Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Achterspannerhof - Gaysauna und Gaytreff

Achterspannerhof 1
56330 Koblenz
Tel.: (0 26 25) 95 76 01
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.der-achterspannerhof.de
Auf dem Achterspannerhof finden jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr, sowie Freitag und Samstag ab 19.00 Uhr private Gay-Feten statt. Geboten werden eine hauseigene Bar und Sauna. Auf 3 Etagen werden Räumlichkeiten für Cruising und Geselligkeit angeboten. Dazu gehört auch ein kleines Lederstudio.

Zum Forum von Achterspannerhof - Gaysauna und Gaytreff

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Achterspannerhof - Gaysauna und Gaytreff

 

Forum von Achterspannerhof - Gaysauna und Gaytreff mit 35 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Achterspannerhof - Gaysauna und Gaytreff

3. Juni 2017

hallo, ich schreibe ja normalerweise nie irgendwo was rein weil ja nur bi und vorsichtigst ohne bild und selbst vom kaff...aber bei einer so absurden Beurteilung vom Achterspannerhof kann ich mir nur denken dass der gnädige Herr hier mit der negativen Bewertung in Minkelfeld in einem ähnlich geartetem club und nicht im Achterspannerhof war und das hier verwechselt. Denn viel grösser ist Minkelfeld, 2 km weiter richtung polch, ja auch nicht*Fg. Denn so oft wie ich immer mal wieder bei Reinhold und Manfred spontan vorbeischneie, und teilweise auch mitten in der woche mittwochs nach der spätschicht mir auf die schnelle noch n saunagang gönne und danach die gratis leberwurst schnittchen, von wegen unsauber und unsauberer Nassbereich, sowas ist mir im Achterspannerhof noch nie untergekommen dass es da angeblich unsauber zu geht. Ich bin seit über 10 jahren regelmäsig, früher regelmäsiger dort und hatte immer meinen spass und komm dreimal sauberer wieder raus. also von meiner seite aus 5 sterne, sauber, super service und immer fröhlichs team egal wie der Bär tobt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rainb...@gmx.de)
27. Februar 2017

Bin oft da ! Achterspannerhof , geiler Gay-Bi Treff ! immer MI, FR und SA, ab18:30 Uhr , Bei Reinhold ( Bar ) und Manfred fühlt man sich wie Zuhause , jeder wird nett aufgenommen. Im Preis Essen ( Schnittchen ) Getränke Frei ! Sauna und Crusing bereich super! Publikum zw 25 - 75 jahren , aber meist im um die 40 Jahre . genug Parkplätze im Hof und hinter dem Gebäude . Wegen Adresse Googlen !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kylli...@aol.com)
9. Juni 2016

Hallo Ich war gestern da. Ich muss den Kommentar von wegen schmierig eine Abfuhr erteilen. So einen Typ kann man es nicht recht machen. Lass auch deine Wertsachen im Auto. So zu gestern: ich unterwegs zur Messe und hab mir gedacht ich übernachte da. Ja es sind ältere und rustikale Zimmer, aber top sauber. Alle überaus freundlich. Am Mittwoch war wenig los aber top nette Leute. Der darkraum/e super und gepflegt und wenn es schmutzig wäre, wäre es nur der Nörgler. Von 10 Punkten gebe ich 9

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nimm....@zerotax.de)
14. November 2015

Der Laden ist mir mit Abstand zu schmierig. Keine vernünftige Umkleide, Keine Möglichkeit seine Wertsachen sicher zu verschließen. Badelatschen eine Katastrofe. Keine Intimsfäre, zu teuer, aber das ist Ansichtssache. Die gesamte Hygiene ist 6- So notgeil kann ich nicht mehr sein, da aufzuschlagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oberl...@web.de)
31. August 2015

war wieder richtig geil am Mittwoch, bin zweimal schön (Safe) durch gef** worden, und nach einem Saunagang wurde ich dann richtig entspannend gebl**. Danach die Stärkung mit den von Manfred gemachten leckeren Broten und einem Kaffee in Reinholds Bar, ging es wieder nach Hause. Freue mich immer auf neue Kontakte. Schreibt mich ruhig an. LG Jo.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jo.la...@gmail.com)
14. Februar 2015

Wer gerne einmal eine ausgefallene Zeit erleben will ist bei Siegfried und Reinhold genau richtig. Herzlicher Empfang im historischen Gebäude mit sauberen und gepflegten Zimmern, die mit Liebe zum Detail stilgerecht zum alten Gebäude eingerichtet sind. Der Saunabereich ist klein aber sehr sauber und gemütlich mit Ruheraum und angrenzendem Cruisingbereich. Echt nett und in der Kellerbar ist immer gute Laune. Vielen Dank für Eure tolle Bewirtung ich komme auf jeden Fall wieder rein...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ziere...@gmail.com)
16. November 2014

Da wir immer auf der suche sind, haben wir uns auch hier umgesehen. Also kann ich nur sagen einfach klasse, alles stimmt und die Preise sind OK. lg Jürgen und Jenny

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@kabelmail.de)
4. September 2014

Sehr nette Atmosphäre, nette Leute, meist ältere, aktive und passive. War gestern da und wurde am Sling von Dreien richtig verwöhnt......... sehr geil gewesen...freue mich schon auf das nächste Mal. Gruß Jo

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jo.La...@Gmail.com)
4. September 2014

Sehr nette Atmosphäre, nette Leute, meist ältere, aktive und passive. War gestern da und wurde am Sling von Dreien richtig verwöhnt......... sehr geil gewesen...freue mich schon auf das nächste Mal. Gruß Jo

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jo.La...@Gmail.com)
12. August 2014

Ja den super geilen Achterspannerhof gibt es noch. Ich kenne ihn schon über 12 Jahre. Bin jedes Jahr dort, immer mit jüngeren Freunden,die alle begeistert waren. Obwohl wir von nördlich Braunschweig bis dort immer 420 km fahren müssen,mit Übernachtung. es hat sich immer gelohnt. Weiter so dort. Bester Privater Treff,Gay-Sauna Crusing arena die ich kenne.Lg Andreas

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@gmx.de)
3. Oktober 2013

Wer behauptet, mitt BBB gäbe es Probleme, muss schon ziemlich komisch sein. Gerade solche Kerle gibt es hier ganz viele, ganz nette und sie haben auch kein Problem mit den anderen in Kontakt zu kommen, wenn sie nur wollen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (kuwow...@web.de)
22. August 2012

Gibt es die Sauna noch ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kraic...@yahoo.de)
25. Oktober 2011

Würde gerne mal wieder den Hof besuchen. Bevorzuge nur stark gebaute Senioren ab 60. Wer kommt??? Bin selbst Ende 40, schlank, wenig behaart, gut gebaut ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldie...@web.de)
26. September 2011

Hallo Ihr Jungs vom Bauernhof, habt ihr mal irgendwelche Prospekte oder sonstige Infos zu Eurem Hof? Mache demnächst Singleurlaub und brauche mal eine Abwechslung. Gruss Tom

Zur vollen E-Mail-Adresse (freiz...@yahoo.de)
30. November 2010

leute mit BBB sollen es sein lassen dort hinzufahren...dort wird man nur gemoppt und ignoriert...

Zur vollen E-Mail-Adresse (mmm...@web.de)
20. August 2010

Hallo, bin am nächsten Mittwoch (25.08) in der Gegend und würde gerne hingehen. Finde die Beschreibung des Hofes interessant und verlockend. Bin bi, etwas unerfahren noch, 4, 180, schlank, normal-männlich... sieht man sich??

Zur vollen E-Mail-Adresse (kruen...@gmx.de)
24. Juli 2010

Hallo Siegfried und Reinhold, danke für einige sehr schöne Abende, Eure freundliche Bewirtung und die entspannte, schöne Atmosphäre. Euer André, Mayen-Berlin...

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@hotmail.de)
30. März 2010

das ist nicht nur nach meiner meinung bereits seit über 10 jahren der beste gaytreff zwischen köln und frankfurt!!! die homepage hat sich geändert: http://www.der- achterspannerhof.de

Zur vollen E-Mail-Adresse (holly...@hotmail.de)
14. März 2010

Schöner laden von der aufmachung her aber nicht besonders sauber, sonst alles drinn was das herz begehrt, dusche, sauna spielwiesen..spielgeraete usw... leider sind wohl die alt eingesessenen zu lästertaschen mutiert alles was du machst weiss unten an der theke jeder schade wäre sonst ein super laden.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (T-Hof...@web.de)
21. Oktober 2009

so ne geile adresse und keien kommentare ? seltsam ich fahre jedenfalls gerne hin auch der weiteste weg lohnt sich, nette familiäre athmosphäre kann auch gerne mal jemand mitnehmen, fahre von mannheim aus

Zur vollen E-Mail-Adresse (stute...@yahoo.de)
8. September 2008

seit einem Jahr keine Berichte mehr wer kann was genaueres sagen wann ist der beste Tag ? Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (stute...@yahoo.de)
14. Juni 2007

Die Internetadresse lautet schon seit ca. 2 Jahren www.achterspannerhof.de. Kann den Hof nur weiter empfehlen, werde vom 15. bis 17. Juni auch wieder dort sein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (05200...@gmx.de)
22. Mai 2007

wo findet man diesen gayhof?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (elli0...@web.de)
23. April 2007

halllo, ist der laden noch in betrieb, hatte gehört das er verkauft würde. hab ne etwas weitere anfahrt, deshalb meine anfrage, damit ich nicht umsonst komme. war schon mehrmals im vergangenen jahr und war immer sehr geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (yokoa...@eb.de)
1. Oktober 2005

Hallo Männer, möchte mal ganz Privat jemanden kennen lernen... bin Erotikdarsteller und damit solltest Du keine probleme haben... lg Mark http://www.dvd-knaller.com

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark2...@dvd-knaller.com)
15. September 2005

jg mann unbehaart mache zwei wochen urlaub in daun hotel suche rentner die es mir per hand es machen kfi

Zur vollen E-Mail-Adresse (sms01...@yahoo.de)
6. September 2005

kann mir bitte mal jemand sagen, wo das genau sein soll, aus der Homepage, die sich hier öffnet geht ja rein gar nichts hervor. Ich war vor einiger Zeit mal auf einer Seite "Achterspannerhof" auch in der Nähe von Koblenz, die Seite finde ich allerdings nicht mehr. Ist das hier das das gleiche?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cyria...@web.de)
21. März 2005

Preisleistung stimmen nicht so ganz. Außer man(n) steht auf Freidrinks und auf Stullen a la Mutti. Insgesamt hat man den Eindruck, hier kennt jeder jeden, sprich: für "Fremde" ist ein wenig schwer Anschluß zu finden. Vor allem in der "Bar" wird man als "Neuer" sehr genau gemustert.Wer auf die gute alte Sauna schwört und auf Marianne Rosenberg steht ist hier genau richtig. Durchschnittsalter ca. 45 Jahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (bbc-n...@germanmail.com)
21. November 2004

bin öfters da und das motto stimmt, "alles kann, nichts muss" wäre nur schön wenn freitags paar männer/junx mehr da wären :-)) hoffe der hof bleibt noch lange bestehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (guelu...@gmx.de)
17. September 2004

.....nachtrag: gefunden: unter www.achterspannerhof.de gibts die infos.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (BBC...@germanmail.com)
16. September 2004

...kennt jemand die adresse? auf der homepage sieht man nur ein foto und sonst nix.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (BBC...@germanmail.com)
9. August 2004

hätte gern die Anschrift, bin noch 2 Wochen in Koblenz und frag mich, ob man da auch Übernachtung bekommen kann. Dringend! Wer die Anschrift kennt, soll mich bitte bis 12.08.04 kontaktieren. Danke Jens

Zur vollen E-Mail-Adresse (JMEnt...@t-online.de)
25. April 2004

Habe schon positive Berichte erhalten. Bitte genaue Anschrift angeben - an welchen Tagen und zu welcher Zeit geht die Post ab ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (masha...@gmx.de)
19. Januar 2004

hallo ihr. würde hier gerne mal hingehen. habe noch keine erfahrung mit einer sauna und suche einen gerne deultich älternen mann. ich bin 32, kräftig, muskulös,breite schultern, kleines bäuchlen, praller po. AV bin ich nur passiv.

Zur vollen E-Mail-Adresse (defim...@yahoo.de)
9. Januar 2004

wollte eigentlich schon lange mal was einschreiben.Kann man nur weiter empfhelen tolle Atmosphäre nette Leute,gemischtes Publikum.Weiterso ihr beiden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pisto...@ol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: