Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

wellmen - Wellnessmassagen & Haarentfernung

Kurfürstenstraße 102
D-56068 Koblenz
Tel.: (0151) 40 04 58 15
Internet: http://www.wellmen.de/
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Wellnessmassagen und Haarentfernung von Mann zu Mann.

Behandlungszeiten:
Montags bis Samstags von 9.00 bis 22.00 Uhr nach verheriger Vereinbarung

Zum Forum von wellmen - Wellnessmassagen & Haarentfernung

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von wellmen - Wellnessmassagen & Haarentfernung

 

Forum von wellmen - Wellnessmassagen & Haarentfernung mit 3 Einträgen

1. November 2016

Würde mich auch interessieren! Massage auch mit Hobby end ? möglich ? Freue mich über Infos !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Karlo...@freenet.de)
28. Dezember 2015

Hey Leute, war die Tage beim wellmen in der Koblenzer City. Gut aussehender und echt sympathischer Typ. Kann super massieren - cooles Massagestudio. Lohnt sich - er massiert sogar nackt :))

Zur vollen E-Mail-Adresse (T.mus...@gmx.de)
20. Oktober 2013

Hallo, die Website ist sehr schön gestaltet und interessant klingt es auch. War denn schon mal jemand dort? Gibt es am Ende der Massage ein ,,happy end,,?

Zur vollen E-Mail-Adresse (likei...@live.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: