Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Besten vom anderen Ufer

Ohlauer Straße 40
D-10999 Berlin
Tel.: (030) 612 73 19

Zum Forum von Die Besten vom anderen Ufer

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Die Besten vom anderen Ufer

 

Forum von Die Besten vom anderen Ufer mit 2 Einträgen

25. September 2012

mega arogantes team habe angerufen wollte ein termin also da muss man sich schon fragen die besten tja.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schne...@ymail.com)
17. Januar 2001

Hallo an alle, die Ihr "Die Besten vom anderen Ufer" seid! Ich überlege gerade, wo ich wohl eine besonders trendy Haarfrisur bekomme, und da würde ich gern wissen, wieviel ich bei Euch fürs Waschen, Schneiden, Föhnen und Färben bezahlen muß. Ist vielleicht eine Frage, die man nicht besser stellen sollte, aber ich habe bisher immer ca. DEM 50,- bezahlt, war aber niemals wirklich 100%ig mit allem zufrieden. Wär schön, wenn Ihr mir zurückschreiben könntet, bye Thorsten

Zur vollen E-Mail-Adresse (tgona...@gmx.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: