Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Badesee bei Neuer Anbau

Großenhainer Straße
01689 Dresden
Von Dresden aus die Großenhainer Straße an der Anschlussstelle der A4 Wilder Mann vorbei, weiter Richtung Moritzburg. In Boxdorf/Reichenberg kommt man auf einen Kreisverkehr, dort auf die S81 nach Auer abbiegen. Durch Auer und Neuer Anbau hindurch fahren und dabei immer auf der S81 bleiben. Ca. 1km nach Neuer Anbau sieht man rechts eine Asphaltierte Parkbucht im Wald, die ca. 70m lang ist. Wenn man dort Platz findet, das Auto gleich da abstellen. Sofort nach der Parkbucht rechts einen der kommenden Wege in den Wald laufen. Nach ca. 50m sieht man hinter einem Hügel auch schon den Badesee mitten im Wald liegen. Die Liegewiese für Gays befindet sich auf der der Strasse abgewandten Seite des Sees hinter einem kleinen Hügel. Als Cruisingareal ist der angrenzende Wald bis zu nächsten Lichtung hinunter sehr gut geeignet und wird rege genutzt.

Zum Forum von Badesee bei Neuer Anbau

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Badesee bei Neuer Anbau

 

Forum von Badesee bei Neuer Anbau mit 146 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Badesee bei Neuer Anbau

22. August 2018

Komme seit diesen Sommer auch immer regelmäßig hier her ,es ist ein schöner Ort und man trifft alle Altersklassen, meist ist vormittags auch immer ein jüngerer mit einem Zigarette da der einen schön verwöhnt. Bester crusing Ort bei Dresden

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmail.com)
3. August 2018

War letztens nach langer Zeit mal wieder hier und durfte direkt am See,bei einen Herren ran, manche kamen vorbei und schauten zu was das ganze viel geiler gemacht hat. Komme gerne wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@googlemail.com)
1. August 2018

War heute zum ersten mal da, bin mit dem Rad hingefahren. Ein echt schöner Platz am hinteren Teil des Sees ist dann auch schon der Gay bereich. Habe mir ein schön platz gesucht und gewartet. Es laufen permanent die Herren nackt hin und her und schauen sich um wo was geht. Bin dann einfach einem jüngeren mal hinterher gelaufen, er ging in denn Walt und ich bin hinter her. Und wir hatten unseren Spaß zu zweit. Es sind aber ziemlich viel im höheren Alter 50+ aber ab und an kommt auch mal ein jüngerer vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.por...@gmx.de)
18. Juni 2018

Ich war heute dort... zum ersten mal . Tolles Eckchen Erde ... Herrlich idyllisch - bin nach ca. 45 min ( meine Pause ) völlig ENTSPANNT wieder in mein Auto gestiegen... Geil !!! Ich komme wieder ! - dahin . Grins.. Ist zu empfehlen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (geros...@gmsil.com)
9. Juni 2018

Du, der da abends den 9.6.(Samstag) auf dem Parkplatz gegen 11 Uhr da warst Wäre schön wenn du mich hier findest...

Zur vollen E-Mail-Adresse (binat...@gmail.com)
31. Mai 2018

Ich bin öfters hier und habe fast immer Erfolg. Dabei interessiere ich mich für die Altersklasse 40+ Im nordwestlich des Sees gelegenen Wäldchen gibt es viele kleine Wege, auf denen man spazieren kann ohne daß das meilenweit einsehbar wäre. Wenn man am Ende des Wäldchens auf die folgende Lichtung tritt, sieht man auf der gegenüberliegenden Seite wieder Wald ohne dort gelegentlich weitere Interessenten. Ich mags ja mit Zuschauern, aber es finden sich auch stille Plätzchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (dcwte...@gmail.com)
26. April 2018

War heute 10uhr vormittags da und hatte trotz der Zeit und denn wechselhaften Wetter ,leckeren Erfolg .komme morgen und in Zukunft gerne wieder . Echt ein schöner Ort mit allen Altersklassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmail.com)
5. April 2018

War heute gegen 18.30 uhr zum zweiten mal da und hatte auch endlich Erfolg. Hatte mit einem netten und geilen Mann meinen Spaß. Zurück zum Auto durfte ich noch einen hübschen dabei beobachten,wie er an sich spielt. Kann den See sehr empfehlen und komme sicher wieder dahin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (querc...@gmx.net)
15. März 2018

War da auch jetzt wieder. Ist wirklich nachwievor ein toller Platz. Nur bitte! Nehmt euren Müll wieder mit! Egal ob Taschentücher und Kondome. Duldet sowas auch nicht und sprecht Leute darauf an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (binat...@gmail.com)
2. Februar 2018

War gestern gegen Mittag da, voller Erfolg . Etwas Geduld mitbringen und es findet sich einer. Ich bin glücklich nach hause gefahren. Man sieht sich, na dann bis bald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
16. Januar 2018

Ich war heute vormittag dort, aber war alleine. Wahrscheinlich auch der Jahreszeit und des Wetters geschuldet. Habe mich in dem gegenüberliegendem DWT-Wäldchen umgesehen, auch Anzeichen dafür gefunden, dass dort mal was los war. Allerdings wurde dort jetzt recht großflächig gerodet, mal sehen ob es ganz verschwindet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@live.de)
30. Dezember 2017

Bin regelmäßig dort. Natürlich gibts keine Garantie. Mal so, mal so. Im Winter eher verabredete Treffen . Aber doch manchmal spontane Männer , die dort auftauchen und nicht wissen wie es läuft. Einfach mal aussteigen und mal langlaufen und nen Blick in die Autos werfen. Das alte Zeichen "Innenlicht an" gilt offenbar nicht mehr oder ist nicht bekannt. Ich habe meist das ziemlich helle Display vom Radio an. Wenn ich sehe, das jemand suchend lang kommt , mache ich Innenlicht. Dann kann er sehen, dass ich in weißen Ouvertmiederstrapshoeschen u. Nylons drinsitze. Bei Interesse kann man sich durchs Fenster verständigen. Ist natürlich Wetter abhängig. Ich habe bemerkt, das alle nur hin fahren im Auto bleiben und auf ein Wunder warten. Bischen Eigeninitiative ist schon notwendig. Gruss an Alle. Gesundes neues Jahr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rotek...@gmail.com)
18. Dezember 2017

18.12.2017 Ich war heute zum erstenmal gegen 18:00 Uhr auf dem Parkplatz. Ja es waren schon ein paar Autos dort, aber es hat sich keiner getraut den anderen anzusprechen. Fand ich ein wenig schade. Werde morgen und am Mittwoch nochmal ranfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcu...@gmx.de)
19. Oktober 2017

Stimmt! Echt super da. Und für jede Neigung was dabei, egal ob w,m,paar. Hoffe es bleibt so. Der ideale Platz für Outdoor.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mario...@web.de)
17. Oktober 2017

Bin am 16 Oktober da gewesen. Sonne pur. Am Mittag. Hätte nicht gedacht das so viel da waren. Lecker Männer und andere. Tja das Landleben ist doch ganz schön sündig. Weiter so

Zur vollen E-Mail-Adresse (thzen...@web.de)
2. Oktober 2017

Sehr schön da. Wenn man durch den Wald am hinteren Teil des See geht kommt man zu einer Lichtung . Da ist es auch weniger aufdringlich und Kinderfrei. Es liegt weniger Müll rum als die manche Jahre zuvor. Wenn alle darauf achten wird der See als ,,der Liebe Haus´´ auch weiterhin für alle Orientierungen zur Verfügung stehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (binat...@gmail.com)
7. September 2017

War vorigen Dienstag mit meiner Süßen dort (bin bi, sie weiß es nicht). Schöner warmer Tag. Haben miteinander Spaß gehabt und wurden dabei beobachtet. War schon ein echt geiles Erlebnis.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@freenet.de)
7. September 2017

Schade, is ganz schön kühl jetzt. War letzte Woche besser. Hatte auch ein geiles Erlebnis.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mario...@web.de)
6. September 2017

hallo,ich bin diese Woche ( je nach Wetterlage) nochmals am See. Vom Pakplatz aus gesehen in Richtung See rechten Weg hinter ziehmlich am Ende direkt am See. Werde auf einem Handtuch sitzen. Wenn mich jemand anschreibt können wir näheres ausmachen. Bin aber nicht den ganzen Tag am Computer. Meistens zeitiger Abend oder später Nachmittag. An den See komme ich nicht zum Händchen halten! LG an Euch alle

Zur vollen E-Mail-Adresse (reinu...@gmx.de)
20. August 2017

hallo zusammen, ich finde den See nicht schlecht. Wenn ich ab und an dort bin sehe ich immer wieder tolle Männer vieler Altersgruppen die zeigen was sie haben und spielen auch an sich rum. Ich hatte nur noch nicht den Versuch unternommen mal näher an einen heranzutreten, da ich nicht weiß was ich eventuell Falsch mache(den für mich wäre das erste Mal. Gern möchte ich Kontakt aufnehmen! Als ich letztens dort war mit meiner Freundin(ich bin aber auch verh.u.sie weiß das nicht), also da haben gleich zwei zugesehen wie wir Sex hatten und hatten sich stimuliert. Sie hatte gehofft dass mal einer rankommt und mitmacht(leider hatte keiner den Mut). Oder haben wir etwas falsch gemacht? Also wenn ich wieder dort bin (ob mit Freundin oder alleine)währst schön wenn einer Rankommt, denn ich weiß nicht wie. Ich bin etwas dick geraten, bin Intiemrasiert und habe einen Busen (ca. Größe 90 d/ eine Weißen Bh hänge ich an einen Ast. Damit sollte ich erkannt werden. Also wer mich befummeln will und wem ich stimulieren soll und er natürlich auch mich...ich mache mit. Bitte ohne Beschimpfungen, ohne Gewalt und mit Achtung voreinander! Ich höre auf Andi

Zur vollen E-Mail-Adresse (Oldim...@gmx.de)
14. August 2017

Treff von DWT hat sich mittlerweile auf die linke Seite, also gegenueberliegend des Sees verlagert. Direkt gegenueber des Weges zum See ist ein Trampelpfad in den Wald. Nach wenigen metern sind Nylons an den Baeumen. Immer folgen. Es ist allerdings ein eher ungepflegter Wald. Aber Dwt sind dort meist nur in der Woche vormittags. Auch verabredete Gays weichen dorthin aus wegen der vielen Badegaeste.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rotek...@gmail.com)
13. August 2017

Hier jemanden zu treffen der sich zeigt, ist wie Lotto mit 6 Richtigen. Jedenfalls an Tagen ohne extrem Sonne. Es lohnt die Anfahrt nicht. War gestern dort und außer einem absolut steifen alten Radfahrer der im Wäldchen ununterbrochen auf sein Handy geglotzt hat war " tote Hose "

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum...@ist-willig.de)
31. Juli 2017

Hey Leute, hatte gestern einen sehr erlebnisreichen Abend. Heute bin ich leider nicht da, da gestern gegen 1 Uhr nachts unsere kleine Party durch lauter schreie unterbrochen wurde. Wollte einfach keiner Frau begegnen, bin da etwas schüchtern aber sonst gegenüber Männer sehr offen. Freue mich auf neue bekanntschaften. Machts gut und bis demnächst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmail.com)
17. Juni 2017

War gestern dort von 19 bis 0.30 Uhr. Wenig los. Na ja Wetter war etwas mies.Habe von 21.30 bis 24 Uhr mit weisser Strapsmiederhose , Ouvert ! ! Nylons im Auto gelegen . Beine Breit auf Amaturenbrett. Es kamen einige vorbei. Hat keinen interessiert, niemand hat mich angesprochen. Aber ich zeige mich gern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rotek...@gmail.com)
6. Juni 2017

Hallo, dieser See ist echt zu empfehlen ,treffe hier auch immer wieder vormittags auf einen Mitte zwanziger der nicht gefragt sondern nur angefasst oder mehr,werden will. Die beste Lokation rund um Dresden meiner Meinung nach.

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@googlemail.com)
21. Mai 2017

Hallo war schon öfter da meine Mittagspause Nachmittagspause zu verbringen. Bin immer zwei Runden gelaufen. Aber leider nix. Na vielleicht beim negsten mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marce...@web.de)
19. Mai 2017

Wo ist der bereich für schwule und wie erkenne ich, ob jemand interesse hat? Danke im voraus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hardb...@gmx.de)
19. Mai 2017

War gestern Nachmittag trotz tollem Wetter keiner in meinem Alter (28). Als ich los musste kamen 4 junge Angler. Einer hübscher als der andere! Na vielleicht klappt's beim nächsten mal ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (jaybo...@gmx.de)
23. Januar 2017

Hallo, wo genau an der Tongrube kann man im Sommer baden? Gibt es da "vorgeschriebene" Strände? Stört man(n) sich dort wenn ein Gast einen Stä.. hat?

Zur vollen E-Mail-Adresse (zum.a...@gmx.de)
18. Januar 2017

Auch jetzt ist noch Betrieb in den dort parkende PKW. Sylvester hatte ich eine wunderbare Fuellung hinten und gestern habe ich kräftig schlucken können. Ist fast jeden Abend ab 15.30 was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (rotek...@gmail.com)
28. Juni 2016

Hey, bin bi, FFK-Fan und finde den See klasse. Habe bisher immer was geiles erlebt. Werde kommende Woche Dienstag mal wieder hinradeln. Meldet euch doch per Mail wenn ihr auch hinkommen wollt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (quatt...@live.de)
11. Juni 2016

Hallo, na klar ist dort noch was los! Dieser Ort ist nach wie vor gut besucht! Besonders an schönen Sommertagen. War an einem Dienstag Nachmittag Ende Mai da, es ging relativ viel im Cruisingwald hinter dem See und an der großen Wiese hinter dem Wald. Ab 25 Jahre aufwärts das Publikum. Eine gute Wegbeschreibung und Karte gibts doch hier auf der Seite.

Zur vollen E-Mail-Adresse (torte...@web.de)
9. Juni 2016

naja hier scheint ja keiner mehr so richtig neue Eintragungen und Infos loszulassen.Würde auch das erstemal hier hinkommen (zum Badesee bei "Neuer Anbau").Ist der Treff den überhaupt noch Aktuell?Und wie komme ich mit dem Auto da hin?Vieleicht findet sich ja jemand der etwas Einträgt hier.LG an all die es lesen

Zur vollen E-Mail-Adresse (hirsc...@gmx.de)
18. Mai 2016

Wo ist der Cruisingbereich am See? Wie weiß ich, ob jemand Interesse hat?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hardb...@gmx.de)
27. März 2016

Bin neu und ist da was los und welches alter ist da so?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichma...@gmail.com)
29. Dezember 2015

Ja es ist immer am Badesee etwas los. War erst neulich hier 19.12.15

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
15. November 2015

Ist dort um diese Jahreszeit noch etwas los? Wenn ja, welche zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@)
18. September 2015

Also ich war vor kurzem dort und es war absolut geil. Hinten im Wald war für mich reichlich Gelegenheit. Würde mich auch gerne mal wieder dort treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Daniw...@MSN.com)
16. August 2015

hi wann ist die beste zeit aufzukreuzen? lg daniel

Zur vollen E-Mail-Adresse (5000e...@gmail.com)
23. Juli 2015

Hey bin gerade vor Ort aber leider keiner hier und ich hatte mich so gefreut bisl entspannen aber leider keiner da

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sebas...@gmx.de)
19. Juli 2015

Hallo, weiß vielleicht jemand wo man ladyboys oder transsexuelle treffen oder kennen lernen kann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (harve...@web.de)
12. Juli 2015

hm...war jetzt zweimal am See gewesen. Ok da laufen ab und an ein paar Typen rum, so richtig gelaufen ist jedoch nichts. Ein Haufen "Sparziergä nger" unterwegs... Wann ist eigentlich der beste Tag? Am WE?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kardi...@)
8. Juli 2015

Hallo Jungs, hoffe das Wetter und die Boys bleiben dem See erhalten es lohnt sich jeder Zeit. Super nette Kerle auch die älteren stören nicht ☺ auch wir kommt mal da hin und haben dann noch Druck und Bock 👍 also Fair bleiben. ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Slops...@arcor.de)
6. Juli 2015

Heute war ich es das erste Mal, und es hat sich gelohnt. Eine schöne Tätowierungen. Jo war gut....

Zur vollen E-Mail-Adresse (medvj...@hotmail.com)
6. Juli 2015

Ich war schon 2 mal da und es hat sich gelohnt. Zwar viele Rentner aber auch paar jüngere. Ich werde am 11.7 wieder hinfahren. Bin 29

Zur vollen E-Mail-Adresse (Matze...@kabelmail.de)
3. Juli 2015

Hier scheint wohl noch etwas los zu sein? Ich werde bei diesem heißen Wetter sicher mal vorbei schauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kurat...@gmail.com)
25. Juni 2015

bin ab und an mal hier... sehe aber meist nur die reiferen Herren am See-Ende bzw. im Cruising -Bereich dahinter. Wo sind/cruisen die Jungs in meinem Alter (26)?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jaybo...@gm.de)
19. April 2015

War am 07.04. gegen 14:30 Uhr da um mal zu schauen wo das ist. Hab mich aber nur ne weile auf den Parkplatz gestellt. (nicht getraut die genaue Stelle am See/Wald zu suchen) Einige Spaziergänger da und 5 Autos. In einen war jemand aber er gab kein zeichen das er was sexuelles möchte wo er ne weile ausstick und am Auto stand. Nach einer weile kam ein anderes Auto rauf und runter dann stieg ein älterer Herr aus der so zeichen gab in dem er sich an sein Teil ging. Also scheint etwas los zu sein. Doch ich bevorzuge eher Meine Altersrichtung (zwischen 20 und 40). Fahre öfters mal die A13 und A4 entlang und könnte da mal ran fahren wenn es sich auch lohnt und um die 30 Jahre +-10 etwa da ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (luigi...@web.de)
15. April 2015

Geht hier noch was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mschm...@web.de)
9. April 2015

War heute mal dort. 8 Autos in der Parkspur, am See hinten 2 FKK-Fans, die aber das Wort Cruising nicht kannten. War der erste Frühlingstag. Für mich aber ohne Erlebnis.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oskar...@web.de)
23. Februar 2015

hallo, finde es auch sehr geil wenn ich im sommer am see beobachtet werde. da wird er automatisch schön groß. ist da jetzt um diese jahreszeit auch was los am see? freue mich schon auf die warme jahreszeit. grüße aus dresden

Zur vollen E-Mail-Adresse (omdad...@gmx.de)
10. Februar 2015

Hallo, ich denke nicht das es mich stören würde. Eher das es mich auch erregt. Kam selber noch nicht zum beobachten. Nette gepflegte Aktivitäten sind mir lieber. Mal sehen wie es dieses Jahr wird:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (harve...@web.de)
29. Januar 2015

Hallo, wie steht ihr zum Thema Leute beobachten im Cruisingareal? Stört es euch, wenn ihr dort Sex habt und dabei beobachtet werdet oder ist es euch egal? Bin 29 und es erregt mich total, einfach nur Jungs und Kerle in meinem Alter zu beobachten, wenn sie sich vergnügen. War schon ein paarmal im Sommer an der Tongrube Neuer Anbau und konnte geile Beobachtungen machen. Auf der einen Seite ist es mir sehr unangenehm, wenn die Jungs mich entdecken. Auf der anderen Seite kann ich der Versuchung nicht widerstehen. Postet mal bitte hier oder schreibt mich an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (torte...@web.de)
24. Januar 2015

Alter spielt an für sich weniger eine rolle, gepflegt sollte man (n) sein und rasiert ist äußerst wünschenswert. :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (harve...@web.de)
11. Januar 2015

Hallo, du gehst am See bis ganz hinter da ist eine Lichtung u da siehst im Sommer die Männer entweder liegen, oder stehen.... manche zeigen es durch Griff in die Hose, oder Spielen an sich herum....auch Blickkontakt ist eindeutig. Altersmäßig sind eher + 40 ...wäre schön wenn sich paar ü20- u40 da sehen lassen würden. Viel Erfolg wünsch ich dir....

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-rg...@arcor.de)
7. Januar 2015

Bin dort im Sommer oft zum Baden. Woran erkennt man die Leute, die Spaß haben wollen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ursk...@gmx.net)
24. Juni 2014

War heute gegen 21 Uhr da, leider ohne Erfolg... Welche Zeit sollte man anpeilen um Spaß zu haben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (polo_...@web.de)
22. April 2014

hallo, ist denn am see jetzt schon etwas los? grüße aus dresden andreas

Zur vollen E-Mail-Adresse (omdad...@gmx.de)
16. Februar 2014

Hi, nichts gegen ältere herren, nur sollte man schon geduscht erscheinen. Rasiert wäre wünschenswert. Bin auf der suche nach netten gepflegten kontakt, für was auch immer;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (harve...@web.de)
10. Februar 2014

Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier her passt. Aber ich muss mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, ob es in der Kiesgrube Ottendorf-Okrilla ähnliches gibt. Ich wäre da über eine nähere Information sehr dankbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich-0...@gmx.de)
9. Februar 2014

Hi habe ihr am mittwoch vormittag kontakt mit dir gehabt und hatten spass und sind auch noch eine runde um den see gegangen. Bitte melde dich bin der mit den Opel combi

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@googlemail.com)
17. Januar 2014

Auch bei dem Wetter, immer noch eine top adresse hatte heute zum erstenmal vier auf einen streich.komme die nächste Zeit auch wieder öfters nur dieses mal mit Taschentücher für mein gesicht ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@googlemail.com)
19. August 2013

Ich kann mich dem Letzten Kommentar nur anschließen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nase3...@yahoo.de)
16. August 2013

Also ich muss sagen, das ich dort nicht nur ältere sondern auch gleichaltrige bekanntschaften mache! 20+ sozusagen! Sicher es sind viele männer ab 50 dort, aber ich kann nicht sagen nur ! es gibt nunmal tage da ist nichts los, aber es gibt auch tage da sind die büsche übervoll! einfach ein wenig werbung machen und es werden auch mehr männer dort aufschlagen ! ich(28) für meine teil, gehe dort sehr gern hin( stehe aber nicht auf opis) und habe fast immer meinen spaß! ok die älteren herrschafften können sehr aufdringlich sein, aber dan einfach ein zeichen geben das kein interesse besteht und gut ist! Also nicht nur negativ drüber reden, bloß weil grad mal nichts los war... LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heart...@web.de)
3. August 2013

Im krassen Gegensatz zu den vorherigen Jahren wird nun die location fast nur noch von älteren Herren so ab 55. J und mit hängendem Bauch bzw. mehr oder weniger dickem Speckgürtel besucht, wenn auch kaum "benutzt". Segment 20-40 J. ist kaum bis gar nicht mehr vertreten. Verirrt sich da ein Jüngerer, so wird er schnell zum Mittelpunkt des Interesses, wobei einige der besagten älteren Herren sehr aufdringlich sein können. Fazit: Die location ist quasi tot. Schade!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dingd...@yahoo.de)
22. Juni 2013

Im hinteren Bereich des Sees und im Wald dahinter ist eigentlich immer etwas los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sc000...@web.de)
19. Juni 2013

Also ich komme grad vom Baden. Habe aber leider niemand erblicken können. Vielleicht kann man sich mal was ausmachen. Bin 27/165/66 LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (Speed...@gmail.com)
25. April 2013

ist hier noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
31. Dezember 2012

Am Samstag jemand Lust? Enddreissiger - zeigefreudig...

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan-b...@freenet.de)
19. Dezember 2012

Wenn morgen zum Donnerstag jemand da ist, würde ich mich auch gern mal sehen lassen. Bin 45 J. und recht gut gebaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (necro...@web.de)
15. Dezember 2012

habs mal versucht und selbst im winter hat man hier erfolg und das ganze ohne spaziergänger =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@gmail.com)
28. September 2012

bin am montag den 01.10 hier so gegen 14uhr,bin mitte zwanzig,stehe auf 50+

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@gmail.com)
19. August 2012

Hi, bin 30 und sportlich ... lohnt sich ein Besuch dort am Badsee, wie ist das Publikum, wer kann Infos geben? Wäre cool!

Zur vollen E-Mail-Adresse (parke...@gmx.de)
22. Juli 2012

ist denn da was los? wergeht dort denn alles hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (BobBo...@aol.com)
5. Juli 2012

Hi, ist heute (5.7.) jemand hier? Bin 31 und komme mit dem Rad.

Zur vollen E-Mail-Adresse (noah....@web.de)
15. Juni 2012

..es wird Sommer, wer hat Lust nächste woche vormittags nackt im Wald am See rumzulaufen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (crdd...@online.de)
3. Juni 2012

suche männer un dbi-paare ab 50 aus tröbitz bis finsterwalde für geiles treffen am 06.06.2012 auf dem parkplatz am badesee. alles kann, nichts muss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (50049...@email.de)
1. Juni 2012

suche mann ab 60 für geiles treffen am hennersdorfer badesee am mittwoch 13.00 uhr. alles kann, nichts muss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (50049...@email.de)
27. Mai 2012

Wer will sich treffen? bin 68J.rasiert.bitte melden!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
24. Mai 2012

bin am 25.05.2012 ab 11.00 uhr am parkplatz, weisses tuch an der antenne, ist noch jemand da,so ab 40-70 jahre. alles kann, nichts muss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (50049...@email.de)
21. Mai 2012

Hi ich (Anfänger) würde mich gern mal mit jemanden treffen. Wenn is denn die beste Zeit dafür? Ich bin 22 und gut bestückt würde gern mal ein Abenteuer erleben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.net)
18. Mai 2012

boy fast 17 kommt heute dort um 19.00 uhr mit dem fahrrad vorbei jemand da

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom28...@gmx.net)
12. Mai 2012

war gestern da habe aber leider nur einen getroffen war nur ein kurzes gastspiel bin dann wieder nächste woche da malsehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (felid...@hotmail.de)
25. April 2012

41/schlank, nackt und willig sucht Treff am Samstag

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@freenet.de)
10. April 2012

bin 67j. rasiert.bi. hat jemand lust sich mit mir hier zu treffen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
10. April 2012

bin 67j. rasiert.bi. hat jemand lust sich mit mir hier zu treffen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
7. April 2012

hey bin 32jahre ist heute jemand da der in meinen alter ist ? gegen 19uhr trage dich doch ein das ich auch weiß das da auch was los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Xxxx...@xxxx.com)
6. April 2012

wer hatlust sich mit mir zu treffen? bin 67J.

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
26. März 2012

wer will sich mit mir hier treffen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (atzeb...@yahoo.com)
6. März 2012

Bin auch auf der Suche nach einem Abenteuer ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (muate...@gmx.de)
4. November 2011

bin 21 und hoffe samstag bei sonnenuntergang hier wieder ein paar herren zu treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@gmail.com)
27. August 2011

Ich war gestern am Parkplatz, hab nen netten Exhibitionist getroffen. Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mamaa...@gmx.net)
25. August 2011

um welche uhrzeit ist denn hier was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxxxx...@xxx)
9. August 2011

werd morgen(Mittwoch) mal wieder vorbeischauen keine lust auf gutes wetter zu warten=) bin 21. 16Uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@gmail.com)
8. August 2011

ich habe den ort leider vergebens gesucht,leider nicht gefunden,wer kann mir helfen.bin 30,schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (rwild...@web.de)
7. August 2011

hey ich bin heute da! bin 26, ist heute jemand in meinen alter da???

Zur vollen E-Mail-Adresse (mika8...@freenet.de)
3. August 2011

wer hat nen großen und lust auf treffen am see?bin 21 und unerfahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@web.de)
26. Juli 2011

hi! bin 21 und jetzt auch öfters hier sehr schöne location und nette leute,aber auch gruslige typen in tarnhosen die ein auf schritt und tritt verfolgen und beobachten.Sorry das geht echt ne!

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaro...@gmail.com)
19. Juli 2011

wie lange abends ist da was los ? oder wann ist die beste zeit ihn zu gehen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (satem...@web.de)
4. Juli 2011

Hatte auch als Anfänger mit 52 schnell Kontakt und hat mir sehr gefallen. Gehe da wohl wieder mal hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sachs...@live.de)
29. Juni 2011

ich war gestern am see, war einfach klasse. schon nach wenigen minuten hatte ich kontakt und kam voll auf meine kosten. das gelände ist optimal!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
28. Juni 2011

War heute dort, gemischtes Publikum, hauptsächlich ältere, aber hatte Erfolg...Empfelenswert...bin evtl. morgen ab 11.00 Uhr dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (mdd...@go4more.de)
28. Juni 2011

So war heute dort, also der "Verkehr" bestand aus ca. 20 % jüngeren (unter 30) und ca. 80 30plus Von daher ziemlich "gemischt" Am besten ist vermutlich die Mittagszeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@xxx.xx)
25. Juni 2011

ich am wochenende !

Zur vollen E-Mail-Adresse (elMor...@email.de)
22. Juni 2011

wer ist da so in nächster zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@hotmail.de)
21. Juni 2011

m ende 20 sucht m bis 35 ... meldet euch mit pic per mail wenn ihr lust auf ein treffen habt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (koobr...@gmx.de)
10. Mai 2011

bin gestern an dem See gewesen und war erstaunt wieviele Männer dort unterwegs sind,es ist sehr schön dort wer was erleben will ,wird dort sicher fündig

Zur vollen E-Mail-Adresse (lakaa...@gmx.de)
7. März 2011

hallo bin 39 jahre wer hat lust sich mit mir dort auszutoben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (matsc...@googlemail.com)
7. August 2010

hye costa und alle crusingfans, da warst schon richtig. die männer sind freundlich und unauffällig - unaufdringlich. für anfänger echt schwer, hab auch nicht gleich gefunden und wie das da läuft hm auch eher unauffällig und diskret. is ja auch gut so oder?! würde mich freuen wenn ich das nächste mal (wäre mein 2.er besuch da) paar jungx bis max 30 antreffen würde. 11.8 oder 12.8 je nach wetter nachmittag...bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (slops...@arcor.de)
5. August 2010

Ich war jetzt ein paar mal dort, und es war immer dasselbe: Schöne Location zum Baden und Chillen. Leider hab ich dort niemand angetroffen, außer ein paar älteren Herrschaften, die auffällig-unauffä llig zwischen den Bäumen herumgeschlichen sind, einigen badenden Pärchen und ein paar grillenden Jugendlichen. war ich zur falschen zeit am falschen Ort oder bin ich blind?

Zur vollen E-Mail-Adresse (costa...@hotmail.com)
3. August 2010

hi, war am montag nachmittag 02.08.2010 das erstemal (anfänger) da, und gefunden. wetter war ja gut, wann is die beste zeit??? alter war ni my geschmack!!! such zw. 20-30... schreibt mal wo was geht!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (slops...@arcor.de)
3. August 2010

hi, war am montag nachmittag 02.08.2010 das erstemal (anfänger) da, und gefunden. wetter war ja gut, wann is die beste zeit??? alter war ni my geschmack!!! such zw. 20-30... schreibt mal wo was geht!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (slops...@arcor.de)
27. Juni 2010

bin haute abend da gegen 20 uhr lasse alles mit mir machen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nm_sc...@web.de)
7. Juni 2010

ist da immer was los ? oder wann kann mir das einer sagen ? bin immer geil und will was erleben ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stemm...@web.de)
21. April 2010

wer ist morgen vormittag so dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@xx.xx)
2. Februar 2010

ab wann geht es da wieder los im frühjahr? xx

Zur vollen E-Mail-Adresse (x...@x.x)
10. Dezember 2009

ist jetzt da was noch los? würde wenn gerne vorbei schauen ^^ nach dem motto: junger kerl sucht.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@xxx.xxx)
23. September 2009

war vor 2 wochen dort, nur älteres klientel....

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@)
23. September 2009

war vor 2 wochen dort, nur älteres klientel....

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@)
18. September 2009

is da jetzt noch was los oder nur im hochsommer?

Zur vollen E-Mail-Adresse (comet...@freenet.de)
17. September 2009

Wann ist denn da überhaupt was los? Bin 35 und suche bis 28.

Zur vollen E-Mail-Adresse (black...@arcor.de)
26. August 2009

hi, war gestern da und muss sagen es ist sehr geil. nach einer abkühlung im see wurde ich beobachtet anschließend ging es in den wald. ideale location. muss mal wieder hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bisch...@yahoo.de)
17. August 2009

Treff am Mittwoch, 19.08.09? Wer hat Lust? Nur bis 35!

Zur vollen E-Mail-Adresse (koobr...@ymail.com)
15. August 2009

Hallo! Ich will Morgen Nachmittag mal an den See. Falls jemand auch hin will kann er mir gern ne mail senden und dann mal schauen was dort so passiert:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (absol...@web.de)
5. August 2009

also wann und wo kann man welche bei meissen treffen und mal was neues kennenzulernen! bitte nur bis 33 melden. habe am we vom 8.8.2009 zeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (halme...@web.de)
5. August 2009

also wann und wo kann man welche bei meissen treffen und mal was neues kennenzulernen! bitte nur bis 33 melden. habe am we vom 8.8.2009 zeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (halme...@web.de)
2. August 2009

komme am 09.08.mal wieder vorbei .rassiert p.heute auch 02.08.19.00 bin 44 na und

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
29. Juli 2009

Hallo,komme aus Raum Meissen.Wann ist mal was los da?nachmittags auch??Bitte melden!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Roman...@web.de)
12. Juli 2009

An diesem See durfte ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern sammeln. Anfangs noch recht schüchtern, bin ich aber dennoch immer mit geleerten Eiern heim gefahren. Das ist nun 17 Jahre her. Ich hoffe der See hat an seinem Reiz nichts verloren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (caffe...@googlemail.com)
7. Juli 2009

War gerade da und muß sagen.... war echt was los.... ich hatte gerade inen sehr leckeren Nachmittag .. ich kanns noch schmecken ... da geh ich wieder hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (still...@yahoo.de)
25. Mai 2009

wer kommt heute abend so gegen 19.00 hin hab lust auf sex auf dem parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom28...@gmx.net)
1. Februar 2009

Welche Zeit ist da denn Gut vorbei zu schauen im Sommer :-) Abends oder eher Nachmittags. Seh im Sommer eher Nachts mal Autos parken die sind sicher nicht zum wandern da ;-) ne Info wär nett.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anfra...@gmx.net)
25. Januar 2009

gibt es für eine alte, rattige sau (46), wie mich überhaupt irgendwo in oder um Dresden Plätze oder Gloryhols, wo ich dev. von aktiven Kerlen benutzt werde? oder ist das nur den jungen ,,Hüpfern" vorbehalten? hoffe auf antwort. gg euer mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (sm_4_...@web.de)
11. Februar 2008

war letzten sommer einige mal dort war eigentlich immer gut besucht und hatte dort auch schon erfolg komme in diesem jahr wieder , gibt aber viele spanner welche nur zuschaun aber es stört mich weniger und meinem partner hat es auch nicht gestört

Zur vollen E-Mail-Adresse (Drebu...@aol.com)
6. August 2007

Habe Fragen: Treffe ich schon jemanden wenn ich nur in den Wald da gehe? Ab wieviel Uhr ist denn da schon jemand? Kann man da geil spannen? Bin 28 und habe Lust... Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kwike...@yahoo.de)
13. Juli 2007

Sehr schön gelegen, der Wald dahinter ist super, hatte ein geiles Erlebnis dort. Ich komme wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (sonne...@arcor.de)
6. Juni 2007

An diesem See hatte ich meinen ersten geilen Sex mit einem Mann. Mich zieht es immer wieder da hin. Bin sportlich und recht gut bestückt und suche Gleiche für spritzigen Fun

Zur vollen E-Mail-Adresse (lustr...@justmail.de)
3. Juni 2007

Ab waqnn ist da was los? DWt-Stute 30j würde gern mal vorbei schauen,für den aktiven Bi-Mann ab 50j!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Stell...@web.de)
16. Mai 2007

...war letzte woche mal wieder dort und habe echt geile erlebnisse gehabt...nicht nur ältere da, sondern da waren auch knackige jungs...freu mich auf den sommer dort...

Zur vollen E-Mail-Adresse (dresd...@web.de)
6. Februar 2007

Hi boys, wer kann mir tipps geben, wo im Raum Riesa-Großenhain- Meißen was los ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (adria...@aol.com)
7. September 2006

War jetzt die letzten beiden WE's dort so gegen 14-15 Uhr. Leider war da nichts los, nur so ab 40. Bin selber 30 und suche so in meinem Alter. Wann ist jemand dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayme...@yahoo.de)
19. Juli 2006

....war in letzter zeit häufiger da...scheint ja diesen sommer richtig angesagt zu sein!...geile cruising-area im wäldchen, geile kerle, ein paar wenige alte herren mit viel ausdauer-grins-, ansonsten wirklich gut!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dresd...@web.de)
18. Juni 2006

War letztes Wochenende zum ersten Mal dort und wie immer in Dresden und Umgebung: nix los oder nur Leute über 40. Wo sind denn die Junx in meinem Alter also so bis 23 zu finden? Bin seit 8 Wochen in DD und geb es bald auf!

Zur vollen E-Mail-Adresse (devis...@freenet.de)
20. August 2005

An diesem See hatte ich mein erstes gayles Erlebniss. Leider ist da scheinbar nicht mehr viel los. Wäre schön, wenn mal etwas jüngeres Publikum da wäre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (big-f...@justmail.de)
22. Mai 2005

War gestern mal am See. Leider war bei dem schönen Wetter niemand dort. Was ist nur los mit Euch, Junx ? Kurz zu mir: 39-185-85 mit 16x5 cut, behaarter Body. Stehe auf unbehaarte Body, Vorhaut.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Robin...@aol.com)
18. Juni 2003

War am Wochenende erstmalig dort und habe es auf Anhieb gefunden. Nette Kerle gabs auch zu sehen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (vermi...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: