Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Versicherungsbüro Ulrich Baumbusch f. Schwule & Lesben

Johanniterstraße 11
D-10961 Berlin
Tel.: (030) 6916030
Fax: (030) 6917040
Internet: http://www.schwul.net
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Ältestes Versicherungsbüro spezialisiert auf die spezifischen Bedürfnisse gleichgeschlechtlich lebender Paare und Singles. Seit über 20 Jahren. Gay-Partner-Tarife. Alle Versicherungssparten, Bausparen uvm. Zahlreiche Gesellschaften. Fondslebensversicherung ohne Gesundheitsfragen (kann unter anderem auch von HIV-positiven abgeschlossen werden).

Zum Forum von Versicherungsbüro Ulrich Baumbusch f. Schwule & Lesben

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Versicherungsbüro Ulrich Baumbusch f. Schwule & Lesben

 

Forum von Versicherungsbüro Ulrich Baumbusch f. Schwule & Lesben

15. März 2001

Hallo Ulrich, schön das es Dich gibt. Du machst auch Versicherungen. Leider haben wir uns noch nicht kennengelehrnt, ob wohl wir in der gleichen Stadt leben. Dies kann sich ja ändern. Schreib mir ein E-mail. Viele Grüße von Haus aus Berlin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hbln...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: