Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

TONI & GUY International Hairdressers

Minoritenstraße 1
D-50667 Köln
Tel.: (0221) 25734-13 od.-14
Fax: (0221) 9853516
Internet: http://www.toniandguy.co.uk
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Öffnungszeiten: Mo, Di: 10 - 18.30 Uhr, Mi -Fr: 10 - 20 Uhr, Sa: 9 - 16 Uhr. International bekanntes Unternehmen, mit dem persönlichen Flair...., Gewinner der British Hairdressing Awards. Hauptsitz in London. Wir arbeiten für bekannte Modedesigner sowie für verschiedene Musik und Fernsehsendungen! Many Gay´s working, Gay´s are welcome ! FRISEURE GESUCHT !

Zum Forum von TONI & GUY International Hairdressers

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von TONI & GUY International Hairdressers

 

Forum von TONI & GUY International Hairdressers

27. Februar 2002

Hi, ich weiß gar nicht mehr, wann ich "das erste Mal" bei TONI & GUY vorbeigeschaut habe, es ist aber schon ein paar Jahre her. Mir gefällt die Atmosphäre dort, die von unkomplizierten, freundlichen und sehr offenen jungen Friseuren und Friseurinnen geprägt wird. Alle dort sind sehr engagiert und topp ausgebildet. Was besonders schön ist: da hier "natürlich" viele schwule Friseure arbeiten, erhält (M)ann hier schon mal ein besonders freundliches Lächeln ;-) TONI & GUY: die Preise sind für (z. B. Studenten) sehr hoch, TONI & GUY ist aber trotzdem zu empfehlen, da die Leistung stimmt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (famia...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: