Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Strand bei Wedel

Am Heuhafen - Hetlingen, Geest und Marsch Südholstein, Pinneberg
25491 Hamburg
Man erreicht diesen Strand von Wedel in Richtung Holm. In Holm links Richtung Hetlingen. Jetzt biegt die Strasse rechts ab an einem Klärwerk vorbei, dort fährt man gerade aus und parkt rechts. Jetzt geht man über den Damm und hält sich leicht rechts zu dem 3km langen Strand mit Wäldchen! Der Strand bei Wedel ist Donnerstag - Sonntag Nachmittags bis sehr spät Abends bei guten Wetter sehr gut besucht von jungen und älteren Männern. Es ist ein Insider FKK-Strand. Man(n) muss da aber nicht nackt rumlaufen / liegen!

Zum Forum von Strand bei Wedel

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Strand bei Wedel

 

Forum von Strand bei Wedel mit 28 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Strand bei Wedel

24. März 2021

wir finden es dort auch sehr abwechslungsreich. Gruß vivifhh

Zur vollen E-Mail-Adresse (vivif...@gmx.com)
12. Juli 2020

ja, ich war auch schon da und finde es sehr schön dort. es gibt dort 2 strände. für uns ist am linken strand ganz links ein plätzen und am rechten strand ganz rechts. ich persönlich bin lieber am rechten strand...

Zur vollen E-Mail-Adresse (timo...@byom.de)
29. Mai 2017

Früher war das richtig nett und verschwiegen...aber seit ein paar Jahren - gerade an den WEs - kommen Massen von Heten und Leute, die Ihre Hunde einfach kreuz und quer durch die Gegend rennen lassen und einfach nur nerven. Es ist eigentlich Naturschutzgebiet...also Jungs, haltet Euch auch daran und liegt nicht hinter den Hinweisschildern und trampelt alles kaputt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (white...@gmx.de)
2. September 2015

Ich finde diese Orgien dort einfach nur abstoßend. Es wird Toleranz gegenüber Homosexuellen verlangt, aber wenn sich männliche Paare zur Nachmittagszeit direkt vor meiner Nase an den Genitalien lutschen, kann man dafür keine Toleranz erwarten. Alle 2m liegen Männer in den Büschen und feiern ihre Orgien, selbst wenn Familien mit ihren Kindern dort ihren Tag verbringen. Trefft euch irgendwo anders, aber nicht an diesem tollen Strand. Das Ordnungsamt ist informiert und wird dort kontrollieren! Ich hoffe diese Perversionen haben bald ein Ende!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hase...@t-online.de)
5. Juli 2015

Also ich finde es da toll! Super schöner Strand, natürlich ist da FKK (gaaaaanz links) und ich habe in der letzten Woche einige Gays getroffen! Ich (32J.) komme immer gerne wieder. Dafür nehme ich auch den etwas längeren Weg auf mich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (alado...@gmx.de)
4. Juli 2015

Also ich war heute an dem Strand und ich kann es niemanden empfehlen. Erstmal war es sehr weit dort hinzulaufen von dem Parkplatz aus und dann ist der Strand zwar ganz schön, aber nichts mit Gays ect, nur Pärchen, Junge Familien mit Kindern und ganz viele Ältere Menschen. Und mit FFK konnte ich da auch nichts anfangen da war niemand Nackt. War sehr sehr enttäuscht.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (Somme...@gmx.de)
19. April 2015

War vor eingen Jahren zu letzt dort. Da gab es immer was zu sehen, zu bedienen, aber Mann Wurde auch bedient. Wie schaut es heute dort aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Traum...@web.de)
12. August 2014

Wenn man endlich die richtige Stelle gefunden hat ( wirklich ganz links, wo das Wasser etwas ins Land reinläuft ) ist es Lohnenswert. Viele Männer ab 45 aufwärts- schnelle Kontakte ohne Anlaufzeit. Gerne bin ich beim finden behilflich :-).

Zur vollen E-Mail-Adresse (somme...@gmx.com)
23. Juli 2014

ganz nett dort, seriöse Leute. Über einige Ältere muss man jedoch lachen. Laufen mit ihrer Rentner- oder Hartz4-Bräune wie Camper mit golden Kettchen durch die Gegend und halten Ausschau. Einige bringen sogar ihre Tische und Stühle mit und sie lieben es, den dicken Bauch in die Sonne zu halten, wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (whyno...@web.de)
30. August 2013

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Hetlinger Schanze: Endstation S-Bahn Wedel Dort in den Bus 589 Richtung Altendeich/Feuerwehr. Aussteigen in Hetlingen/ Schulstrasse, Schulstraße entlang laufen bis zum Parkplatz/ Klärwerk. Wegbeschreibung von dort, s. unten. Insgesamt ca. 3km Fußmarsch bis zum schwulen Strandabschnitt... Ich kann die Mitnahme eines Rades empfehlen und von Wedel den Deich entlang mit dem Rad :-) Viel Spass.

Zur vollen E-Mail-Adresse (extra...@emailn.de)
20. August 2013

Hallo. Am Elbstrand geht eigentlich immer etwas. Und die Natur ist herrlich!!! Wegbeschreibung: In Hetlingen von der Hauptstraße in die Schulstrasse abbiegen Richtung Hetlinger Schanze. Immer gerade aus bis zur Kläranlage. Dort nicht rechts der Strasse folgen, sondern gerade aus auf der rechten Seite parken. Zu Fuß folgt ihr der Strasse, geht über den Deich und haltet euch rechts. Ca 500m den Radweg entlang bis zum Tor im Zaun links. Durch das Tor geht's zum Strand. Am Strand angekommen geht ihr links herum die gesamte Strecke am Strand wieder zurück. Hier wird FKK praktiziert und bei warmen Wetter dürfte Einiges los sein. Der Schwulenstrand befindet sich ganz am Ende des Strandes. Informiert euch vorher, ob Flut oder Ebbe ist. Bei Ebbe wandert es sich einfacher am Strand entlang. Bei Flut müsst ihr einen Trampelfahrt nehmen und ab und zu Wasserpriele überqueren. Cruising findet bei Ebbe in den Prielen am Schwulenstrand statt oder wenn weniger los direkt am Strand. Die Männer sind eher schlank von jung bis alt. Ich persönlich vermisse Bären ;-) Viel Spass also. Man sieht sich...

Zur vollen E-Mail-Adresse (extra...@emailn.de)
6. Juli 2013

Wie kommt man dahin ohne PKV

Zur vollen E-Mail-Adresse (pawel...@gmail.com)
4. Juni 2013

Warte heute da und hatte meinen Spass, aber Mann muss schon nach links durchgehen!! Bin morgen auch ab 11:00 Uhr wieder vor Ort und halte mein be(Cock)ringten Sch.... in den Wind, mal sehen wer diesmal an den Mast will...??? Gg Peter (47)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Macke...@web.de)
4. Januar 2013

Also letzten Sommer hatte ich hier sehr viel Spass. Ich hoffe der Sommer 2013 wird genau so geil ! Ich werde wieder sehr oft hier sein !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tjanh...@gmx.de)
14. August 2012

Hetlinger Schanze. Ist hier was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (quere...@web.de)
12. Juli 2012

war schon mal dort bin aber am wasser nach rechts gegangen und da passiert wenig, vielleicht im Schlilf? Also besser ist es nach links zu gehen dort kann man ungestört rumlaufen usw....wer geht mit? Gruss von Peter

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
9. Juli 2012

Dringend ! Suche den Mann der mit mir am Ende des Strandes auf einer Sandbank Spass hatte ! Ich war der auf dem kleinen Handtuch ! Sehr gern würde ich Dich wiedersehen und es wiederholen !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tjanh...@gmx.de)
22. Mai 2012

Wie isn das da Wollen auch mal hin Kann mir einer mal ne Info geben ? Vielleicht auch ne Straße fürs Navi ! Is das da offiziell Gay oder nur insider? Hat Mann da seine Ruhe ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Helle...@gmx.de)
18. Mai 2012

Werd da Sonntag nachmittag mal vorbeischauen, je nach Wetterlage mit viel oder wenig an..

Zur vollen E-Mail-Adresse (torma...@web.de)
30. April 2012

Hallo, hat jemand genaue Koordinaten? Ob jetzt ab dem ersten Mai 2012 dort schon was los ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
1. Februar 2012

hallo, ich denke man sollte nicht einfach nur meckern, sondern die Situation so nehmen wie sie kommt. Ich (44) war letztes Jahr an einem sehr warmen Juliabend dort und fand es total schön mich auszuziehen (Familien waren nicht da) Ich hatte schnell Kontakt und es war total schön, am Strand Sex zu haben. Wer träumt nicht davon?? Man muss es nur machen! dennis

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@web.de)
5. Juni 2009

Stimmt Naturschutzgebiet für bedrohte Arten. Viele Exzoten und verrückte Vögel(teils sehr reif und Druckstellen von langen liegen) Hofe mit dem Beitrag ein paar junge Netlinge anzulocken. Freue mich auf baldige Landung

Zur vollen E-Mail-Adresse (gernm...@alice.de)
28. Mai 2009

Leider immmer sehr schräge Vögel, die woanders sich wohl nicht unter das Volk trauen.Viel gemischtes Publikum Familien mit Kindern. Wer Natur mag sehr schön

Zur vollen E-Mail-Adresse (sabin...@gxm.de)
26. Mai 2009

Ist am Strand noch etwas los? Ich würde mich dort gern ausziehen, ohne Hemmungen Spaß haben uns anderen zusehen. Wer Lust hat, mailt mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@web.de)
26. Mai 2009

Ist am Strand noch etwas los?? Ich möchte mich dort gern ausziehen, ohne Hemmungen Spaß haben und anderen zusehen. Wer sich mit mir treffen möchte, mailt mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@web.de)
14. November 2008

Wie kommt man denn dahin ohne pkw ?fahrrad,am deich entlang?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rotli...@yahoo.de)
26. August 2006

Ich war dort schon öfter. Bei gutem Wetter und Niedrigwasser geht da eigentlich immer was. Ist auch super schön einfach nackt am Strand entlang zu gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (immer...@hotmail.de)
18. Juli 2006

damit ist wohl die hetlinger schanze gemeint. hat schon jemand erfahrungen gemacht, ob da was geht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaptn...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: