Baggersee in Appen - Pinneberger Pazifik
Sehr schöne ruhige Ecken, Bimänner und Gays, gelegentlich auch Paare M/W anwesend. Bei schönem Wetter gut besucht.
Zum Forum von Baggersee in Appen - Pinneberger Pazifik
Schwule Nachbarn von Baggersee in Appen - Pinneberger Pazifik
Forum von Baggersee in Appen - Pinneberger Pazifik
mit 37 Einträgen
Deine Meinung schreiben über Baggersee in Appen - Pinneberger Pazifik
Man muss weiter laufen bis zum Großen See, dort gibt es eine kleine Eingang zum See, wo man nackt baden und liegen kann. Einige kennen sich hier gut aus, ab und zu irrt sich hier jemanden neue der auch auf der Suche ist und, wenn die Chemie stimmt, gibt's geile Spaß. Es ist natürlich nicht erwünscht dort zu baden und steht ein Schild "Privat See, angeln verboten", aber die sich auskennen, kommen gern, meistens ist man dort ungestört und allein, aber Begegnungen gibt's es öfter. Ich gehe dort um zu schwimmen und, wenn mehr sich ergibt..toll! Also nicht bei der FKKs bleiben und lieber weiter zum großen See laufen, allein wegen der Ruhe und das saubere Wasser lohnt sich. Und Falls jemand sagt, das es ein privat See ist, einen See kann man nicht privatisieren, denn Grundwasser gehört uns allen! Eine Bitte an alle, nimmt bitte den Müll mit und lässt keine Kippen liegen.(eine Kippe verschmutzt 50-1000L Grundwasser) Die Natur hat sich Respekt verdient, denn wir sind nicht allein hier auf dieser Welt. Viel Freude beim Entdecken!
Zur vollen E-Mail-Adresse (cleno...@hotmail.de)Das Gelände war verpachtet und musste nun an den Eigentümer zurückgegeben werden, da der Vertrag ausgelaufen ist. Es wird wohl dort nichts mehr geben. Weicht doch auf die Sandberge aus. Dort ist es auch recht weitläufig.
Zur vollen E-Mail-Adresse (hhlem...@yahoo.de)Es wollte ja immer mal runtergeholzt aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen so eine schöne Freizeitoase runterzuholzen ist sehr sehr schade, gibt es dort denn noch eine Fläche wo man sich sonnen und vielleicht auch crousen kann?
Zur vollen E-Mail-Adresse (reala...@web.de)Das schöne Gebiet am See wurde total abgeholzt,wo sollen wir denn nun zum cruisen hin?
Zur vollen E-Mail-Adresse (skipp...@gmx.de)leider wurde die schöne Fläche hinterm FKK Bereich großflächig abgeholzt. Keine schönen "Oasen" mehr vorhanden zum chillen zwischen den Bäumen....Einfach alles nur plattgewälzt. Schade drum die Natur so zu verunstalten
Zur vollen E-Mail-Adresse (reala...@web.de)Ich war mittlerweile schon mehrfach da und fahre jetzt im den Sommertagen so oft hin wie es geht. Der See ist absolut zu einem meiner Lieblingsplätze geworden. Oben im Cruising Bereich geht für Gay und Bi meistens eine ganze Menge. Unten am See sehr tolerante FKKler jeglichen Geschlechts und Alters. Tipp: Vom linken Parkplatz am hintersten Ende runter zum See, dann links entlang (rechts nur textile) und über den öffentlichen FKK Bereich hinweg. An 2 alten Verbotsschildern vorbei, dann gelangt man an die richtigen Stellen und den Cruising Bereich. Nicht zu weit nach hinten gehen, dort Kieswerk und sehr viele Vereinsangler.
Zur vollen E-Mail-Adresse (nordw...@gmx.net)War heute das erste Mal da, es war eine sehr entspannte Stimmung und definitiv ein sehr schöner Ort. Würde mich ja freuen wenn welche in meinem Alter von 18-30 mehr vertreten wären. Zudem finde ich die Funktion mit der E-Mail super. Danke das es dieses Forum gibt.
Zur vollen E-Mail-Adresse (albre...@web.de)War heute das erste mal am See im FKK-Bereich. Es war sehr entspannt, ausser mir waren noch zwei ältere Herren da... Wir haben auch schon interessierte Blicke ausgetauscht und uns gegenseitig etwas präsentiert... Dann kamen alerdings zwei ältere Damen hinzu und das hat bei den Männern leider die Stimmung verdorben... Werde aber definitiv wiederkommen sobald ich kann...
Zur vollen E-Mail-Adresse (binyl...@gmail.com)hallo. die letzten einträge sind schon wieder älter und ich möchte nochmal die frage stellen, wo genau hier was geht. danke
Zur vollen E-Mail-Adresse (erdna...@gmail.com)Ja,das mit den Spannern stimmt. Aber ist es nicht das, was unter freiem Himmel anmacht??? Ich finde es toll dort. Sah dort neulich geile Action mit molligem Strapsträger und einigen Kerlen drumherum. Konnte nicht anders, musste mitmachen. War klasse. Hier darf man gay sein!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (perle...@gmx.de)Ich war heute zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder da. Schön, dass sich im Bereich zum Kieswerk ein neues Areal erschlossen hat. Wie in der "alten Ecke" viele Möglichkeiten, um entweder entspannt in der Sonne zu liegen oder auch ein bisschen Spaß zu zweit oder zu dritt zu haben, wenn sich jemand passendes findet. Zwei Dinge haben sich allerdings nicht geändert, die früher schon extrem lästig waren. !. Ist es wirklich notwendig dass sich sofort eine Spannertraube bildet, wenn sich dort mal zwei Männer näher kommen? Nichts einzuwenden gegen einen oder zwei Wichser hinter dem Busch, weil sie sich selbst nicht trauen, aber eine Horde direkter Zuschauer ist doch eher störend. Und unhöflich. 2. Könnt ihr Penner vielleicht mal euren Müll mitnehmen? Nix gegen geüflegten Outdoorsex, aber es muss doch wirklich nicht sein, dass man überall über Kondome und vollgewichste Taschentücher stolpert. Denkt mal an die, die nach euch dorthin kommen. Danke.
Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@web.de)Ich war bisher zwei mal da...sind viele nackte zusehen von alt bis jung..hatte nur einmal das vergnügen...gehe aber wieder da hin
Zur vollen E-Mail-Adresse (jan-k...@gmx.de)Bei dem schönen Wetter mußte ich wieder hinfahren. Ein geiler junger Mann hat mir seinen schönen glatten Hintern entgegengestreckt. Ich habe ihn gestreichelt und er hat mich gewixt. War ein geiles Erlebnis. Die Outdoorsaison hat für mich begonnen!
Zur vollen E-Mail-Adresse (jens-...@t-online.de)Das war heute geil. War 2 Stunden am See, trotz Regen. Wurde tatsächlich von 2 älteren Herren angesprochen. Dann haben wir zusammen gewixt. Wir brauchten uns gar nicht gross verstecken. War ja sonst niemand da, und ich konnte ohne Hose rumlaufen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (jens-...@t-online.de)Danke, Paul- genau so sieht's aus. Nichts dagegen, dass jemand auf Outdoorsex steht, aber es ist zum Kotzen, wenn keine Rücksicht auf normale Badegäste genommen wird. Auch mag es nicht jeder, wenn er einfach am See liegen und lesen will und während dessen sabbernde alte Säcke wichsend um ihm herumschleichen. Von liegen gelassenen Kondomen und ähnlichen Unbillen mal ganz abgesehen. Lernt Euch am See kennen- und fickt woanders. Gibt genug Gelegenheiten in der näheren Umgebung.
Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@web.de)Dieser See wird sehr oft von der Polizei kontrolliert und das mit Recht. Ich bin ein sehr tolranter Mensch aber habe auch Grenzen....was da abgeht ist schon nicht mehr zu verantworten.Es wird keine Rücksicht auf Kinder und Normale Gäste genommen...vor einigen Tagen hat die Polizei eine Razzia durchgeführt und avon allen die Personalien aufgenommen. Und eins noch...ich habe viele Männer gesehen die früh am See sind und es mit anderen Männern treiben und Mittags gehen sie mit ihren Frauen einkaufen...da ihr die schlimmsten seid und keine Rücksicht auf Kinder und Normale Gäste nehmt ..werde ich euch in beisein eurer frauen darauf ansprechen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (paul....@web.de)Also ich war letztens ein poaar mal mit einer Bekannten da und wir haben viel Spaß gehabt ! Die meisten der Männer dort sind wohl eher Bi !? :-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@gmx.de)Ostern, heute, Montag, der Hammer: Da waren doch tatsächlich bei dem sonnigen Wetter die ersten nackten Kerle am See und haben sich gesonnt, huiii...ich freue mich auf wärmere Tage, dann geht es dort wieder ab, schöne nackte Menschen, geile und dicke rasierte Männer, zeigen und sehen, hm lecker, Sonne, Sonne, Sonne brauchen wir und eine frische Rasur! Liebe Grüße an alle rasierten FKK-ler am See, C.
Zur vollen E-Mail-Adresse (fkk.p...@gmx.de)Es ist echt geil unter freiem Himmel einen nackten Mann an seinem Schxxxxx zu haben, sich überall anzufassen und nach dem Sxx schön im See baden zu gehen....tut manchmal auch wirklich sehr not, denn ich mag es den Sxxx auf meiner haut zu spüren....angespxxxx zum Wasser zu gehen...
Zur vollen E-Mail-Adresse (j.sto...@yahoo.de)hatte da schon öfter sehr guten sex mit älteren männern !!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (w-hol...@web.de)Der ist gesperrt wegen königs angeln ist heute und morgen
Zur vollen E-Mail-Adresse (jhdsf...@msn.com)Nettes Cruisinggebiet. Bei heißem Wetter in den Ferien zu viele Heten im FKK Bereich und überall (kaum Rückzugsmö glichkeiten), aber bei mittelgutem Wetter und ausserhalb der Saison ist der FKK Bereich fast komplett schwul und man kann Einiges erleben, auf der FKK Seite am See entlang und auch im Wald gegenüber beim zur Strasse gelegenen Parkplatz... Hatte dort schon viel Spass!
Zur vollen E-Mail-Adresse (Extra...@emailn.de)FALSCH!!!!!!!! Die "normalen" Badegäste fühlen sich sogar ERHEBLICH von diesem sogenannten Treiben gstört, besonders die Familien mit Kindern. Einige erwägen mittlerweile, Anzeige zu erstatten, und ich würde das sogar verstehen. So sieht's mal aus.
Zur vollen E-Mail-Adresse (stahl...@web.de)Hallo, sehr zu empfehlen, die letzten zwei Wochenenden in der Mittagszeit war gut was los. Der Weg von Itzehoe hat sich für mich gelohnt, ich wurde herzlich empfangen ohne das Gefühl zu haben bedrängt zu werden. Da es am See sehr locker zuging und die Heteros sich nicht an unserem Treiben gestört haben. Die Büsche bieten einen optimalen Schutz so das ich mich nicht beobachtet fühlte. Vom Alter her lagen die Besucher Ü40. Jüngere sind bestimmt auch herzlich willkommen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@web.de)Bin ab und zu mal da. Bisher leider keine Erfolg gehabt... Vielleicht meldet sich ja jemand...
Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@web.de)Ist der hintere See noch gesperrt? Kommt man den Wall umgehen? Wenn ja, wo und wie?Ist da überhaupt noch etwas los??
Zur vollen E-Mail-Adresse (schnu...@freenet.de)Hallo zusammen, war dort am Samstag, wenig los, hatte ein nettes Gesräch mit einem reiferen Herrn aus Bayern und mit Hund, war mir nicht sicher! Sie können sich ja mal melden wenn's doch passt, ich hatte nasse Stiefel vom durch's Gras gehen...
Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.ma...@gmx.de)welcher ältere herr kann mir mal den zweiten see zeigen
Zur vollen E-Mail-Adresse (freun...@aol.com)Ich war schon mehrmals da, aber außer grillenden jugendlichen war nichts los.
Zur vollen E-Mail-Adresse (girly...@rocketmail.com)Der Wall existiert zwar ist aber ohne weiteres zu umgehen bzw. man kann auch drüber steigen (gut für 60+ wirds schwieriger -grins-). Freilaufende Rinder sind dort definitiv nicht !
Zur vollen E-Mail-Adresse (pinne...@gmx.net)Definitiv ist es so, dass die Lichtung, die am Ende des"Waldweges" beginnt, mit einem Wall und Zaun abgesperrt ist und per Schild zu einem Biotop mit freilaufenden Rindern ausgewiesen wurde! Das heißt, die schönen stillen Plätzchen existieren nicht mehr !
Zur vollen E-Mail-Adresse (durex...@googlemail.com)Also ich war gestern und heute da ! Jedesmal hatte ich einen netten Kerl getroffen und ......... ! Also weiter hinkommen und drankommen :)
Zur vollen E-Mail-Adresse (tjanh...@gmx.de)Hilfe was ist los , wieso ist der See gesperrt . Da waren immer Super-Kontakte und jetzt ist die Zufahrt blockiert. Weis jemand wie man das umgehen kann oder wo sich die Leute jetzt treffen ?
Zur vollen E-Mail-Adresse (Grube...@freenet.de)Grosser see nun seit Oktober 2010 total gespeert.
Zur vollen E-Mail-Adresse (kilin...@hotmail.de)Sehr schönes weitläufiges Gelände. Wer Sex sucht für den ist wenig los. FKK-Anhänger sind dort unter Gleichgesinnten.
Zur vollen E-Mail-Adresse (sperm...@ist-willig.de)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
