Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

See bei Oebel

D- Viersen

Nach dem Ort Oebel 4 bis 5 Km Richtung Swalmen (NL), Parkplatz(D) auf der linken Seite im Wald. Dort parken und am See geht dann die Post ab...

Zum Forum von See bei Oebel

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von See bei Oebel

 

Forum von See bei Oebel mit 16 Einträgen

Deine Meinung schreiben über See bei Oebel

1. September 2022

Moin allerseits, also ein paar mal bin ich da mal rum gefahren. Leider weiß ich echt nicht wohin da mit mir, wäre mega wenn jemand was berichten kann ob aktuell und generell diesbezüglich da Spaß zu finden ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (waldi...@web.de)
9. Juni 2015

Ist der See noch aktuell und Ist da jetzt Schon was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (aimee...@arcor.de)
15. Mai 2012

Der See ist noch aktuell. Es treffen sich bei schönem Wetter immer mehrere dort. Der Durchschnitt ist eher älter aber sehr nett, aber auch einige jüngere sind oft anzutreffen. Allerdings muss man die richtige Stelle suchen. Zum einen liegen da einige Seen beieinander zum anderen sind da auch Hetero-FKK Stellen. Bei schönem Wetter einfach hin und mit etwas Geduld am Ufer entlang. Es sind immer mehrere Männer an der richtigen Stelle anzutreffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Patri...@web.de)
18. April 2012

Vielleicht lässt sich hier durch einen neuen Eintrag auch etwas Neues erfahren. Ich war im Sommer 2011 an einem sehr warmen und schönen Sonntag nachmittag am in der Karte markierten Ufer, habe aber niemanden entdeckt. Nur am anderen Ufer lagen einige FKK-Männer und Paare. Für den Fall, dass ich unbemerkt beabachtet werde, habe ich "eindeutige Handlungen" vorgenommen :-). Außerdem war ich barfuss bis zum Hals. Darf ich jetzt daraus schließen, dass ich einfach nur Pech hatte oder ist der Platz evtl. inzwischen tot. Da dieser Platz meiner Meinung nach ideal ist und außerdem sehr schön gelegen, würde mich interessieren, ob sich ein erneuter Besuch im kommenden Sommer lohnen könnte. Danke im Voraus für Eure Antworten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rael1...@yahoo.com)
17. Juni 2009

Doch doch da ist bei Sonnenschein immer was los. Zugegeben etwas schwer zu finden ist es schon. Es gibt 2 zufarten zum See, die erste gegenüber einer Firma ist der Richtige (schnellere). Man fährt bis zum Parkplatz dabei überquert man eine kleine Brücke, diese geht man zu Fuß zurück und dann hinter der Brücke direkt links ab einen kleinen Trampelpfad lang, da immer gerade aus nach ein paar Minuten steht man mitten zwischend en nackten Kerlen. Wahrscheinlich bin ich da auch irgendwo^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nassi...@web.de)
20. April 2009

ich mag auch ma dain hab aber kein auto =( komme aus der nähe von mg

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@live.de)
13. April 2009

Also ich war heute mittag bei schönstem Sonnenschein mal da und habe die Augen offengehalten. Entweder habe ich den richtigen Parkplatz nicht gefunden oder da ist nix los. Es gibt einen Parkplatz kurz hinter Oebel, von da aus gehen mehrere Wanderwege ab, dann kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz am ehemaligen Depot, da war auch nix, auch wenn sich das Depot dafür geradezu anbieten würde. Z.B. der ehemalige Verladebahnhof. Noch mal ein paar Kilometer weiter ist wieder auf der linken Seite ein Wanderparkplatz mit einer Fischhütte. Da war aber auch nix. Vielleicht kann mal einer präzise und aktuelle Angaben machen, der sich da auskennt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@freenet.de)
26. April 2007

Es gibt einen Ort namens Brüggen, von dort führt eine Straße (Umgehungsstraße) nach Swalmen...unterwegs (ca 5 min fahrt) findest Du nach links Abzweigungen zum See, dort einfach parken und einmal zu Fuß erkunden wo die Nackten sich verstecken (etwas schwer zu bschreiben)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Motel...@web.de)
16. April 2007

Naja...ist eh FFK, daher ist DWT etwas was da wegfällt...wie die meisten Fetische die auf Kleidung beruhen.^^ Ortsfremder...falsche Pinnwand.^^ Aber wenn du eh hier bist dann besuche den See als FKKler einfach mal...je nachdem wie offen Du Dich sexuell präsentierst kannste da in der Sonne viel erleben. Es gibt einen Ort namens Brüggen, von dort führt eine Straße (Umgehungsstraße) nach Swalmen...unterwegs (ca 5 min fahrt) findest Du nach links Abzweigungen zum See, dort einfach parken und einmal zu Fuß erkunden wo die Nackten sich verstecken (etwas schwer zu bschreiben). WenND u sie gefunden hast hole schnell Deine FKK Materialien und ab gehts. ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Motel...@web.de)
20. Juli 2006

war jetzt schon zweimal an dem see. habe auch sofort die richtige stelle gefunden (danke monthanus für die gute wegbeschreibung). aber: sexuell ist da nichts losgewesen. na und? es ist einfach ein sehr schöner badesee mt ner schwulen fkk-ecke. vor allem die älteren sind sehr nett, wenn auch manchmal etwas "neugierig". na und? entspannt euch, genießt den see - und vielleicht ergibt sich auch was nettes!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@freenet.de)
7. September 2005

Man(n) muß nur wissen wo man suchen muß. Wenn man den richtigen Eingang gefunden hat (siehe erster Post) dann geht man links, vorzugsweise bei gutem Wetter vormittags wenn die Hetenteens in der Schule sitzen. Es gibt dort (wenn man sie findet) viele Trampelpfade (FKK), meist trifft man auf ältere Schwule, aber auch einige schwule Teens in meinen Alter findet man mit Geduld (auch Stricher sind ab und an dort, weiß nur nicht wie man die Kontaktiert???). Naja, bis denn dann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Vulpi...@gmx.de)
23. April 2005

Welche nette Sie, Er oder ein zärtliches Pärchen hätten Lust sich mit mir in der Niederrhein Therme zu treffen. Bin für vieles aufgeschlossen und sehr zeigefreudig. Meldet euch bitte bald, dann können wir ein Treffen ausmachen. Mein Name ist Tobi, bin 33 Jahre alt, schlank, sportlich, nettes Aussehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobib...@yahoo.de)
10. Januar 2005

Wohne in der Nähe des Sees. Absolut falsche Info. Reiner Familienbadesee. Überhaupt nichts los. Die Typen, die abends in der Dämmerung durchs Gebüsch schleichen sind Angler vom Verein der den see gepachtet hat. Alles andere ist Wunschdenken und Fake

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
22. April 2004

Am Parkplatz über die Brücke dann links, nach ein paar hundert Metern kommen rechts die ersten Trampelpfade. Habe dort selbst bei weniger guten Wetter was getroffen und wir hatten Spaß miteinander. Für mich lohnt es sich immer freue mich schon auf den Sommer was dann los sein wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (month...@arcor.de)
8. August 2003

Wo bitteschön soll denn an diesem See etwas los sein ?? Ich bin schon 4 mal ganz rund....und habe keinen einzigen ( ausser Famileien mit Kindern ) dort gesehen ???!!! ich bin doch nicht blind , oder ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (liebl...@gmx.de)
28. Juni 2003

ev. motorrad oder weißer kombi

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansa...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: