Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

P&R Aldenhoven

D-52457 Aldenhoven

Schöner kleiner Wald, in dem man ungestört ist. Selbst tagsüber gute Kontaktmöglichkeiten.

Zum Forum von P&R Aldenhoven

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von P&R Aldenhoven

 

Forum von P&R Aldenhoven mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über P&R Aldenhoven

22. Dezember 2023

Leider tote hose! Egal zu welcher Tageszeit. Eigentlich schade. Wenn man irgendwo online keine Termine findet, findet man in Aldenhoven nix

Zur vollen E-Mail-Adresse (czysz...@gmx.de)
22. Juni 2022

Einsamer Parkplatz kein Erfolg bis her

Zur vollen E-Mail-Adresse (Karlb...@gmail.com)
2. Februar 2022

ich 64 war schon sehr oft da zu allen möglichen Zeiten. Man kommt fast immer auf seine Kosten, ich kann es nur empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (harvi...@gmx.de)
21. Juni 2021

Bin regelmäßig da. Also es ist effektiv so dass das man meist Ältere trifft. Aber auch jüngere sind ab und an vertreten und bin da auch schon auf meine Kosten gekommen. Finde es oft nur schade dass man dort recht wenig Möglichkeiten hat Gaffern aus dem Weg zu gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (i-hat...@hotmail.de)
6. Juli 2020

Absolut tote Hose, lohnt sich nicht, P & R Düren A 4 viel besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gretz...@gmx.com)
27. Juni 2020

War jetzt drei mal dort - unterschiedliche Zeiten. Nix los ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (music...@hotmail.com)
21. April 2020

Tolle Cruising Location. Alle Alterklassen vertreten. Bin da schon zu fast jeder Tages- und Nachtzeit auf meine Kosten gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chris...@gmx.de)
8. April 2020

Ich finde den Platz toll, stehe aber auch total auf Ältere. Bin schon oft auf meine Kosten "gekommen". :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dicke...@protonmail.com)
12. September 2017

bin schon sehr oft hier gewesen. Kann den Platz leider nicht empfehlen, hier passiert leider nix. Es laufen hier nur 50+ rum. Abends sitzen alle im Auto oder fahren damit herum und leuchten andere Autos aus. Dann doch lieber die paar km nach Aachen an die A44 fahren, da trifft man wenigstens auch Jüngere Typen

Zur vollen E-Mail-Adresse (dsa-r...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: