Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwung - Schwule Bewegung Karlsruhe Gruppe f. Freizeit, Hochschule und Politik

Postfach 6001
D-76040 Karlsruhe
Tel.: (0721) 1748 467
Internet: http://www.schwung-karlsruhe.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Schwung, das steht für Schwule Bewegung Karlsruhe. Die Schwung ist eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Ziel ist es zum einen als Dachverband anderen Gruppen Räumlichkeiten und Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, aber auch sie finanziell zu unterstützen. Desweiteren bieten wir selbst ein Programm an und stehen für Schwule in und um Karlsruhe als Ansprechpartner zur Verfügung.

Zum Forum von Schwung - Schwule Bewegung Karlsruhe Gruppe f. Freizeit, Hochschule und Politik

 

Forum von Schwung - Schwule Bewegung Karlsruhe Gruppe f. Freizeit, Hochschule und Politik

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: