Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Väter & Partner Mannheim / Ludwigshafen

D-68163 Mannheim
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Als selbst betroffene möchten wir eine Gruppe für schwule Väter und deren Partner aus Mannheim und der näheren Umgebung ins Leben rufen.

Sinn und Zweck dieser Gruppe ist der Austausch von Informationen und Erfahrungen im Umgang mit Familie, Kindern, Freunden und am Arbeitsplatz.

Wir würden uns freuen, wenn wir Interessenten für die Gruppen finden und so einmal im Monat ein regelmäßiges Treffen stattfinden kann.

Unser Ziel ist auch die Partner, welche oft am meisten mit betroffen sind mit Ihren Erfahrungen, Gedanken und sicher auch Ängsten mit einzubeziehen.

Bei Interesse setzt Euch einfach mit uns in Verbindung.

Zum Forum von Schwule Väter & Partner Mannheim / Ludwigshafen

 

Forum von Schwule Väter & Partner Mannheim / Ludwigshafen

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: