Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Sauna im La Ola-Freizeitbad

Horstring 2
D-76829 Landau in der Pfalz
Tel.: (06341) 55115
Internet: http://www.la-ola.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Im Saunabereich

Zum Forum von Sauna im La Ola-Freizeitbad

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Sauna im La Ola-Freizeitbad

 

Forum von Sauna im La Ola-Freizeitbad mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Sauna im La Ola-Freizeitbad

4. Mai 2014

hi, hatte schon viel spaß dort...empfehlenswert. welcher tag ist denn der beste? hoffe noch auf ein paar reifere behaarte Männer zum treffen dort und spaß haben....

Zur vollen E-Mail-Adresse (clutc...@hotmail.de)
3. Januar 2013

Hi:ich möchte einen Frau Kennenlernen wo Sie Regelmäßig die Sauna besuchen Würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ebi.g...@googlemail.com)
5. Mai 2011

werde nächste woche ins laola(sauna) gehen,hoffe dort geile senioren antreffen zu können die mich anbaggern und mit mir spaß haben wollenwer lust hat meldet sich bei mir

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigzo...@web.de)
26. Februar 2011

bin ein 48jahriger vorzeigebarer Mann und würde mich gerne mal im La Ola mit jemandem treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Danny...@web.de)
12. Februar 2011

Hi! ich bin 19 Jahre alt und suche Spaß. Bitte nur Leute von 18-24. Bin nachmittags, ca 15:00 Uhr am 14.2.11 in der Sauna. Freue mich schon!

Zur vollen E-Mail-Adresse (w...@q.de)
3. Januar 2011

hi würde gerne am 4.1.2011 ins laola in die sauna habe noch keine erfahrun bin 24 wie erkenne ich interesse ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (barto...@hotmail.de)
18. Februar 2010

Hallo! Wer ist wann in nächster Zeit im la ola und hat Lust sich in den dampfen zu treffen und Spaß zu haben...?! Meldet euch hier!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Inter...@Web.de)
12. Januar 2010

Hi! Mittwoch, 13.1.2010 ab 13.00 Uhr! Bin kontaktfreudig und werde meistens in den dampfen. sein! Werde allein dort sein. Hoffe auf Cruiser!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Biboy...@Web.de)
29. Dezember 2009

Hi! Wie alt seid ihr denn und was sucht ihr? Hört sich sehr interessant an...!:-) wann seid ihr dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Inter...@Web.de)
28. Dezember 2009

hi ich bin auch da am Mittwoch aber mit frau möchte dich treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (rasie...@live.de)
27. Dezember 2009

Hi! Hatte auch schon 2 mal Spaß! Am besten ist Mittwoch Abend. Entweder in den dampfen oder in der Meeresgrotte. Werde kommenden Mittwoch (30.12.) dort sein. Wer Lust hat kann es hier mal erwähnen! Viel Spaß an alle

Zur vollen E-Mail-Adresse (Inter...@Web.de)
26. Oktober 2007

divers in den dampfen und duschen und whirlpool´s auch mal in cabins--achtung video-überwachung

Zur vollen E-Mail-Adresse (chatt...@gmx.net)
20. Oktober 2007

hi, wo im La Ola geht was

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark4...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: