Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz im Wäldchen

D- Greifswald

Hinter Greifswald Richtung Neubrandenburg, Parkplatz auf der rechten Seite im Wäldchen.
Nach 16-17 Uhr.

Zum Forum von Parkplatz im Wäldchen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz im Wäldchen

 

Forum von Parkplatz im Wäldchen mit 44 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz im Wäldchen

24. Juli 2023

Bin öfters da schöne Atmosphäre man findet meistens was gegen abend

Zur vollen E-Mail-Adresse (hesse...@t-online.de)
28. Januar 2023

Immer noch der beste Platz für Greifswald und Umgebung. Nur wo seid ihr bei dem Schmuddelwetter?

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@rauchg.de)
29. Mai 2022

War gestern Samstag Abend da aber nix los

Zur vollen E-Mail-Adresse (sasas...@web.de)
1. August 2021

Netter Ort für ne schnelle Nummer in der Nähe von Greifswald. Gegen Abend immer was los. Cruising Pur mit Waldflair. 1.8.21

Zur vollen E-Mail-Adresse (UweDr...@gmx.de)
2. Dezember 2019

Heute gegen 19 Uhr dort gewesen. War viel los. Einige im Wald(keine Ahnung was dort lief), zwei hatten Spaß im Auto fühlten sich aber sehr gestört, ein Herr schlich nur dumm umher, zwei Typen waren mir leider zu aufgedreht... Alles in allem unbefriedigt abgezogen ABER trotzdem super Platz, viel los, denke mal für jeden was dabei... Ich komme wieder und dann geht es rund

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schwe...@gmx.de)
26. August 2019

Ich war am Samstag den 24.8. mal da und wollte es ausprobieren und schauen was da läuft, nachdem man mir den Platzt empfohlen hatte. Man sagte mir da geht immer was und es wäre ein kommen und gehen. Also war ich gegen 19.00 Uhr dort und schaute erstmal, als ich ankam stand ein Auto in dem jemand drin saß nach etwa 20 min kamen dann noch ein paar Autos und ich sah wie die Herren in den Wald gingen. Also beschloss ich auch mal zu schauen, Der Platzt selber ist optimal man kann nicht einsehen und einige Wege laufen dort lang. Also ging ich dort etwas lang und sah wie die Herren auch nur so da lang gingen und schlichen um einander umher, keiner machte irgendwelche Anstalten und Quatschte irgendjemanden an. Selbst als ich ein freundliches Hallo an einige aussprach gingen sie einfach an mir vorbei, sie waren alle sehr verklemmt. Das ganze schaute ich mir so eine Weile an es kamen auch immer neue Autos und Tatsache es war ein kommen und gehen dort . nach einiger Zeit sah ich wie der Herr der schon vor mir da war auf einer Parkplatzbank saß und eine Rauchte ich setzte mich zu ihm und fragte ihn etwas aus über den Platzt, er gab mir aber auch nur schwerfällig antworten und sehr kurz. Inzwischen war der Parkplatz richtig voll geworden und ich versuchte es nochmal, aber nicht mal aber alle die ich sah ginge dort nur Spazieren. Inzwischen wurde es Dunkel und man konnte nicht mehr viel sehen es war eher ein stolpern durch den Wald also setzte ich mich auf eine Parkbank und dachte vielleicht klappt das ja. Auch hier kamen noch einige Autos und alle die Ausstiegen gingen schlendernd vorbei, alle ziemlich verklemmt und schüchtern. Also fuhr ich gegen 22.30 Uhr los denn jetzt war es schon sehr Dunkel und es kamen immer noch einige neu an. Meine erste Erfahrung mit sowas ging nicht so toll aus aber ich werde es nochmal versuchen. Ich hatte das Gefühl, selbst wenn ich Nackt an einen Baum mit ausgestreckten Hintern gestanden hätte wären die Herren nur so dran vorbei geschlendert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay.s...@gmail.com)
9. August 2019

Ich bin unerfahren und schüchtern und war heute gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz. Autos standen viele - auch ein LKW. Habe ziemlich am Anfang geparkt um mir das Geschehen mal anzusehen. Aber es war keine Bewegung. Alle saßen in Ihren Autos - einmal stieg einer aus und schlich an meinem Auto vorbei. Leider nur 1 x - beim ersten mal hatte ich keinen Mut, ihn anzusprechen. Sonst ist aber niemand irgendwo hingegangen. Alle saßen in ihren Autos und fuhren nach einer Zeit wieder. Nach 30 Minuten bin ich auch wieder gefahren ... leider unbefriedigt. :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (Miste...@gentlemansclub.de)
28. Juli 2019

War in der Woche da und prompt einen g... Po zum v... Gefunden. Bin gerade vor Ort und nichts los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@web.de)
12. August 2018

War jetzt mal da zum ausprobieren. Hat sich leider nichts ergeben. Zwei Männer sind zwar durch den Wald gestreift, haben aber keine Anstalten für weiteres gemacht. Was habe ich falsch gemacht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (info9...@grauch.de)
9. Juli 2017

War da jetzt mal Morgens 7-9 Uhr, war gut. Das Areal ist richtig toll, aber Jungs räumt doch eure Plastikreste von Kondom und co weg. Immer gern wieder. Devote Grüße.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dev71...@aol.de)
8. Mai 2017

hab da einfach mal angehalten, mal sehen ob und was geht auch am späten nachmittag - alle wünsche erfüllt,

Zur vollen E-Mail-Adresse (abbru...@web.de)
27. Februar 2017

Der Parkplatz ist gut. War heute mal da, es hatte sich gelohnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ingov...@aol.com)
1. Oktober 2016

Trifft man dort auch in der dunklen Jahreszeit jemanden? Welche Wochentage bzw. Zeiten sind denn zu empfehlen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cape6...@partyheld.de)
6. April 2016

Bin ab und zu mal da und es ist sehr geil dort....

Zur vollen E-Mail-Adresse (ingo7...@gmail.com)
3. November 2015

Erstes mal unter der Woche nachts um eins hin. Da würde ich schon von nem Typen erwartet, war sehr geil. Ohne Anlauf und anonym. War richtig geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Small...@gmx.de)
11. Oktober 2015

ich wurde bisher noch nicht enttäuscht. auch spät abends geht was. max 15 min warten, denn kommt schon einer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutsc...@web.de)
3. September 2015

Hallo, bin öfters nachts da so wie heute doch nichts tut sich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maggi...@gmx.de)
13. August 2015

Ist dort Nachts auch was los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (FFben...@gmx.de)
21. Juli 2015

Gestern Nacht war einer da und es ging zur Sache. Wer hier abends/ nachts herkommt, weiß was er will. Kein Gerenne und Gelaber, kurz Interessen abgecheckt und wenns passt geht los. Und es passte sowas von ;)) Leider ist der Seitenweg, eine schöne Rückzugsmöglichkeit war, schon länger gesperrt ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nacht...@ist-willig.de)
2. Mai 2015

War heute da wurde aber unfreundlich abgefertigt. Bin nicht zum stoß gekommen.schade, versuche es aber immer wieder. Vielleicht Mail ja jemand wann er da ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rallh...@freunde.de)
4. März 2015

war gestern 3.3. so gegen 24 Uhr mal dort ein parkendes Auto und darin ein Pole 25 wichsend nackt hab mich zu ihm gesetzt war regnerisch und zu kalt für outdoor aber geil war es

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@yahoo.de)
3. März 2015

was soll denn da so los sein, das da Autos parken ist doch wohl üblich für ein Parkplatz gins

Zur vollen E-Mail-Adresse (stern...@sofort-start.de)
15. Dezember 2014

Ich war heute mal da. Waren zwar Autos da. Aber lief nichts. Meint ihr da geht noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thome...@gmail.com)
1. Dezember 2013

ist da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ds250...@googlemail.com)
9. Juli 2011

23 jahre sucht fun meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (wuens...@web.de)
20. Januar 2011

schwarzer chrysler,,,, ran da !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ricku...@yahoo.de)
21. Oktober 2010

schreib mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pj102...@uni-greifswald.de)
11. Oktober 2010

suche kontakt am 15.10.2010 gegen 20 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (absi6...@gmx.de)
8. Oktober 2010

möchte da gern mal wen treffen bin am 15.10.10 gegen 20.00 uhr da ... ps. bin schüchtern und unerfahren....

Zur vollen E-Mail-Adresse (absi6...@gms.de)
17. Juli 2010

war das erste mal da und bekam drei geile schwäse rein und es war richtieg gut und das neste mal freuhe ich mich auf mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (hfisc...@aepnet.de)
25. Mai 2010

wo genau ist das? ich finds nicht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (narib...@web.de)
24. Januar 2010

auch ma wieder da ,,,^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (ricku...@yahoo.de)
3. Dezember 2009

Ja auch nachmittags hat man meist Glück, jeder , der dort in der Nähe mal ist fährt vorbei,sind Autos ohne Fahrer, sind diese bestimmt schon auf den Waldpfaden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (suncl...@gmx.de)
18. Januar 2009

Parkplatz ist zu empfehlen. Bisher immer Glück bei nem Zwischenstop gehabt. Auch tagsüber ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mueri...@yahoo.de)
4. November 2008

wann ist wer mal da, morgen abend ab ca 20.00?

Zur vollen E-Mail-Adresse (floh0...@gmx.de)
4. August 2008

hi Leute ab wann geht da was ab. meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (slave...@web.de)
20. Juli 2008

Von der "Autodichte" am späten Abend her lässt sich schließen, das da was geht. Der Weg vor dem PP rechts abbiegt hat für Treffs sicher auch seinen Reiz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nacht...@ist-willig.de)
3. Dezember 2007

hallo wenn jemand weiss wann dort transen dwt zu finden sind kann sich ja mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens2...@aol.com)
14. Juni 2005

hallöchen leute...also man muss abends wenn es etwas dunkler wird hinfahren....meistens steht da denn auch wer...oft habe ich schon ältere herren angetroffen aber auch junge...also ein bunter mix...es lohnt sich eigentlich schon

Zur vollen E-Mail-Adresse (teddy...@freenet.de)
25. Oktober 2004

also der parkplatz ist gar nicht schlecht....daneben ist gleich ein wäldchen...am besten man fährt hin wenn es dunkler wird...ab sechse oder sieben sind da einige anzutreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (teddy...@freenet.de)
5. August 2004

hallo, bitte mal um hilfe. ich hatte auf meinen obigen eintrag, eine persönliche mail bekommen. leider habe ich die mail ausversehen gelöscht und weis daher den absender nicht mehr. wollte die mail beantworten aber geht nun nicht mehr weil ich die mailadresse nicht mehr habe. würde mich freuen, wenn sich der nette kerl bei mir nochmals mit dieser mail melden würde. möchte gerne die mail beantworten. außerdem habe ich da noch andere fragen zu. weis nur das der absender mit demminer anfing. also wäre nett wenn du dich bei mir noch einmal melden würdest. lieben gruß hansi

Zur vollen E-Mail-Adresse (Keule...@freenet.de)
13. Juli 2004

hallo, gestern am 12.7. 2004 standen vier autos dort. also schließe ich daraus das da auch etwas abgeht. wollte erst dort anhalten, habe mich aber nciht getraut. ist für mich echt neuland einfach dort anzuhalten und warten was passiert. vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären, wie dort so etwas abläuft. wäre echt danklbar für ne antwort. lg hansi

Zur vollen E-Mail-Adresse (Keule...@freenet.de)
14. September 2001

War dort schon oft! Kann mir mal jemand sagen, wann dort mal einer ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gnuts...@gmx.de)
10. April 2001

War schon x-mal dort nie jemanden angetroffen!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Usedo...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: