Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Cruising Wallanlage und Parkplatz

1. Ringstraße
17033 Neubrandenburg
Vom Friedländer Tor bis zum Fangelturm (gegenüber vom Bahnhof).
Im Park auf dem Wall oder auf dem Parkplatz.

Zum Forum von Cruising Wallanlage und Parkplatz

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Cruising Wallanlage und Parkplatz

 

Forum von Cruising Wallanlage und Parkplatz mit 18 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Cruising Wallanlage und Parkplatz

23. Mai 2019

Da ist nichts

Zur vollen E-Mail-Adresse (s.mer...@web.de)
2. November 2015

Wann ist da was los?:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (S.max...@yahoo.de)
2. Juni 2009

welcher parkplatz ist hier gemeint??? würde gern mal zu jemanndem ins auto steigen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (versq...@yahoo.de)
2. Oktober 2008

Hallo Leute weiß jemand von euch was so mit Demmin los ist ? Wo kann man nette Leute antreffen und ein Date oder ONS abquatschen ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@gmx.net)
2. Oktober 2008

Hallo Leute weiß jemand von euch was so mit Demmin los ist ? Wo kann man nette Leute antreffen und ein Date oder ONS abquatschen ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@gmx.net)
8. Februar 2007

wa da aber leider keiner da wo kann mann sich den noch treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
17. August 2006

Wenn Abends auf dem Wall keiner anzutreffen ist, schaut auf dem Parkplatz gleich daneben. Ab und an sitzen auch welche in ihren Autos dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nikla...@yahoo.de)
10. Juli 2006

also man sollte sich da nicht sehen lassen im moment stress mit jugendlichen angesagt

Zur vollen E-Mail-Adresse (nbwal...@freenet.de)
15. September 2005

gegen abend lohnt es sich immer!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
23. August 2005

Ja hier ist wieder was los!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schm8...@yahoo.de)
23. August 2005

Ja hier ist wieder was los!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schm8...@yahoo.de)
18. August 2004

Naja den Wall kann man nun ja auch schon mal vergessen! Besser ist es in Buchort FKK! Abends ist dort auch Treff auf dem Parkplatz! Im Gegensatz zum Wall kann man dort auch mal schnell verschwinden:-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maxim...@web.de)
13. Juni 2004

Ja , imm Winter ist was los , habe tolle ONS gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (sager...@hotmail.com)
17. März 2004

Ab wann ich wieder was los????

Zur vollen E-Mail-Adresse (stals...@aol.com)
21. Juli 2000

Besucht doch mal den Park Monplaisir in Schwedt. Ist neu und sehenswert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (BB2...@gmx.li)
6. Juli 2000

alles wieder frei - ab 06/2000

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ricky...@aol.com)
27. März 2000

gesperrt - zur Zeit wird da gebaut

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ricky...@aol.com)
4. Februar 2000

War ich noch nie.Ist da im winter überhuapt was losß Welches Alter?Für was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mailm...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: