Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz gegenüber vom Max-Eyth See

Mühlhäuser Straße
70378 Stuttgart
Cruising Area ist der große Parkplatz gegenüber vom Max-Eyth-See. Auch unter der Woche, meist aber Freitagabends. Der Parkplatz ist sehr weitläufig und ohne Straßenbeleuchtung! Auch von Hetero- Pärchen aufgesucht. Aber Sex läuft dort nur im Auto ab. Vor allem sehr junges Publikum dort. Es ist immer, gut hier zu posten, wenn man dort cruisen will.

Zum Forum von Parkplatz gegenüber vom Max-Eyth See

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz gegenüber vom Max-Eyth See

 

Forum von Parkplatz gegenüber vom Max-Eyth See mit 4 Einträgen

23. Mai 2022

Dieser Parkplatz für das Gay cruising,ist seit 2021 ein Gebührenpflichtig Parkplatz , Gay cruising gibt es da wohl nicht mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (johnh...@gmail.com)
21. Dezember 2018

ich hatte hier schonmal tagsüber spaß im auto. guter parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (schmi...@web.de)
10. Februar 2015

Noch was los dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens....@web.de)
2. November 2012

Bin heute ab 23:30 Uhr dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (kkuk5...@)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: