Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Aktionsplan Für Akzeptanz & gleiche Rechte

Heilbronner Straße 180
70191 Stuttgart
Tel.: (0711) 165 61 08
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://bit.ly/akzeptanz_bw
Unser Ziel ist es, die Öffentlichkeit für das Recht auf Gleichbehandlung und Nichtdiskriminierung zu sensibilisieren und Maßnahmen zu entwickeln, um Ausgrenzung und Benachteiligung aktiv entgegenzuwirken.

Zum Forum von Aktionsplan Für Akzeptanz & gleiche Rechte

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Aktionsplan Für Akzeptanz & gleiche Rechte

 

Forum von Aktionsplan Für Akzeptanz & gleiche Rechte

28. Dezember 2014

Psychologisch stelle ich immer wieder fest, dass sich immer mehr darüber unsympathisch zur Verzweiflung vor Rechte der Gleichsinnung künstlich formieren und auch das andere unsuspekt sich zu-lenken wollen, um sich daran nur künstlich aufzuregen, dass das Gleichgeschlächt eine Schande wäre, weil sie es ja so nicht auch selbst das genau machen so können! Alles falsch, denn wer sich darüber wirklich so aufregt, ist und steckt selber in solcher Lage es gerne zu haben selbst so drauf, doch verstecken muss er sich vor seiner Bekannten und Freunde des Lebens, was er gerne mag dann verweigern! Falsche Spiele sind das alle male im Leben zwei Rollen zu spielen aber für andere, falsch sich zu zeigen, - und das ist in jeden Menschen so auch geboren, steckt drine, nur keiner will es ehrlich zu geben vor hoher Peinlichkeit seiner Nächstenliebe am Leben! Jeder soll das doch machen was er will solange es friedlich zu geht keinen anderen stört oder belästigt, und genau da sind wir schon am Punkt, in anderen Länder Araber IS Islam und und etc. die/ der- oder Das Haß Dasein dieser Menschen muss man sinnlich denen aber bei Bringen, das es gar schon solche 450 vor Ch. es gab Homosexuelle wie Lesben und Trancen, gar bei den Pharaonen gab es mehr Pädophile als heute Schwulen und Lesben etc. aber nicht so verbal schädigten Anblicke wie heute, also muss daran was sein das Männer nicht mehr auf die bezogenen 14-17j Knaben stehen, sondern direkt auf Kinder unter 14j. Revolution in der Natur nennt man so was, dass gleicht zur Dinosaurier zu! Denn sie gab es ja auch nicht mehr auf einmal. In jedem Land steckt also das Gleichgeschlächt zueinander ob Islam Juden Araber oder China - America Deutschland, alle Menschen sind gleich. wer es aber verachtet, ist selbst so und ärgert sich, darauf, das er es nicht selbst erleben so darf! Armer Hanswurst, denn in jedem bricht es aber doch mal irgendwann s

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: