Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe in der Hochschule für Technik

Schellingstraße
70174 Stuttgart
Im Erdgeschoss von Bau 1, das ist das Gebäude mit der Brücke im Innenhof.

Kabinen mit Löchern.

Zum Forum von Klappe in der Hochschule für Technik

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe in der Hochschule für Technik

 

Forum von Klappe in der Hochschule für Technik mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe in der Hochschule für Technik

24. März 2019

Hinter die Bibliothek ist auch zu..

Zur vollen E-Mail-Adresse (mango...@web.de)
13. Januar 2018

Die Toilette in Bau 2 hinter der Bibliothek ist ein super Tipp...! Hatte gestern um 17:30 Uhr viel Spaß mit zwei gutbestückten Studenten :-) das ist wirklich mal ein Besuch wert dieser Ort ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmx.de)
12. Dezember 2017

Hinter der Bibliothek der HfT (Bau 2) bei der Toilette im EG direkt an der Schloßstrasse Ecke Willi-Bleicher-Straße ist öfter mal was los. Habe schon mitbekommen wie sich welche dort verabredet haben und habe auch schon öfters welche dort erwischt. Lohnt sich auf jeden Fall ab 17 Uhr mal vorbeizuschauen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (alpha...@web.de)
9. November 2017

Hallo Admin diese Klappe gibt es def. nicht mehr dies könnt ihr rauslöschen kenne die klappe und die gibt es nicht mehr. nur noch die hinter der Bibliothek.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@aol.com)
17. Oktober 2017

um wie viel uhr geht man da am besten hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ds-pf...@gmx.de)
23. Mai 2017

@Pluto Ob 20 oder Ü80 die Probleme der Typen sind eigentlich ein ganz andere. Da spielt das Alter bestimmt keine Rolle. Die Typen werden einfach älter aber die gestörten Einstellungen zu sich selbst und seinem Umfeld bleiben praktisch unverändert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jeffy...@gmx.de)
18. April 2017

hier geht schon was, nur sollte man das den Studenten lassen. Welcher 20j will schon was von eine Ü30? Das WC ist für aussenstehende nicht ganz so einfach zu finden. Hatte hier schon oft geilen spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (pluto...@gmx.de)
1. April 2017

Ich war da da war nichts keine Ahnung wer das hier eingestellt hat da gibt es nix

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexm...@gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: