Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Eulenberg an der A7

Rendsburger Landstraße - Brekendorf - Hüttener Berge, Rendsburg-Eckernförde
24811 Eckernförde
Die A7 an der Abfahrt Owschlag abfahren, dann Richtung Brekendorf. Nach ca. 500 m geht es rechts rein dann nach etwa 50 m rechts auf den Parkplatz.

Zum Forum von Parkplatz Eulenberg an der A7

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Eulenberg an der A7

 

Forum von Parkplatz Eulenberg an der A7 mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Eulenberg an der A7

10. September 2020

der PP im Wald ist dicht, aber diverse kleine Parkbuchten verraten, dass hier immer wieder gerne ausgepackt:-)) wird... bei gutem Wetter ist cruisen angesagt und ich bin hier mit sehr gewagten Klamotten oder eben nackt anzutreffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum-p...@gmx.net)
4. Februar 2017

Der Parkplatz ist geschlossen. Die Einfahrt wurde durch Bauzaun abgesperrt mit dem Hinweis Privatgelände "zu Verkaufen". Widerechtlich parkende Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt. (02.02.2017)

Zur vollen E-Mail-Adresse (haith...@gmx.de)
23. Juni 2011

Geile Platz, aber sind da noch Leute ?!? Vielleicht auch mal der eine oder andere Biker ?!? Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@gmx.de)
13. März 2011

WO GENAU KANN ICH HINKOMMEN WER DA???

Zur vollen E-Mail-Adresse (d.ste...@web.de)
14. Juli 2010

Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, es ist wieder Zeit... So ab 17, 18 Uhr scheint hier wieder was los zu sein! Toller Treffpunkt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (najho...@web.de)
24. März 2009

ab wann ist denn da was los ?? war sonntag kurz vor 18 uhr dort aber nichts und niemand war da

Zur vollen E-Mail-Adresse (muscl...@hotmail.de)
10. Februar 2009

Moin, gibts dort auch geile Typen in Leder? Wann sollte ich mich denn mal dort umsehen?!? (Zeitmäig?) Bin ne pissgeile Ledersau und öfter unterwehgs!

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@gmx.de)
15. Oktober 2008

Echt geil hier. Viele Gays BI TV anzutreffen. Täglich oben auf der bank oder im angrenzendem Gelände

Zur vollen E-Mail-Adresse (Claas...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: