Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Eschachtal Ost an der A 81

D-78658 Rottweil - Horgen/Hausen

Autobahnparkplatz an der A 81 zwischen Rottweil und Villingen. In beiden Fahrtrichtungen. Durch einen Fußweg sind beide Seiten miteinander verbunden! Cruising auch in den umliegenden Waldstücken. Siehe auch Einträge unter Villingen-Schwenningen.

Zum Forum von Parkplatz Eschachtal Ost an der A 81

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Eschachtal Ost an der A 81

 

Forum von Parkplatz Eschachtal Ost an der A 81 mit 134 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Eschachtal Ost an der A 81

6. März 2024

Auf der Seite nach Singen ist das Drehkreuz zum Waldgebiet wohl nach wie vor vorhanden. Auf der Stuttgarter Seite ist der Zaun zu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (docst...@gmail.com)
7. Oktober 2023

Das Drehtore wurde entfernt. Seither nur noch auf dem Parkplatz selbst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (src.d...@yahoo.com)
14. September 2023

War mehrere male da mit mein Lkw übernachten aber war nix los

Zur vollen E-Mail-Adresse (falkh...@gmail.com)
22. August 2022

Man muss am Ende des Parkplatzes zum Drehkreuz raus und dann in das Anliegende Waldgebiet auf der rechten Seite. Auf dem Parkplatz direkt sind zu viele Familien.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mario...@gmail.com)
11. August 2015

Parkplatz Richtung Singen seit heute wieder offen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zunde...@gmail.com)
19. Juli 2015

war mit dem Motorrad dort, keine Seele. Schade, es geht auch ohne Auto. Neckartalblick, tote Hose. Nellenburg nix los. Antworten auf mein Beitrag in markt.de mäßig Und jetzt?.

Zur vollen E-Mail-Adresse (slits...@gmx.de)
17. Juli 2015

Wenn man dem Schild an der Autobahn glauben darf geht die Erneuerung der Fahrbahn von Juli bis August . Ob die Parkplätze genauso lange gesperrt bleiben muß man wohl abwarten. Übrigens ich war heute am Nachmittag da, hab das Auto im Rottweiler Ortsteil Hausen stehen lassen und bin den Rest mit dem Fahrrad gefahren, war keiner anzutreffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zunde...@gmail.com)
12. Juli 2015

Ist gerade mal wieder dicht! Alternative wäre im Zentrum hinterm Rathaus!

Zur vollen E-Mail-Adresse (u.s-h...@web.de)
15. April 2015

War mehrere male dort auf beiden Seiten, war jedoch nie was los, geht da noch was?? oder gibt es ein neuen Treff ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jopew...@gmx.de)
2. Oktober 2014

Gestern, war schöner Tag, Zwei nette Männer im Wald getroffen ohne viel zu reden haben wir uns gut verstanden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (renga...@gmx.de)
21. Juli 2013

Beidseitig wieder offen

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.mer...@web.de)
11. April 2013

Man soll es nicht glauben, der parkplatz ist auf beiden Seiten schon wieder zu, diesmal bis Ende Juni.Wo gibt es denn Ausweichstellen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Guten...@gmx.de)
11. April 2013

Wollte gestern auf den pp. ist beidseitig wieder gesperrt, scheint länger zu gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Timos...@live.de)
22. Dezember 2012

Parkplatz ist wieder offen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Guten...@gmx.de)
16. November 2012

alles noch zu...

Zur vollen E-Mail-Adresse (amywa...@web.de)
15. November 2012

nein,es ist alles noch gesperrt,und auch niemand zu trefen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (amywa...@web.de)
13. November 2012

ist der Parkplatz wieder offen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaysl...@aol.com)
24. September 2012

Leute lasst uns doch einfach weiterhin da treffen da ist es doch am schönsten !

Zur vollen E-Mail-Adresse (johnn...@web.de)
23. September 2012

An alle, helft mit einen anderen Treff zu finden. Macht bitte Vorschläge danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (Olala...@vorsicht-scharf.de)
1. September 2012

Parkplatz wieder anfahrbar?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_bo...@yahoo.de)
26. August 2012

Ich gehe Heute noch dort hin, wer kommt noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (amywa...@web.de)
23. Juli 2012

Ja der Parkplatz ist in beiden Richtungen geserrt. Ihr könnt ihn aber auf Landwirtschaftswegen anfahren, zu fuss darf mann ihn betreten, es ist nur die ein, und ausfahtauf der Autobahn gesperrt. um ihn anzufahren gebt ihr in eurer Navi einfach die Strasse: Rötenweg in 78628 Rottweil ein und faht diese strasse immer gradeaus durch bis ihr unter der Autobahn durch fahrt, dann 1. Links und ihr sein an diesem Parkplatz, da kann mann dann duch das Drehtor gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bazoo...@gmx.de)
22. Juli 2012

bis vor kurzem war nur richtung stuttgart gesperrt, kann jemand bestätigen das beide richtungen zu sind ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nix...@nö.de)
19. Juli 2012

Hallo Ihr Mann Kann den Parkplatz, sowie den Wald über die lanwitschaftlichen Wegen anfahren,

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bazoo...@gmx.de)
18. Juli 2012

Hallo, Wo ist den jetzt alles hin wenn Eschachtal zu ist? Ich bin vorhin da vorbeigefahren, aber ich würde da auch nicht rein fahren auch wenn genug Platz ist um an der Absperrung vorbei zu kommen. Habt ihr keine Alternativen? Wie ist es mit meinem Vorredner? Wo bist du hin jetzt? Hasenrein ist vermutlich deshalb nix los weil zu offen ..... Wie siehts denn aus, dort beim Autohof in Vöhringen kann man eigentlich noch viel unnaufälliger mal parken und etwas rumlaufen.... Vielleicht steht da ja mal auch ein heißer LKWfahrer, also das wäre jetzt für mich ein guter Alternativplatz..... Probiern wirs doch da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nopi...@hopi.de)
14. Juli 2012

Hi, da lasse ich nichts anbrennen, ich fahre da lieber nicht rein, wenns gesperrt ist. das ist mir zu heikel. Hasenrein habe ich schon geschaut aber ausser Blickkontakt nix gewesen..... keine Ahnung ob ders gepeilt hat.... vermutlich nicht.... Suche alternative Plätze zwischen Rottweil und Empfingen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nein...@keine.com)
3. Juli 2012

Ihr könnt auf den Parkplatz reinfahren,auf beiden Seiten der Autobahn, ab dem späteren Mittag und am Abend auf jedenfall, wir lassen uns wegen der Baustelle nicht vertreiben.Also Jungs bis dann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (HM987...@)
2. Juli 2012

War am 29.06.2012 am Platz Hasenrain, und im Wald beim Platz Eschachtal, war nichts los nimand war da, kann mir jemand sagen wohin sich alles verlagert hatt???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jhabi...@gmx.de)
29. Juni 2012

Hi, falls Ihr es noch nicht gemerkt habt! Der Parkplatz ist jetzt bis Oktober gesperrt. Wegen der Baustelle! Und das auf beiden Seiten. Also Ausweichparkplatz! Hasenrain Richtung Stuttgart, da war immer mal wieder was los. Oder Neckartalblick beidseitig. Fahre immer mal wieder selbst beide Plätze an. Ein paar mal gabs nette Begegnungen. :-) Konnte es geniessen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (perdi...@hotnet.de)
3. Juni 2012

Hey, werde wohl kommende Woche da ab und an mal vorbei schauen (13.06.-17.06.) Schreibt mich an für ein treffen. Ist da denn was los? und ab wieviel uhr kann man da aufschlagen? =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonny...@yahoo.de)
21. April 2012

kann man da wirklich männer treffen welcher junger kerl so ca bis 25 steht auf älter männer und möchte sich verwöhnen lassen allso melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (haral...@yahoo.de)
25. Februar 2012

bin auch öfters da heute auch am 24.02.12 wer bock hat soll kommen maxhe alles

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@yahoo.de)
22. Februar 2012

Eschachtal ist echt ein absolut toller Platz!Ich hab nur tagsüber Möglichkeiten dort hin zu kommen;bin aber noch nie enttäuscht worden

Zur vollen E-Mail-Adresse (larsb...@aol.com)
18. Februar 2012

Bin heute ca.21uhr dort welcher er bis 35 ist auch dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (i.m.w...@hotmail.de)
9. Februar 2012

Bin immer Samstags ab 12 Uhr auf dem Parkplatz!Wer hat Interesse ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernd...@rocketmail.com)
5. Februar 2012

05.02.2012 Ich bin heut auch gegen 14.00 uhr mit meienm freund suchen dritte mit wohnung in der nähe wer willl

Zur vollen E-Mail-Adresse (oken...@live.de)
16. Januar 2012

Hallo! Eschachtal is n toller Platz!Ist eigentlich immer was los.Nur: es sollte mehr auf Sauberkeit geachtet werden!!!Denn irgendwann wir auch dieser Treff wg. Schmutzfinken geschlossen sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (hberg...@hemail.de)
8. Januar 2012

Bin öftes dort wer lust hat schreibt mich an können uns ja mal treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (urlau...@hotmail.com)
28. Dezember 2011

Jeden Sonntag ca 20:30Uhr da, Richtung Singen. BMW , 28M

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boy28...@online.de)
12. Dezember 2011

bin mit mein frau am samstag da wer lust hat kann mitmachen

Zur vollen E-Mail-Adresse (fisti...@hotmail.de)
7. August 2011

Wer hat Lust auf Sehen und Zeigen am 08.08.2011 um 6:30 Uhr in der Früh? Im Auto oder in der Toilette.

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@t-online.de)
24. April 2011

Bin heute 24.04.2011 richtung singen ca 19uhr da.will mal richtig verwöhnt werden. sprech mich einfach an :)alter egal bin 33

Zur vollen E-Mail-Adresse (juerg...@gmx.de)
17. April 2011

18.04.11 ab 16 Uhr Richtung singen unten am wäldchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_bo...@yahoo.de)
26. Januar 2011

Hi, bin am 01.02.2011 da gegen 18.00Uhr, wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (solli...@gmx.de)
8. Januar 2011

Bin heute Abend ab 21 UHR dort fahrtrichtung stuttgart

Zur vollen E-Mail-Adresse (emil...@t-online.de)
16. September 2010

Ist da überhaupt was los??? War dort schon ein paar mal aber ist nichts los dort. Ich bin da mit Transporter da ich keine Lust auf WC habe (Dreckig) und ich mag platz. Also wenn es doch jmd da drausen gibt melde dich bei mir per email. gruß Matze

Zur vollen E-Mail-Adresse (me250...@googelmai.com)
16. September 2010

Ist auf dem Parkplatz überhaupt was los war da schon paar mal aber irgendwie ist da nichts. Ich bin mit Transporter da und warte dort da ich keinen bock auf wc (zu dreckig) habe und platz haben will. wenn da doch jmd ist, dann schreibe mir eine email und wir machen mal was aus. Gruß Matze

Zur vollen E-Mail-Adresse (me250...@googlemail.com)
12. August 2010

zum Eintrag 07.08.10 Der Parkplatz ist ein Gay (Schwulen)treff wen da auch noch Fraúen auftauchen dann ist da nichts mehr los

Zur vollen E-Mail-Adresse (jopew...@gmx.de)
7. August 2010

Suche geile Frauen zum verwöhnen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@web.de)
14. Juli 2010

Also vorsicht,ich war mit meiner lebensgefährtin am vergangenen samstag da,sie wollte spaß mit truckerfahrern haben,aber ausser einer polizeikontrolle (zivilstreife) war nichts. Gottseidank war sie nicht nackt im auto gesessen. Also wer das liest (trucker oder gutgebaute männer) einfach bei mir melden, ist ungefährlicher.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Guten...@gmx.de)
28. Juni 2010

fahre jetzt zum parkplatz mal sehen was geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@online.de)
13. Juni 2010

würd gern mal wieder hin. Mo-Mi ab 16 Uhr wer hat lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_bo...@yahoo.de)
31. Mai 2010

Weiß jemand, ob das mit den Kontrollen dieses Jahr immer noch so schlimm ist? Würde gerne mal mit meiner Freundin hin, aber so wie es sich liest, ist das doch etwas heavy.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boysb...@hotmail.de)
25. Oktober 2009

Bin heute so um 17.00 h dort..läuft noch was dort?Bin aktiv und geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Robin...@live.de)
30. September 2009

ich nehme gleich mein dick raus auch für ältere

Zur vollen E-Mail-Adresse (derFr...@gmx.net)
9. September 2009

bin auch öfters da, trage pohohe lackstiefel und mache alles mit - je mehr, je besser - hätte mal wieder lust auf einen gangbang im wäldchen (fahrtrichtung singen)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nor.M...@web.de)
6. September 2009

Heute jemand dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mawa1...@gmx.de)
1. September 2009

Samstag, 30.8.abends,du,silberner vw-bus mit og-kennzeichen,ich war nackt,hätte gerne wieder einen treff mit dir, war echt toll.Ansonsten:Bin oft abends da....Näheres fragt einfach nach

Zur vollen E-Mail-Adresse (Guten...@gmx.de)
27. August 2009

ich fahr hier täglich vorbei.. wenn sich jemand meldet, dann halt ich... dann können wir zusammen gaß geben. bin neu hier und hab noch nie... will aber... konkret kann ich nicht schreiben.. mein ausführlicher beitrag wurde gelöscht

Zur vollen E-Mail-Adresse (exper...@gmx.de)
11. August 2009

Very nice site! cheap cialis http://aieypxo.com/toxxvs/4. html

Zur vollen E-Mail-Adresse (johnf...@aol.com)
16. Juni 2009

Das mit den Polizeikontrollen stimmt wohl. Habe es hier jetzt paarmal gelesen und auch von einem Bekannten gehört, der da von Zivilpolizisten auf frischer Tat ertappt wurde und jetzt ne Klage am hals hat. Ist gefährlich dort und was bekommt man da? Stundenlang rennen sie hin und her und her und hin und am ende nehmen sie dann der nächste der da ist... Also diese rennerei ist echt zum lachen. Jeder denkt er sei der hübscheste

Zur vollen E-Mail-Adresse (Geran...@t-online.de)
11. August 2008

Freitag,08.08.08 23.00 Uhr haben uns zuerst zu zweit vergnügt, habe dich dann aufgefordert mit zumachen du groß dunkle Haare und ein mega geiler Küsser, würde mich freuen dich wieder zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jopew...@gmx.de)
4. Februar 2008

Kann mal jemand meine Anfrage vom 21.1.2008 beantworten ? Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mandy...@web.de)
24. Januar 2008

Schade, die haben beim Eschachparkplatz das ganze Dickicht abgeholzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lingu...@web.de)
21. Januar 2008

Hallo, kann mir jemand sagen,ob es die Klappe an der Tanzschule Richtung Bahnhof noch gibt ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mandy...@web.de)
24. Dezember 2007

Sehr oft Polizeikontrollen. VORSICHT !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (H-See...@yahoo.de)
1. Dezember 2007

sind hier auch mal geile Lederkerle unterwegs suche gleichgesinnte

Zur vollen E-Mail-Adresse (katzm...@aol.com)
21. September 2007

Was ist da denn los uberhaupt was? siehe unten text Es gibt einen neuen Gay -treff der Wanderparkplatz zwieschen Deißlingen und Dauchingen. Jeweils Mittwochsabend gegen 20.30 Uhr Zwischen Deißlingen und Dauchingen

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.win...@gmx.net)
15. September 2007

In Gummisachen findet man auch niemand,ich gehe auch allein in Gummiwäsche durch die Gegend!Schade!! Oder ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gummi...@aol.com)
10. Juli 2007

Außer dem Poster unter mir ist da niemand. Und der ist ein alter Opa, dem dauernd das Gebiss rauszufallen droht. Ekelhaft !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
8. Juli 2007

Es gibt einen neuen Gay -treff der Wanderparkplatz zwieschen Deißlingen und Dauchingen. Jeweils Mittwochsabend gegen 20.30 Uhr Zwischen Deißlingen und Dauchingen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wande...@)
15. April 2007

Eschachtal ist nicht eigentlich gefährlich, nur die Bullen tauchen mindestens jeden 2. Abend auf und man kann dann schnell im Polizeicomputer landen. Wen das nicht stört....

Zur vollen E-Mail-Adresse (vs-bo...@web.de)
23. März 2007

Ist Eschachtal wirklich so gefährlich?? Dann geh ich nur noch ins WALI !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
22. März 2007

habs auch gesehen. einer davon war seebacher. da hing nicht nur die hose, da hing noch mehr. so wie immer halt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vs-ga...@web.de)
21. März 2007

Gestern war wieder Polizeikontrolle. 2 Typen wurden mit hängender Hose abgeführt. Da lobe ich mir doch das WALI in Villingen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-v...@web.de)
13. März 2007

Wo sind geile Type in Gummikleidung zufinden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gummi...@hotmail.de)
28. Februar 2007

Wo ist denn der Eintrag von der WC-Anlage bei der Tanzschule? Gibts die nicht mehr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfi...@aol.com)
13. Februar 2007

Nein, nein, DU kannst gerne weiter zum PP fahren. Immer den Ausweis bereithalten und eine Begründung auf den Lippen, warum gerade der Schniedel raushängt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
11. Februar 2007

Gestern gabs mal wieder Polizeikontrollen. Empfehle deshalb zum Cruisen das WALI-Kino in Villingen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
29. Januar 2007

Das Bübchen-vs weiß nichts! Strongbond und Seebacher sind NICHT identisch, und Nachplappern hat noch nie den eigenen Verstand ersetzt. Peinlich nur, wenn gar keiner vorhanden ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfi...@aol.com)
29. Januar 2007

strongbond ist und bleibt alt, egal ob er "derechte" dazu schreibt oder nicht. er ist und bleibt strongbond und seebacher und ist von der vitalität her durchaus mit heesters zu vergleichen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy-v...@web.de)
28. Januar 2007

Mit dir ?? Allenfalls Johannes Heesters.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
21. Januar 2007

schade, dann ist ja keines mehr für H-Seebacher übrig. Der hätte dir sogar Viagra dafür geboten, das was du am nötigsten hast, strongbond.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
19. Januar 2007

Und schon sind sie alle weg. Softbond = schwarzwaldbond hat sie alle genommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
15. Januar 2007

Gestern war wieder Polizeikontrolle. Wers nicht glaubt, kann ja weiter hinfahren. Vielleicht wirst du auch mal erwischt. Mir ist es egal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
3. Januar 2007

Du fetter Schwabbel kannst auf dem Parkplatz bleiben. Findest doch auch im Wali nichts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
3. Januar 2007

zu befehl, strongbond

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
3. Januar 2007

Es sind wieder häufiger Polizeikontrollen. Auch im Wäldchen. Vorsicht Jungs. Geht lieber ins Wali in Villingen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
18. November 2006

kann ich so bestätigen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
18. November 2006

manblackforest ist der "berühmte" Seebacher. Alles klar ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.de)
29. Oktober 2006

sind da tatsächlich mal frauen zu finden??

Zur vollen E-Mail-Adresse (samen...@lycos.de)
11. September 2006

Hallo du mit demm TT war gestern 10.09.16.00 Uhr) richtig geil, würde es gerne wiederholen und dann noch etwas ausgiebiger. Und das ohne Gaffer das nervt mich auch. Gruß Pit

Zur vollen E-Mail-Adresse (schlu...@mail.homo.net)
8. September 2006

na na BONANZA - Du gehörst mal richtig durchgevögelt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwu...@tunte.de)
1. August 2006

Hey, wann ist denn auf dem Parkplatz was los??? Sind auch mal Paare anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wann_...@was_los.de)
14. Juli 2006

Eine Aussage, die an Klarheit nicht mehr zu überbieten ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
10. Juli 2006

gehört oder gesehen? Hier wird viel über sie erzählt, ich kenn sie persöhnlich und ich denke sie ist ganz ok, sie weiss was sie tut und auch was nicht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@fotze.de)
19. Juni 2006

Also bei TV.Andrea würde ich SEHR vorsichtig sein.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (stron...@web.de)
19. Juni 2006

Hallo wer kann mir sagen wann dort so richtig was los ist. Würde mich auch gerne mit mehreren dort vergnügen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nixda...@arcor.de)
18. Juni 2006

oha, da scheint aber einer wirklich auf entzug zu sein?warum denn so unfreundlich,und dann auch noch so ausländerfeindlich? tz tz tz

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumbl...@gmx.de)
18. Juni 2006

Reg dich ab - irgendein Türkenpapa wird sich auch schon für dich noch finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (H-See...@yahoo.de)
18. Juni 2006

Hey Seebacher, hat dich einer gefragt ? Du hast hier doch bloss ein blödes Maul und machst alles schlecht. Wärst wohl froh du kämst mal zu einem Stich....

Zur vollen E-Mail-Adresse (tv_an...@yahoo.de)
7. Juni 2006

Ja, ja und AIDS lässt grüssen....täglich 28 bis 44 Tabletten am Tag einzunehmen.....nach 2 Minuten Laufen außer Puste sein.....nein Danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
19. Mai 2006

War gestern auch mal wieder da, aber leider war absolut tote Hose. Nur ein geiles Jüngelchen mit einem goldfarbenen Caprio (oder wars ocker) mit Tübinger-Kennzeichen hat mal vorbeigeschaut. Kennt jemand den Typ. Ich finde ihn geil!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jp38...@mail.homo.net)
18. Mai 2006

glaube ja wirklich nicht alles was hier geschrieben wird. war selber auf dem parkplatz, aber habe keine polizei mitbekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
18. Mai 2006

Warum willst du das wissen? Willst du dich beim Zuschauen aufgeilen ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
18. Mai 2006

wann soll den diese kontrolle gewesen sein??

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
18. Mai 2006

Gestern Abend waren mal wieder Polizeikontrollen, und zwei Typen haben sie gleich in der Grünen Minna mitgenommen. Also Vorsicht! Da lobe ich mir doch das WALI in Villingen - trotz des hohen Eintritts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
1. Mai 2006

An anonymus: Den Typ kenn´ich. Ist ein "Callboy" für den solventen, meist älteren Herrn. Diese "Herren" sind brave, unauffällige Bürger(z.T. in Rente o.ä., Haus, Frau, erwachsene Kinder, sind oft schon Opa) die diskret und bei denen das Ganze ABSOLUT GEHEIM bleiben muß. Habe vor 2 Jahren gesehen, wie dieser Callboy(ist glaube ich eine Mischung Afroamerikaner bzw. Deutschafroamerikaner)mit einem "Opatypen" gezielt in den Wald(Eschachtalseite Stuttgart-Singen) gegangen ist und nach ca. 40 Minuten wieder gekommen ist. Am Auto bzw. am Motorrad hatte der "Kunde" seinen Geldbeutel rausgeholt und dem "Callboy" Geld gegeben....noch Fragen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fabia...@gmx.de)
30. April 2006

Ja natürlich, der Typ wartet nur auf verklemmte Heten mit Phantasiemailadressen. Die Libido schaltet auch die geringe vorhandene Intelligenz aus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
30. April 2006

Sag mir bitte bescheid, wenn du weisst wer der typ ist, stehe auf kerle mit riesen rohren!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pervd...@web.de)
29. April 2006

hi leute, kennt jemand von euch diesen Typen(kräftig, muskulös, dunkler Typ, kurze schwarze Haar, so richtung Araber, viell. auch Mischung Afrika/Europäer, gutaussehend) der(zumindest im Sommer) mit dem Motorrad aufs eschachtal kommt(Kennz. S, BB oder TÜ glaube ich) und es mit älteren, Männern treibt. Muss ein wahnsinniges Rohr haben. Ist der Typ ein Callboy für ältere, solvente Männer die aufm eschach diskrete treffs wollen...bitte info hier auf der Pinwand, da o.g. email -selbstverständlich- ein Phantasieemail ist....

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@anonym.de)
25. April 2006

Nein, bin nur im WALI. Auf dem Parkplatz sind zu viele böse böse Buben, die einem Mädchen etwas antun.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (TV-An...@wali.com)
23. April 2006

wann sind wieder mal nette türken da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ankar...@anatolien.de)
23. April 2006

Kommt TV Andrea auch auf den Parkplatz???

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
23. April 2006

italiener aus singen kommt ab und zu aufs eschach - wer ist wann dort....

Zur vollen E-Mail-Adresse (italo...@man.de)
23. April 2006

brauchst auch nich aufm eschachtal rumzulümmeln....bist doch eh ein fan vom wali und robert...

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotzi...@bääh.de)
13. April 2006

Vorsicht!! Sind jetzt häufiger Polizeikontrollen, besonder Nachmittags und Abends/Nachts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotze...@aol.com)
30. März 2006

Die große Liebe am Eschachtalparkplatz gefunden?? Die meisten suchen hier nichts weiter als den schnellen Schuss...wenn überhaupt mal was Gescheites da ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (escha...@)
29. Oktober 2005

Hi, welcher Trucker bis 35 ist am Sonntagnachmittag/abend, 30.10 da und knallt mich in seinem truck durch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stgts...@aol.com)
20. Oktober 2005

Ich fahre heute abend in Richtung Stuttgart und mach n geilen Stopp... Mal schauen was alles läuft! Bin groß, schlank, gepflegt, sauber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a...@b.c)
27. September 2005

Suche Bi -Paar für Tabulosen Sex.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mr.Wa...@web.de)
17. September 2005

Bin bisher fast immer auf meine Kosten gekommen. War immer jemand da, auf den ich angesprungen bin (und ich bin - leider - ziemlich wählerisch). Sa Nachmittag, So Nachmittag und Do Abend scheinen die besten Termine zu sein :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (akrav...@yahoo.de)
11. September 2005

suche junge boys, am liebsten anfänger, von 18-25, die devot veranlagt sind

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@ulrich-muehlheim.de)
30. August 2005

werde morgen gegen 13.00 da sein. hätte lust auf einen oder mehrere aktive Typen, die bock haben, mein enges loch zu bearbeiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nico4...@hotmail.de)
29. August 2005

devote drecksäüe welche auf dem parkplatz dominant hergenommen werden wollen können sich melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (SIR_D...@web.de)
16. Juni 2005

Hi Gys, bin heute abend in Rottweil und vielleicht ist ja bei diesem schönen Wetter eine geile session möglivh. Bin so ab 21.00 Uhr am Parkplatz. Bis dahin schönen Tag und vielleicht sieht man sich heute abend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@yahoo.de)
9. Mai 2005

kann mir jemand genau erklären, wie ich von donaueschingen aus diesen parkplatz mit dem auto finde? danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (michi...@aol.com)
20. März 2005

wann ist denn wieder mal jemand da der mich so richtig durchknallt. bitte melde dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gunna...@aol.com)
8. März 2005

wo trifft man sich bei dieser Kälte??? suche geile, auch ältere Hengste

Zur vollen E-Mail-Adresse (robin...@freenet.de)
8. Dezember 2004

devote stute sucht älter männer die mein loch schänden bin 25 !! meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (enges...@aol.com)
30. August 2004

Wann ist die beste Zeit, der beste Tag?? Eher Freitag und Samstag oder wann?? Wer kann helfen? War Samstagnacht zufällig auf Durchreise. War ein geiler Typ in nem roten Alfa Romeo...war aber zu schüchtern! Wer sich erkennt, soll sich doch bitte bei mir melden. Find die Location echt geil! Würde mich dort gerne mal mit nem geilen Typen vergnügen! Bin 25/180/68, sportlich, südländischer Typ.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stude...@gmx.de)
22. Juli 2004

Gayle Location....egal zu welcher Tages oder Nachtzeit es ist eigentlich immer etwas los... ;-) wobei je später der Abend....desto mehr die Gäste. Für jeden ist etwas dabei... die drehtür...klar ohne die wäre das cruising im Wald nicht möglich....gottsei dank...denn dann ist es auf dem P.Platz selber nicht so offensichtlich...was den Rottweiler Behörden bekannt und ein Dorn im Auge ist.Aber wen wunderts... so wie sich die Community manchmal aufführt.Es werden Kondome und Taschentücher achtlos weggeworfen ( teils mitten auf den Wegen ) ohne die Folgen zu Bedenken.... (Ordungsamt Rottweil) Aufruf : Junx wenn ihr weiterhin dort cruisen wollt,dann führt Euch auch dementsprechend auf... Ansonsten play safe - have fun ;-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (me2ex...@yahoo.de)
28. Juni 2004

suche biker und ledertypen. die gibt es da leider nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@aol.com)
13. Februar 2002

Seit wann ist eine Drehtür im Zaun ein "Clou"??!! Scheint wohl einer den Eintrag gemacht haben, der jeden Tag dort rumlungert. Wohl Wunschdenken oder Lockmittel für Rottweiler "Schwesterchen"??

Zur vollen E-Mail-Adresse (docik...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: