Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

AIDS-Beratung im Gesundheitsamt Rottweil

Bismarckstraße 19
78628 Rottweil
Tel.: (0741) 174450
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.landkreis-rottweil.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=307&view=publish&item=level1&id=9-2
Anonyme STD - Beratungsstelle beim Gesundheitsamt Rottweil Bismarckstr. 19; 78628 Rottweil, 0741-17445-0 Sprechstunde & Beratung bei Fragen zu HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten z.B. Chlamydien, Gonokokken (Tripper), Syphilis (Lues), Feigwarzen, Hepatitis B & C etc. Anonyme, kostenfreie Beratung, anonyme Untersuchung (kostenfrei bzw. gegen geringe Laborkosten), ggf. auch Therapie bzw. Vermittlung an entsprechende Fachpraxen. Sprechstunde von Montag bis Freitag nach telefonischer Vereinbarung unter 0741-17445-0 (nach Arzt oder Ärztin zur STD-Beratung fragen) Offene Sprechstunde, ohne Terminvereinbarung jeden Donnerstag 14-18 Uhr

Zum Forum von AIDS-Beratung im Gesundheitsamt Rottweil

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von AIDS-Beratung im Gesundheitsamt Rottweil

 

Forum von AIDS-Beratung im Gesundheitsamt Rottweil mit 2 Einträgen

27. Februar 2013

Habe in den letzten 2 Jahren schon einige STD-/Aidsberatungsstellen in der Region aufgesucht. Die in Rottweil hat mir am besten gefallen. Bei mir war auch noch eine körperl. Untersuchung (wegen geschwollenem Lymphknoten) nötig; die war ebenfalls kostenlos. Auch die Vermittlung an einen Hautarzt (Warzen ?) erfolge anonym. Easy going team, und man(n) kann sich aussuchen ob man(n) die Beratung bei Mann oder Frau will. Ich bin immer nur von Medizinern braten worden. Negativ: Schnelltest wird nicht angeboten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@yahoo.co.uk)
7. April 2000

Frau Stahl ist eine äußerst nette und kompetente Beraterin, die ein Ohr für unsere Gefühle und Belange hat. Sehr zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (flyin...@redseven.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: