Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der A 1 in Stapelfeld

Alte Landstraße - Braak, Siek, Stormarn
22145 Stapelfeld
Auch tagsüber viel los. Angrenzende Büsche, Wäldchen und Ecken sind im Sommer und Winter gut frequentiert. Teilweise auch Paare.

Zum Forum von Parkplatz an der A 1 in Stapelfeld

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der A 1 in Stapelfeld

 

Forum von Parkplatz an der A 1 in Stapelfeld mit 51 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz an der A 1 in Stapelfeld

19. Juli 2020

War heute hier. Erst nur viele gucker aber nachher bin ich schön gepimpert worden. Ich lief im Adamskostüm durch den Parkplatz. Sehr geil viele Autos aber leider bleiben die Fahrer auch drinn sitzen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasbi...@gmx.de)
30. Juni 2020

War heute das erste Mal dort. Als ich in die Büsche ging, kam mir ein Master mit seiner Sklavin aus den Büschen entgegen. Ich wäre bei der Session gern dabei gewesen. Wer weiß, wann wieder einmal ein Master mit seiner Sklavin (meinetwegen auch eine Trans-Sklavin) in den Stapelfelder Büsche verschwindet? Wäre gern als Zuschauer und Mitmacher dabei. Der Master kann sich auch gern melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peet_...@yahoo.de)
10. Juni 2020

Der Parkplatz ist sehr schmuddelig, nicht zu sehen empfehlt

Zur vollen E-Mail-Adresse (range...@yahoo.de)
7. Juni 2020

Ist immer was los abends! Von jung bis alt! Einfach mal vorbeischauen. Mal mehr mal weniger, das ist aber normal. Beim Wanderparkplatz Höltigbaum (auch bei maps zu finden) neben der MVA (Müllverbrennungsanlage) ist auch immer etwas los. Man pendelt da gerne mal hin und her. Schönes Naturschutzgebiet da hinter der Schranke. Zu empfehlen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kisp...@live.de)
2. Juni 2020

Wer vorlieb nimmt mit größtenteils ungepflegten Männern, ist hier richtig! Auch gibt es einige idioten, die andere heimlich aus dem Auto filmen! Gar nicht zu empfehlen der Platz

Zur vollen E-Mail-Adresse (klock...@freenet.de)
27. Mai 2020

Die Gaffer sind leider überall...Und die die nur im Auto sitzen gibt es auch überall...Leider...Ansonsten Top der Platz...Sehr vielseitig und gut gemischtes Publikum....

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
26. Mai 2020

Ein Parkplatz für jung und alt. Viele sitzen im Auto anstatt rumzulaufen. Hatte bisher immer Spaß, auch wenns nicht zu 100% der Typ war der gefiel, Spaß haben und tschüss. An der MV ist auch immer einiges los, holla. Durch die Schranke, dann durchs Gatter und sofort rechts und spazieren, lohnt auch immer. Weiter so

Zur vollen E-Mail-Adresse (istef...@gmx.de)
26. Mai 2020

Nur Gaffer da. Keiner der wirklich was machen will.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernd...@t-online.de)
20. Mai 2020

Echt eklig da, dringend abzuraten..

Zur vollen E-Mail-Adresse (parkp...@fn.de)
10. Mai 2020

Das mit dem Müll finde ich auch nicht schön...Und es sind ja leider nicht nur Papier und Kondome die da rumliegen...Sondern auch andere Sachen... Das Klientel ist manchmal schon nicht so nice...Da gerade auch sehr viele alte Männer sind...Was eigentlich nicht so schlimm ist....Aber viele sind von denen aufdringlich ekelhaft...Und ich kann die schmuddeligen Typen ebenso bestätigen...Aber es gibt auch vernünftige dort...Die machen nicht nur äußerlich was her sondern sind auch sehr nett...Und die Location ist echt super gerade im Sommer und weil man pendeln kann zwischen dem Parkplatz und dem NSG Höltingbaum...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
5. Mai 2020

Stimme ich zu.. bisher auch nur schmuddelige Männer dort angetroffen.. vereinzelt auch Frauen die dort anschaffen, was ja kein Problem ist, wenn sie es freiwillig machen, aber oft sind es auch schmuddelige Freier, Sodass die Frauen einem leid tun können

Zur vollen E-Mail-Adresse (patro...@aol.com)
4. Mai 2020

Ich war gestern zufällig in der Gegend unterwegs und habe mich dort mal umgesehen. Grundsätzlich gibt die Örtlichkeit einiges her - aber bei dem ganzen Dreck und Müll, der herumliegt, vergeht einem jegliche Lust. Dazu kam dass die einzigen beiden Figuren, die sich aus dem Auto getraut haben, schmuddelige Typen in fleckigen Jogginghosen waren. Ich war gestern gleich zweimal dort - das erste und das letzte Mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@web.de)
25. April 2020

Eigentlich ganz gut was los dort ;) entweder dort oder drüben Höltigbaum im Naturschutzgebiet (Wanderparkplatz Höltigbaum). Da im Naturschutzgebiet auch nachmittags/frühen Abend etwas los ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (kisp...@live.de)
27. Januar 2020

War heute 27.01. da und muss sagen das es mega geil war. Stand oben mit meinem Auto auf dem Parkplatz und wurde geil von nem Typen genommen. Hat aber auch ein bisschen gedauert bis er aus dem Auto zu mir kam.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hafen...@web.de)
6. Dezember 2019

Moin zusammen War schonal da leider war das Wetter nicht so gut und es war nur ein Auto da ist bei der Jahreszeit und dem Wetter was los? LG Flo

Zur vollen E-Mail-Adresse (katka...@outlook.com)
19. Oktober 2019

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Zeigt euch! Geht nach hinten in die Büsche. Dann erlebt ihr auch was. Und das Publikum ist wie auf allen Parkplätzen gemischt. Mal alt, mal jung. Aber generell gut besucht, dieser Parkplatz. Also traut und zeigt euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (trieb...@web.de)
8. Oktober 2019

Ich frage mich was für Typen hier diese negativen Komentare schreiben. Seid Ihr die die nur in ihrem Auto sitzen und warten? Es ist sicherlich nicht an jedem Tag gleichviel los und es sind auch nicht immer die Männer da die ich unbedingt in mir haben will. Aber wenn an nach hinten n die Büsche geht, findet man relativ oft welche die es einem besorgen, so geht es mir jedenfalls. Das kommt sicherlich auch daher das ich nicht die ganze Zeit hin und her laufe, sondern das ich die Hose runterlasse und den Typen die mit offener Hose vorbeigehen einfach in den Schritt fasse. Es gibt da nur 2 Möglichkeiten, entweder sie wollen oder nicht, dann ist das halt so. Stelt euch nicht so an sondern zeigt was Ihr wollt, dann klappt es auch schon.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernd...@t-online.de)
5. Oktober 2019

Models ? Da sind oft sehr schmuddelige Leute ! Noch nie etwas gutes erlebt dort, nicht zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (stell...@gmx.de)
24. September 2019

Krasse Typen oft da...Viele glauben sie sind Models und verhalten sich auch so...Einige sitzen nur in ihren Autos...Kommt man ihnen zu nah, hauen sie ab...Viele suchen ihren Prinzen dort...Und ich denke immer:,,Mein Gott...Wer hat euch denn wieder ins Hirn gek...t..."Ich will doch nur Spaß und ihr doch sicher auch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
22. August 2019

War nun einige Male dort. Es ist dort eigentlich immer Puplikum. Leider nur wenige die draussen interesse haben. Viel warten ewig, was für mich als M32 leider etwas zu langsam geht. Aber dort ist definitiv was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skave...@hotmail.com)
8. August 2019

Nicht zu empfehlen, komisches Publikum!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bella...@yahoo.de)
25. Juli 2019

Hui, jetzt bei den Temperaturen ist gewaltig viel los. Hinter dem Wald ist viel viel Platz mit versteckten Büschen usw. Allerdings müssen einige lernen ein Nein zu akzeptieren und dann nicht weiter dabei stehen, nervt irgendwie. Ansonsten Alter eher älter, aber ich mag es. Viele sitzen im Auto, naja.. deren Sache. Also Jungs, macht weiter so, immer spritzig unterwegs sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (latz1...@gmx.de)
21. Juni 2019

A39 ist viel besser

Zur vollen E-Mail-Adresse (jokel...@aol.de)
20. Juni 2019

Sitzen alle im Auto. Dann fahre ich lieber zur A39 Winsen, da sitzt man wenigstens nicht im Auto rum. Ist auf Klo oder im Busch, zack zack. Dieses gegaffe im Auto nervt nur..

Zur vollen E-Mail-Adresse (latz1...@gmx.de)
18. Juni 2019

Meister Yoda auf Cruisingparkplatz! Begeistert ich bin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@gmail.com)
15. Juni 2019

Es schade ist, was dort nichts los. Nur alte Männer. Nix haben Erektion Männer dort. Andere in die Autos sitzen und nix machen. Parkplatz schön ist, aber ist eher Friedhof. Mag ich nicht schlappe Nudeln.

Zur vollen E-Mail-Adresse (juan_...@gmail.com)
12. Juni 2019

Also ich kanns nur empfehlen zumindest hin und wieder vorbei zu kommen ich hatte bis jetzt immer Action

Zur vollen E-Mail-Adresse (cris8...@hotmail.de)
27. Mai 2019

Ja stimmt war ne menge los nur nichts lief!!! Nur Kerle die in ihren Autos sitzen und sich über ihre Smartphones aufgeilen...toll :-( Habe es mir mal angetan eine Woche dort ranzufahren leider irgendwie immer die gleichen Gestalten die da abends zumhängen bzw. stundenlang im Kreis fahren. Frage mich warum ihr die Autobahnparkplätze nicht mehr anfahrt...?? Tut mir leid aber als alter Cruiser kann ich diesen Parkplatz nicht empfehlen,zumal ich mit über 50 meist immer der jüngste war!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomhh...@gmx.de)
2. Mai 2019

Man merkte in den letzten Tagen das die Saison wieder gestartet ist... Es war viel los... Der Platz ist immer einen Besuch wert...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
29. April 2019

Ich war Freitag Abend dort. Ja, alles sitzen meist im Auto. Das mache ich auch aber sobald ein jüngerer Typ in meinem Alter kommt steige ich aus. Und hier findet sich immer einer jeden Alters. Nur Geduld. Ich finde den Parkplatz um mal Druck ab zu lassen. Mega. Nach wie vor! Und ich bin 28. sportlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@web.de)
17. März 2019

langweilig, nur glotzer die im auto hocken, meist eher ungepflegtes Publikum. nicht zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (xollo...@wow.com)
16. Januar 2019

Die meisten sitzen im Auto und warten wohl auf ein Wunder. Irgendwelche Leute die nicht erkannt werden wollen, wie soll das gehen wenn man nur im Auto sitzt und sich gedanklich aufgeilt? So tun als ob man Wasser lässt und dann schauen was geht, aber nicht auf ein Wunder warten, das nervt. Auch bei diesem Wetter ist etwas los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (latz1...@gmx.de)
14. Januar 2019

Hier geht eigentlich immer was. Einfach den Trampelpfaden nach ganz hinten folgen und los geht´s! Bei schlechtem Wetter natürlich weniger - aber selbst dann sitzen noch einige in ihren Autos. Wenn ihr mal dazugehören solltet: aussteigen und loslaufen, wenn ihr da wen seht! Sonst sitzt man ja nur doof im Auto ;-) Also, bis zum nächsten geilen Treff!

Zur vollen E-Mail-Adresse (trieb...@web.de)
16. September 2018

Trotz der abgeholzten Bäume/Büsche,hat es dem Treiben auf dem Parkplatz Stapelfeld kein bißchen geschadet...Es ist eine Menge los...Gerade an den Wochenenden ist viel los...Das Publikum ist gut gemischt...Von jung bis alt ist alles dabei...Aber nicht nur auf dem Parkplatz geht es heiß her...Sondern auch an dem nahegelegenen Naturschutzgebiet an der MVA Stapelfeld...Das Publikum pendelt zwischen diesen beiden Plätzen...Wäre nur schön wenn mal wieder vermehrt neue Gesichter auftauchen würden...Deshalb an alle die das lesen und noch nicht dort waren...,,Schau mal vorbei...Und sehe selbst...Es wird dir bestimmt gefallen''... Vielleicht sieht man sich mal...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
20. Juli 2018

hallo war da .es ist wieder voll betrieb auch im angrenzenden feld

Zur vollen E-Mail-Adresse (iz.ha...@web.de)
8. Juli 2018

Ich war heute kurz mit dem Auto da. Das Ding an der Höhenbegrenzung ist keine Kamera. Zwei graue Herren schlichen lautlos umher, aber keiner traute sich an mein Fenster, obwohl ich sie anschaute. Business as usual, sozusagen. Wenn ich mehr Zeit habe gabele ich sie auf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (janny...@web.de)
19. Juni 2018

Hallo,Leute... Ich muss hier mal was loswerden...Ich war am Sonntag den 17.06 auf dem Parkplatz...Dort beobachtete ich 2 Männer die aus einem zivilen Fahrzeug ausgestiegen sind...Dann gingen sie mit einer Leiter und einem kleine Ding in der Hand nach vorne Richtung Straße...Vor der Ampel vom Parkplatz aus ist doch dieser Höhenbegrenzer...Und dort auf der linken Seite(vom Parkplatz aus) haben sie dieses kleine Ding montiert...Könnte das vielleicht sowas wie eine versteckte Kamara sein?Ich will jetzt hier keine Panik machen...Aber wir sollten das mal beobachten...Vielleicht wisst ihr ja was das ist...Und vielleicht ist es ja auch nichts aber Vorsicht ist besser als Nachsicht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
3. Mai 2018

Tipp: Kleines Stück weiter Richtung Norden ist an der A 1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg der Parkplatz "Ohlendiek". Waldstück mit durchlässigem Zaun und vielen Möglichkeiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sh.ph...@gmx.de)
3. April 2018

Ja, wirklich schade das da alles Kahl geschlagen wurde. Kann mal jemand genau beschreiben wo Mann sich jetzt in der nähe treffen kann. Der Parklplatz war ja wirklich spitze.. zu jeder Tag-/ und Nachtzeit gut frequentiert .. wo seit Ihr nun alle :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (percy...@freenet.de)
24. März 2018

Hallo,Leute...Habe mir auch mal ein Bild der aktuellen Lage auf dem Parkplatz gemacht.Der Parkplatz ist nicht komplett verloren...Natürlich kann man sich am Tage dort nicht mehr treffen...Aber im Schutze der Dunkelheit kann man da bestimmt noch was drehen...Und wer weiß was die Zeit bringt...Vielleicht wächst es ja noch wieder ein wenig zu...Natürlich wird es dauern...Aber zu sagen das der Parkplatz jetzt tot ist würde ich jetzt nicht meinen...Zumal es es ja auch noch die MVA in der nähe gibt wo man ja auch da mal hinfahren kann...Bzw. NSG Höltingbaum...Also Männer lasst die Schwänze nicht hängen...Auf auf zum fröhlichem Treiben... ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (assas...@gmail.com)
20. März 2018

Der Parkplatz ist uninteressant geworden. Mann hat stark geholt und es bietet sich keinerlei Sichtschutz mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (pierr...@hotmail.de)
9. März 2018

Der Platz war sehr sehr geil!! Er war sogar mega geil!! Aber ab jetzt würde ich sagen einfach alle Mann Richtung Naturschutzgebiet Höltingbaum. Da am Schlagbaum parken und dann bisschen reinlaufen!!! Auch eine richtig gute Location!! Beste Grüße PS: Bitte fahrt alle dahin, es wäre schade wenn jetzt nicht mehr so viele Leute kommen und dadurch die Ecke ausstirbt!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marac...@gmail.com)
1. März 2018

Das ist ja sehr schade vielleicht geht was an der MVA das ist ne große Wiese wo man ungestört sein kann

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolfe...@yahoo.de)
20. Februar 2018

Wenn es den Parkplatz nicht mehr gibt wo trifft Mann sich jetzt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (uffi0...@aol.com)
19. Februar 2018

Die cruising area Pendlerparklatz Stapelfeld existiert nicht mehr. Das gesamte Gelände wurde im Februar 2018 bis auf den Boden abgeholzt. Da stehen nicht mal mehr Grasstoppel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gunma...@arcor.de)
25. Dezember 2017

Problem ist dass es mal ein Verbrechen gab. Dadurch ist die Polizei jetzt aufmerksamer Geworden. Dennoch ist immer viel los und auch tagsüber kommt man auf seine Kosten. Anfahren lohnt sich immer. Sehr gemischt von jung bis alt

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@web.de)
29. November 2017

Hey. Die Polizeikontrolle findet immer noch statt. Heute wurde eine "Verkehrskontrolle" bei alle, die raufgefahren sind. Die Polizisten haben auch gefragt, was ich da mache)

Zur vollen E-Mail-Adresse (evgen...@hotmail.de)
13. November 2017

Irren dort immernoch Polizisten rum und durchforsten den Wald? Bin letztens raufgefahren und dann standen die dort direkt. . .

Zur vollen E-Mail-Adresse (cheev...@yahoo.de)
17. Oktober 2017

Im moment durchforsten Polizisten die büsche am parkplatz! Auch im nsg höltigbaum! Ich habe gestern gesehen wie sie 3 typen da raus geholt haben! Ich weiss nicht warum, aber Erregung öffentlichen Ärgernisses kann es nicht sein! Sex im freien ist nicht verboten! Versteckt waren sie auch... ich habe die polizisten dann mal direkt gefragt, was sie eigentlich suchen.... antwort fiel sehr spärlich aus: ach wir gucken mal so.... krasse nummer! Am liebsten würde ich alle hier bitten, jeden tag ganz viel dort hinzufahren und rumzumachen und die mal anzusprechen! Lasst euch bloss keine angst machen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan.l...@gmx.de)
9. Oktober 2017

Bin ein junger Typ und finde immer bei jedem Wetter was auf diesen Parkplatz. Es ist immer etwas los. Sowohl Tags als auch nachts! Perfekt für Pendler Alle Altersklassen vertreten!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@web.de)
14. August 2017

Stapelfeld is n gut besuchter pp! Gemischtes publikum mit echt n paar Leckerbissen dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (harry...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: