Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A81 -Kälbling zwischen Heilbronn und Stuttgart

Ludwigsburg
Autobahnparkplatz, A81 Heilbronn- Stuttgart auf beiden Seiten.

Zum Forum von Parkplatz A81 -Kälbling zwischen Heilbronn und Stuttgart

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A81 -Kälbling zwischen Heilbronn und Stuttgart

 

Forum von Parkplatz A81 -Kälbling zwischen Heilbronn und Stuttgart mit 77 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A81 -Kälbling zwischen Heilbronn und Stuttgart

5. Februar 2022

War heute bei teils sonnigem Wetter hier. Zaun ist offen. Aber wie immer gilt: wenn er nicht offen ist, kann man ihn in südliche Richtung locker umgehen. War einiges los. Kam auch 2 mal auf meine Kosten. Wald ist schon teils ausgelichtet, aber das waren diesmal Holzverwerter und nicht Spassverderber. Es gibt aber noch genug geile Plätze. Gutes Schuheerk mitnehmen. Wege sind derzeit sehr dreckig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostal...@gmx.net)
20. Oktober 2021

Fahrtrichtung Heilbronn ist aktuell zu. Die haben die ganze Grünanlage ausgelichtet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dkfan...@gmx.net)
27. Juni 2020

Auf die Jungs ist Verlass: der Zaun auf der nördlichen Seite ist wieder offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bearl...@gmx.de)
21. Juni 2020

Der Zaun in nördlicher Richtung ist seit dem 19.06.2020 wieder geschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joffz...@mail.de)
26. Januar 2020

Update: Der Zaun ist in nördlicher Richtung wieder offen. Jahresauftakt: Da ich nicht viel Zeit, aber Bock auf Outdoor hatte, schaute ich heute bei sonnigem Wetter kurz vorbei. In der Sonne war es relativ angenehm. Abgesehen davon dass man in südlicher Richtung immer den Zaun umgehen kann, fand ich toll, dass im Norden der Zaun für „Geh-faule und Nixblicker“ geöffnet war. Erst schien trotzdem alles trostlos und verlassen. Dann erblickten mich aber 2 Typen und kamen auch in den Wald. War eine geile Aktion. Danach füllte sich die Lokation sogar etwas. Die Sonne war angenehm und es machte auch Spass zum Jahresauftakt etwas zu cruisen. Im Sommer komme ich ja nicht hier her, da ich da lieber an richtigen FKK Plätzen bin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostal...@gmx.net)
14. September 2019

Der Zaun Richtung Heilbronn wurde wieder geschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ichap...@web.de)
29. Juli 2019

Beide "Kälblings" sind jetzt wieder offen (Stand 20.07.2019)!

Zur vollen E-Mail-Adresse (y1234...@hotmail.com)
30. Juni 2019

Der PP ist noch ungefähr bis Mitte Juli gesperrt. Ausweichmöglichkeit wäre evtl. P & M PP Pleidelsheim, wenn mal jemand da ist..

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe.b...@gmail.com)
30. Juni 2019

BEIDE "Kälblings" sind immer noch gesperrt! ...so 'ne Sch...!

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@freenet.de)
4. Juni 2019

Der Freizeitpark in Kornwestheim ist auch ne schöne Ausweichmöglichkeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@barefreak.de)
4. Mai 2019

Der PP ist noch wegen Bauarbeiten gesperrt. Ausweichmöglichkeit wäre der PP an Ausfahrt Pleidelsheim.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe.b...@gmail.com)
7. April 2019

Parkplatz geschlossen P+R Pleidesheim stehen heute einige rum...

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@yahoo.de)
24. März 2019

Der PP war am 22.03.2019 gesperrt wegen Bauarbeiten

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe.b...@gmail.com)
2. Februar 2019

Ich war da früher oft, ist schon lange her. Kann also nichts dazu sagen wie es aktuell ist aber es dürfte sich nicht viel geändert haben. Da war immer was los, zu jeder Tag- und Nachtzeit, wobei es im Sommer und wenn es dunkel ist natürlich am besten ist. Von jung und geil bis alt und hässlich ist alles dabei und ich kam fast immer voll auf meine Kosten. Für all die Noobs, die sich über den Ablauf usw. wundern... fragt euch mal wie wahrscheinlich es ist, dass ein naiver Hetero nachts an einem Schwulentreff herumstreunt. ALLE, die da rumlaufen suchen schwulen Sex, also ist falsche Scheu fehl am Platz und total unangebracht. Wenn einem einer gefällt, reicht es meist völlig aus, ihn lange anzusehen, ihm ein oder zweimal nachzulaufen oder in seiner Nähe stehenzubleiben. Aufdringlicher sollte man nicht werden. Wenn der dann nicht anspringt, Pech gehabt. Ich machs schließlich auch nicht mit jedem, der mir nachsteigt und die Typen begreifen das in der Regel auch und lassen einen dann in Ruhe. Fazit: Der Kälbling war immer eine meiner bevorzugten Adressen, um schnellen, unkomplizierten Sex mit geilen Typen zu haben und hat mich eigentlich nie enttäuscht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (johan...@yahoo.de)
5. Juli 2018

War heute da sber keiner hat sich getraut

Zur vollen E-Mail-Adresse (stute...@web.de)
6. Mai 2018

Bin neu in dem Gebiet und wollte wissen wie es so abläuft?sind da auch ältere Männer also Opas(ab 60) weil ich steh auf alte oder dicke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (goekh...@hotmail.de)
1. Mai 2018

hallo, bin da öfter vorbeigefahren nur leider kam ich zu nix.konnte nicht unterscheiden ob die leute nur ne pause einlegen oder zum treff da waren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (adven...@gmx.de)
15. April 2018

Zur Zeit ist der Zaun mal wieder offen. Links vom WC Haus Richtung HN ist kleine Lücke im Zaun fast ganz am Ende

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe.b...@gmail.com)
8. Februar 2018

war anfangs oft da und bin wie blöd im wald rum gelaufen wie die andern auch. Seid ich gleich die hose runter lasse und gebückt da stehe hab ich viel Zeit gespart und immer einen gefunden der mich hinter einen Baum zieht und aufsteigt. Warum die Andern sich dann vom Acker machen weiß ich nicht. JUNGS: ich lass euch auch noch drüber ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (beste...@gmail.com)
14. November 2017

War jetzt bestimmt 10mal da in den letzten Monaten und es waren immer geile Männer da. Der Parkplatz ist sehr aktiv, egal welche Uhrzeit. Ich war immer in Stuttgart in Richtung Heilbronn.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pidaw...@asorent.com)
17. Dezember 2016

Beide Parkplätze sind wieder geöffnet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@yahoo.com)
3. November 2016

Der Parkplatz Richtung Heilbronn ist wegen Bauarbeiten zur Zeit gesperrt. Parkplatz Richtung Stuttgart (noch) offen. Der Fahrer des silbernen Mercedes, der am Montag neben mir stand und kurz ausstieg, darf sich mal melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vine...@women-at-work.org)
2. September 2016

Gestern war der Zaun links vom WC Haus mal wieder zu. Hinter einem grossen Baum. Man sollte vielleicht doch auf den P & M Parkplatz bei Ausfahrt Pleidelsheim ausweichen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwe.b...@gmail.com)
20. Juli 2016

Kann man sich auf dem Parkplatz auch tagsüber treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wp55...@gmx.de)
17. Mai 2016

Ist dort auch gegen 22 Uhr unter der Woche noch was los? War vor kurzem dort, bin jedoch sehr schüchtern und wusste nicht was zu tun ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@gmail.com)
11. April 2016

Vergangene Woche war der Zaun mal wieder offen, habe eine geblasen bekommen von nettem Mann, es finden oft Kontrollen statt. Wuerde lieber auf den P & M Parkplatu bei Ausfahrt Pleidelsheim ausweichen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ouweb...@googlemail.com)
24. Dezember 2015

Ist da noch was los??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Adida...@adidasfreak.de)
27. August 2015

das Tor ganz links in Richtung HN ist zu ! Links vom WC Haus hinter einem grossen Baum ist offen. z Zt. wird oft kontrolliert. Wuerde lieber zum P & M Parkplatz Pleidelsheim fahren. Dort ist auch Wsld...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ouweb...@googlemail.com)
2. August 2015

Wie ist die Altersgruppe? Findet man nette Jungs?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nikon...@yahoo.com)
10. Juli 2015

geht hier noch was?oder ist alles zu??dankbar für Hinweise:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun28...@alpenjodel.de)
12. Februar 2015

Aufm PP Kaelbling A 81 Richtung Heilbronn gehts bei gutem Wetter oft ab. Vom WC nach links in den Wald laufen. Das Tor ist oft offen. Sonst einfach am Zaun rechts rum laufen. Da ist ein geteerter Weg Richtg. Weinberge. Dann wieder links in den Wald laufen. Es sind oft auch Tagsüber geile Maenner da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ouweb...@googlemail.com)
30. Januar 2015

Man ich auch wieso verpassen wir uns denn ? mega was los in da hos ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bimba...@gmx.de)
27. Januar 2015

Männer auf gehts! bin seid wochen jeden abend da und keiner kommt... im wahrsten sinne des wortes!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dingd...@web.de)
23. Januar 2015

Bin enttäuscht das sich niemand meldet :-( Nix los in da hos?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dindo...@web.de)
22. Januar 2015

Warum is nix mehr los in der hos`?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dingd...@web.de)
1. Dezember 2014

hey Leute wie läuft denn das aufm Platz so ab? Wo muss ich hin?.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Manat...@t-online.de)
30. Januar 2012

Wann geht dort immer die Post ab ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (white...@arcor.de)
5. Oktober 2011

War schon öfters zu verschiedenen Zeiten mal dort. Kann mir ein Insider mal verraten, wo es dort genau geil abgeht ? Ist ja überall der Zaun, kommt man von dort irgendwo in den Wald?

Zur vollen E-Mail-Adresse (seduc...@hotmail.com)
4. Oktober 2010

Was ist denn los mit euch? Kaum ist es etwas kühler ist keiner mehr da. Weder am Kälbling noch am Grafenwald und Reisberg. Bin meist gegen 0.30 Uhr dort. Wenns warm ist dann weis man nicht wen zu erst aber zur Zeit muss man froh sein wenn überhaupt einer da ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klapp...@gmx.de)
26. April 2010

grafenwald und Reisberg sind um Längen besser, vor allem dort kein Zaun und die Heilbronner sind williger und cooler als die Ludwigsburger Würstl.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens...@gmx.net)
5. November 2009

Hi.... War auch schon mal da... Wie erkenne ich jemanden? Ist das erste mal für mich und möchte gerne mehr darüber wissen!! Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Xxand...@Freenet.de)
5. November 2009

Hi... war auch schon am Parkplatz... Wie erkenne ich wer für spaß zu haben ist.... Bin auf dem Gebiet noch unerfahren...

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxand...@Freenet.de)
10. August 2009

Hallo, ich war schon öfters auf dem Kälbling und hatte bisher noch nicht den erhofften Kontakt, bin auch etwas schüchtern. Kann mir jemand erklären wie es funktioniert? Bitte nicht älter als 35!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jeman...@abacho.de)
24. April 2009

suche jemand dem ich nen gefallen tun kann...alle varianten!!!egal ob mann oder frau...aber alter nur bis 45!!!meldet euch und wir machen den zeitpunkt aus!

Zur vollen E-Mail-Adresse (givey...@gmx.de)
24. April 2009

hey das is mein erstes mal...wer mag sich mit mir treffen? nich zu groß wenns geht ;) zwischen 18 und 25 bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (givey...@gmx.de)
24. April 2009

hey das is mein erstes mal...wer mag sich mit mir treffen? nich zu groß wenns geht ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (givey...@gmx.de)
16. März 2009

wer kommt morgen nacht ca.0.30 uhr zm kälbling

Zur vollen E-Mail-Adresse (klapp...@gmx.de)
11. März 2009

bin heute nacht(11. auf 12.03.) so gegen 0.30 uhr dort. wer kommt? gerne mehrere!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klapp...@gmx.de)
7. März 2009

Geht da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (freak...@gmx.de)
23. September 2008

bin am 23.09. nachts ab ca 1 uhr dort wer kommt gern auch mehrere

Zur vollen E-Mail-Adresse (klapp...@gmx.de)
7. September 2008

Bin am 09.09. nachts am Parkplatz, suche geile Männer auch Transen u. Bi-Paare angenehm

Zur vollen E-Mail-Adresse (why_n...@freenet.de)
2. Dezember 2007

bin ab und zu mal nachts dort so gegen 0 oder 1 uhr hab eigentlich jedes mal ne geile nacht dort selbst bei dem kalten wetter. bin von mo auf di(3.auf4.12)wieder dort und hoffe 1,2,3... kerle sind wieder dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klapp...@gmx.de)
13. Oktober 2007

Da ist nicht viel los.Nur LKW Fahrer die nur wixsen wollen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Parkp...@)
5. April 2007

Hey, mal ne Frage. Sind da auch moneyboys/Stricher/Callboys? Wenn ja, wo sind die, und wie erkannt man sie?

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@freenet.de)
7. Dezember 2005

Sind dort auch junge Boys unterwegs von 18 - 23 j. ? komme abends/ nachts dort ab und zu mal lang und halte mal an. aber immer bloß ältere gesehen. bin 23 also meldet euch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@gmx.net)
4. November 2005

hi bin 20 180 70 kg suche nur sex bin nicht geoutet soll auch so bleiben. schreibt mir eine e-mail wann wir uns treffen können leute ab 18 bis 30 jahre wenn es ghet schickt ein pic mit aber kein muß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobi2...@gmx.de)
6. Oktober 2005

Der Parkplatz ist in Fahrtrichtung Heilbronn wegen einer Baustelle wohl für längere Zeit gesperrt ..!

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@mail.homo.net)
12. September 2005

34, 175, 68 jemand bock auf geile action in bomberjacke, sneakers, glanztrainingshosen, skingear?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bombe...@web.de)
10. September 2005

War gestern dort. stand aber nur so ein ekliger alter vorm klo rum. als ich los bin kam noch ein schnuggliger mit glatze...wenn du liest meld dich ... komme da öfters vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (leckf...@gmx.de)
5. Juli 2005

wer bock hat abend´s kann sich melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (ojo13...@homo.net)
4. Juli 2005

Bin öfters da,meldet Euch mal bei mir, wohn nicht weit weg vom Kälbling,Mail genügt und ich bin zur Stelle!

Zur vollen E-Mail-Adresse (WIXMA...@gmx.de)
12. März 2005

Bin am Mittwoch 16.3 in der Gegend. wer hat lust auf ein date ? wann? meld dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andi2...@gmx.de)
11. Dezember 2004

hat heute abend am 11.12.2004 jemand zeit.würde 20.00 auf dem parkplatz sein.komme aus richtung LB...jemand lust???

Zur vollen E-Mail-Adresse (zypre...@aol.com)
29. August 2004

Hi, ich suche Sex ab 35j bis bald

Zur vollen E-Mail-Adresse (Vogel...@yahoo.de)
20. Juli 2004

Hi Jungs, wohne gleich in der Nähe vom Kälbling (ca.2km).Suche Jungs zwischen 16 und 30, wer mal dort nichts findet,melde sich bei mir,habe immer Zeit.In-oder Outdoor-Treff.

Zur vollen E-Mail-Adresse (LUDWI...@netscape.net)
29. März 2004

geht seit der Abholzung noch was auf diesem Parkplatz? Oder gibt es einen neuen Treffpunkt evtl. hinter dem Zaun?

Zur vollen E-Mail-Adresse (pe_sa...@web.de)
4. Januar 2004

Aufruf: Mehr schwule nach Kälbing zur Zeit ist recht wenig los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Manue...@aol.com)
11. Dezember 2003

Wem es bei diesem Wetter zu kalt ist,soll sich bei mir melden-bin aus Pleidelsheim, gerade 2 km vom Kälbling.Aber 100 % Gesundheit wird erwartet.Schlanke Boys bis 30 bevorzugt,Bl..,Lec...,Rim...,Luts..., etc.alles außer Gewalt und Dirty.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ludwi...@gmx-ist-cool.de)
11. Dezember 2003

Wem es bei diesem Wetter zu kalt ist,soll sich bei mir melden-bin aus Pleidelsheim, gerade 2 km vom Kälbling.Aber 100 % Gesundheit wird erwartet.Schlanke Boys bis 30 bevorzugt,Bl..,Lec...,Rim...,Luts..., etc.alles außer Gewalt und Dirty.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ludwi...@gmx-ist-cool.de)
11. August 2002

Hy Leute!! Wann sind denn mal geile junge discotypen da mit geieln Lederjeans oder verwaschenen geilen Schlagjeans?? Möcht es mit euch geil treiben. Bin jung, geil, sexy, schlank und trage geile Lederjeans...see you..

Zur vollen E-Mail-Adresse (night...@mail.homo.net)
9. Juni 2002

hi leute. wann sind da mal ein paar geile biker da. oder auch skins, uniform oder ledertypen. melde euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@gmx.de)
8. März 2002

Durch die starke Waldrodung ist es fast nicht möglich bei Tageslicht diort nee flotte nummer zu treiben. habe schon ein paar mal mit jungs 2 Parkplätze weiter (Greifswald) nee geile nummer im Wald geschoben...ist echt nee Alternative..schaut Euch mal an. Viel Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotfl...@hotmail.com)
19. Januar 2002

Trefft Euch doch Autobahnausfahrt Pleidelsheim,links ist ein guter Parkplatz und gleich der Wald,rechts ne ARAl-Tankstelle zum Kennenlernen und anschließend nen paar Meter ins Gebüsch Bin von Pleidelsheim und suche immer was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Honda...@aol.com)
19. Januar 2002

Jetzt haben die im neuen Jahr den Wald ausgelichtet...man ist dort jetzt direkt auf dem Präsentierteller. Ich denke der Publikumsverkehr wird im Frühjahr stark nachlassen weil man nicht mehr unbeobachtet ist. Wer Lust hat was neues in der Nähe zu erforschen..einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotfl...@hotmail.com)
20. August 2001

Ab wann ist dort was Los ???? Wann kann man kommen ??? Welche seite ?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mobie...@gmx.de)
13. August 2001

Immer etwas los, jede Anfahrt bis dato ein Treffer, sehr zu empfehlen, ein großer Teil richtig geiler Typen, jung bis mittleres Alter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a_s_h...@yahoo.de)
12. August 2001

PArkplätze wurden kahlgeschoren, nix mehr los!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fatma...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: