Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A671 - zwischen Hochheim Nord und Mainz Kastel

D-55252 Wiesbaden

Parkplatz zwischen Hochheim Nord und Mainz-Kastel. Abends immer tags manchmal was los.

Zum Forum von Parkplatz A671 - zwischen Hochheim Nord und Mainz Kastel

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A671 - zwischen Hochheim Nord und Mainz Kastel

 

Forum von Parkplatz A671 - zwischen Hochheim Nord und Mainz Kastel mit 88 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A671 - zwischen Hochheim Nord und Mainz Kastel

21. April 2023

Ist wieder offen. Bloß keiner da. Heute Abend jemand da ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neo.a...@hotmail.de)
19. April 2023

War eben oben, Parkplatz ist zu

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikew...@web.de)
13. Januar 2023

Der parkplatz ist wieder offen Jungs viel Spaß :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (der-h...@gmx.net)
21. Oktober 2022

Hi die gleiche frage habe ich auch vom vorschreiben L G Habe dort meine erste Männer Erfahrung gemacht

Zur vollen E-Mail-Adresse (locke...@cool.ms)
25. September 2022

Wann ist es wieder offen? Wo kann man sich sonst noch so treffen? Das war eigentlich mein Liebmingsplatz, war immer was los...

Zur vollen E-Mail-Adresse (moham...@gmail.com)
30. August 2022

Hallo ist ja momentan leider gesperrt Sind im Wäldchen trotzdem jemand anzutreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (liver...@hotmail.de)
28. August 2022

Aktuell leider Parkplatz vollgesperrt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zande...@gmx.de)
24. Dezember 2021

Hi an dem Schreiber bin leider selten dort schade das ich dich nicht angetroffen möchte dazu sagen das mir es egal ob einer Schlank ist bzw Kräfig geht doch für den Spaß miteinander bin knapp 60 Schlank bi wenn ich dort hingehe bin ich am Hochsitz sollte ich dort sein komm einfach zu mir L.G

Zur vollen E-Mail-Adresse (Locke...@cool.ms)
20. Dezember 2021

Ich kann Koalipa nur zustimmen ... Bin auch sehr dick war dann mal dort, und wollte mir jemand älteren schnappen hab so ein Daddy Typen gesucht. Wie auch immer hab mir jemanden gesucht gehabt aber alles nur junge Gaffer oder irgendwelche Polen. Empfehlenswert = Nur wenn du auf schüchterne stehst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marvi...@gmail.com)
30. Oktober 2021

Ich suche den Bundeswehr Soldaten (?) der in Uniform vor ein paar Tagen da war und rauchte und mir signalisierte zu ihm zu kommen. Habs leider zu spät gerafft. Melde dich gerne, wenn du Interesse hast.

Zur vollen E-Mail-Adresse (advoc...@gmx.de)
30. September 2021

Hallo das man dort gestört wird in der Natur ist normal Mir macht mir nix aus im Gegenteil, wenn ich dort hingehen mach ich halt Abstrichen ,3 er oder mehr ist ok ,wichtiger ist der Respekt und Sauberkeit L.G Micha

Zur vollen E-Mail-Adresse (mainz...@smart.ms)
28. September 2021

Da ich wegen meinem übergewichtig nicht häufig jemanden finde bin ich mal spontan dort hingegangen. Hab dort einen älteren Mann kennengelernt und als wir zu Sache kommen wollten wurden wir nur gestört. Falls jemand hier eine bessere location für Wiesbaden hat schreibt mir bitte per email.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Koali...@gmail.com)
25. August 2021

Bin seit neustem öfter da (24) und das einzige was stört sind manchmal sehr penetrante Männer, die 10x vorbeilaufen um zu checken, ob man Bock hat. Sehr viel Müll. Jedoch auch schon junge Leute gesichtet und Spaß mit jung und alt gehabt. Viele Gaffer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (emilo...@outlook.de)
15. August 2021

Bei Sonne bin ich oft hier - auch für die junge Generation ist meist etwas dabei! Am liebsten liege ich auf meiner Decke hinter dem Wäldchen und lasse mich überraschen ob ein knackiger Typ vorbei kommt. Sei dabei - bin heute am Start!

Zur vollen E-Mail-Adresse (omygo...@gmail.com)
15. Juni 2021

Ja meine wildesten Fantasien wurden hier in die realität umgesetzt! Von Erde bis lack und Leder kann ich alles weiter empfehlen! Da kommt wirklich mein innerer Löwe zum Vorschein. Es ist immer jemand anzutreffen. Pure Gomdgrube für uns LGBTQ+ xx

Zur vollen E-Mail-Adresse (halo1...@gmail.com)
15. Juni 2021

Ich habe hier immer wieder tolle Zeiten!<3 Das einzige was stört ist die gute Landluft die ich als Stadtbub nicht gewöhnt bin! Aber der Kinklevel hier ist echt epfehlenswert XxLaurence

Zur vollen E-Mail-Adresse (halo1...@gmail.com)
19. Mai 2021

Merkwürdige Typen laufen da mittlerweile rum. Suchen zwar Sex, wollen dabei aber von niemandem gesehen werden. Ein lustiges Unterfangen an einem solchen Treffpunkt. Fazit: Außer stundenlangem Schaulaufen von verklemmten Egozentrikern passiert meistens wenig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wiesb...@web.de)
28. April 2021

Ja ist ein schöner Platz und man trifft immer jemanden. Aber doch oft viel los das man nicht mal in ruhe Spaß haben kann Wenn jemand Interesse an einem ruhigen ohne Zuschauer treffen ist sollte er mal in kostheim hinter der Papierefabrik fahren dort sind schön viel gebüche wo man und gesehen und gestört Spaß haben kann sogar ganz ohne Kleidung wenn man will. Leider wenig bis kein Publikum da muss man meist doch dort verabredet hin war schon öfter dort hab auch ab und zu welche auf dem Parkplatz dort hin mit bekommen hatte dort schon die besten Erlebnisse weil man echt ungestört ist und es sogar mal einfach auf der Wiese in der Mulde (sag ich jetzt mal) Spaß haben kann Also wer entspannt im Freien ohne Zuschauer Spaß haben will sollte dort hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (liver...@hotmail.de)
23. April 2021

Die Spanner sind doch nicht schlimm, solange sie keine Fotos machen, jeder hat halt seinen Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (kusch...@web.de)
23. April 2021

War gestern dort Kamm mit einem Herren gerade zur Sache nur wurden wir dauernd gestört da ließen wir es dann leider

Zur vollen E-Mail-Adresse (der-h...@gmx.net)
12. April 2021

Hi das Stimnt mit den Spanner ,wenn ich Da bin ist der Hochsitz mein lieblings Platz den genau dort hatte ich mein erste sex mit einem Mann L.G Auf ein Treff

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mainz...@power.ms)
12. April 2021

Hi, ich bin öfrt mal dort, und mag es bis zum ende zu bl... leider sind meistens nur spanner da und es tut sich nichts. Sitze meistens am Hochsitz oder daneben ;) Freue mich auf gut bestückte Kontakte...

Zur vollen E-Mail-Adresse (VM-Wi...@gmx.de)
19. März 2021

Hallo in die Runde leider hat der Müll wieder zugenommen ich habe meine benutzte Tücher mitgenommen, dafür trage ich ein Rucksack mit dem nötigste Beutel Vielleicht sehen wir uns L.G

Zur vollen E-Mail-Adresse (cherr...@flirt.ms)
29. August 2020

Sehr schöner Erlebnisparkplatz. Ich war heute dort, bin zum "Wäldchen" gegangen und hatte meinen Spaß. Sehr gut fand ich, dass jemand am "Eingang" zum Wäldchen eine Mülltüte aufgehägt hat. Bitte keinen Müll im Wald hinterlassen...Danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pauln...@web.de)
15. Juli 2020

Ich war letzte Woche dort, habe die Bekanntschaft mit einem DWT gemacht Heisses Outfit, High Hells Nylons usw. würde Sie gerne mal wieder treffen. Ali

Zur vollen E-Mail-Adresse (hashe...@web.de)
6. Juli 2020

War letzte Zeit schon öfters dort. Dort ist immer was los. Hatte viel Spaß mit anderen gehabt. Habe Heute gesehen dass, am Eingang eine Tüte für d. Müll hangt ,dass finde ich geil. Hoffe das jeder sein Beitrag dazu gibt. Jemand hat dort sauber gemacht es liegen weniger Papier auf dem Erde. Danke dafür.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronny...@hotmail.de)
3. März 2020

Hallo sollten etwas Rücksicht voller mit dem Wäldchen vor gehen sonst, Gummis Tücher usw.werde die Behörde irgendwann es Kahl machen Wäre schade hatte vor einem Jahr mein erste Männer Erlebnis und würde es gerne fortsetzen

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@ich.ms)
17. Februar 2020

Hi richtig kommentiert ich war des öfteren da ,vielen Schaulustige

Zur vollen E-Mail-Adresse (mainz...@hallo.ms)
11. Februar 2020

Ist eigentlich ganz schön da, aber viele wissen nicht so was sie wollen, laufen nur rum. Eigentlich schade den es gibt ja einen Grund warum man da ist, zum Laufen nicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (kusch...@web.de)
6. Februar 2020

Hey war gestern Abend dort, sehr schöner Platz. Junger Typ mit hellbrauner Hose und Sweetjacke, bist echt geil. Hatte mich nicht getraut, komme nächste Woche aber wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kicke...@hotmail.de)
1. Januar 2020

Bin oft abends dort immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (adler...@gmail.com)
24. Juli 2019

Hallo da kaum jemanden sich meldet,wollte nur sage das ist der geilste Platz den ich kenne

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@ich.ms)
5. Juni 2019

Es gibt Tage da ist viel los aber auch umgekehrt

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@ich.ms)
12. April 2019

HALLO Bei beste Wetter ist man nie alleine ROLAND

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@ich.ms)
1. April 2019

Diese Ecke ist der Absolute knaller, wenn man es drauf anlegt Kommt man auf seine Kosten, und auch den mitstreiter L. G Roland

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@ich.ms)
2. August 2018

Der Parkplatz ist richtig klasse , Tags über im Wäldchen geht es gut zur Sache ,, ab Dämmerung braucht man nicht mehr zum Wäldchen da geht es direkt am Parkplatz ,, Im Wäldchen wenn Mannes darauf anlegt Ist es richtig geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (boyma...@yahoo.de)
4. Dezember 2017

Keiner da,lag woll am wetter

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex...@party.ms)
3. Dezember 2017

Fahre später vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex...@party.ms)
11. Juni 2017

Ich war das 1er mal da und gleich komtakt rechts den weg für eine 1 premiere anschließend links im Wald trotz unerfahren hatte ich alles so weit ausprobiert mit einem klasse Partner der meine Hemmung gelöst hat

Zur vollen E-Mail-Adresse (billi...@email.de)
9. Juni 2017

Wiedermal richtig geilen Spass gehabt, zu 3. Die Adresse kann ich nur wieder und wieder empfehlen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (devot...@bk.ru)
29. Mai 2017

Ja, da ist jeden Tag was los und man kann alles erleben was man möchte. Es findet sich immer ein Sparringspartner Zum Wäldchen geht es etwa 100 Meter parallel der Autobahn Richtung WI. Tagsüber findet man in diesem alles was das Herz begehrt. Abends direkt am Parkplatz. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (er-su...@hotmail.com)
27. April 2017

War am Dienstag ab 22 Uhr dort... leider niemand angetroffen. Ist dort noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lover...@web.de)
16. Oktober 2016

Der Parkplatz (Zur alten Römerstraße) an der A671 ist meiner Meinung nach kaum empfehlenswert. Parallel zur Abfahrt auf den Parkplatz verläuft ein geteerter Feldweg. Zwischen Feldweg und Parkplatz verläuft das sogenannte "Wäldchen" - ein 6 Meter breiter, halb durchsichtiger Streifen mit ein wenig Gestrüpp und Bäumen. Insgesamt 160 m lang und Platz für maximal 20 Autos. Ein paar Bänke, ein Glascontainer und ein Transformatorhäusschen, mehr gibt es nicht. Hinter dem Gestrüpp am Feldweg entlang, kann mann wohl ein wenig cruisen (Vorsicht, viele Haufen Sch****). In einen dichteren Busch gezwängt, hört man dabei jedes noch so langsam vorbeifahrende Gefährt auf der Autobahn. Alles ist sehr offen und es bietet wenig Möglichkeit sich zu zweit zurückzuziehen. Dass mann hier nicht in Fick-Laune kommt, kann ich gut nachvollziehen. Blickt mann vom Feldweg gegenüber vom Parkplatz, sieht man lauter Felder, die wenig einladen hier lange zu bleiben. MEIN TIPP: besser zum Parkplatz "Königstein" A5 Richtung FFM hinter Mörfelden/Walldorf

Zur vollen E-Mail-Adresse (Born-...@hotmail.de)
12. Oktober 2016

Leider nur alte dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (Abcsd...@web.de)
15. April 2016

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wäldchen aber leider stimmt es, die meisten wollen nur geblasen werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@mail.ru)
6. April 2016

Am besten findet man einen wenn man in das wäldchen geht Richtung kastel meist kommt einer hinterher aber meist wollen dort alle nur blasen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Liver...@hotmail.de)
19. März 2016

Mich würde auch mal interessieren wie ich hier überhaupt erkenne wie was geht???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Timom...@gmail.com)
19. März 2016

Was geht hier noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Trex....@gmx.de)
16. März 2016

Sind auch mal welche da die nicht nur einen blowjob wollen sondern auch mehr War schon öfter da und kam nie auf meine Kosten hab immer Gummis dabei aber keiner will Wie erkannt man die dir dort überhaupt was wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Liver...@hotmail.de)
19. Dezember 2015

Wann ist die beste Zeit mal vorbei zu schauen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Trex....@gmx.de)
19. Dezember 2015

War jetzt schon paar mal da, aber keiner hat anstakten gemacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Trex....@gmx.de)
10. Dezember 2015

War jetzt schön öfters da. Immer wieder nette Herrn gesehen aber leider keinen Kontakt gehabt. Wie zeigt man denn daß man willig ist und gerne jemanden zu seinem Glück verhelfen möchte.?

Zur vollen E-Mail-Adresse (er-su...@hotmail.com)
20. November 2015

der beste parkplatzsex gibt es bei mir quasi vor der haustüre - niedernhausen - im wildpark (hinter der letzten Bushaltestelle - im Wald. hatte schon 3 wirklich aufregende Erlebnisse dort -

Zur vollen E-Mail-Adresse (leon...@cornehl.com)
30. Oktober 2015

Bin immer mal wieder so gegen 16 Uhr dort und komme immer wieder auf meine Kosten. Ach immer wieder geile Trucker und Ausländer die dort rasten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (polli...@gmx.de)
15. Oktober 2015

Ist auch nachmittags manchmal was los, vereinzelte Herren. Ganz nett manchmal auf dem Heimweg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rhein...@ok.de)
30. September 2015

war die letzten Tage mal da aber leider nichts los :-( geht da auch schon Mittags ab 4 etwas ? die letzten Monate davor war es besser

Zur vollen E-Mail-Adresse (ma870...@freenet.de)
14. September 2015

Danke an die beiden Jungs die mir den Sontag versüßt haben ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@mail.ru)
7. August 2015

Also ich war jetzt auch da und es ist wie viele hier schon geschrieben haben, "tote Hose" :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@gmx.de)
8. Juni 2015

Bin auch des öfteren dort nur leider ohne erfolgt :-(... Falls jemand lust hat meldet euch ,)

Zur vollen E-Mail-Adresse (trick...@gmx.net)
24. Februar 2015

Ist doch auch noch was um diese Zeit bin jeden Abend dort und finde niemanden

Zur vollen E-Mail-Adresse (liver...@hotmail.de)
16. Juli 2014

Stimmt. Parkplatz und Wäldchen sind perfekt. Leider kein Schwein da

Zur vollen E-Mail-Adresse (hnsml...@gmail.com)
2. Juli 2014

ich war auch da

Zur vollen E-Mail-Adresse (wiesb...@gmail.com)
17. Juni 2014

da geht meistens was zwischen 16 und 19 uhr. am rand des parkplatzes sind wenige bäume aber da geht ab und an was Besser ist es aber wenn man den Weg weiter an der A671 entlang laufen in richtung wiesbaden, also linke Schulter zur Autobahn hin für ca 250 meter dem weg folgt. dann ist dann dort rechts ein kleines wäldchen. dort kann man schön "keulen" und auch seine exibit. ausleben. ich bin öfter da !

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxmmx...@gmx.de)
6. Mai 2013

wollte mich einfach bedanken bei dem etwas älteren Herrn, du kammst mit einem schwarzen daimler und hattest ordentlich was in der hosse :) danke dir für die schönen Momente!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (vitok...@mail.ru)
11. Oktober 2012

Jogge ab und zu in der Gegend und kenne auch ein paar ungestörte Büsche. wer ist wann da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nikla...@yahoo.de)
21. Juni 2012

läuft hier noch was, werde heute abend mal da vorbeifahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nasta...@mail.ru)
11. Mai 2012

Hallo suche unkomplizierte und geile treffen meldet euch :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanky...@hotmail.com)
26. Februar 2012

Hallo, Bin recht neu in der Szene. Aber recht Neugierig. Bitte per Mail melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Focus...@gmx.de)
26. Februar 2012

Hallo, Bin recht neu in der Szene. Aber recht Neugierig. Bitte per Mail melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Focus...@gmx.de)
17. Februar 2012

heute jemand da? 15 - 16 uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigsl...@yahoo.com.au)
13. November 2011

In diesem Sommer neu entdeckt und für gut befunden. Es gibt zumindest werktags am Nachmittag immer ein paar Männer, zwischen 2 und 6 im Durchschnitt, die auf dem Rückweg von der Arbeit dort halten. In der Dämmerung geht einiges, sonst kann man sich auch auf einen kurzen Spaziergang nach links zu einem Wäldchen machen. Netter, unkomplizierter Ort, nur etwas "verdreckt" hinter den Bäumen, wie das so ist bei Parkplätzen ohne WC.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rossi...@yahoo.de)
19. Juli 2011

Bin da heute zwischen 16-17uhr wer noch??!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Porns...@gmx.net)
26. Mai 2011

ich hab da eine Idee - melde dich mal mz-bo

Zur vollen E-Mail-Adresse (deepd...@mail.homo.net)
20. Mai 2011

War mehrfach dort die vergangene Zeit (seitdem da wieder grün wächst) Hatte immer viel spass!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@web.de)
12. Mai 2011

Hallo zusammen, gibt es ein Duo wo zuschauen lässst? Habe noch keine Erfahrungen und will erstmal zuschauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mz_Bo...@yahoo.de)
7. Mai 2011

Hi Ich (42) suche auch jüngere Boys (<30) für Treffen auf dem Parkplatz oder sonst wo. Sa. ca. 21.30 Bitte bis 20.00 Uhr per E-Mail melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Haifi...@web.de)
27. November 2010

Suche spass zu 2oder3 bin neu in der stadt meldet euch einfach

Zur vollen E-Mail-Adresse (richa...@yahoo.com)
3. November 2010

War mehrfach da immer sehr viel spass gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@web.de)
13. Juni 2010

Geht da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wicke...@web.de)
23. Mai 2010

Hallo, geht hier auch mittags was? Die kleine Baumreihe bietet ja nicht grade sonderlich viel Deckung... Schade, dass es dort kein GH gibt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (lachm...@gmx.de)
1. April 2010

HAllo, gibts hier ein DUO dem ich mal zuschauen darf? Habe noch keine Erfahrung, bin aber interessiert. Möcht aber wie gesagt erstmal zuschauen! Würde mich freuen wenn sich welche melden würden. Gruß Markus

Zur vollen E-Mail-Adresse (MZ_BO...@yahoo.de)
27. März 2010

Ich habe gedacht das der PUNK ab geht!!!! Ich weiß ja nicht wer das rein gesetzt hat!! Ich war jetzt das 9 oder 10 mal da !! und was war NIX!!! Für ein treffen wäre ich nicht abgeneigt!! wer lust hat soll sich mit mir in Verbindung setzen!! Nur auf gut GLÜCK fahr ich da nicht mehr HIN!! LG urmele

Zur vollen E-Mail-Adresse (war a...@)
9. Januar 2010

war jetzt auch öfter da !:-( aber es war keiner da! Wenn einer lust hat dann soll er sich melden ! und wir treffen uns ! habe einen schlafsack der geht bis - 50°;-) Lust? dann melde dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (clari...@aol.com)
5. Januar 2010

Bin heute in Lack und Leder dort gewesen, aber nix los! Wäre schön wenn dort was abgehen würde. Würde mich auch über Kontakte freuen!!! Wie gesagt ich trage gerne Lack,Leder,Latex aller art. Meldet euch bin 30 jahre alt

Zur vollen E-Mail-Adresse (lackl...@yahoo.de)
7. Dezember 2009

Jetzt mit Tischen und Bänken. Vielleicht wird jetzt mehr los sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@arcor.de)
17. Juni 2009

da ist doch tote Hose!

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@gmail.com)
27. Juli 2005

wann ist denn in wiesbaden wo was los ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.sch...@gmx.de)
3. Oktober 2004

im sommer tollen typ gehabt.....jetzt wenn es wieder früher dunkelt....hoffentlich mehr los....

Zur vollen E-Mail-Adresse (kovo...@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: