Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Beate Uhse Gayshop mit Videokabinen

Boelcke Straße 70
55252 Mainz
In diesem Beate Uhse Shop gibt es dreisitzige Kabinen.

Öffnungszeiten:
Montags bis Samstags von 10.00 bis 22.00 Uhr

Zum Forum von Beate Uhse Gayshop mit Videokabinen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Beate Uhse Gayshop mit Videokabinen

 

Forum von Beate Uhse Gayshop mit Videokabinen mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Beate Uhse Gayshop mit Videokabinen

7. Oktober 2013

gibts net mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens....@web.de)
5. September 2011

Ich bin da immer mal fündig geworden

Zur vollen E-Mail-Adresse (samha...@hotmail.de)
7. Februar 2011

Bin zwar schon etwas älter und schwergewichtig, bin aber am WE in Wiesbaden. Wer hat Lust mich zu treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (stepp...@gmx.de)
29. Januar 2011

hallo, wollte mal fragen wie es dort abläuft wenn man sowas noch nie gemacht hat, oder bestimmte dinge nicht möchte ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigbo...@alice.de)
4. Januar 2010

Hallo, ich möchte heute gegen 18.00 Uhr gerne dort hin. Wer hat Lust sich von mir verwöhnen zu lassen. Meldet Euch Frank

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@gmx.de)
14. Februar 2009

Ich war schon öfter dort und hatte Kontakte. Rausgeflogen bin ich noch nie. Man muss halt berücksichtigen, dass es ein Heteroladen ist und sich daher etwas dezenter verhalten. Keine Ahnung was die Jungs gemacht haben, die rausgeschmissen wurden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (other...@web.de)
16. Dezember 2008

Ich war gestern leider nur mal sehr kurz dort, sah alles sehr sauber aus. Hat da in letzter Zeit jmd Erfahrungen gesammelt? Ist die Rauswurfwahrscheinlichkeit immer noch so hoch? Wäre ja jammerschade, schlecht isses da sicher bestimmt nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (abfue...@ist-willig.de)
28. Februar 2008

Naja Leutz, ganz so krass wirds nicht gegessen, aber in Punkto Rauswurfwahrscheinlichkeit muß ich euch leider recht geben. Ich hab die Serie von 4 Besuchen in Folge, bei denen ich vergebens auf was wartete und rausgeflogen bin.... Perso ist echt unfreundlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wiesb...@)
6. Februar 2008

Da muß ich dir leider recht geben. In dem Laden biste der Geldbringende Scheißschwule den´s wenn er nichts kauft besser nie gegeben hätte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Norbe...@)
3. Februar 2008

Nun, wenns so weiter geht dort dann wird das schnell die größte Siffbude der Stadt. Verwichste Bildschirme und Sitze.... grausam und ein Programm das ständig abstürzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Björ...@)
2. Januar 2008

Naja, wäre halt mal schön, wenn die Programme auch laufen würden, die sie versprechen und nicht immer hängenblieben.... Ansonsten: zu teuer und zu weit weg vom Schuß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kinog...@)
19. November 2007

Also ich war jetzt auch ein paar Mal da - ist mir zu steril, keine Gloryholes etc.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@web.de)
16. September 2007

War schon öfter da. Ist leider nicht viel bis gar nix los. Schade, weil sauber, gute Filme und große Kabinen. Also Jungs geht dort hin und bringt den Laden in Schwung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (flatr...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: