Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A44 bei Fischeln

A 44
47877 Krefeld
Neuer Parkplatz bei Fischeln

Zum Forum von Parkplatz A44 bei Fischeln

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A44 bei Fischeln

 

Forum von Parkplatz A44 bei Fischeln mit 77 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A44 bei Fischeln

15. April 2022

War vor kurzem das erste mal dort und was soll ich sagen ... War ein schöner Tag. Werde in Zukunft öfters dorthin fahren ... Viele sehr nette ältere Männer dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrw-m...@gmail.com)
19. Juni 2021

Leute Augen auf die Polizei macht oft Kontrolle gestern erst waren die in nur 1 Std 3 mal da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (2021k...@gmail.com)
19. Juni 2021

Leider nicht mehr soviel los da so oft du Bullen Kontrolle machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (2021k...@gmail.com)
26. Januar 2021

Von morgens früh bis ca. Feierabend-Zeit geht da was ... abends ist da nur das übliche Schwuchtel-Volk, was stundenlang im Auto sitzt, auf den Traumprinzen wartet, auf Grindr chattet, sich bekloppt verhält und und und ... das übliche. Jeder kennt's. Aber wie gesagt, tagsüber kommen Heteros, die mal eben schnell abspritzen wollen. DIE sind unkompliziert. Wenn Schwule kommen wird's dumm, albern und Drama. Also abends kann man den Platz vergessen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mark....@mail.de)
16. Februar 2020

2020 scheint das jahr der langweiligen Gays zu sein.Endweder die laufen nur blöde Rum oder steigen erst gar nicht aus dem Auto aus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolle...@gmail.com)
8. Juli 2018

Dort geht wieder redelmäßig Action. Am Ende des Parkplatzes wo die Bank steht durch den Zaun, dann links in den kleinen Wald. Hatte schon häufiger geilen Spaß dort!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutsc...@gmx.de)
22. Juli 2016

leider nicht mehr viel los so wie früher.

Zur vollen E-Mail-Adresse (zombi...@gmx.de)
12. Juli 2015

Ist das der Neue Parkplatz.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
15. Juni 2015

Hier ist fast jeden Abend was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (borus...@gmx.de)
5. Juli 2013

Wann ist da immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@yahoo.de)
3. Mai 2013

Hatte ein geiles Date gestern. Bin jetzt öfter dort und wünsche mir regen Zulauf

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sasch...@gmx.de)
26. Dezember 2012

Geht hier was an Silvester ?? Würde gerne nochmal richtig einen r.... bekommen in 2012 !! Bin 28 Jahre und sportlich. Trage gerne Gummi.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
3. September 2012

Geil an der A44......wer zeigt mir was hier so los ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bo69...@hotmail.de)
1. Juli 2012

Jemand Bock auf ein geiles Treffen heute? ;))

Zur vollen E-Mail-Adresse (Itsme...@email.de)
30. Januar 2012

hey leute , bin öfters so gegen 15.00 h da , lasst euch mal sehen , je mehr desto besser . Bin tageslichttauglich !

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayMH...@web.de)
8. Januar 2012

letzter eintrag vor über einem jahr, nichts neues? eigendlich schade. dann werde ich mal weiter suchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@web.de)
26. Dezember 2010

bei dem wetter ist es doch besser in einer warmen wohnung schreib mich an wenn lust hast für morgenfrüh ab 8 uhr in MG

Zur vollen E-Mail-Adresse (hi sc...@)
4. Dezember 2010

Jemand Lust sich dort mal zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blows...@gmx.net)
6. November 2009

Wie geil.. Morgen bei RTL: "Es passierte in einer lauen Sommernacht. DER TANKLASTER EXPLODIERTE!" Großartig! xD

Zur vollen E-Mail-Adresse (eddie...@gmx.de)
29. Juli 2009

SUPER! Ich finde das mit dem Zaun auch eine Unverschämtheit! Endlich kann man wieder geil cruisen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@t-online.de)
21. Juli 2009

heute jemand da?? bin mit meinen freund da!!! ich bin 25 er ist 35.. meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mabo2...@yahoo.de)
21. Juli 2009

ist heute jemand nettes da. Bin mit meinem Freund da. Ich 25 und er 35. Meldet euch....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mabo2...@yahoo.de)
12. Juli 2009

Beide Seiten sind wieder offen !! Durchgang durch den Zaun ist wieder da und somit auch die Möglichkeit den Wald zu nutzen. Auf den Klos war es auch nicht wirklich toll und man will ja auch keinen verärgern wenn man aus versehen eine Hete anbaggert :-) So kann man ungestört wieder Spaß haben und es braucht sich keiner auszuregen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaykr...@freenet.de)
20. Mai 2009

jetzt, wo im zaun wieder ein durchgang ist, sit endlich wieder ein bisschen mehr los da...ich (20) hatte schon wieder ein paar geile erlebnisse...aber es können gerne noch mehr werden..also kommt wieder alle

Zur vollen E-Mail-Adresse (manue...@web.de)
20. Mai 2009

jetzt, wo im zaun wieder ein durchgang ist, sit endlich wieder ein bisschen mehr los da...ich (20) hatte schon wieder ein paar geile erlebnisse...aber es können gerne noch mehr werden..also kommt wieder alle

Zur vollen E-Mail-Adresse (manue...@web.de)
3. Mai 2009

Thema Zaun :-) waren heute mittag Richtung Düsseldorf auf dem Parkplatz da ist der Zaun an einer Stelle GEÖFFNET !!!! Berg hoch laufen dann seht Ihr es schon. Also was hält Euch noch ab?? Weiter geht`s .

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@arcor.de)
8. April 2009

Lasst Euch nicht vom Zaun abschrecken! Die Geilheit siegt. Kommt alle recht häufig!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexmo...@geil.de)
28. Januar 2009

Man kann bis zum Ende des Zauns laufen und vorbei, Richtung Düsseldorf jedenfalls, ist auch nicht weit ca. 50m. man wird halt nur von den vorbeifahrenden Autos gesehen , aber im dunkeln kein problem. Die area ist immer noch besucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kokol...@web.de)
23. Januar 2009

Der Zaun steht nun entlang des Parkplatzes in beiden Fahrtrichtungen...nun bleibt nur noch das Klo - stink. Mensch war das schön an der Frischen Luft? Und nun? Wie kommt an in den Wald? Oder gibt es alternativen? Weiss jemand warum der Zaun nochgezogen wurde? Ich denke schon das es mit der Cruisingarea zu tun hatte:

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusta...@gmx.de)
23. Januar 2009

Der Zaun steht nun entlang des Parkplatzes in beiden Fahrtrichtungen...nun bleibt nur noch das Klo - stink. Mensch war das schön an der Frischen Luft? Und nun? Wie kommt an in den Wald? Oder gibt es alternativen? Weiss jemand warum der Zaun nochgezogen wurde? Ich denke schon das es mit der Cruisingarea zu tun hatte:

Zur vollen E-Mail-Adresse (lusta...@gmx.net)
16. Dezember 2008

Der Super Gau ist passiert. Irgend ein Schlauer Wichser hat einen Zaun entlang des Parkplatzes gezogen. Man kommt nicht mehr in die Area. Und es kommt noch schlimmer. Auf beiden Seiten

Zur vollen E-Mail-Adresse (hajue...@yahoo.de)
1. September 2008

War vorhin in dem wäldchen an der a44 richtung aachen/ gladbach war echt weiniges los, hatte leider nicht viel zeit, aber angebot war genug da.... schreibt mir doch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (manue...@web.de)
10. August 2008

2 Jahre her das hier nichts mehr eingetragen wurde. Zur Razzia! Das war nur weil der Zoll nach Rauschgift sucht und deshalb wurde dort was auch immer so von Zeit zur Zeit dort so passieren wird, verlannlasst. Nicht aber weil sich dort Homos-Treffs stattfinden lassen, dass ist sogar der Polizei untersagt solches zu kontrollieren zu dürfen. Sollte ich hiervon Wind bekommen, war dieser Beamte mal Beamter! Es gibt einige Beamte die meinen sie können alles doch in deren PolG/NRW-ME u. PDV (Polizeidienstverordnung) gilt auch heute noch zur Anwendung, tätigt man solchen Verweise dann in die Dienstakten! Ist eben nicht alles Grün was nachts draußen rumrennt....

Zur vollen E-Mail-Adresse (buddy...@gmx.de)
28. August 2006

ACHTUNG ! War heute morgen da und bin mitten in ne Polizei-Razzia geplatzt. Von allen Anwesenden, incl. mir, wurden die Personalien aufgenommen, also Vorsicht !

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@hotmail.com)
29. Juni 2006

ich war am Dienstag das erste mal dort,,, auf beiden seiten. der wald und die büsche sind cool, doch wo waren die männer... bis auf ein blonder der mir ständig am rockzipfel hing war es mässig besucht dort. Ich war so zwischen 11.00 und 12.30 dort, wann ist die beste zeit dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (smack...@gmx.net)
18. Juni 2006

Geiler Parkplatz,ist immer was los.Auf der Seite-Fahrtrichtung Mönchengladbach,im hinteren Wald.Könnte doch auch ersatzweise 2.Ruhrtalbrücke werden.(Grins)nico

Zur vollen E-Mail-Adresse (nico6...@gmx.net)
24. April 2006

Doch ist noch was los. Hatte letzte Woche geiles Treffen dort. Allerdings sind beide Seiten ziemlich abgeholzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@hotmail.com)
3. April 2006

Hi Leute, wollt eigentlich nur mal wissen, ob da noch was abgeht, war ein paar mal dort, aber auf beiden Seiten tote Hose. Wann und wo ist da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klaus...@freenet.de)
10. Dezember 2005

hallo bin ein aktiver lkw fahrer 51 174 80 suche schlanke passive kerlchen so bis ca. 30 stehe ab und an mal da, auch über nacht

Zur vollen E-Mail-Adresse (mantr...@yahoo.de)
3. November 2005

Hi, wer in etwa in meinem alter hat auch noch nicht viele Erfahrungen auf Parkplätzen und will es mit mir zusammen erforschen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi-23...@hotmail.de)
20. Juli 2005

Bin gleich um ca.15 Uhr an besagtem Rastplatz in Fahrtrichtung Osterath.Danach so ab 15.30 wenn nix los ist auf der anderen Seite. Bin 180cm,aber130kg, 3mm Haare. kerle mit großer Keule können mich ansprechen. Sauge ohne Gegenleistung alles raus.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skoro...@web.de)
15. Juli 2005

Wie finde ich diese Platz und ist da was loss? Möchte heute abend genommen werden! Homepages AMS

Zur vollen E-Mail-Adresse (am51...@gmx.de)
11. Juli 2005

Wer Lust hat bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kradk...@web.de)
4. Juli 2005

Möchte gerne das Paar, kennenlernen, das am Sonntag den 03.07.2005 auf dem Parkplatz war, medet Euch doch mal bei mir -Ihr kamt aus Krefeld.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thors...@hotmail.com)
17. April 2005

fahre jetzt mal hin ,wer trifft sich mit mir? 28,176,71,rasiert und gut bestückt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolf....@gmx.de)
17. April 2005

fahre jetzt mal hin ,wer trifft sich mit mir? 28,176,71,rasiert und gut bestückt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolf....@gmx.de)
28. November 2004

Hallo ich suche für nächste Woche ab 18.00 ne geile willige Stute die ich vögeln kann. Gerne in Nylons TV oder TS. Aber kein muss. Wann ist jemand da der mich spüren will ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (alles...@gmx.de)
1. November 2004

Hallo Junx, wenn ihr dort so hospitalistisch rumrennt, dann bekommt ihr keinen guten sex. oder wartet ihr dort auf euren traumprinzen??? na dann wartet mal... irgend einer wird dann die spinnweben zwischen euch wegfegen!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (soneb...@aol.com)
8. Juni 2004

Ab vormittags geht es hier schon rund. Parallel zum Parkplatz im Feld sind Grüngürtel, in dem ein munteres Treiben herrscht. Die Schüchternen muß man einfach mit offener Hose auffordern. Hier läßt es sich sogar ungestört Sonnenbaden. Bin gerne um die Mittagszeit hier.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tremm...@arcor.de)
27. Mai 2004

sehr guter platz !!! habe dort ein tolles date gehabt. morgen 28.05.tagsüber jemand lust und laune ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (potti...@gmx.de)
29. Juli 2003

hi wer kann mir sagen, wie man sich verhalten muss?

Zur vollen E-Mail-Adresse (funny...@web.de)
16. April 2003

beste outdoorlocation zur Zeit.tagsüber idealer treffpunkt zum aufreißen und mit nach hause nehmen,nach sonnenuntergang bis spät in die nacht die reinste pornografie.leider immer viele "alte säcke"die ungeaufgefordert mitspielen wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (crewc...@gmx.de)
23. Oktober 2002

In vielen Beiträgen werden die älteren ab 45 als alte Säcke betittelt.Ihr jungen Hüpfer solltet bedenken das auch ihr mal alte Säcke werdet.Auch ihr seid dann froh wenn ihr mal den einen oder Anderen wegstecken könnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dotty...@netscape.net)
19. Oktober 2002

Es stimmt jede menge Kerls.war gestern gegen 22,00 Uhr da.Leider bin ich Neuling und weis nicht wie man Kontakt aufnimmt oder erkennt das jemand an einem Interesse hat

Zur vollen E-Mail-Adresse (dotty...@netscape.net)
17. September 2002

Kann ich nur bestätigen. Ist ein echt geiler Outdoorplatz. Bin letzten von zwei Typen rangenommen worden. Es stimmt aber auch, daß viele ältere da rumlaufen. Aber wenn sie trotzdem attraktiv und geil sind. Was solls. Schließlich wollen wir doch alle auch nem Parkplatz keine große Liebe finden, sondern nur einfach puren SEX.

Zur vollen E-Mail-Adresse (WILDE...@HOTMAIL.COM)
12. August 2002

bin am we auf dem parkplatz gewesen, wirklich keine schlechte adresse!!! einige megageile knackige kerle haben mich geil durchgevögelt, empfehlenswert, besten tage montag bis donnerstag, abends zwischen 22.30 und 24 uhr....

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@aol.com)
20. Juni 2002

war gestern auf dem parkplatz a 44 bei krefeld, mein liebér mann geht es dort ab, mein kompliment, dort dindet man reichlich geile typen und gott sei dank auch stecher...freue mich aufs nächste mal....

Zur vollen E-Mail-Adresse (tunte...@aol.com)
17. Juni 2002

bin mal wieder auf der parkplatz a 44 höhe krefeld gewesen, also alle achtung es ist megageil dort , super typen und es geht auch schnell zur sache, nur weiter so ihr geilen krefelder und umfeld..... geile nummer...ciao

Zur vollen E-Mail-Adresse (machs...@aol.com)
4. Juni 2002

Stimmt...wenna uch etwas abgeholzt wurde, geht es dort mächtig zur Sache, habe gestern auch erst wieder supergeilen Sex dort gehabt...Lust auf ein Date...mail mir...bin für vieles offen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (merli...@gmx.de)
3. Juni 2002

bin heute auf der parkplatz a44 gewesen beidseitig, es ist schon toll was dort abgeht, nur leider sind zu wenig hengste dort, also hengste schaut vorbei, die stuten sind reichlich vertreten, beeilt euch........

Zur vollen E-Mail-Adresse (Krefe...@aol.com)
3. Juni 2002

auch ich bin öfter auf den parkplätzen der a 44, muss sagen es lohnt sich wirklich, neuerdings kommen viele neue geile Schnittchen hin um sich so richtig verwöhnen zu lassen, also ein Besuch lohnt sich allemal, geilen tag noch....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@aol.com)
3. Juni 2002

also muss euch jungs mal ein grosses kompliment machen, der parkplatz a 44 beidseitig ist wirklich hammergeil, immer was los und reichlich bläser die sich musikalisch betätigen dort, sehr zu empfehlen.....wow

Zur vollen E-Mail-Adresse (maika...@aol.com)
30. Oktober 2001

wenn jemand lust auf einen 20 jährigen behaarten männlichen kerl hat, möge er sich bitte umgehend bei mir melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (reneb...@web.de)
2. August 2001

Parkplatz A44 von MG in Fahrtrichtung A57 findet freitags Abend gegen 22:00 Uhr einen outside Gruppenorgie statt. Wo ? An der Sitzbankgruppe hinter dem Wall. Total supergeil. Komm mit und mach mit. Geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (GANT1...@aol.com)
28. Juli 2001

hört sich ja gut an der Parkplatz.. kann man dort auch als TV auftreten? bzw. wenn Interesse besteht kann mich jemand abholen und dort hinbringen? Bin leider nicjt mobil..

Zur vollen E-Mail-Adresse (tvhur...@hotmail.com)
24. Juni 2001

Hi, finde ich hier einen Freund der mich einmal auf den Platz mitnimmt?Bin 47,klein und dick, ziemlich ahnungslos.Brauche jemand,der mir beisteht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gs-Ma...@t-online.de)
11. April 2001

Ich wohne in Krefeld. Kann mir jemand mal mailen, wie ich zum Parkplatz komme. (eine wegbeschreibung bitte)

Zur vollen E-Mail-Adresse (turkg...@gmx.net)
25. März 2001

ist schon ganz schön was los da. wer dort was möchte bekommt auch was. eigentlich zu jeder uhrzeit. ich persönlich vermisse dort nur etwas die jüngeren ! wer lust hat kann ja mal mailen bin selbst 34 und öfter dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fkont...@freenet.de)
2. Februar 2001

geiler parkplatz, ich werde in meiner damenwäsche immer ganz schön rangenommen. meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven3...@gmx.de)
20. Januar 2001

Suche dringend in Krefeld einen Platz für Treffen. Hab leider kein Auto, will aber umbedingt ein Cruising-Erlebnis. Wohne in Krefeld-Innenstadt. Stadtgarten oder Hauptbahnhof ist nix los, oder???

Zur vollen E-Mail-Adresse (India...@aol.com)
12. Dezember 2000

Hallo, ich bin 38 Jahre der Rest sollte eine Überrachung sein(nicht mal so schlecht).Habe schon einige tolle Kerle gehabt.Es lohnt sich immer wieder mal vorbeizufahren.Besonders geil sind die Friseure.

Zur vollen E-Mail-Adresse (51004...@t-online.de)
8. Dezember 2000

Geiler Platz zum austoben. Sind häufig auch die "Läufer" da, die nicht wissen, was sie wollen. Immer wenn ich dort meinen Fraund Peter dort treffe, bläst er mir einen, dass die Schädeldecke juckt, bis zum erschöpften abspritzen. Bin leider aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft da. Wenn jemand noch andere geile Plätze in der Umgebung kennt, wäre ich für einen Tip recht dankbar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Picas...@Aol.com)
10. November 2000

Stimmt kann ich nur bestätigen ist immer was los, sogar morgens um 3 Uhr. Auf beiden Seiten geht die Post ab. Ist aber auch nicht so voll, wie z.B. an der Ruhrtalbrücke (A52) Richtung Essen. Wenn Ihr Aktiv seit, mailt mir bin immer für ein treffen zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (LL-NE...@gmx.de)
27. September 2000

Hi ich dachte dort sind auch mal Leute unter 30? Ich bin nicht sehr oft auf Parkplätzen unterwegs, aber ich bin vorruebergehend hier in KR und ich dachte ich schau mal - naja ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy23...@online.de)
17. September 2000

hallo, ich bin jeden dienstag und freitag um ca 7.15 uhr (richtung a57) dort. würde mich ueber mehr junge leute freuen. bin 35/182/75 blond

Zur vollen E-Mail-Adresse (31001...@t-online.de)
22. Juli 2000

Bin 23j., suche geile typen für cruisingtreffen!! ciao DAN

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dan.e...@gmx.de)
19. Februar 2000

Recht interressanter Treffpunkt. Leider nicht genügend ruhige Ecken, aber hin und wieder nette interessante Leute. Lohnt sich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayfo...@otelo-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: