Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Park&Ride Parkplatz Ausfahrt Kapellen

Konrad -Zuse-Straße
D-41516 Grevenbroich

An den Parkplatz grenzt ein unübersichtliches Wäldchen. Neben der A46.

Zum Forum von Park&Ride Parkplatz Ausfahrt Kapellen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Park&Ride Parkplatz Ausfahrt Kapellen

 

Forum von Park&Ride Parkplatz Ausfahrt Kapellen mit 53 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Park&Ride Parkplatz Ausfahrt Kapellen

15. April 2022

Leider nix mehr los nachdem das Wäldchen mehr oder weniger abgeholzt wurde. Hatte allerdings vor etwa 3-4 Wochen dort ein sehr nettes Treffen und würde das gerne wiederholen. Falls derjenige das liest darf er sich gerne melden du (etwa 50-60 Jahre alt) warst mit einem grünen VW Bus da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrw-m...@gmail.com)
28. November 2020

Immer was los! Schon tolle Treffen dort gehabt. Von jung bis alt alles dabei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@gmx.de)
18. Oktober 2020

Hallo zusammen geht da noch etwas , wo geht man dort am besten hin ist ja alles abgezeunt oder kann man dort die Tür öffnen

Zur vollen E-Mail-Adresse (domij...@outlook.de)
2. August 2020

Ich war heute das erste Mal dort... War ein bisschen was los also ich werde dort nun öfters mal halt machen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrw-m...@gmail.com)
16. Mai 2018

Hallo, war seit langem wieder einmal da. Büsche sind hoch gewachsen. Gibt es schon erste Erfahrungsberichte ob es hinter dem Zaun wieder möglich ist? Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (petra...@web.de)
20. Januar 2018

nach dem abholzen des Waldes nichts mehr los, gibt's in der Nähe gute Treffpunkte?

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldi6...@outlook.de)
23. März 2017

Das Wäldchen ist mittlerweile komplett abgeholzt. Schade. Es würde mich interessieren, ob trotzdem was los wäre... gruss

Zur vollen E-Mail-Adresse (petra...@web.de)
28. Februar 2017

Leider im Moment gesperrt wollte da vorhin mal hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (TV198...@WEB.DE)
4. Oktober 2016

Am ende des Parkplatzes ist eine Öffnung zum wäldchen. Da geht einiges. Bin erst vor kurzem da geil gef..kt worden. Ist eigentlich rund um die Uhr was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@unitybox.de)
1. Juni 2016

Kenne den Parkplatz,aber habe noch nicht so ne grosse erfahrung da,was geht da ab,kann mal jemand etwas berichten? Wo geht man durch die öffnung im Zaun? Was kann man dort so anstellen ? :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (miste...@yahoo.de)
5. Mai 2016

Hallo, liebe Fans, deit einiger Zeit ist der Zaun wieder duchgängig, am Ende des PP ist eine Öffnung. Es liegt nun auch viel an uns, das so zu belassen, da der Platz sehr schön geil ist. Wir sollten uns aber auch den Platz sauber halten und den Abfall in die Tonnen werfen und nicht die benutzten Kondom an den Zweigen aufhängen. Dann ist die derzeitige Freiheit sicherlich schell vorbei!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (udo.p...@yahoo.de)
31. Oktober 2014

Eigentlich Ist der Parkplatz immer noch ein netter Treffpunkt. Mann kann sich in Ruhe umsehen und beschnuppern und dan kann man bei Bedarf immer noch wo anders hin. Schade ist das sich keiner mehr traut auszusteigen. Ich werde da Heute auch mal vorbei Fahren. Bis dann mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (balud...@live.com)
1. Juni 2014

Tja schade.... der Wald war super. Viele kleine Wege und ich habe dort meistens meinen Spaß gehabt. Der Wald ist zum Parkplatz hin durch einen 2m hohen Zaun abgesperrt und nicht mehr zugänglich. Demnach ist der Treffpunkt nur noch zum treffen im Auto zu gebrauchen. Leider wird das jetzt auf vielen Autobahn- und P&R Parkplätzen hier in der Gegend gemacht. Wer es weiterhin outdoor genießen möchte muss ausweichen. Wo gibt es gute Treffpunkte? Wer was gutes in der Nähe kennt bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tiefr...@vollbio.de)
14. April 2013

Heute gegen 22 uhr da gewesen wenster runter zigarette geraucht und dabei die keule geschwungen er dauerte nicht lange da hatte ich büschen in der hand und vier hände an meinem körper. Mann muß halt ein wenig glück haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasin...@gmail.com)
15. Januar 2013

Wollte immer schon mal mit einem jungen Kerl dort rummachen, hab dort nie einen Hübschen angetroffen. Komme wahrscheinlich immer zur falschen Zeit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (randy...@hotmail.de)
29. Juni 2012

Jetzt gleich geil rummachen im Wäldchen... ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ricar...@live.de)
15. Juni 2012

Ist im laufe der tages jemand dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasin...@googlemail.com)
26. Mai 2012

Hallo! Hat heute Abend 26.05. jemand Lust, mir etwas beizubringen...? Habe noch (fast) keine Erfahrung, aber das soll sich ändern.Bin 30 dein alter (ab 20) ist nicht so wichtig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcn...@hotmail.de)
24. Mai 2012

Ich werrde mich so gegen 10 uhr morgen früh wider dort aufhalten.da ich in der sache noch anfänger bin hoffe ich ja das jemand mit erfahrung da ist. Die örtlichkeit sah ganz net aus

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasin...@googlemail.com)
24. Mai 2012

jetzt gleich 24 mai von 7:30bis ca.10 uhr heute morgen oder heute abend von ca 16 uhr an http://gay-szene.net/park-und- ride-parkplatz-ausfahrt- kapellen-in-grevenbroich/8532/eintrag. html

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@hotmail.de)
8. Mai 2012

Suche älteren Mann ab 55 zum Treffen alles geht bin besuchbar habe wohnung

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marku...@hotmail.de)
8. April 2012

Heute 19 Uhr! Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Anoli...@safetypost.de)
17. September 2011

Hey wann is denn hier abends was los? Suche ein oder mehrere ältere Herren. Grevenbroich und Umgebung

Zur vollen E-Mail-Adresse (Balro...@web.de)
17. September 2011

Hey wann is denn hier abends was los? Suche ein oder mehrere ältere Herren. Grevenbroich und Umgebung

Zur vollen E-Mail-Adresse (Balro...@web.de)
17. September 2011

Hi geht heut noch was dort? Oder mag jmd Rommerskirchen oben am CAP Parkplatz was machen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sarlo...@web.de)
2. August 2011

Colle Location mit dem kleinen Wäldchen dran, da geht immer was und nette Leute von jung bis alt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kwai-...@hotmail.de)
28. April 2011

Wann und wo finde ich denn hier was? Bin z.Z. auf Besuch hier...

Zur vollen E-Mail-Adresse (stree...@gmx.de)
12. April 2011

Das kalte Wetter ist nun vorbei. Jetzt sehen wir uns bestimmt öfter. Nur Mut, bis bald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (robbi...@web.de)
4. Februar 2011

also dieses jahr war dort noch nicht viel los war euch bestimmt zu Kalt???wann sehen wir uns wieder bin am Montag ca 22 Uhr dort und warte

Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@gmx.net)
1. November 2010

also ich habe hir schon nette und intressante treffen gehabt und würde auch wiedermal intressante leute dort treffen wer kommt???Gerd

Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@gmx.net)
15. August 2010

Hey, bin auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer. Hat jemand im Alter von 25-40 Jahren innerhalb der nächsten Woche am liebsten allerdings sofort Lust und Interesse auf ein Treffen? Bitte melden, freu mich auf alle Antworten

Zur vollen E-Mail-Adresse (guido...@web.de)
24. Juli 2010

Hat jemand unter 30 jetzt Sa, 24.7. Zeit und Lust hier zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (young...@hotmail.com)
25. März 2010

Genauso spannend wie die Raketenstation, leider.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kwi-n...@hotmail.de)
5. Februar 2010

dort ist eine menge los ,bloss viele stehen da und man weiss nicht wollen sie oder nicht sitzen im Wagen und schauen,sagt doch wenn ihr was wollt

Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@gmx.net)
20. Dezember 2009

suche aelter 65+ fuer gelegentliche treffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (danny...@yahoo.com)
15. November 2009

Ich bin da schon sehr oft gewesen. Leider war da niemals etwas los. Ich frage mich ob das was hier geschrieben wird auch den tatsachen entspricht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kirke...@)
7. November 2009

Dann werde ich auch mal dort anhalten. Ich werde es Mittags und Abends ausprobieren, mal sehen was um diese Jahreszeit noch geht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kinof...@yahoo.de)
18. Oktober 2009

bin auch Montags abend ca 22.30 dort bin auch schon oft rangenommen worden war einfach schön wann sehen wir uns???

Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@gmx.net)
7. September 2009

ich (36) war letzte woche tagsüber da.. war gut besucht. bin auf meine kosten gekommen und gut genommen worden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kerlp...@freenet.de)
4. August 2009

bin letzte woche dienstags um 14:00 dagewesen. war gut und möchte ich nochmal wiederholen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@hotmail.de)
6. Juni 2009

bin mitags ab 12uhr da weh den noch

Zur vollen E-Mail-Adresse (zosch...@arcor.de)
10. März 2009

Suche immer ein heißes Treffen dort... Mailt mich einfach an.. 37 Jahre, normale Figur, shaved.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gsm90...@freenet.de)
19. August 2007

War letze Woche Freitag gegen 22.30 Uhr. War einiges los. Zwei geile Kerle habe mir an der Beifahrertür einen runtergeholt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tall....@gmx.de)
18. Juli 2006

Suche heißes Treffen wann geht hier was, war schon öfters hier und nie was los. Bin 29 und suche meine Altersklasse

Zur vollen E-Mail-Adresse (lars7...@freenet.de)
23. Juni 2005

ich hätte jetzt noch bock hier etwas zu machen. Bin 19/193/90 cut. Also wenn ihr auch lust habt, dann meldet euch jetzt schnell bei mir. Bin noch so bis 00:30 online. Bis hoffentlich gleich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (weath...@web.de)
2. Juni 2005

Hi, ist da auch schon morgens was los? Komme gegen 6.30 Uhr dort vorbei. Ist das die Abfahrt Kapellen Richtung MG oder NE ? Ach, ich bin 45, 198, 87.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tall3...@hotmail.com)
3. April 2005

Hätte jetzt echt lust dort was zu machen, oder auch an einer anderen Stelle. Melde dich doch bitte bei mir. Bin richtig geil und hoffe DU auch.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (weath...@web.de)
26. März 2005

ich werde heute so gegen 18:40- 19.10 Uhr da sein. Wenn ihr lust habt, kommt vorbei. bin heute tierisch geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (weath...@web.de)
13. Januar 2005

hallo und freue mich, wenn jemand mir mal für ein Treff dort mailt. Suche bis 40 Jahre und natürlich alles außer brutal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Assas...@t-online.de)
30. November 2004

Da ist es echt voll geil. Habe da bis jetzt immer etwas gefunden. Wäre auch mal schön ein paar jüngere in meinem alter so um die 20-30 zu finden. meldet euch doch mal bitte. mit pic wäre auch echt nett. muss aufhöhren zu schreiben. werde sonst noch geiler.

Zur vollen E-Mail-Adresse (weath...@web.de)
20. November 2004

Habe Urlaub und kann nächste Woche vom 22.11. bis 26.11.2004 ab 06.15 Uhr bereit stehen bis zum Abend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rodie...@efino.de)
4. Mai 2004

geht da noch was

Zur vollen E-Mail-Adresse (Plaet...@aol.com)
16. Dezember 2003

Ist ein netter Treffpunkt. Bin gerne für ein geiles Treffen bereit. Meldet euch !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mathe...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: