Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A3 zwischen Deggendorf und Iggensbach

D-94469 Deggendorf

Autobahn A3 zwischen Deggendorf und Iggensbach. Cruising auf dem Parkplatz, auf beiden Seiten der Autobahn.

Zum Forum von Parkplatz A3 zwischen Deggendorf und Iggensbach

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A3 zwischen Deggendorf und Iggensbach

 

Forum von Parkplatz A3 zwischen Deggendorf und Iggensbach mit 43 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A3 zwischen Deggendorf und Iggensbach

12. Februar 2015

schade die e-mail adressen scheinen nicht zu stimmen, kommen wieder zurück, unzustellbar! email vom 24.12.201, Andreas aus 38527

Zur vollen E-Mail-Adresse (matur...@gmx.net)
24. Dezember 2014

Ich war dieses Jahr im august in Bayern im Urlaub. Der Parkplatz ist vor einem Jahr komplett neu angelegt worden. Und ein Neuer hoher zaumn zum wald hin, verhindert das da wieder Crusing statt finden kann. sehr sehr schade. den Früher war hier viel los. Ich fahre seit über 20j nach Bayern. Kene noch mehr geile FKK--seen, sehr dicht an der österreichichen Grenze, bei Mittig kleiner Ort, und beim Kraftwerk- Schärding usw.. möchte das gerne alles bekannt machen hier. Habe sehr viele Fotos davon . Lieben Gruss auch an Jan , der nette Andreas aus 38527 Meine..

Zur vollen E-Mail-Adresse (schoe...@gmx.de)
15. März 2013

hi leute... ist der parkplatz wieder frei? ist da wieder was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (web80...@)
28. Juli 2012

Hallo,bin neuling und suche nette kontakte für Bi erfahrungen,vielleicht würde sich mal jemand melden der sich auskennt,wäre super

Zur vollen E-Mail-Adresse (pippo...@gmx.de)
5. Juni 2012

Die Parkplätze sind gesperrt. Wo trifft man sich jetzt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (klsj1...@gmx.net)
17. Februar 2012

hallo... wo ist momentan was los... so lange der parkplatz dicht ist...?

Zur vollen E-Mail-Adresse (web80...@gmx.de)
14. März 2011

hey ich bin 22 und hätte auch mal lust auf ein treffen mit gleichaltrigen. Bitte meldet euch einfach!

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.dz....@gmx.de)
28. Januar 2011

Jemand Lust sich in Deggendorf am alten Busbahnhof zu treffen, in dem Parkhaus im letzten Stock, da war doch früher auch ein cruising Platz! Bitte keine mails

Zur vollen E-Mail-Adresse (Meine...@Web.de)
12. Januar 2011

bin 22. hätte da heute jemand lust drauf?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sepp...@iggensbach.de)
31. Dezember 2010

is jetzt um de zeit auch was los!?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lembo...@web.de)
16. Dezember 2010

hi, is da um die jahreszeit noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (web80...@gmx.de)
21. September 2010

Hi ... wer hat Lust auf ein heißes Date...Bin heute nachmittag am Parkplatz...Bin mehr devot...Für fat alles zu haben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (gefue...@web.de)
17. September 2010

Hi zusammen, ist auch mal wer der av macht? hätt ich gern mal (passiv)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Web80...@gmx.de)
8. August 2010

Wirklich Lust auf Treffen? Dann melde dich. Bin aus der Nähe von Straubing und für alles offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (taghe...@hotmail.de)
29. Juli 2010

Stehe abends zur Verfügung! Wer hat Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Luky3...@Yahoo.de)
17. Juli 2010

Ist da noch was los? Bin heute noch da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuerc...@web.de)
8. Juni 2010

bin 45 170 68 kg nähe strabing wiesenfelden suche für heute nachmittag ein treffen am fkk see nähe wörth an der donau tel 01724753824

Zur vollen E-Mail-Adresse (muhr....@hotmail.de)
12. Mai 2010

Hallo..Hat jemand lust zum treffen ! alter nur 18-35 Bin selber 25 Jahre. Bitte mailen mit foto

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexy-...@web.de)
7. April 2010

bin am Donnerstag, 15.4.2010 ab 20 Uhr auf Parkplatz an Autobahn Hengersberg Fahrtrichtung Passau. Bin Groß und Geil. Stehe auf Ältere. Gerne weit über 50! Je älter desto besser!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marde...@yahoo.de)
25. Februar 2010

Hi, bin neu in der szene, würde gerne mal erste erfahrungen sammeln, wer hat lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Web80...@gmx.de)
30. Dezember 2009

bin oft nackt im auto hinter den drehtüren zu dem feldweg

Zur vollen E-Mail-Adresse (Taddy...@aol.com)
27. Dezember 2009

servus ich bin aus Straubing aber hab leider kein auto. nimmt mich mal jemand zum parkplatz mit oder hier in straubing treffen? ich bin offen für alles und mag auch versautere sachen - ns und sowas...

Zur vollen E-Mail-Adresse (29-bi...@mail.homo.net)
9. November 2009

Hallo, such Treffen auf einem der Parkplätze. Trag gern DW. bin flexibel Akt +pas.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jospr...@yahoo.de)
1. November 2009

Hallo oskwa...., leider funktioniert der Link zu deiner addy nicht. Ich bin auch schon paar Mal dort gewesen und unverrichteter Dinge wieder davon gefahren. Also wenn du hier mal wieder vorbei schaust, ich habe Interesse, dich zu treffen. Werde bald 50! und möcht noch was erleben

Zur vollen E-Mail-Adresse (habem...@gmx.de)
22. September 2009

Ich war da auch schon ein paar mal.Aber leider nie was los.Wer möchte sich mit mir da mal treffen.Bin 54 Jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oskwa...@gmx.de)
17. August 2009

Fahre heute, 17.8. Richtung Passau. Werde spät nachmittag mal am Parkplatz stehen und sehen, ob ich (bi ?!) mal einen Mann zum "fassen" bekomme.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schmd...@aol.com)
5. Juli 2009

bin heute gegen abend mal dort, da auf durchreise wer interesse hat mal melden bin 23

Zur vollen E-Mail-Adresse (muatr...@gmx.de)
7. Juni 2009

hat jemand lust sich mal mit mir zu treffen :-)? 18/185/78

Zur vollen E-Mail-Adresse (moi18...@gmx.de)
17. Mai 2009

hi suche dates auf parkplatz bin meist p! suche aktive leute. bin 21/185/77

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.n...@web.de)
7. Mai 2009

schon lange kein eintrag hier mehr ist auf dem p-platz noch was los? suche nen aktiven typen für date: bin 21/185/77 gruß nanu

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.n...@web.de)
13. November 2008

Wann ist den die beste Zeit (Wochentag/Uhrzeit) auf dem Parkplatz und welche Seite der Autobahn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xl4yo...@t-online.de)
28. Oktober 2008

ich waere heute abend am parkplatz in leder mit Latex drunter. Bin mehr p kann aber auch a. So ab 19 - 20 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (fonsi...@gmx.de)
2. März 2008

Rosenmontagabend; du aus Osterhofen! Haben uns erst auf dem Parkplatz, danach in der Mühle getroffen..... Würde dich gerne wiedersehen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaylm...@aol.com)
31. Mai 2007

Hallo, komme aus Richtung Regensburg, wo finde ich den Parkplatz, wann ist die beste Zeit. Bin für jede Auskunft dankbar, auch für andere Treffen im Raum Deggendorf

Zur vollen E-Mail-Adresse (bernd...@gmx.de)
29. Juni 2006

Kann mir wer den Entfernung von DEG bis Parkplatz Iggensbach schreiben. Gerne würde ich auch einige Erfahrungen von Euch hören, damit der Weg nicht umsonst ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sw.ba...@gmx.de)
17. Dezember 2005

der geilste Platz überhaupt. Suche für morgen nachmittage wieder einen geilen Hengst. Bin 18/178/58 schwarze Haare und passiv

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@web.de)
2. Oktober 2005

hey jungs es gibt keinen geileren cruisingparkplatz in bayern, aber unbedingt folgende dinge beachten, do, fr, sa ist hauptsächlich senior day (leider), so, mo dafür mordsmässig viele junge boys von 16 bis 25 dort, und unbedingt denn parkplatz kommend von regensburg richtung passau nehmen auf der anderen seite is nix mehr los, und eines noch, jungs sind die meisten schüchtern also wenn jeder schüchtern ist kommt nix zusammen also traut euch in der dunkelheit denn anderen anzusprechen der bei euch vorbeigeht ciao euer dany

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayfu...@aon.at)
8. Juli 2005

Die Frage wurde weiter unten schon gestellt und die Antwort würde mich sehr interessieren: "Wie bekommme ich Kontakt zu einem anderen Mann?" War schon ein paarmal dort und wurde in ein Gespräch verwickelt. Hab' ich da vielleicht etwas übersehen oder überhört?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ernst...@lycos.de)
13. Januar 2005

Da ist meiner Meinung nach nix los. War früher öfters in der Gegend und auf dem Parkplatz. Max. 2 andere Typen da. Wenn das geil sein soll...

Zur vollen E-Mail-Adresse (uroma...@omanet.de)
26. Juli 2004

Ich suche jemanden der Lust hat mit mir auf den Parkplatz zu fahren. Alleine trau ich mich irgendwie nicht. Bin 32, attraktiv, schlank. 18x5 aus Regensburg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (er_32...@gmx.de)
24. Juli 2004

hallo leute, der parkplatz is ja recht gut besucht aber es gibt fast nur leute die sehr sehr aufdringlich sind(meistens so ab 50) und deshalb wird der parkplatz leider nicht von jüngeren besucht weil die sowas nicht mögen und das ist verdammt schade. also ein tipp an die alten böcke: macht nicht jeden neuen so aufdringlich an dann kommt auch wieder was junges nach. mfg

Zur vollen E-Mail-Adresse (wpitt...@aol.com)
4. Januar 2004

frage: wie bekomme ich kontakte zu einem anderen mann auf dem parkplatz - sehe männer rumstehen/im auto sitzen und dann....? gruß viktor

Zur vollen E-Mail-Adresse (blond...@web.de)
8. Juni 2002

wann ist auf dem rastplatz denn was los und wann kann man geile leute treffen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: