Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Oberer Seewaldsee bei Horrheim

71665 Vaihingen (an der Enz)
Am Oberen Seewaldsee schönes FKK-Gelände mit großem Wald. Gut besucht vor allem Spätnachmittags und an Wochenenden.

Zum Forum von Oberer Seewaldsee bei Horrheim

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Oberer Seewaldsee bei Horrheim

 

Forum von Oberer Seewaldsee bei Horrheim mit 15 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Oberer Seewaldsee bei Horrheim

31. Juli 2022

War heute nach langer Zeit mal wieder da (aus Zeitmangel, bekanntere Orte aufzusuchen). Erwartet habe ich gar nichts, da fast überall das Cruising nachlässt. Ich war aber sehr positiv überrascht. Ok, ea ist Sonntag mit schönem Sommerwetter. Aber im Wäldchen hinter dem Nordstrand waren schon einige FKK‘ler mit mehr im Sinn unterwegs. Hatte innerhalb 1,5 Stunden 2 mal meinen Spass. Das ist war besser, als oft am bekannten „Binsfeld See“. Mit Frauen (Paare) ging gerade nichts. Der See ist aber sehr frequentiert von nackten Paaren und sogar Einzelfrauen, die sich sonnen. Gut möglich, dass gegen Sonnenuntergang was geht. Für wenig Anreise und wenig Zeit, war die Location mehr als gut. Werde wohl wieder öftes kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostal...@gmx.de)
6. September 2017

War gestern auf einen Abstecher meiner Radtour dort. Gegen die Mittagszeit waren bei angenehmen Temperaturen 3-5 Männer mittleren bis gehobenen Alters dort. Ist wie ein Open-Air-Gayclub. War interessant.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diehu...@gmx.de)
15. August 2017

... musst nach oberer seewaldsee, horrheim suchen .-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-m...@gmx.de)
17. Juli 2017

finde alles in maps ausser klostersee ?!? wo ist denn das ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (suche...@gmx.de)
22. Juni 2017

Kann mich den Vorredner nur anschließen. Sehen und zeigen, dann ins Wäldchen... da geht was!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-m...@gmx.de)
27. Mai 2017

Sehr entspannte Atmosphäre hier. Habe schon viele nette Nachmittage und Abende hier verbracht. Wer etwas Zeit hat und nicht nur zum schnellen Treff vorbei kommt kann eigentlich immer was erleben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jean7...@freenet.de)
20. Juli 2012

Hallo, wann ist denn dort was los? War schon paar mal dort, leider ohne Erfolg. Würd mich über antworten und infos freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@gmx.de)
5. Mai 2012

Hi, würde am 17.05. abends dort auf dem Parkplatz sein, hat vielleicht noch jm lust hin zu kommen? Meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@gmx.de)
6. April 2012

Würde mich auch mal interssieren, ob da wa geht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skorp...@web.de)
6. März 2012

Hi, geht da ab und zu was auf dem Parkplatz? Würde gern mal hin kommen, aber nicht das ich dort umsonst hin fahre. Kann mir bitte jemand eine Info zukommen lassen. Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (tommy...@gmx.de)
1. September 2010

Am besten Google Maps Satellit und Du entdeckst die beiden Seen etwas nordwestlich von Horrheim. Toller Parkplatz. Man sollte sich jedoch vorher verabreden, damit man dort nicht alleine ist. Falls jemand Lust hat, bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alter...@gmx.de)
24. August 2009

wer will mich nächste woche am horrheimersee treffen? ab 22.30 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.sch...@gmx.de)
21. Juli 2009

Kann mir jemand erklären, wie ich dort hin komme?

Zur vollen E-Mail-Adresse (BaerR...@gmx.de)
21. Juli 2009

Wie kommt man denn dort hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (BaerR...@gmx.de)
28. Juni 2008

Bin öfters mal da, manchmal geht was. Auch mal Paar M/W zm zuschauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sklav...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: