Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Mondsee bei Wiesau, Schönhaid

95676 Bayreuth
FKK-Baggersee im Naherholungsgebiet Wiesauer Waldseen 15 km südlich von Marktredwitz. Am 1. Steg am östlichen Ende halten die örtlichen Schwestern ihren FKK Kaffeklatsch ab. Aber es gibt auch einsame Plätze rund um den See.

Zum Forum von Mondsee bei Wiesau, Schönhaid

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Mondsee bei Wiesau, Schönhaid

 

Forum von Mondsee bei Wiesau, Schönhaid mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Mondsee bei Wiesau, Schönhaid

11. Mai 2021

War am Wochenede dort. Geiles Publikum. Hatte nen netten Cock-Rub... hoffe es wird bald wieder schönes wetter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dr.Fo...@gmail.com)
10. Juni 2019

War grad da. Leider nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (plesu...@gmx.de)
7. Juli 2017

hi an alle, kann jemand mal für diese Location eine genaue Ortsangabe machen. Anfahrt, von wo nach wo. Wo kann man Parken und wo genau ist die Treffmöglichkeit am See

Zur vollen E-Mail-Adresse (cum...@ist-willig.de)
7. September 2016

Wir waren jetzt drei Tage hintereinander hier aber entweder sind wir am falschen See aber wir sind immer die einzigen die sich verknügen

Zur vollen E-Mail-Adresse (mafes...@yahoo.de)
31. Mai 2015

Badesaison 2015 ist wieder eröffnet. Auch wenns die letzte Zeit recht kalt war, waren doch mal ein paar laue Abende dabei. Hab ab 19.00 Uhr ein paar mal Glück gehabt. Ware geile Kerle am Start. Is sogar wirklich was gelaufen. Sind einige Hetero-Paar auch dort, aber das Gebiet ist so weitläufig, dass man sich ohne Probleme in ein heisses Eck ungestört zurückziehen kan..... Bin öfters dort, so ab 17.00 Uhr...... unter der Woche.... bin unschwer zu erkenne, da ich immer kurze knappe sprinter-shorts trage...... es ist ein trimmpfad in der Nähe.... also meldet euch junx

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@gmx.de)
10. August 2014

War heute zum ersten mal da, einfach toll und geil! Ich komme bald wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zprah...@centrum.cz)
31. Juli 2014

ich bin grad 2h durch kulmbach gelaufen. tote hose. Morgen geheichmal zum Mondsee. wer mag sich mit mir treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (saft0...@gmx.de)
3. März 2014

Da is schon ab und zu was los.... ist aber ganz unterschiedlich.... ich werd heuer dort wieder unterwegs sein..... eher abends unter der woche.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@hotmail.de)
20. August 2013

Naja ich hab schon öfter auch Glück gehabt da...;-{) Ist auf jeden Fall super schön und sauberes Wasser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (MAKDi...@web.de)
30. Juli 2013

da war noch nie was tote hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@yahoo.de)
12. August 2011

würd mich gerne mal über der woche vormittag treffen wer hat lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (hofbi...@freenet.de)
17. Juli 2011

Kann ich beipflichten. Allerdings ist m. E. der einzige FKK-Spot in Nordbayern der was taugt der Birkensee bei Nürnberg. Zum Nacktbaden ists hier OK und manchmal kann man auch Glück haben. Bevor man nach Weiherhammer, SAD oder Almer Weiher bei R fährt wo auch nix los ist oder nach Trebgast was m. E. noch nicht mal als normaler FKK-See durchgeht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (MAKDi...@web.de)
1. Juli 2011

Ich war ein paar mal da, ist aber nicht viel los. War meistens unter der Woche Abends ab 17.00 Uhr dort. Wie es am Wochenende ist, weiss ich nicht.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: