Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Men's Heaven Spa & Gaysauna

Steindamm 14
D-20099 Hamburg
Tel.: (040) 28 05 63 94
Internet: https://www.gaysauna.de/
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Die Mens Heaven Spa bietet Darkroom, Dampfsauna, Finnische Sauna, Fernsehraum, Ruheräume mit und ohne TV, Slingraum, Sonnenwiese, Massage.

Damen und Paare Eintritt frei.

Die komplizierten Öffnungszeiten und Preise für die Soloherren findest Du auf der Webseite.

Bei den Webseiten ist der Laden noch komplizierter. Auch zu finden unter https://www.gaysauna.de/ unter dem Namen Spa Frivol

Zum Forum von Men's Heaven Spa & Gaysauna

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Men's Heaven Spa & Gaysauna

 

Forum von Men's Heaven Spa & Gaysauna mit 70 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Men's Heaven Spa & Gaysauna

3. September 2023

Ich war an einem Dienstag im August 2023 in der Men's Heaven Sauna. Mein letzter Besuch davor lag einige Jahre zurück. Das Personal war überaus aufmerksam und freundlich, der Eintrittspreis von 14,00 EUR (an Dienstagen) sehr fair. Die Gastronomiepreise sind ebenfalls angemessen. Mein Kaffee aus einem Vollautomaten war sehr gut. Die Sauna verfügt über Trocken- und Dampfsauna, Mietkabinen, weitere Kabinen, einen Sling, ein Kino sowie eine Bar mit einem großzügigen Aufenthaltsbereich. Leider verfügt der Sling-Raum über keine Tür. Die Sauberkeit war tadellos. Kondome liegen an der Bar aus. Die Spülstation funktioniert nur mit einem Schlüssel, der an der Bar angefordert werden muss. Leider verfügt der Schlauch über kein Gewinde, mit dem eigene Duschaufsätze aufgeschraubt werden können. Hier besteht Nachbesserungsbedarf. Es war relativ wenig los, was am sonnigen Wetter gelegen haben mag. Das Publikum war vom Alter her gemischt. Sehr direkte Anmache, kein Schaulaufen. Fazit: Gute Sauna, der ich mehr Gäste wünsche.

Zur vollen E-Mail-Adresse (holms...@arcor.de)
22. März 2023

Ich war mal wieder nach langer Zeit in dieser Sauna. Jedes mal einen anderen Tag. ja, die Ambiente ist besser geworden, das Personal ist auch nach wie vor freundlich. aber sonst eine gähnende Leere. Und wenn dann welche da waren, sind sie nur verschüchtert rauf und runter gelaufen. Ja keinen ansprechen. Nee, werde doch wieder in die Dragon-Sauna oder Apollo gehen. da ist deutlich mehr los. Ich weiß gar nicht, wie diese Sauna wirtschaftlich zurecht kommt.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mclou...@gmx.de)
7. März 2023

Ich bin seit kurzem Stammgast der Sauna. War vorher in der Apollo wo so viel kaputt war und kaum noch Gäste da waren und das Durchschnittsalter bei ca75 Jahren war. Finde diese Sauna sehr gut. Personal ist sehr nett. Komme gerne wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@gmail.com)
4. März 2023

Hat sich im vergangenen jahr sehr zum positiven entwickelt

Zur vollen E-Mail-Adresse (anwi...@gmx.de)
9. Februar 2023

Ich habe Verbesserungsvorschläge Mehr abschließbare Kabinen Sling Raum zum abschließen Den GY wieder aufstellen Wo lasse ich meinen schmutz und gibt es Papier zum sauber machen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herbe...@gmail.com)
31. Januar 2023

Ich war am Sonntag da. Aufguss sehr gut. Alles sauber Personal sehr nett. Vermisst habe ich rückzugsmöglichkeiten wo man eine Tür zu machen kann. Sling Raum ist leider auch offen und einsehbar vom Kino. War für Sonntag Nachmittag leider sehr wenig los. Teste mal die andere Sauna, (dragon) Der andere Schuppen apollo ist nicht zu empfehlen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Herbe...@gmail.com)
28. Juli 2021

für mich ist es dort schon lange ein no go. ein richtig liebloser laden geworden.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mclou...@gmx.de)
19. Juli 2021

Ich war nach langer Zeit Mal wieder da und musste feststellen, das sich diese Sauna zum negativen entwickelt hat. Sorry, aber es war für mich der letzte Besuch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Larsk...@gmx.net)
3. Februar 2020

Den letzten Kommentar kann ich auch nur bestätigen! Als es nur eine Gaysauna war,war es dort viel angenehmer und voller. Ganz zu Anfang war die Sauna und Dampfsauna im oberen Bereich. Seit dem Umbau ging es abwärts.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mclou...@gmx.de)
29. Januar 2020

War heute mal zum Mixtag da. Keine Pärchen. Ein paar "Professionelle" Damen älteren Semesters. Und trotz dessen haben sich die anwesenden Herren förmlich auf sie gestürzt. Die eine Dame war sehr unhöflich und gab förmlich Befehle, wer wann was darf und soll. Also leider alles sehr unpersönlich und nicht sonderlich angenehm. Einige Herren waren lecker anzusehen. Aber das Gros war doch eher als "urig" zu bezeichnen. Einer hat es kaum geschafft, die Treppe herauf zu kommen... Gruselig. Das war ganz sicher der letzte Mixtag für mich! Alte unhöfliche professionelle Damen bekommt man anderenorts billiger - wenn man sowas überhaupt will... Aus dem Laden kann man so viel machen. Also macht es doch bitte auch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (trieb...@web.de)
12. November 2019

Moiin Moin - Ich war heute das erste Mal in dieser Sauna und ganz sicher NICHT das letzte Mal. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und nett. Die Sauna ist sehr verwinkelt, aber nach einiger Zeit, wusste ich wo was ist. Na, und der Eintrittspreis heute am Dienstag von 10 Euro - da kann wohl keine Sauna in Deutschland mithalten ;). Da lohnt sich schon die Fahrt von Flensburg nach Hamburg. Keine Frage - ich komme wieder....

Zur vollen E-Mail-Adresse (elcap...@gmx.de)
3. Mai 2019

Hey moin Leute... also..... ich muss einfach mal einen positiven Kommentar zur Men's Heaven abgeben... Die ist einfach suuper..... Freundliches Personal .... eine tolle Location mit vielen Winkeln.. Eckchen..und Kabinen... Hier geht echt was ab... Und das einem echt anständigen Preis.. Montag und Dienstag nur 10 Euro... wer kann da meckern.. Und dann die Verbindung zwischen Saunabereich uns Sexkino ... einfach genial.... und meines Wissens deutschlandweit einmalig.... also Leute: wer Sauna und Cruising gerne miteinander verbindet ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben... Gruß Andreas

Zur vollen E-Mail-Adresse (andyc...@gmail.com)
6. März 2018

Liebe Sauna Gäste, ich bin in der glücklichen Lage euch seitens der Geschäftsführung mitzuteilen, das die sogenannten "Hetero-Partys" nun in einem abgeschlossenen Bereich mit eigenem Eingang; Sanitäranlagen u.s.w ihr neues "zuhause" gefunden haben. Der ein oder andere wird mit Sicherheit festgestellt haben das ein Stück der Halbetage noch abgesperrt ist. Wir arbeiten derzeit daran diesen Bereich noch zu verkleiden, um Ihn dann der Sauna wieder zuzuführen. Danke für Eure Geduld. Wir würden uns weiterhin freuen Euch als Gäste begrüßen zu dürfen, auch jene welche die wir durch durch die Partys vergrault haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rene...@gaysauna.de)
19. Februar 2018

Ich war heute das erste Mal in der Sauna und ganz sicher auch das letzte Mal. Eintritt 10,00 am Montag. Unfreundlicher Empfang durch den Menschen hinter dem Tresen. Auf Nachfrage bekam ich dann auch schon Schuhe. Beim Griff nach einem Handtuch das auf dem Tresen lag wurde ich gleich angeblafft : Handtuch ist im Schrank ! Aus dem Obergeschoss geht man dann runter durch´s Ergeschoss wo man an einer "Bar" vorbeikommt, wo Leute sitzen die überhaupt nichts mit der Sauna zu tun haben - also Gäste nur für diese Bar ? Unglaublich so was. Dann gibt es eine Dampfsauna - relativ groß und ok und zwei finnische Saunen - eine wo 3 Leute liegen können und einen "Bausatz" wo 2 Leute sitzen können. Also dieser Besuch schreit nicht nach Wiederholung. Bei Bestellung des "freien Kaffees mit Kuchen" wurde ich wieder blöd angequatscht : richtigen Kaffee oder den freien ? Manche Leute haben im Service besser nichts zu suchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotst...@gmx.de)
2. Oktober 2017

Moin,moin hier ist Christian,der oberste Geschäftsführer von Mensheaven Hamburg Shop,Kino&Sauna Um mal die ganzen Gerüchte aus der Welt zu schaffen teile ich euch mal den aktuellen Stand mit: Nein,nein,und nein wir wollen die Sauna nicht!!! schließen es gab leider keine Einigung mit dem Hauseigentümer Steindamm 10 und die immer zugesagte Vertragsverlängerung fand nicht statt Insofern wurden wir kurzfristig der schönen Flächen ,, beraubt" ;-( Um dann auf die schnelle einen kleinen Ausgleich hin zubekommen, sind wir ja mit dem Eintrittsentgelt gewaltig runter gegangen,haben kurzfristig ein neues Dampfsaunaaggregat gekauft und angeschlossen dazu noch eine Übergangsfinnsauna Folgendes haben wir jetzt mit unserer Hausverwaltung und der Bauprüf abgestimmt Eine neue,große,schöne Dampfsauna wird hinter der Umkleide im 1.OG geschaffen inklusive Duschen,WC und Analspülstation Desweiteren bauen wir dort auch eine geräumige Finnische Sauna für bis zu 20 Gäste hin Die 4 Mietkabinen bleiben erhalten,ebenso die Ruheliegeflächen im Zwischendeck Der pinke Gynstuhl wird ausgetauscht gegen ein neues schwarzes Exemplar Der Bereich mit TV und Kamin wird als Chill out Area hergerichtet Vor die bunte Wand im hinteren Erdgeschoß kommt ein DJ Pult und dann wollen wir es dort jede Samstagnacht so richtig krachen lassen. Die Schaumsauna wird dann auch wieder aktiviert so daß wieder jeden Freitag die Schaumparty stattfinden kann Im UG werden auch vernünftige Kabinen zum ungestörten kostenfreien zurückziehen geschaffen Es werden im UG dazu noch ein Getränketresen,ein kleines Bistro und eine ständige Verbindung zum Kino geschaffen Saunagäste können auch zum amüsieren ins Kino ,Kinogäste aber nicht in die Sauna Wenn ihr Ideen und Anregungen habt,teilt uns die gerne mit wir sind da absolut offen Die Verbindung Sauna/Kino durch das Gitter war übrigens auch die Idee eines Gastes Neues gibt es auch oben am Tresen Jeden Tag zwischen 15-16 habt ihr Kaffee und Kuchen frei Jeden

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@mensheaven.de)
18. September 2017

Es war mal eine gay Sauna. Wie schön war das Dampfbad im Keller wo man die U-Bahn rumpeln hörte. Das letzte mal roch es dort drin wie in einer Bedürfnisanstalt. Aber es ist eh immer gerade wegen technischen Problemen zu. Der Rest ist umgebaut der Keller hat den Charme einer Abstellkammer. Und Mittwochs ist Jetzt Mixparty. Dann sind etwa 30 Männer und 6 professionelle Damen da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans6...@yahoo.com)
19. August 2017

Wie schade! Seit dem letzten Umbau ist die Sauna nur noch halb so groß, wirkt deutlich beengt und ist völlig atmosphärefrei. Da hilft dann auch das freundliche Personal nicht mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ganda...@web.de)
21. Juni 2017

Es war einmal eine schöne Gay-Sauna… Inzwischen wurde zig mal umgebaut. Die Dampfsauna ist nun ganz unten in der Schaumsauna, die normale Sauna im Zwischengeschoss darüber. Das kleine Kino, die Kabinen und der Sling auf der Eingangsebene - alles geschlossen. Die Eigentümer können sich offenbar nicht entscheiden, ob dass nun eine Gaysauna sein soll, ein Swinger-Club oder ein Puff. Leider überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Schade! https://gay-szene.net/men%25C2%25B4s-heaven-spa-gaysauna-in-hamburg/9353/eintrag.html

Zur vollen E-Mail-Adresse (Geile...@mail.homo.net)
9. Dezember 2016

Ich muss sagen. Die Sauna ist toll und bietet alles, was man möchte. Vor allem von den Räumlichkeiten her. Schade nur, dass unter der Woche abends nicht viel los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (still...@aol.com)
2. Oktober 2016

Ich 56 war gestern nach etwa 2 Jahren mal wieder da. Es hat sich doch einiges dort zum Positiven entwickelt. Klar, man muss anfangs aufpassen, dass man nicht die Orientierung verliert, aber das gibt sich mit der Zeit. Eigentlich ist das mit der "Schaumparty" eine geile Sache. Habe da viel Spaß gehabt. Aber, oft ist da zu viel Schaum und zuviel Seife, oder was man dazu gibt.. Und das reizt sehr in den Augen und Atemwege. Wer also auf sowas sensibel ist, der sollte es doch lassen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fritz...@yahoo.de)
29. August 2016

Ganz gute Location. 14,00 EUR - Top. Anfangs etwas Orientierungsschwierigkeiten in dem riesigen Areal über mehrere Etagen für allerlei Spielereien - was sich aber nach einigen Runden erledigt und ich die Übersicht hatte. Saunabereich ganz oben und auch ganz unten. Schaumarea unten nicht in Betrieb, wohl auf Grund von zu wenigen Besuchern (jung - alt, unkompliziert) an einem sehr heissen Sonntag Nachmittag.Verständlich, störte mich nicht weiter. Ganz scharf fand ich den halboffenen Übergang zum Pornokino - hab ich so noch nicht erlebt. Einfach geil ... Gehe beim nächsten mal HH sicher wieder. 3 Tage vorher besuchte ich die Dragon Sauna - würde aber Heaven bevorzugen, vlt. auch mal mit mehr Publikum. Vermisst habe ich eigentlich eine Kaltdusche im Saunabereich und ne Spülmöglichkeit ... oder einfach nicht gefunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kreuz...@gmail.com)
24. Juni 2016

Gestern Abend beschloss ich so ganz kurzentschlossen mal einen Abstecher in die Sauna zu machen. Entweder Dragon, wo ich ansich immer hingehe, oder mal in die Men's Haeven für die ich mich denn entschied. OK, Eintritt bezahlt, ausgezogen und mal einen Rundgang gemacht. Leider musste ich feststellen das ich der einzige Besucher war! Hm, schade, kann man nix machen! Dann fragte ich den Kassierer warum so wenig los sei und er sagte mir.......WEIL SIE GLEICH ZUMACHEN !!! Da war ich doch ein wenig baff, warum hat der Typ mir das denn nicht gesagt als ich den vollen Eintritt von 12€ bezahlt habe? So ähnlich wie....DU WEISST JA SCHON DAS WIR GLEICH ZUMACHEN...ODER?! Dann hätte ich mich natürlich anders entschieden und wäre DIREKT in's Dragon gegangen. Seine Antwort lapidar.....steht doch an der Tür, die Öffnungszeiten! Klar, aber trotzdem ist es eine Frechheit den Kunden nicht darauf hinzuweisen und noch schnell die 12€ in der Kasse zu haben. Ich bin denn in's Dragon gegangen.....rammelvoll und viel Spaß gehabt! So, liebe Leute vom männlichen Himmel, kann man keine Stammkunden gewinnen, ganz im Gegenteil, dann kann die Bude so schön sein wie sie will, dieses Verhalten ist einfach nur ABSTOSSEND! Vielleicht sollte mal das Personal ein wenig sensibilisiert werden. Hätte er mir das direkt gesagt hätte ich eine andere Entscheidung getroffen und wäre an einem anderen Tag wiedergekommen, so komme ich überhaupt nicht mehr wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (pspri...@gmx.de)
10. Oktober 2015

War gestern dort,und bin total überrascht wie sauber und schön diese Sauna ist,Sehr familiär. Es könnten nur ein paar mehr Besucher da sein.Trotzdem zu empfelen

Zur vollen E-Mail-Adresse (meure...@gmx.de)
27. August 2015

Neuerdings ist während der Woche der Cruising Keller nicht mehr geöffnet. Dafür zahlt man nun 2 € weniger. Leider macht dieser Rabatt die geschlossenen Räume im Keller nicht wett. Mir hat das alte Konzept besser gefallen. In einer Sauna will man nun mal cruisen. Und je größer die Räumlichkeiten sind, desto mehr Spaß macht das. Der Keller ist nur noch am Wochenende geöffnet, dann wenn dort in dem alten Dampfsaunaraum die Schaumparty abgeht. Das ist allerdings geil und flutscht herrlich. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn die Betreiber wieder den Keller öffnen würden während der Woche.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanse...@gmx.de)
30. April 2015

ich würde ja gerne mal hin bin aber schon 60 und mag lieber ältere ! ist mann da nackt ? und wie ist der darkroom oder glory hole ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tim51...@web.de)
26. März 2015

Waren da.Schimmel an den wenden,fehlende Tür in der Toilette . zu weitläufig unübersichtlich.nach so kurzer Zeit schon viel kaputt,schade.personal freundlich

Zur vollen E-Mail-Adresse (hh221...@freenet.de)
7. Oktober 2014

Tolle Sauna ! Alles sehr sauber, Montags immer supervoll. Sehr symphatisches Personal und das beste; die haben am Wochenende einen Schaumraum in Betrieb. Sehr weitläufige Sauna, gut zum Cruisen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rotat...@live.de)
15. September 2014

Hi Leute! War schon mal da! Für einen Neuling dort ein absolutes Verwirrspiel! War damals nicht viel los, bis mir ein Adonis vor die Flinte kam! War toll! Geil fand ich die Verbindung zum Gaykino. Da konnten sich die Kerle durch die Gitter an mir aufgeilen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nordb...@web.de)
18. August 2014

Also meine persönliche Meinung dazu ist folgende. Ich war dort. Nettes Personal aber eine echt schlechte Location. Wenn ein Schild an der Tür hängt wo drauf steht Bitte nicht in die Sauna pinkeln oder kacken dann zeigt das nicht grade von kundschaft mit Niveau. Dann gibt da viele stellen die demoliert aussehen. Außerdem erstickt man förmlich in dem Seifenschaum bei der Schaumparty und es stinkt nach Seife. Bin da nach 15min wieder raus als ich alles gesehen habe. Im Vergleich zur dragonsauna eine Enttäuschung. Ich finde die mensheaven Sauna schmuddelig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asdf...@web.de)
1. März 2014

sauna soweit ganz in ordnung, nettes personal. Viele Treppen, etwas unüberlichtlich und leider wird im Tresenbereich geraucht - schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (etois...@mail.homo.net)
11. August 2013

Insgesamt eine schöne Sauna. Nette Leute, sauber, alles noch sehr neu. Stören tun einige Kleinigkeiten: Dampfsauna, für mein Gefühl etwas zu hell. Ist schon schön gross, warum nicht einfach in der Ecke 2 oder 3 Leuchten weniger. Darkzone: Ja ich mag es dunkel, mag es wenn mich einer oder mehrere anfassen und mehr... Die Darkzone ist übersichtlich klein und auch nicht wirklich dunkel. Ein kurzer Gang, 3 kleine Kabinen Ende. Insgesamt eine sehr weitläufige Anlage mit vielen Treppen. Vorsicht wenn ihr aus der Dampfsauna kommt. Stufe!! Ist echt gemein. Insgesamt ist die Sauna aber schon eine Empfehlung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (K.ein...@web.de)
24. April 2013

Der sehr gutaussehende Masseur-ALEX massiert sehr gut,hoffe er bleibt bei Euch.Lecker..

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@web.de)
2. März 2013

wahr wieder geil am Montag...

Zur vollen E-Mail-Adresse (cem73...@freenet.de)
19. Januar 2013

Moin bin 18 und ich bin am 19.01.13 im Mensheaven, ich hoffe viele von euch kommen. Will endlich mal was geiles erleben. lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (hambu...@gmx.de)
30. Oktober 2012

Super Sauna von der Ausstattung.Dampfbad war super, Trockensauna nicht in Betrieb (Dienstag)war Junx-Day.Nur war leider sehr wenig Betrieb unter der Woche für Hamburg.Am Montag war es noch gut besucht und dafür am Dienstag tote Hose.Aber die Sauna ist von der Einrichtung bis zur Ausstattung Zugang GAYKINO echt geil.Separater Zugang zum Kino mit Abtrennung durch Gitter.Da geht echt was ab.Nette Leute am Montag.Einfach nur GEIL!

Zur vollen E-Mail-Adresse (silve...@gmail.com)
20. August 2012

Lohnt sich überhaupt nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@aol.com)
1. August 2012

Hallo ich werde am 29.8. für einen Tag und eine Nacht. Da ich im Maritim Hotel Reichshof bin liegt es nach die Mens-heven zu besuchen. Ist denn Mittwochabends was geiles los. GG erny aus Stuttgart

Zur vollen E-Mail-Adresse (eagle...@web.de)
13. Juli 2012

Für eine Stadt wie Hamburg ist ein solches Etablissement nur eines: Peinlich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (crohe...@gmx.net)
4. Juli 2012

Waren am 03.07 zum Junxster-Day dort. Die Sauna macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn sie etwas verwinkelt und mit 3 Etagen etwas zu weitläufig ist. Die Dampfsauna ist angenehm dunkel und nicht zu heiß. Leider war am Dienstag recht wenig los und leider war die kleine Orgie auf dem Podest auch viel zu schnell zu Ende, denn jeder wollte sich noch schonen ;) Der Gloryholebereich hatte leider den Charme von Umkleidekabinen, aber wenn dort was abgehen würde sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus :) Der untere Bereich wirkt etwas lieblos gestaltet, hier war früher wohl die alte Dampfsauna drin. Unten findet man noch einen Sling (zu hoch für uns) und einen, leider nur mit einer Beinstütze ausgestatteten, Gynstuhl. Insgesamt haben wir uns aber hier viel wohler gefühlt als in einer anderen Hamburger Sauna. Personal war sehr nett, zuvorkommen und prima Gesprächspartner, was mit ein Grund war warum wir die letzten waren die die Sauna verlassen haben. An dieser Stelle noch ein dickes "Danke Jungs" an das Team an diesem Abend

Zur vollen E-Mail-Adresse (dogna...@gmail.com)
16. Mai 2012

war da am Dienstag . leider nicht los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotcu...@hotmail.com)
14. März 2012

Wollte gerne mal an einem Dienstag zum JunXtag um nette Kerle in meinem Alter (25) zu treffen. Wann ist am meisten los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (efax1...@googlemail.com)
10. Dezember 2011

War heute da und angenehm überrascht. Daß jetzt Sauna und Dampfsauna auf einer Ebene liegen, ist eine deutliche Verbesserung. Personal freundlich und aufmerksam, nette Gäste und daher ein total entspannter Abend. Die sauna verdient eigentlich noch mehr Gäste.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sualk...@freenet.de)
31. Juli 2011

Hey, werde heute ab 13 Uhr etwa in der Sauna sein zusammen mit meinem Freund. Haben immer bock auf viel Fun dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
12. Juli 2011

Wahr am montag da 10€ + softdrink mehr geht nicht, geilo auch die neuen darkroom raüme gloryholes...

Zur vollen E-Mail-Adresse (cem73...@freenet.de)
27. Mai 2011

Ist da denn samstags gegen 17Uhr was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (salut...@Web.de)
17. März 2011

War am Freitag dort. Sehr sauber, groß und gut eingerichtet. Das Personal war sehr nett. Der Preis war ok, Getränke günstig. Nur für so eine schöne Sauna war zu wenig los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hanst...@hotmail.de)
16. Februar 2011

Hey, ist dort am FKK-Tag was los? Überlege, ob ich mal kommen sollte. Wäre nett einige Meldungen zu bekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hanst...@hotmail.de)
9. September 2010

War mit meinem Freund am 07.09.2010 ab nachmittags bis zum Abend in der Sauna. Sieht echt gut aus, alles sehr sauber und schöne Räumlichkeiten. Das Personal war sehr zuvorkommend, es gibt 3 Internetterminals und auch die beiden Saunen sind gut. Negativ ist wirklich nur, dass da immer die gleich Szene im TV läuft und es könnte auch ruhig etwas dunkler im Kellerbereich und Kinobereich sein. Sonst aber schön und lohnt sich besonders Dienstags, wenn Partnertag ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nike1...@gmx.de)
8. September 2010

Die neuer Sauna gefiel mir ganz gut,ist suber und preiswert,die Barkieper und der Maseur sehr freundlich.Doch zwei Sachen gefielen mir nicht; erstens dass die Trockensaune und die Finische Saune nicht auf einer ebene sind und man muss wenn mann aus der Trockensaune kommt muss mann eine Etage runter gehen zum Duschen.Zweitens ist das Filmprogramm nicht Abweckslungsreich ,es laufen immer die selben Filme.Da könnte man wegen der Filme abhilfe schaffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Westh...@hotmail.com)
14. August 2010

Hallo, würde dei sauna Dinestag gerne ausprobieren, wer hat Lust sich für dort zu verabreden, damit man dann nicht allein da ist..?

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
7. August 2010

War zwar erst dreimal in der neu eröffneten Sauna. Macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Leider war nie was los. Vielleicht 5 People.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Doniz...@yahoo.de)
20. Juli 2010

Hallo Gibt es noch das Kino im Keller oder ist dort nur Sauna?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@lycos.de)
13. Juni 2010

Ich war am Sonntag in der neuen Sauna am Steindamm 14. Als ERSTES es ist eine schöne Sauna, wo man sich wohl fühlen kann. Es gibt HIER und DORT noch einige Problemchen, die gut behoben werden können. Im obere Bereich( Eingangsbereich ) befinden sich die Schliessfächer und der Barbereich. Der Barbereich ist sehr schön gestaltet, mit einigen sehr schönen Sitzecken. Die Preise sind preiswert und die Qualität gut. In der zweiten Etage befinden sich die Privatkabinen in zwei Gängen, die man für 21 EUR mieten kann. Dann befindet sich in der Etage noch eine große Trockensauna, wo ca. 15 Personen Platz finden. Es gibt dort auch Aufgüsse, ich weis aber nicht, ob die Regelmässig sind. Noch eine Treppe tiefer befindet sich die Dampfsauna mit ca. 10 Kabinen, wo bei 2 zum Abschiessen sind. der Nassbereich ist ein wenig klein, da kann es schon mal zum Stau kommen, es ist deshalb ein wenig unruhig. Zudem gibt es dort noch ein Raum mit GYM-Stuhl und ein Raum mit Slin jeweils zum Abschliessen und relativ dunkel. Es gibt dann noch andere Dunkelräume, wo man fummeln kann. Die Feucht-Sauna ist mir ein wenig zu hell, ansonsten gut. Die Feuchtigkeit kann nur langsam abziehen, so dass es dort immer sehr warm ist. Jeder findet dort sein Spass und kann sich gut erholen. Natürlich ist diese Sauna allein von der Grösse nicht mit der Dragon vergleichbar, aber ich bin mir sicher, das DIE Sauna ein bestimmtes Publikum abgreifen wird, insbesondere die preisbewussten Kunden und die, die sich in der Dragon nicht ab zocken lassen wollen. In der MH- Sauna gibt es ein 3 Stunden Ticket für 12 EUR, Tagesticket 15 EUR, Privatkabine 21 EUR inkl. Handtuch und Badelatschen. In ein bis zwei Monaten hat sich das Team eingearbeitet und die Anfangsschwierigkeiten werden dann auch behoben sein. Es ist toll, dass es eine neue Sauna gibt! Viel Erfolg, ich bleibe Euch aber auch der Dragon treu, denn jeder hat seine Stärken und

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lars....@gmx.de)
7. Juni 2010

Hallo, wer war noch da? was für Erfahrungen gab es da? Beschreibt doch mal..

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
7. Juni 2010

Gibt es noch mehr Meinungen? Wer hat die Sauna schon ausprobiert?

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
7. Juni 2010

liebe kunden, ich bitte euch abstand zu nehmen mich anzumailen und nach infos über die neue sauna zu fragen. das alte team der sauna in der talstrasse arbeitet nicht in der neuen (ich auch nicht), deshalb kann ich auch nicht eure fragen diebezüglich beantworten. wenn ihr infos braucht, geht bitte auf die homepage der sauna! dem neuen team alles gute und viel erfolg. euer oli

Zur vollen E-Mail-Adresse (hambu...@gmx.net)
1. Juni 2010

So, heute ging´s los ! erst mal nen lob: sehr freundlich, na klar, super sauber ! aber : was habt ihr junx euch nur dabei gedacht ??? bin mega entäuscht ! zu hell, zu steril, kaumm gemütlichkeit, z.t. falsche farben gewählt, dampfsauna zu klein, und stand unter wasser, cruising area zu klein und zu hell ! habe echt mehr erwartet ! schade, hätte ne alternative sein können ! trotzdem viel glück für euch !

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunse...@gmx.de)
22. April 2010

hallo nach hamburg, sind ende april zu besuch im norden und wollen mal vorbeischauen. Die Dragon kennen wir ja schon, deshalb wollte wir mal was anderes sehen. Wie siehts aus mit dem eröfnungstermin? Grüße aus Köln rené

Zur vollen E-Mail-Adresse (renem...@web.de)
17. April 2009

heute wurden neue Bilder online gestellt mal sehen, scheint ja doch weiter zu gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (yanke...@justmail.de)
6. April 2009

Glaube das Projekt ist Tod, Webseite seit September 2008 nicht mehr Aktualisiert. und wenn man vorbei geht sieht es aus als würde da jemand wohnen in den betreffenden Etagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (yanke...@justmail.de)
28. März 2009

2,5 Jahre Umbauzeit und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Muss eine super Location werden, aber Junx....det ist zu lange

Zur vollen E-Mail-Adresse (Besse...@gmx.net)
17. Oktober 2008

möchte mal langsam wissen,wann Eröffnung ist.Wie lange wirds noch dauern ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Westh...@hotmail.com)
17. Mai 2008

Hallo, ist die Saune immer noch im Umbau oder kann man da wieder vorbeischauen? Danke und Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (stugg...@web.de)
30. Oktober 2007

Hi Leute,es geht voll voran mit der neuen Mensheaven in Hamburg.Es wurden dem Bauherrn viele Steine in den Weg gerollt aber er hat nicht aufgegeben.Nun schreitet sie ihrer Vollendung entgegen.Wer eine Einladung zur Eröffnung möchte kann sich in den Newsletter unter WWW.Mensheaven.de eintragen.Liebe Grüsse an alle Olli

Zur vollen E-Mail-Adresse (hambu...@gmx.net)
19. Oktober 2005

Die URL ist übrigens www.Gaysauna.de

Zur vollen E-Mail-Adresse (sport...@freenet.de)
10. August 2005

...hat einer die genaue URL vom Internetauftritt? Der Link hier funktioniert nicht. Danke. Andreas

Zur vollen E-Mail-Adresse (andib...@gmx.de)
19. Juni 2005

Ich war vorigen Freitag bei eurer Sexparty. großes Lob!!! super sauber, top Personal super Stimmung. ich hatte sehr viel Spaß. Ich weiss nicht wann die anderen hier waren, aber am Wochenende ist der Laden gut besucht und das puplikum ist gut gemischt. gruss an oli und marek, macht weiter so und der laden wird ein renner! frank

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@hamburg.de)
13. Juni 2005

sauberer laden mit interessanten möglichkeiten, spaß zu haben; leider wenig publikum - also loß jungs, geht dahin

Zur vollen E-Mail-Adresse (piss....@hamburg.de)
25. März 2005

ich war oefter in der mens heaven und fand es immer toll. allen kann man es sowiso nicht recht machen. super sauber, nettes publikum, nettes personal (gruss an oli). ich war mal auf den seiten der phoenix saunen, pech, keine bilder nur massage-termine. thorsten

Zur vollen E-Mail-Adresse (ejaku...@gmx.de)
11. März 2005

Ich habe 3 Monate in HH verbracht. Die Dragon Sauna ist vom Publikum akzeptabel (was meist subjektiv ist). Ansonsten von den Rauemlichkeiten nicht besonders ausgedacht. Die Apollo Sauna ist fuer mich zu drekig, dafuer kommt mann dort sehr schnell zur Sache. Zum Schluss war ich, schon von Enttaueschung getragen in der Mens Heaven. Wollen es mal so sagen. Sauber, Publikum in Ordnung, sehr sauber. In HH die einzig empfehlenswerte. Meine Kriterien begruenden sich auf Erfahrungen im gesamten Bundesgebiet. Ich erwarte keinen enheitlichen Standard. Das ist nicht moeglich. Jedoch sollte eine Weltstadt wie HH doch schon ein zwei Saunen haben, wie sie im Ruhrgebiet von der Phoenixgruppe angeboten werden, bieten. Dies war fuer mich in HH enttaueschend gewesen. Aber es gibt ja auch noch anderes als Saunen. Falls es Euch beruhigt, in unserer Hauptstadt sieht es nicht viel besser aus. Alo Saunabesitzer aus HH, wenn ihr mal umbaut schaut mal auf die Seiten der phoenixsaunen. Thomas

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: