Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Lago Therme im Revierpark Gysenberg

Am Revierpark 40
D-44627 Herne

Heterosauna im Lago/Revierpark Gysenberg - mit kleiner Gay-Community donnerstags Abend ab 20.00 Uhr
Bei den Sonnenbänken an der Cafeteria oder im Außenbecken (nicht Sole) im Strömungskanal oder in den Massage-Ecken. Bester Tag: Samstag (FKK).

Zum Forum von Lago Therme im Revierpark Gysenberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Lago Therme im Revierpark Gysenberg

 

Forum von Lago Therme im Revierpark Gysenberg mit 98 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Lago Therme im Revierpark Gysenberg

17. März 2019

Hallo, ich war zum erstenmal dort und habe mal abgewartet, was auf mich zukommt. Sonntagmittag war fast durchweg älteres Publikum anwesend, da fiel ich schon deutlich aus dem Rahmen. Viele Blicke und drei deutlich Ältere folgten in die Dampfsauna

Zur vollen E-Mail-Adresse (zuseh...@web.de)
22. November 2016

Es ist eine sehr schöne Sauna. Bin Samstag da gewesen. Waren nette Leute im männerbereich besonders im Dampfbad. Habe mich leider nicht getraut mitzumachen. Vielleicht beim nächsten mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (raine...@gmx.de)
22. Mai 2015

Ist eine ganz normale Sauna an sich, im Badbereich und in der gemischten Sauna sind Familien und stinknormales Badpuplikum unterwegs, in der Herrensauna hab ich allerdings auch schon öfter Aktion in der Dampf- und Biosaune erlebt. Nur zu empfehlen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (c4g...@hotmail.de)
3. April 2015

kann ich nur bestätigen, immer mal wieder was los,- vorletzte woche noch tolles publikum da gewesen , nur man sollte auch bedenken es ist eine öfffentliche Sauna

Zur vollen E-Mail-Adresse (boris...@web.de)
7. Dezember 2014

Nie was gewesen... Bisher niemanden angetroffen oder etwas gefunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Swenn...@hotmail.de)
23. November 2014

Ich bin regelmäßig samstags in der Mittagszeit im LAGO. Habe schon durchaus den ein oder anderen attraktiven Mann dort gesehen und auch das Gefühl gehabt, dass das Interesse beidseitig war. Frage mich dann aber immer wohin man sich zurückziehen kann, um Sex zu haben. Hat jemand Erfahrung? Danke für ein paar Tipps!

Zur vollen E-Mail-Adresse (steri...@icloud.com)
16. Juni 2014

bin auch 1x wöchentlich freitags nachmittags da. In der Herrensauna im Bio-und Dampfbereich ist immer schön was los. Altersmäßig von 18 bis 60. Die noch Älteren sind in den Bereichen ohnehin nicht zu finden. Ich finde sehr positiv dass das Personal nichts sagt, wenn man spontan eine Erektion hat. Die Bademeisterinnen sind dort sehr nett und freundlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hausw...@gmx.net)
28. Oktober 2013

würde gern mal hingehen aber hab da ein problem nicht das nackt sein nein habe ein bauchdckenkatheter mal sehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (drive...@googlemail.com)
4. März 2013

Nachts, draußen im Park klingt super geil. Ich wäre dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (markb...@googlemail.com)
1. März 2013

Ich werde am 2.3.2013 im Lago sein ich warte auf euch freu mich schon :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bed_b...@journal,de)
1. März 2013

Ich werde am 2.3.2013 im Lago sein ich warte auf euch freu mich schon :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bed_b...@journal,de)
5. Januar 2013

Kann man sich auch mal draußen treffen da im Wald nachts..

Zur vollen E-Mail-Adresse (till1...@hotmail.de)
5. Januar 2013

Kann man sich auch mal draußen treffen da im Wald nachts..

Zur vollen E-Mail-Adresse (till1...@hotmail.de)
19. September 2012

hat heute jemand lust ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (daynn...@hotmail.de)
28. Juli 2012

Hallo..bin am Samstag den 28.07. auch wieder da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayjo...@web.de)
25. Januar 2012

Also ich kann auch nur gutes berichten! Eine schöne aussenlandschaft und nette Leute. Am liebsten gehe ich samstags Nachmittag bis in die Nacht. Nackt schwimmen und rutschen ist klasse!:-) bin am 28.01 wider da. Schwarzer bademantel und grünes Handtuch. Einfach ansprechen!;-) lg steffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Steff...@web.de)
3. Januar 2012

suche auch ein der mal lust hat in die sauna zu gehen aleine macht das kein spass

Zur vollen E-Mail-Adresse (hugo6...@aol.com)
3. November 2011

Ich würde auch gerne mal was ausprobieren. Nur ich weiß nicht wie man sich so verhält und sich nähher kommt. könnte mir da mal jemand weiterhelfen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (junge...@gmx.de)
3. November 2011

Ich würde auch gerne mal was ausprobieren. Nur ich weiß nicht wie man sich so verhält und sich nähher kommt. könnte mir da mal jemand weiterhelfen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (junge...@gmx.de)
28. September 2011

wenn ich ins Lago gehe. Wann lohnt es sich und wie macht man sich bemerkbar das man mehr als saunieren möchte. Möchte meine ersten Erfahrungen mit meinem Geschlecht machen und finde, eine Sauna kann nicht der schlechteste Platz dafür sein. nur die Sache mit der fehlenden Erfahrung um zu Erkennen und zu Zeigen ist blöd. Wie sieht es mit Intimpiercings aus? Gern gesehen oder nicht so gerne? Freue mich auf viele Mails und Aufklärung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (eluab...@gmail.com)
8. September 2011

Hallo, würde mich über ein paar Erfahrungsberichte per Mail freuen. Habe interesse dort auch mal hinzugehen allerdings bin ich kompletter Neuling auf dem Gebiet, such eher leute in meinem Alter (bin 27).

Zur vollen E-Mail-Adresse (Drfig...@hotmail.de)
30. Juli 2011

Hey Leute, habe gelesen, dass mann in der Herrensauna im Lago auch ein wenig Spass finden kamn. Bin einmal dort gewesen, war auch ganz nett, hatte aber keinen Kontakt. Wer kann mir sagen, wie man sich dort verhält, wo die action abgeht. Was ist möglich? Würd gerne mal ein Auge riskieren, vielleicht auch mehr :-) Wie siehts mit mit der Aufsicht durch Security oder so aus? Wer kann mir ein paar Tips gebem? Bin 45 und "Neuling"

Zur vollen E-Mail-Adresse (robbi...@hotmail.de)
23. Juli 2011

Bin morgen 24. Juli von 12 bis ca. 19 Uhr in Lago. An alle willige Männern, kommt vorbei ich freue mich. Treffort Männersauna. Bin 32 und immer geil drauf. Bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (golds...@gmx.de)
15. Juli 2011

Suche für morgen den 16.07.2011 nette Leute zum Fkk Baden im Lago Herne. Für mich ist es das erste mal, bin 29 Sportliche Figur 1,86 m groß. Gruß Sven

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dream...@live.de)
15. April 2011

Hallo zusammen. Bin am 16.04.2011 im Lago. Bin 28 Jahre alt. Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Exit1...@hotmail.de)
6. April 2011

Mein Freund und ich (34/35) sind am 07.04. Nachmittags bis abends hier. Welche Männer haben Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marc....@gmx.de)
29. März 2011

Hi wollte nur sagen das wenn alles glatt geht das ich dann heute abend auch mal wieder da bin also wenn sich ne nette reifere dame angesprochen füllt ode lust auf mich hat kommt heute abend rum

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
16. Februar 2011

hi wollte mal wissen wann da was los ist und ob da was los ist bin 18 passiv und hab rote haare also meldungen sind erwünscht

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@web.de)
16. Januar 2011

Hier mal wieder ne meldung war heute mal wieder da und ich muss sagen es hat nicht lange gedauert und ich habe nen netten mann getrofen und wir hatten nen echt soritziges erlebnis mal sehen wenn alles klappt komme ich morgen noch mal aber dann morgen früh also bis denn mal wieder . ps. weis einer ob es ihr in der nehe auch nen treffpunkt gibt wo mann mal ne nette reife frau treffen kann wenn ja sagt mir bitte bescheid

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
25. Dezember 2010

hi wollte mal wissen ob morgen früh auch einer da sein wird ich auf jeden fall also wenn ne nette erfahrene frau oder auch ne netter alter mann lust und zeit habe bin auf jeden ab 8.30 uhr da . Gelber Bademantel der bund gestreift ist bin oft und viel im soleaufguss und wenn mir eine frau oder auch ein mann gafällt und ich ihn mag werdet ihr das bestimmt sehen und auch etwas hören .(klatsch,klatsch,klatsch) HEHEHEHE

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
6. Dezember 2010

hi ich war jetzt samstag mal wieder da muss sagen das es sich echt gelohnt hat war echt was los . Habe aber noch eine etwas traurige nachricht habe jetzt am samstag ne echt geile frau im soleaufguss gesehn .Vieleicht hast du mich auch gesehn ich hatte ne gelben bademantel der grün blau gestreift war an un du hattest nen schwarzen mit bunten streifen an . Ich glaube das du auch so gedacht hast und ich meine auch gesehen das du öffter mal genau hingesehen hast als wir alleine waren . Also wir sehen uns ich denke das ich samstag morgen wieder da sein werde vieleicht ist die fremde nette frau auch da und wir haben mal zeit für uns alleine zu sein .

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
3. Dezember 2010

hi wollte euch nur sagen das ich morgen mal dhin kommen werde . Ich werde mich bis die fkk zeit beginnt im soleaufguss aufhalten . Wie ist das denn laufen dann alle nackt darum oder haben alle einfach bademäntel an die offen sind und gehen dann nur nackt schwimmen und machen alles ander auch nackt also bis morgen bin ab fünf uhr geil im sole aufguss

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
12. November 2010

hi leute wollte morgen mal dahon wann ist denn am besten da ich dachte so gegen späten nachmittag bis frühen abend sage mal nen netter alter man bescheid

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
3. November 2010

War gestern da -viel alte Männer - im Dampfbad ab und zu geile Typen - da ging immer was bis die Tür aufgeht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (killa...@gmx.com)
28. Oktober 2010

Hallo zusammen, geht dort auch was an anderen Tagen? Bin nächste Woche am Dienstag abend in der herrensauna und es wäre schön jemanden zum entspannen zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.bae...@yahoo.de)
12. Oktober 2010

Also leute es lohnt sich auf jedenfall.

Zur vollen E-Mail-Adresse (golds...@gmx.de)
25. August 2010

schon lange kein neuer eintrag hier ... "lohnt" es sich noch, am donnerstag abend ins lago zu gehen? danke für euer hinweise

Zur vollen E-Mail-Adresse (biaus...@gmx.de)
25. August 2010

schon lange kein neuer eintrag mehr - was kann das bedeuten? - ist morgen (donnerstag) gayler sex zu erwarten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biaus...@gmx.de)
20. Juli 2010

Suche Abenteuer und mehr....im Largo,bin 43-169-90.Gerne ältere Männer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Luste...@gmx.de)
15. Juli 2010

Hey jungs, wo triff man sich am bestens, Männersauna, welcher solebecken. Bin Samstag den 17.07 um 15 Uhr in der männersauna. Ich freue mich auf ein abenteuer. Gerne kontak e-mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (golds...@gmx.de)
10. Juli 2010

Wär hätte Lust morgens sich am Vormittag sich dort zu treffen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (pusma...@gmx.de)
10. Juli 2010

wollte nächstes wochenende da mal wieder rum kommen wenn wer lust hat sich da mit mir zu treffen dann meldet euch bin immer für ein nettes treffen im sole aufguss oder auch im solle becken becken zu haben wenn es dann passen sollte wirst du es sehen und dann zeige ich dir das das keine rolle münzen in der bademantel tasche ist sondern das ich mich echt freu dich zu sehen und das dass zelt auf jeden fall von mir kommt meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
18. Juni 2010

hi wollte nur mal sagen das ich letzens das erste mal da war und ich muss sagen ich bin voll auf meine kosten gekommen . Also im sole aufguss war echt was los . Habe aber auch noch was etwas trauriges zu vermelden . Ich habe da im saunerbereich und im sole aufguss ne echt gut ausshenden älteren mann gesehen . Habe mir auch etwas von dir gemerkt und zwar hatest du weisse harre und einen weissen bademantel mit grünen und blauen längs streifen . leider waren wir nie alleine im aufguss sonst hätte ich für nichts garantieren könne aber leider war dem ja nicht so also ich hoffe die person die ich meine meldet sich mal . Dann kann mann ja mal schreiben wann man sich dort mal wieder treffen kann und dann wird mann ja sehen wer echtes stehvermögen hat. Habe aber auch noch ne frage weil ich dort letztens das erste mal war gibt es da eigentlich auch aktive männer und wenn ja wann seit ihr mel da . ps. wenn die gesuchte person auch aktiv ist fürde ich das sehr toll finden es kann ja immer mal passieren das einem das handtuch runter rutscht wenn mann sich bügt und dann ist der weg frei also ich warte auf eure antworten

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
5. Juni 2010

Wer hat heut Book, im Solebecken draussen.... Schreibt,- ich wills als Bi Mann versuchen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (pusam...@gmx.de)
29. Mai 2010

bin auch für ein lecker treffen im soleaufguss zu habe also wie gesagt morgen um 12.50 in der dusche und wer dann morgen mal lust hatt wird mich da sehen unter der dusche werde ich ne tanger habe ist die unter hase für die bade hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
29. Mai 2010

hi wollte nur sagen das ich morgen mal ins lago komme und ich hoffe da geht was ab sonst bin ich schwer traurig hoffe auch einen netten mann oder frau mit der ich spass in der sauner oder auch unter der dusche haben kann bin so ab 12 uhr da

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
24. Mai 2010

Hallo an alle, die gerne rasierte pärchensehen.Sind morgen im lago, gem. Sauna und zeigen uns. Sie ist ganz rasiert und ist geil auf alle rasierten Männer und macht mich unter der Dusche an. Ab 12 Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gourm...@web.de)
8. Mai 2010

Hey boys! Geht im Lago überhaupt noch was oder sind die Zeiten vorbei? Hätte nämlich schon bock da mal zu....

Zur vollen E-Mail-Adresse (land...@web.de)
23. April 2010

Suche hier für Outdoor mit M oder MM.Meld dich schnell,bin total scharf.19cm warten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Koeni...@web.de)
20. April 2010

Hallo zusammen. Ich bin meistens Sonntags in der Sauna. Ich suche Jung und Alt. Wer sich mit mir treffen will kann mich anschreiben. Lg Ralf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (block...@yahoo.de)
4. April 2010

Herne Lago - Ostersamstag,herrensauna, kurz vor ende.erst draussen , dann drinnen. wir haben uns gefunden. ich fand es nett mit dir , auch wenn wir ständig gestört wurden. ich möchte gerne da mit dir weitermachen, wo wir geendet haben. draussen habe ich auf dich gewartet, du suchtest etwas in deiner tasche, ich hatte leider nicht mehr den mut dich an zu sprechen. auf der fahrt nach hause habe ich das bitter bereut. melde dich. ralf

Zur vollen E-Mail-Adresse (bauch...@yahoo.de)
1. April 2010

Warte auf nachicht. gruß Jörg

Zur vollen E-Mail-Adresse (vossi...@web.de)
20. Februar 2010

Bin 42 suche Männer ab 45 gerne auch älter(mitBauch)für Abenteuer in der Sauna und mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gays6...@)
15. Februar 2010

Ich gehe demnächst Donnerstags mal hin. Mal schauen ob sich schon ein geiler alter knacker in der umkleide verwöhnen lässt. Und dann schöön in der sauna. . .

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.keh...@arcor.de)
2. Februar 2010

Welcher geiler Kerl trifft sich mit mir dort mal oder geht mit zusammen da hin um spass zu haben ? Kann mich sehen lassen.GErneauch öfters dort hin finde es geiler dort als die sauna in Essen .. Auch gerne privat bei mir evtl..

Zur vollen E-Mail-Adresse (jeans...@freenet.de)
16. Januar 2010

bin heute ab 20 uhr im Lago. Bin 26 jahre und sehe ganz gut aus. habe 18x5 uncut in der hose. Schick mir eine mail mit bild und wir schauen was geht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (essse...@gmx.de)
27. November 2009

am Sonntag 29.11. bin ich im Lago, auch Sauna, von 11 bis 16 Uhr. Wer lust hat kann vorbeischauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (baere...@web.de)
4. November 2009

Bin 30jahre 185cm schlank 19x5 und am donnerstag den 05.11.2009 ab 11uhr im solebecken (innen) und ab 12 in der herrensauna...wer lust hat bitte melden und sonst einfach dazukommen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marce...@hotmail.de)
2. November 2009

Bin Samstag 07.11 ab 20uhr im Largo Herne Herrensauna und suche Abenteuer.Stehe auf Männer ab 45 reuch dick.wer hat lust.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gays6...@freenet.de)
3. Oktober 2009

Hallo bin 46 bi suche heute abend 03.10.09 so 20 Uhr Abendteuer in der Herrensauna, wer hat lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (roger...@freenet.de)
3. Oktober 2009

ich bin heute abend ab 18 uhr dort. Bin 26 mit 18x5 uncut in der Hose. Suche nette nterhaltungen und mal sehen was sonst nch passiert. Wenn ir uns dort verabreden sollen, melde dich mit bild.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Essen...@gmx.de)
9. September 2009

Wer trifft sich am Samstag 12.09 um 20:00 im Largo Herrensauna,bin 42-170-85,stehe auf Männer ab 45reuch dick.Bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gays6...@freenet.de)
3. September 2009

wer trifft sich mit mir am sonntag 06.09 im Lago in der Herrensauna ab 16 Uhr bis 19 Uhr. Bin Anton ein Bipapa und möchte ein abenteuer erleben. Bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (baere...@web.de)
28. August 2009

wer trifft sich mit mir im Lago am Sonntag(30.08) ab 16 Uhr. Bin ein Bipapa und offen für alles

Zur vollen E-Mail-Adresse (baere...@web.de)
26. August 2009

wer trifft sich mit mir am Sammstag 05.09.09 im largo Herrensauna ab 20:30,bin42-170-85,stehe auf männer ab 45 dick.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gays6...@freenet.de)
20. August 2009

Wer kommt mit am 22.8 (Sa) so ab 18uhr ins Lago zum schwitzen in der Herrensauna

Zur vollen E-Mail-Adresse (floro...@hotmail.de)
20. August 2009

wer kommt samstag abend (22.08) mit in die sauna?

Zur vollen E-Mail-Adresse (floro...@hotmail.de)
24. Juli 2009

wer trifft sich mit mir am samstag 25.07. in der Herrensauna?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
6. Juni 2009

Netter Herner Horsthausener möchte mal ins Lago.27,175,,65.braungebrannt ,Blond an den seiten Braune hare kurz . Wer kommt den mal mit .. Gerne Junger oder bis 40 j Auch evtl an normale treffen interessirt..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jeans...@freenet.de)
4. Juni 2009

wer trifft sich mit mir am samstag um 20 uhr in der soleinhalation 21/177/70? bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (lillo...@gmx.de)
26. Mai 2009

Hi. Bin Donnerstagabend ab ca. 19 Uhr in der Herren-Sauna. Kommt jemand mit? Vielleicht danach noch irgendwo in der Nähe hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.bud...@gmx.de)
25. Mai 2009

Hallo!! Woltle das Lago mal aus probieren welcher Tag ist der Beste.Evtl kann man sich da ja mal treffen ?Da ich ein Dad habe suche ich den nicht sondern eher was jungeres ...18 bis 36

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy26...@freenet.de)
22. Mai 2009

Hi ich bin heute abend im Lago treibe mich in der Herrensauna rum, wer hat noch bock? Will was erleben

Zur vollen E-Mail-Adresse (essen...@gmx.de)
16. Mai 2009

Hi Ich bin heute abend dort. Treibe mich mehr in der Männersauna rum. Wer kommt auch? bin 26 jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@vprsicht-scharf.de)
18. Februar 2009

ich, 20 jahre alt bin gleich da...

Zur vollen E-Mail-Adresse (saftj...@hotmail.de)
3. Februar 2009

ich suche jemanden ab 45j der lust hat am Freitag abend im lago zu wi

Zur vollen E-Mail-Adresse (wilhe...@freenet.de)
28. Januar 2009

wäre mal fürn treffen bereit .... mit mehreren , die ich dann gleichzeitig bl..en könnte ! ist da wirklich donnerstags was los ? wie merke ich, dass ihr es wollt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lillo...@gmx.de)
6. Juli 2007

Ich war am 09.06. da und hatte mit einem jungen schlanken boy Sex. Ich hoffe das ich morgen wieder einen jungen schlanken boy bis 25 treffe. Ich 28/1,72/64

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.de)
10. Juni 2007

Immer weniger los da!! Nix los!! langweilig!! Kennt noch jemand welche treffs!! Ja essen Phonix!! Weiss ich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dorot...@web.de)
16. Mai 2007

Ist ne echt geile Location und in der Herrensauna gibt es immer knackige junge, willige Typen und ne ruhige Ecke. Ich (23/188/79) bin am 17. + 18. Mai ab 20 Uhr dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (liber...@hotmail.com)
29. April 2007

stimmt. da können gern auch mal nen paar leute um 20 bis 30 oder so kommen. sonst sind da fast immer nur ältere stammgäste. komme mich da mit meinen 25 ab und an etwas...verloren voll....

Zur vollen E-Mail-Adresse (linki...@gmx.de)
12. Januar 2007

man das ist das lago in herne http://www.gysenberg.de und da ist nicht wirklich viel in richtung schwul los und das ist auch gut so , laufen auch kinder rum also bitte wer doch was erleben will sollte dann lieber in die phönix gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (legal...@gmx.de)
13. August 2006

Also Samstags abend geht echt die Post ab, alle Altersklassen. In der Woche eher ruhiger, aber fündig werden kann man fast immer. Natürlich kein heißer Sex, eher gemeinsames Gewixe. Wer mehr braucht, muss dann schon in die Einschlägigen gehen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sagic...@nix.de)
22. Februar 2006

hatte da mal im inhalationsraum und im solebad an den düsen einen geilen kontakt, war echt gut. bin jetzt öfters da, aber leider etwas scheu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (M_Muh...@web.de)
20. Februar 2006

Möchte gern mal in die Herrensauna, wann kann ich dort jemanden treffen? Habe noch nicht so viele Erfahrungen ... Wollte am Dienstag dort mal vorbeischauen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Knapp...@freenet.de)
4. Dezember 2005

hann mir mal einer sagen wann dort immer was los ist ??? Will da mal rein bis dann eueur 25 jähriger boy

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxlnr...@yahoo.de)
22. November 2005

Jemand lust sich morgen ab 16;30 Uhr dort zu Treffen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marks...@gmx.de)
6. November 2005

Wann ist immer dort was los ???? welcher Wochentag???

Zur vollen E-Mail-Adresse (gutbe...@yahoo.de)
29. Oktober 2005

Hallo Kann mir mal einer sagen wann immer was los ist dort und was dort so ab geht ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (gutbe...@yahoo.de)
12. Oktober 2005

Wir haben uns heute Abend (12.10.05) in der Herrensauna im Lago mehrfach angeschaut. Du trugst eine orangefarbene Badehose. Ich habe mich nicht getraut, dich anzusprechen, da du nicht allein dort warst. Ich weiß nicht, ob der einer der anderen Dein Freund war. Ich habe nachher noch draußen auf dich gewartet. Du bist mit zwei anderen nach Hause gefahren. Euer Auto hatte ein Kennzeichen aus Gelsenkirchen. Ich würde dich gerne wiedersehen. Melde Dich doch bitte. :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gromi...@versanet.de)
6. August 2005

Hi, ich gehe heute Abend in die Sauna in der Hoffnunf, dass ich villeicht auf meine Kosten kommen kann. Würde gerne was geiles erleben. War hat Lust mitzumachen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ropem...@hotmail.com)
27. Juli 2005

Also ich (33/1,80m/79 Kg)bin in den Wintermonaten mindestens 1 x in der Woche da. Laufen ja viele nette anzusehende Typen in der Gemeinschaftssauna rum, aber leider wohl alles Heten. Außer hier und da Blickkontakt läuft da wohl nix!? Wann ist denn dort mal was los (Jungs und Männer bis 35), außer in der Herrensauna ab 50 aufwärts:-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (schic...@lycos.de)
21. April 2005

Ich war jetzt dreimal Donnerstag da. War wirklich geil. Dezentes Crusing!

Zur vollen E-Mail-Adresse (CordS...@yahoo.de)
11. März 2005

Hallo! Also der gesamte Herrensauna Bereich ist Samstags in schwuler Hand. Da sind in der Regel Samstags ganz wenig Heten. Auch in der Sole-Inhalation geht es immer deftig zur Sache.(Am Eingang) Kleiner Tipp: Am meisten geht was in der Herrensauna und zwar in der Biosauna (Farbwechsellicht). Oder in der Herrensauna in der Dampfsauna. (Aber immer vorsicht, ab und zu kommen Security Leute und gucken durch das Glas also immer schön hinten und oben sitzen da sieht man euch nicht ;-) ) Erfahrungsgemäß ist da immer am meisten los.Was die Tyen angeht ist eigentlich alles dabei von jung bis alt. Durchschnittlich sind aber doch mehr ältere Männer da was ich persönlich ja superklasse finde da ich nicht auf "junges Gemüse" stehe. Bin selber einmal die Woche im Lago. Hatte auf jeden Fall dort schon viele geile Erlebnisse sammeln können. Hoffe ich habe etwas weitergeholfen. Bei Fragen ruhig die Mailadresse verwenden. Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (speed...@gmx.net)
10. Mai 2004

ich hatte auch schon öfter das Vergnügen. auch mit jüngeren männern. die dampfsauna im herrenbereich, wie gesagt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (junge...@gmx.de)
15. März 2002

Möchte gerne wissen wo, dass beschriebene erlebniss passiert ist. Also wie man dahin kommt/ genaueren Ort. von JanB.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xanfu...@lycos.de)
3. Juli 2001

also das lamirasch in Gelsenkirchen ist nicht schlecht wer sich Unter Gleigeschletlichen Wohl Fühlt Ist bei dieser adresse genau Richtig Es In Hintern HBF Gelsenkichen mitte Allso wer nich hien geht verpasst vieleicht was ?(Samstags isrt am besten )es ist so eine art kneipe und treff für schwulle und Bi leute ! probiertes aus und schreibt mir eine mail wie es wahr !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Krick...@gmx.de)
24. April 2001

Nur alte Leute, sehr wenig junge Männer. Und wenn doch mal einer unter 60 ist, dann ist er potthässlich, oder täglich da. Wo kann man denn "netter"schwitzen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@uboot.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: