Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Autobahnparkplätze an der A42

Parkplätze Lusebrik und Holthauser Bruch
44579 Castrop-Rauxel
A4 zwischen Herne Böring und Castrop-Rauxel Bladenhorst in beide Richtungen.

Zum Forum von Autobahnparkplätze an der A42

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Autobahnparkplätze an der A42

 

Forum von Autobahnparkplätze an der A42 mit 60 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Autobahnparkplätze an der A42

31. Juli 2020

Trucker hier, komme heute Abend dorthin. Wer ist noch da? Will was erleben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vita....@aol.ru)
14. September 2019

Richtig gut der Tip! Danke! Hat nicht mit gerechnet, da sind so viele, war geil! Auch vereinzelt richtige Kerle da! Gute Empfehlung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (muc.m...@gmx.de)
30. August 2019

Also wenn das der Parkplatz mit dem Namen Lusebrink ist, dann werdet ihr euren Spaß haben. Das Arial hinterm Zaun ist riesig, man kann sich auf den Pfaden verlaufen soweit geht dass hinein. Und an den Müll auf dem Boden kann man sehen wie viel los ist. Überall begegnen einen in der Dämmerung Männer jeder Altersklasse und Form. Ich weiß nicht wie es tagsüber ist oder nachts aber vor Einbruch der Dunkelheit ist dort sehr sehr viel los. Sehr empfehlenswert. Ich hatte mehrfach meinen Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayle...@we.de)
12. September 2017

war bisher 2x da, einmal tagsüber einmal abends. Der Parkplatz war immer tierisch voll. Das Areal ist riesig und bietet Möglichkeiten ohne Ende. Auch viele U40 und U30 da. Aber ich hab mal eine Frage: War abends im dunkeln dort und trotz vollem Parkplatz bin ich kaum jemandem begegnet. In welchem Teil des Areals geht im Dunklen das Meiste ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dsa-r...@hotmail.de)
17. Oktober 2016

Also ich war am Freitag vor Ort und hatte mein erstes Bi Erlebniss. Nach längeren rumlaufen konnte ich direkt ineinen dreier einsteigen. Leider konnte ich meine geilheit nicht lange herauszögern und beendete die erfahrung mit einem mega Abspritzer auf die hose von einem Beteiligten . Für mich als Bi mann war es ein mega erlebnis. Komme wieder ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (liaun...@yahoo.com)
25. Dezember 2015

Einträge werden hier nicht mehr geschaltet, schade; - Naja nach der Zeit hier kann man das auch verstehen... geht ehe keiner mehr hin.. seit dem war nichts mehr los nur alte dort eklig..

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
18. Februar 2013

suche spaß. bin 22 jahre. meldet euch bei interesse!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
22. August 2012

Hallo wuerde gerne mal wieder wer auch bitte melden mit email adresse

Zur vollen E-Mail-Adresse (Y-ste...@live.de)
19. August 2012

bin am 23.08 abends dort bin 38 suche spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kicke...@hotmail.de)
15. August 2012

In Richtung Duisburg: Wie weit muss man reingehen, um Action zu finden ;-) Parkplatz war voll, aber kaum jemanden gesehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (someg...@hotmail.de)
3. August 2012

Suche jemand zum spass haben bitte schnell melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (cuteb...@web.de)
27. Juli 2012

Bin auf der Suche für heute nachmittag. Bin 21, wenn du Lust hast, melde dich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
13. Juli 2012

Würde auch gern mal was erleben dort, wer denn noch? Meldet euch bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (markb...@googlemail.com)
29. April 2012

Würde mich auch einmal dafür interessieren. Habe noch keine Erfahrung damit. Bei Interess mailt mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rudd6...@web.de)
28. März 2012

Hab lust wer auch bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Y-ste...@live.de)
17. Dezember 2011

Würde es gern mal ausprobieren, habe aber keine Erfahrung damit. Wer hätte Lust ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (eurot...@hotmail.de)
24. November 2011

Bin noch recht unerfahren,was parkplatztreffen angeht. Muss ich irgend etwas wissen,oder beachten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (josth...@yahoo.com)
24. Oktober 2011

hey, war letztens da und wollte wieder hin. jemand vielleicht lust sich dort zu treffen? meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@web.de)
15. August 2011

Am 10. August 2011 war der PP Richtung A43 vollkommen geschlossen, in Richtung DO offen, aber kaum was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uli50...@arcor.de)
18. Juni 2011

Ja, der Parkplatz ist wieder eröffnet und es ist mehr los als je zuvor!

Zur vollen E-Mail-Adresse (manfr...@web.de)
21. Mai 2011

Sind die Parkplätze wieder offen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (boyfl...@aol.de)
24. Oktober 2010

Verbrechen : Homosexuelle beraubt: drei Männer in Haft Gericht, 22.10.2010, Bernd Kiesewetter Bochum. Nach Raubüberfallen auf Homosexuelle auf einem Autobahnparkplatz sind am vergangenen Mittwoch zwei weitere junge Tatverdächtige in Bochum verhaftet worden. Der Fall könnte sich noch stark ausweiten. Nach einer Reihe von Raubüberfällen auf einem Parkplatz der A42 bei Castrop-Rauxel-Bladenhorst hat das Bochumer Landgericht jetzt zwei weitere Tatverdächtige in U-Haft gesperrt. Jetzt sitzen schon drei hinter Gitter. Und der Fall könnte sich noch ausweiten: Wie die WAZ am Freitag auf Anfrage bei der Kripo erfuhr, soll eine Gruppe von Tatverdächtigen von Mai bis September „jeden Tag" Homosexuelle auf dem Parkplatz und im angrenzenden Wäldchen überfallen haben. Das habe ein Tatverdächtiger gesagt. Der Tatort gilt als Treffpunkt für Homosexuelle. Gericht: „Wir haben zum Teil schon Geständnisse" Die Staatsanwaltschaft Bochum hat bereits zwei Anklagen gegen sieben Männer (16 bis 19) erhoben - fünf Herner, ein Bochumer (17) und ein Dortmunder (18). Vorwurf: Einer spielte dem Opfer sexuelles Interesse vor. Als es darauf einging, kamen Mittäter aus dem Gebüsch und raubten das Opfer aus oder versuchten dies zumindest. So am 7. Juli und am 21. September. Sie sollen mit einem Ast geschlagen und einem Totschläger gedroht haben. Im ersten Fall ist es unklar, ob das Opfer überhaupt aus homosexuellem Interesse am Tatort war. Das Gericht teilte am Freitag auf Anfrage mit: „Wir haben zum Teil schon Geständnisse." Die Kripo kennt bereits fünf Opfer, darunter drei homosexuelle. Sie vermutet aber, dass es viel mehr gibt. „Wir gehen von einem großem Dunkelfeld aus", sagte Polizeisprecher Volker Schütte am Freitag. Die Kripo hält es für möglich, dass sich viele nicht outen wollen und deshalb schweigen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@arcor.de)
6. Oktober 2010

Herne-Börnig - 24.09.2010 - 09:48 - Wie bereits berichtet kam es am 21. September im Bereich des an der BAB 42 in Herne-Börnig gelegenen Parkplatzes „Bladenhorst“ zu einem Raubüberfall auf einen im Münsterland lebenden Mann (27). Der 27-Jährige begab sich gegen 14.45 Uhr in das südlich des Parkplatzes gelegene Waldstück, das in der Schwulenszene allgemein als Treffpunkt bekannt ist. Dort traf er auf zwei junge Männer. Gemeinsam beschloss man, sexuell aktiv zu werden. Plötzlich tauchten drei weitere Männer aus den Büschen auf, wovon einer den 27-Jährigen aufforderte, sein Geld herauszugeben. Kurz danach schlug man dem Opfer mit einem Ast gegen den Bauch und entriss ihm den Rucksack. Anschließend teilte das Quintett die Beute, ließ „Unbrauchbares“ zurück und flüchtete in südliche Richtung. Im Rahmen der intensiven Ermittlungsarbeit im Herner Kriminalkommissariat 36 konnten diese fünf Männer, vier Herner (17/18/18/19) und ein Dortmunder (18), am gestrigen 23. September festgenommen werden. Während der Vernehmung räumten die jungen Männer weitere Raubüberfälle nach dem zuvor beschriebenen Modus Operandi ein. Neben der Tat vom 21. September konnten den Parkplatzräubern bislang zwei weitere Überfälle, die Ende Juni und Anfang Juli begangen worden sind, zugeordnet werden. Die Ermittler aus dem KK 36 gehen davon aus, dass es weitere Raubdelikte gibt, die von den Geschädigten noch nicht angezeigt worden sind. Mögliche Opfer, die in der Nähe des Autobahnparkplatzes „Bladenhorst“ überfallen worden sind, werden dringend gebeten, sich unter der Rufnummer 02323 / 950-3621 bei der Polizei zu melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@arcor.de)
18. Juli 2010

gibt es eine Möglichkeit dort auch ohne Auto hin zu kommen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (boyfl...@aol.de)
20. Juni 2010

war letzte woche mal wieder da. ist ja wirklich echt betrieb. nur ein recht weitläufiges gelände. da muss man schon ein wenig suchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@gmx.de)
15. Juni 2010

Der Wald ist mittlerweile wieder schön dicht bewachsen und bietet hübsche Ecken... Mit wem darf ich sie erkunden?

Zur vollen E-Mail-Adresse (immot...@freenet.de)
25. Mai 2010

Bin öfter dort-war aber letzte Zeit immer wenig los. Wann und wo ist´s interessant ? Hätte auch Bett im LKW anzubieten. 56 J, begeistert passiv.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diete...@gmx.de)
19. Mai 2010

Zur Zeit geht da richtig was ab am besten immer ab Dämmerung

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomi2...@gmx.de)
19. Mai 2010

Zur Zeit geht da richtig was ab am besten immer ab Dämmerung

Zur vollen E-Mail-Adresse (tomi2...@gmx.de)
6. April 2010

ich habe mal eine frage geht da auf dem parkplatz noch was in sachen sex und wann ist die richtige zeit dafür.lg ralf

Zur vollen E-Mail-Adresse (wilhe...@freenet.de)
2. November 2009

Kräftiger Trucker,45,kein Schwabb´l,sucht sportliche Jungs für unkompl. Treff in meiner Truck-Koje....

Zur vollen E-Mail-Adresse (nobla...@web.de)
3. Oktober 2009

wer hat heute 03.010.2009 oder morgen in der parkplaz nahe von köln lust zu treffen gerne paar WM

Zur vollen E-Mail-Adresse (cattt...@hotmail.de)
15. September 2009

Suche dort am parkplatz netten älteren mann..bin 19 jahre alt und würde mich freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (magaz...@live.de)
6. Juli 2009

Wir haben heute ca um 0 Uhr Spass miteinander gehabt. Ich fand dich toll! Würd dich gern näher kennenlernen.Du bist mir linksrum hinterhergelaufen und haben uns sofort angegraben. Hattest ein helles Polo-Shirt über einer Jeans, ich hatte helle Hose und weiße Schuhe an.Uns hat ein schwarzgekleideter Typ zugesehen :-) Ich hoffe dich hiermit erreichen zu können.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asbab...@arcor.de)
28. Mai 2009

Herzlichen Glückwunsch an diese ganzen Spanner-Fahrer, die offensichtlich nix anderes zu tun haben, als nachts mit Licht zu brausen, immer nur kurz stehen bleiben und dann alles ausleuchten. Ihre armen Spanner-Idioten, zu feige, um auszusteigen, aber bloss immer hin und herfahren - benzin ist leider noch nicht teuer genug.... fürchterlich sowas und verdirbt an beiden parkplätzen absolut das geile feeling. wer allerdings drauf steht, von schwachköpfen verfolgt zu werden mit dem auto und dann angeleuchtet zu werden, ist da richtig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@gmx.net)
23. Mai 2009

ich wohne 5 minuten von diesem Parkplatz und möchte gerne wissen,ob man dort auch Damen treffen kann und wie geht es da ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Goldj...@aol.com)
6. Mai 2009

gibt es denn dort auch hetero angebote ?? meine den wohnwagen richtung essen !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dett...@arcor.de)
6. Mai 2009

gibt es denn dort auch hetero angebote ?? meine den wohnwagen richtung essen !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dett...@arcor.de)
12. April 2009

Hallo zusammen, wer hat Infos über parkendes Wohnmobil mit roter Erdbeere auf der rechten Seitentür ,die nur aus Richtung Autobahn zu sehen ist.KFZ steht auf Parkplatz Lusenbrink in Richtung Duisburg/Essen.Am Steuer sitzt eine stabilere blonde Frau . Wagen ist entgegen der Fahrtrichtung geparkt.Kann man sich dort mit einem Typen einmieten?;gehört zum Wagen auch ein Kerl?; oder ist der Wagen für Heteros? Klärt mich bitte auf!Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anwes...@freenet.de)
25. Juli 2008

Parplatz in Fahrtrichtung Essen/Duisburg gesperrt :-((

Zur vollen E-Mail-Adresse (janma...@hmx.de)
4. Mai 2008

An die traurige Persönlichkeit, die vorhin am Parkplatz Lusenbrink (A42, Bladenhorst) beide Reifen von meinem Fahrrad zerstochen und meinen Sattel zerschnitten hat: Ich werde den Grund nie erfahren, warum Du ausgerechnet mein Fahrrad beschädigt hast - weil DU keine Courage hattest, mir direkt zu sagen, was Du von mir willst. So kann ich nur vermuten, dass Du der armselige Typ bist, der ständig hinter mir her gedackelt ist und sich nicht getraut hat. Du hast deinen Frust über Deine eigene mangelnde Courage an meinem Fahrrad abgelassen. Melde Dich doch mal, ich kann Dir sicher eine Adresse für psychische Hilfe raussuchen. Den Schaden werde ich schon verschmerzen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (turbo...@gmx.de)
16. Februar 2008

Bericht aus der WAZ vom 15.02.2008 Durchgangsverkehr Herne, 15.02.2008, Von xxxxx, 0 Kommentare Die Rastplätze zwischen Holthausen und Castrop-Rauxel auf der A 42 gelten als Treffpunkt Homosexueller auf der Suche nach schnellem Sex. Autobahnpolizei sah sich vier nackten Männern in der WC-Anlage gegenüber "Kurz nach der Abfahrt Börnig Parkplatz mit Toilette, beidseitig mit Wald. Hier ist sehr viel los, viele Boys auf der Suche." Was "wetboy" auf der Internet-Plattform "homoinsel.de" anpreist, ist seit Jahren bekannt: Die A 42-Rastplätze Holthauser Bruch (Fahrtrichtung Dortmund) und Lusebrink (Richtung Herne) sind einschlägige Treffpunkte Homosexueller auf der Suche nach schnellem Sex. "Zwar hatte sich die Szene nach den weiträumigen Waldrodungen vor zwei Jahren zurückgezogen. Doch längst ist das Gay-Milieu wieder da: auf beiden Rastplätzen, zu allen Jahreszeiten, sowohl in den Tages- als auch in den Abend- und Nachtstunden", weiß Klaus Laackman, Sprecher der Autobahnpolizei. Im Zaun befinden sich Durchlässe, durch die man(n) fix ins Unterholz verschwinden kann. Ausgetretene Trampelpfade und leere Kondompackungen künden hier von regem Durchgangsverkehr. "Rein in die Autos und ab auf die Autobahn. Parkplatz-cruising ist angesagt. Der derzeit am stärksten besuchte Parkplatz ist Bladenhorst auf der A 42 - allerdings nichts für Lichtscheue, da er richtig hell beleuchtet ist. Aber so sieht man wenigstens, auf was und mit wem man sich einlässt." Ob die vier Männer, die am Montagabend (wir berichteten) auf dem Rastplatz Holthauser Bruch aufgegriffen wurden, diesem Online-Testbericht der "Gay-Szene Dortmund" gefolgt waren, ist ungewiss. Fest steht: Um 21.35 Uhr - Außentemperatur: nur wenige Grad über dem Gefrierpunkt - hatten Autofahrer die Autobahnwache Recklinghausen alarmiert: Vor und in der

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@arcor.de)
30. Juni 2007

Der Parkplatz in Richtung Dortmund heißt: Holthauser Bruch, der in Richtung Duisburg Lusebrink. Auf Lusebrink ist erfahrungsgemäß mehr los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Penum...@gmx.net)
5. April 2007

Der Parkplatz hat jetzt einen anderen Namen. Sorry fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kann ja ein Wissender einen neuen Thread aufmachen. Also im letzten Jahr, da war ich öffters dort. Meistens so ab ca. 10 Uhr bei schönem Wetter. Da ging aber im Wald und auf der grossen Wiese mächtig die Post ab, sowohl auf schwuler als auch auf Hetero-Art. Das beste war eine Sklavinnenvorführung, au man, die hat alles gemacht. Zu guter letzt wurde sie von ca. 10 Männer von oben bis unten vollgepisst.

Zur vollen E-Mail-Adresse (for_a...@uk2.net)
3. Januar 2007

Die Parkplätze Kirchlinde und Westerfilde an der A45 sind bis August gesperrt. Wohin weicht Ihr denn jetzt aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (2boys...@xemail.de)
3. August 2006

4 Std hab ich gestern da verbracht (18-22 Uhr) 2 Tunten eine schöner als die andere haben sich da einen Wolf gelaufen in die gähnende Leere.Und ausser Russen und Polnische LKW Fahrer,die nur ihre blöden Kommentare abgelassen haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (denie...@freenet.de)
9. Januar 2006

ey war gestern da mein erstes mal cruising abet nix passiert war auch nen bissel schüchtern mal mehr jüngere bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (fiabi...@azillo.net)
12. September 2005

HILFE! Also ich hab ja als Kölner schon viel gesehen aber das war echt "wow"! Da war die Hölle los am Samstag. Schätze mal so ca. 30 Autos.

Zur vollen E-Mail-Adresse (under...@aol.com)
1. September 2005

Hey, hätte mal bock mich von ein paar geilen Jungs aufbocken zu lassen. Jemand Bock heute Abend/Nacht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tommy...@web.de)
22. Juni 2005

wann soll denn da bitte mal was los sein? war heute nacht da 2 std unterwegs und nicht, ausser nen paar alten säcken! gibts denn da keine aktiven stecher so zwischen 18 und anfang 30?

Zur vollen E-Mail-Adresse (setsu...@yahoo.de)
1. September 2004

war gestern erst da. hab da nur den üblichen zaun gesehen. bin ich blind oder was? also war geil wie immer. trotz regen was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (darkw...@gmx.de)
14. August 2004

Achtung, hier werden die nun auch so einen schönen grünen Stahlzaun bauen, damit ist der Treff dann leider auch tot! schade, kennt Ihr Alternativen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (runne...@t-online.de)
12. August 2004

ÜBERFALLWARNUNG!!!!! Gestern Abend (11.08.2004 zwischen 01.00 und 02.00 Uhr) lockten ein bisher unbekannte Mann mittleren Alters, einen Besucher des Parkplatzes in das dort angrenzende Waldstück, wo eine zweite Person bereits wartete. Das spätere Opfer wurde dann befragt, ob er mitmachen wolle und als er einwilligte, wurde er von den beiden Tätern zusammengeschlagen. Erst als ein zweiter Besucher des Parkplatzes hinzu kam, ließen die Täter von ihren Opfer ab und flüchteten über den Feldweg, in Richtung zu der dort angrenzenden Siedlung. Wie von den dortigen Behörden zu erfahren war, handelt es sich hierbei um den bereits dritten Überfall innerhalb der letzten drei Tage. Daher auch diese dringende Warnmeldung!!!! In diesem Sinne: Passt auf Euch auf!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Joerg...@AOL.com)
9. Februar 2004

der parkplatz is doch das letzte, die ganzen prinzessinen beobachten die Klappe und das wars, und wenn sie mal aussteigen rennen sie wie wild hin und her so nach dem Motto, gleich kommt mein Prinz....besser nach Bottrop auf die A 2 fahren...gegenüber von der Raststätte...richtung Oberhausen...zw. BOT und OB-Königshardt

Zur vollen E-Mail-Adresse (orala...@gmx.de)
18. Juni 2002

War die letzten Tage beruflich in der Ecke und hatte zwischendurch ein paar mal die Gelegenheit die Plätze zu besuchen. Richtung Dortmund sind zwar immer einige Autos, aber so richtig geht dort nichts ab. Ganz anders auf dem Parkplatz Richtung Essen. Ein riesiges Gelände, alle Altersklassen und Stilrichtungen gleichmäßig vorhanden und das zu fast jeder Tageszeit. Wer bei der Auswahl nicht das passende bekommt ist selber schuld. Durch das weitläufige Gelände hat man auch noch genügend Rückzugsmöglichkeiten um ungestört miteinander zu vögeln.

Zur vollen E-Mail-Adresse (acra-...@arcor.de)
7. April 2002

Na ja, es wird viel gelaufen? Die meisten bleiben doch im Auto sitzen und gucken blöd aus der Wäsche (leider..)

Zur vollen E-Mail-Adresse (aett...@deaeh.de)
20. Februar 2002

Guter Parkplatz, viel Betrieb, aber leider bleiben die meisten im Auto sitzen und beobachten das Toiletenhaus nur aus der Ferne. Nur einige der hier verkehrenden Prinzen steigen aus ihrem Elfenbeinturm. Die meisten fahren ein bis zwei Stunden hin und her und dann nach Hause. Leider.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jtrd...@hrd.de)
31. Juli 2001

...war doch suuuupergeil,zu viert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.de)
11. März 2001

Alle Büsche abgeholzt. Freie Sicht aufs Mittelmeer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (komme...@uld.de)
6. Oktober 2000

Also, irgendwie scheint DA nix mehr los zu sein. Oder war ich etwa in der falschen Fahrtrichtung ??!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jeroe...@uni.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: