Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe im Parkhaus beim Marktplatz

Marktplatz
D-73728 Esslingen

WC im Parkhaus (beschildert).

Zum Forum von Klappe im Parkhaus beim Marktplatz

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe im Parkhaus beim Marktplatz

 

Forum von Klappe im Parkhaus beim Marktplatz mit 18 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe im Parkhaus beim Marktplatz

8. Oktober 2017

Hey also die Klappe kann man vergessen. Es ist nichts mehr los und es wird auch regelmäßig kontrolliert durch die Behörden. Wirklich schade :(

Zur vollen E-Mail-Adresse (sasch...@web.de)
12. März 2017

Habe die Toilette nicht gefunden war im Parkhaus der Hochschule und dem anderen..

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexm...@gmail.com)
28. Juni 2014

Meint ihr im parkhaus der polizei?

Zur vollen E-Mail-Adresse (diel_...@yahoo.de)
29. Dezember 2012

ab und zu ist jemand dort, es hat von ca 10-19 uhr geöffnet und wird dann abgeschlossen...ab und zu mal reinschauen lohnt ggf

Zur vollen E-Mail-Adresse (tuna_...@hotmail.de)
2. November 2010

war vohin in esslingen und leider ist da ja nicht wirklich was los gewesen schade eigentlich oder kann mir jemand sagen wann da etwas abgeht ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kazuj...@freenet.de)
11. November 2009

hallo ich bin 28 alt blauen auge dunkelblonde haar ich wil trefen mit junge ab 18 bis 30 wer hat lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (ernes...@hotmail.de)
2. Juni 2009

Hallo, leider habe ich den Eintrag zu spät gefunden. Könnten wir uns treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (sosch...@web.de)
18. Mai 2009

Hi komme aus Esslingen. Ist nicht immer was los. Wer hat lust mich am Mittwoch zu treffen. Bin zwischen 12.30 und 13 Uhr dort (20/183/89)Bin für jeden Spaß zu haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaysu...@web.de)
20. März 2009

wer kommt am dienstag um 17 uhr merkelsches bad

Zur vollen E-Mail-Adresse (tarik...@msn.de)
20. März 2009

hallo, ist echt ein guter treff war ein paar mal dort publikum ab 40 ist aber ok. geile treff erlebt bin eher nachmittags da meistens mit motorrad

Zur vollen E-Mail-Adresse (ziege...@yahoo.de)
17. Februar 2009

hey wann geht da was? bin öfter in es

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_no...@yahoo.de)
26. Oktober 2007

Ist wieder offen. Geht gut was ab

Zur vollen E-Mail-Adresse (jock...@gmx.de)
18. September 2007

War heute da, WC ist abgeschlossen...;-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (marc4...@web.de)
22. Oktober 2005

war auch schon öfter da, hat sich aber nie was geiles ergeben. wann ist da mal was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (herze...@t-online.de)
14. Juni 2005

meine anzeige ,habe leider bei meiner e-mail vergessen hier ist die richtige.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.h...@aol.com)
13. Juni 2005

Hi hätte mal lust mit einem Mann geilen sex zu haben,bin am Donnerstag und SAmstag ab 1800 Uhr dort anzutreffen.bin 40j,173cm 76kg und dunkle kurze Haare,suche lehrmeister,wer lust hat kann mich auch anmailen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.h...@aol.com)
6. April 2005

Hallo Bin am 14.04.2005 in ES. Bin 38, Tageslichttauglich und suche einen geilen Boy , der gerne bläst und dem es gefällt, wenn ich tief in ihm bin. bitte einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (drneu...@justmail.de)
30. Dezember 2004

So ne schöne Toilette und nur Typen im Rentenalter? Hey wo seid ihr bis 30jährigen denn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (versu...@mail.homo.net)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: