Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Botanischer Garten der Uni Hohenheim

Garbenstraße 30
D-70593 Stuttgart

Ab 23.00 Uhr im ganzen Park in den Büschen! Richtung SI - Zentrum, dann Richtung Kelly Barraks nach Hohenheim. An der Uni parken und ab in den Park !!

Zum Forum von Botanischer Garten der Uni Hohenheim

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Botanischer Garten der Uni Hohenheim

 

Forum von Botanischer Garten der Uni Hohenheim mit 54 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Botanischer Garten der Uni Hohenheim

12. April 2023

Hier ist mittlerweile wieder einiges los. Allerdings eher im Sommer an warmen Abenden / Nächten. Im vergangenen Jahr mehrmals ordentlich Spaß gehabt hier. Viele Verstecke und Büsche geboten. Die Action ist allerdings eher oben im Exotischen Garten rund ums Spielhaus (Nähe Campus/Garbe).

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumfu...@gmx.de)
3. April 2022

Da geht schon immer noch ganz gut was … und zwar an verschiedenen Stellen. Erst gestern drei sehr geile Typen, Anfang/Mitte 20, dort getroffen. Wer aufmerksam durch den Park geht, findet garantiert jemanden. Die Signale sind klar und kaum misszuverstehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (i-c-h...@bin-wieder-da.de)
9. Februar 2019

Das ist wohl öfter der Fall dass von 10 Besuchen 8 nichts geht! Ist eigentlich Schade!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gemil...@gmx.net)
23. September 2016

Also ich bin öfter im Park spazieren und mir ist da auch nie was aufgefallen. Viele gute Ecken, niemand da. Bin jetzt ab und an Mittags auf der Toilette der Mensa und schau bissl rum... ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (shote...@hotmail.de)
21. Juni 2016

Hallo. Ich war vor ein paar Tagen schon dort (23j) aber es war nichts los. Gibt es noch jemand der dort hingeht? Der Park ist sehr gut um seinen Spaß zu haben. Um wieviel Uhr geht dort was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lars....@web.de)
30. Mai 2016

Da ist leider gar nichts los, war ein paar mal da (24j) aber niemanden getroffen, obwohl es eine sehr coole Umgebung ist. Viele Verstecke etc.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maste...@hotmail.de)
16. März 2016

Läuft hier noch was ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@web.de)
5. Mai 2015

Hm, also da läuft wohl nix mehr oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lugh6...@ok.de)
26. November 2014

War gestern fast ne Srunde dort und kein Mensch weit und breit!!! ;((

Zur vollen E-Mail-Adresse (Check...@web.de)
22. November 2014

Voll Rattige Typen, die alles mitmachen. Guter Treffpunkt auch hinter der Tms

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@Gmail.com)
4. Oktober 2014

Geht jetzt in den Herbstmonaten ab 21:00 Uhr schon sehr gut, Sicher, Nur Gays von jung, mittel bis etwas älter da im Park ab der Uhrzeit, teilweise sehr dunkle Stellen, regelmäßig Freitags. (2 Abschnitte; Exotischer & Botanischer Garten, genannt. Google Maps) Von der Endhaltestelle Plieningen U3 (Abends Verbindung bis 0:55 Uhr bis Vaihingen zur S-bahn, Nachtbus) wenige Gehminuten von der Halte. gerade aus laufen, am Kreisverkehr befindet sich einer der Eingänge, von denen man egal welchen der 2 Wege nehmen kann, und dann heißt es den Park durchforsten! Da man aufgrund der Dunkelheit teilweise kaum was sehen kann (keine Lampen nur Mond licht, am Rand des Parks nur Licht der Straßenlampen / Häuser) sollte man (sowieso) sich den Ort einmal am Tag anschauen und evtl. Google Maps immer zu Verfügung haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Losti...@yahoo.de)
19. Oktober 2013

Geht hier denn noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (haseh...@gmx.de)
10. November 2011

werde mal nachts ab Mitternacht dort hingehen, bin Anfang 40 und schlank und suche Ältere Herren

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerdt...@googlemail.com)
10. Oktober 2011

bin nächsten Monat in Stuttgart. Geht hier auch was Anfang November, oder nur in den Sommermonaten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (andi2...@gmx.de)
31. Oktober 2010

ich würde sehr gerne einen netten Kerl im Hohenheimer Park treffen. Ich habe ganz in der Nähe ein Wochenendhaus,wo es sehr gemütlich zur Sache gehen kann. Bin Ende 40, Bi, schlank,geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wastl...@hotmail.de)
30. August 2010

Wann geht denn da mal was? sagt bescheid

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.may...@web.de)
22. August 2010

hätte die tage mal interesse an einem blasdate. interessierte bitte melden. bin 30.173.70

Zur vollen E-Mail-Adresse (leahc...@web.de)
21. Juli 2010

Wo geht denn da genau was? Im Botanischen Garten in der Nähe der Garbe oder auch direkt im Park vor dem Schloss? Auch tagsüber? Bin tagsüber immer an der Uni und brauche es zwischendurch dringend mal... Geht auch irgendwo auf den Toiletten was? Meldet Euch bitte bei mir uns lasst uns rumsauen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sechs...@googlemail.com)
14. Juli 2010

also da geht doch nix - und wenn dann nur nach Absprache....

Zur vollen E-Mail-Adresse (giorg...@yahoo.de)
4. Juni 2010

Hi! Würde da mal so 21, 22 Uhr heute vorbei schauen. Hat jemand Bock? LG Mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (19x5m...@gmx.de)
4. Juni 2010

Melde dich mal Steven. Komme dann auch dorthin. LG bjoern

Zur vollen E-Mail-Adresse (bjoer...@arcor.de)
19. April 2010

Hallo Steven,ja hätte Lust melde dich mal bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@web.de)
17. April 2010

suche dauernd da bin dort oft nackt . wer intresse hat einfach melden mache vieles mit ..... Wegbeschreibung : Uni Hohenheim Parken . Dann an der Bushalte stelle am Kreisverkehr den eingang rein dort links lang .....den weg hoch .....mache mich meist mit Handy lich bemerkbar ....meist bin ich aber nach absprache da ....lg Steven

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiBoy...@web.de)
16. April 2010

ej wann geht da was...und wo dort? bin 23 183 78 sportlich einfach melden ...bin wenn am joggen da hehe

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxis...@web.de)
15. April 2010

Bin fast Täglich da nur nie was los schreibt mich an wenn ihr lust habt .......

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiBoy...@web.de)
9. April 2010

Where in the park?

Zur vollen E-Mail-Adresse (joe_l...@yahoo.com)
7. März 2010

ist heute abend jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (f.may...@web.de)
4. März 2010

Bin heute abend bzw morgen da bin neu da würde mich freuen wenn mir mal jemand die ecken zeigen tut bitte melden per e-mail....

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiBoy...@web.de)
4. November 2009

Hi, wer will sich mit mir treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@yahoo.de)
16. September 2009

Ist jemand in den nächsten Tagen mal da? Hätte bock auf bisschen action. ich, sportlich, trainiert, dauergeil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (niceb...@web.de)
30. Juni 2009

Wann ist da was los. Vielleicht meldet sich jemand und man kann einen Termin finden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Radle...@aol.com)
30. Mai 2009

New to the area, is the park still a good place? Are there any clubs close by to the park?

Zur vollen E-Mail-Adresse (joe_l...@yahoo.com)
7. April 2009

hi, geht da während der woche was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (g_122...@gmx.de)
7. Februar 2009

Hello, I am new here. Could someone tell me some of the cruising areas in and around Stuttgart especially the outdoor ones.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ejg91...@yahoo.com)
20. Januar 2009

Hallöle..meldet euch bin 22, 180 75kg 18x5 Grüßle in meinem alter bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.dom...@yahoo.de)
26. September 2008

Wenn jemand Interesse hat, dannsoll er sich melden...bin 23, 72kg, 179cm und 19x6...bin grad jeden Tag inder Uni In meinem Alter bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (welsp...@yahoo.de)
12. Mai 2008

Hier!! Interesse;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_l...@yahoo.de)
23. April 2008

um welche uhrzeit ist denn da was los? falls einer interesse hat, einfach einen eintrag hinterlassen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (smart...@gmx.de)
13. Oktober 2006

...wo genau und wann ist dort was los? War heute ca. 16h dort - tagsüber scheint tote Hose zu sein? Aber: wirklich eine sehr nette location...

Zur vollen E-Mail-Adresse (32002...@t.-online.de)
11. September 2006

Also ich war jetzt schon ein paar mal dort, ist aber nie was los....schade, ist echt ne nette Location.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tjk12...@arcor.de)
26. Mai 2005

War bisher auch nur umsonst dort! Ist aber bestimmt klasse dort, in einer warmen Nacht....

Zur vollen E-Mail-Adresse (bilat...@yahoo.de)
29. April 2005

Kann mir jemand denn genau sagen, wo der Park sein soll?? Ich war an dem Kreisverkehr kurz vor der Uni in dem Park, doch dort ist doch gar nichts los!!! Ist das denn dort oder wo soll das genau sein???

Zur vollen E-Mail-Adresse (brown...@gmx.de)
25. März 2005

bin 25 174/65 gehe heute abend zum ersten mal dahin ich hoffe ich treffe jemanden das währe super ansonsten kann sich ja noch jemand melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (mpu19...@aol.com)
15. August 2004

Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir (26/182/78) dort zu treffen?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anton...@buero50.de)
21. Juli 2004

hi, also ich war gestren dam es war gar nix los. leider, den der park ist wirklich superschön...

Zur vollen E-Mail-Adresse (simon...@gmx.de)
8. Juli 2003

Hey Leute, war auch dort - leider nix los, obwohl das ein wirklich geiler schöner Park ist!!! Also Junx wann seit Ihr im Park ---> und in welcher Ecke?

Zur vollen E-Mail-Adresse (y-tra...@web.de)
12. Mai 2002

Ist das der Parkplatz am Kreisverkehr links? Und wann is da was los? War schon 2mal dort, aber war wohl nix!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sy26...@gmx.de)
12. Februar 2002

war jetzt paar mal da und habe niemanden gesehen. Ab wann und wo ist denn was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuchs...@gmx.de)
22. November 2001

Hi, bin auch geil und suche immer geile Dates, kann mir jemand sagen wie man dorthin findet? Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (52001...@t-online.de)
25. Oktober 2001

hi, kann mir jemand sagen, wo das genau ist. hätte auch mal lust auf geile. muskulöse amis. danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutsc...@gmx.net)
25. August 2001

Hi, wo ist das genau? bitte gebt mir eine genaue Beschreibung, DANKE Micha!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@aol.com)
11. August 2001

HI! Hab diesen Park vergeblich gesucht! Kann mir jemand ne genaue Beschreibung geben?? Wär´ echt klasse! Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (acm90...@gmx.de)
2. August 2001

ich will es auch.. ahhhh

Zur vollen E-Mail-Adresse (dobbs...@gmx.de)
22. Juli 2001

Das ist super geil da!Was für geile Boys!Amys,Franzosen und andere.Unter den großen Büschen kann man gut Sex machen!! Ich kann es Euch nur Empfehlen!!Erst bin ich skeptisch gewesen,das hat sich aber sehr schnell gelegt! Innerhalb von 5 Minuten hatte ich einen süßen Boy gefunden. Cu Maik

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik2...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: