Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

GibS/Mir - SM Gesprächsgruppe

Kirchenweg 40
D-24143 Kiel
Tel.: (0431) 13055

Treffen: Di 18-20 Uhr.

Zum Forum von GibS/Mir - SM Gesprächsgruppe

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von GibS/Mir - SM Gesprächsgruppe

 

Forum von GibS/Mir - SM Gesprächsgruppe mit 2 Einträgen

19. März 2018

würde mich intressieren ob die SM gesprächsgruppe noch aktiv ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (reinh...@live.de)
7. Juni 2001

Hallo liebe SM/Leder Freunde, bin überrascht, daß es in Kiel jetzt auch schon etwas in Richtung Leder gibt. Vielleicht schickt ihr mir Infos zu. Ich habe großes Interesse vielleicht mit zumachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Diete...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: