Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

FKK-Strand Neustadt / Sierksdorf nähe Hansapark

Am Fahrengrkog
23730 Neustadt in Holstein
Über die A1 die Ausfahrt Neustadt in Holstein - Mitte nehmen. Richtung Neustadt und der Ausschilderung zum Hansapark folgen. Am Hansapark direkt an der Fußgängerbrücke links abbiegen und dem kurvigen Straßenverlauf bis zum Ende folgen. Dort das Auto abstellen.

Ein Fußweg führt zum Strand bis zur Steilküste. Dort links Richtung Neustadt an der Steilküste entlang. Nach ca. 15 Minuten ist das schwule Areal vor dem Wäldchen nicht zu verfehlen.

Zwischen Mai und September an warmen sonnigen Tagen an den Wochenenden und in der Ferienzeit sehr bel(i)ebt.

Zum Forum von FKK-Strand Neustadt / Sierksdorf nähe Hansapark

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von FKK-Strand Neustadt / Sierksdorf nähe Hansapark

 

Forum von FKK-Strand Neustadt / Sierksdorf nähe Hansapark mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über FKK-Strand Neustadt / Sierksdorf nähe Hansapark

7. Juni 2018

Sehr nett, viel Natur, entspannte Männer. Bin noch nie mit vollen Eiern wieder weggegangen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ansis...@online.de)
13. August 2017

Also ich war das letzte mal 2015 da und muss sagen "GEIL" Im Wäldchen ist gut was los. In den Ecken am Feld und wenn das Korn hoch steht auch da. Man läuft von Sierksdorf aus am Strand lang Richtung Neustadt dann kommt ein Wald links. Sehr Geil geschützt und viele Geile Typen. Der Urlaub nächstes Jahr ist dort geplant. Ich hoffe auf gutes Wetter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@freenet.de)
30. Juni 2016

Groemitz scheint fast nichts los zu sein...oder...dann geb ich meinen campingplatz bald auf... :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Wmsch...@t-online.de)
30. Juli 2014

...was für ein schöner Strand...auch am WE was los...genau richtig für naturburschen...ich find´s geil dort....

Zur vollen E-Mail-Adresse (slart...@gmx.com)
8. Juni 2013

Sorry, aber dort ist überhaupt nichts mehr los. War heute dort, aber außer ein paar Heterosexuellen hat sich niemand dort aufgehalten. Ach ja, früher...!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zouph...@googlemail.com)
13. September 2011

Hi bin neu hier und würde ganz gern was erleben lohnt sich das da hinzugehen? Wenn ja hat wer Lust mich zu begleiten? Bitte melden wer Bock hat!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kaisc...@gmx.de)
17. Juni 2011

ja währe schön will dort oben auch Urlaub machen und suche noch schöne Plätze für FKK und cruising, Schreibt hier doch einer mal die genaue Beschreibung

Zur vollen E-Mail-Adresse (snnop...@gmx.de)
3. September 2010

Habe leider die badestelle in Neustadt am Binnenwasser nicht gefunden. SCHADE Wer kann mir helfen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcu...@t-online.de)
9. August 2010

Hey wann ist dort denn was los? Nachmittags oder eher gegen Abend? Bin 19 und würde gerne mal vorbeikommen! Sind da auch jüngere?

Zur vollen E-Mail-Adresse (oculs...@web.de)
12. April 2010

Kann denn nicht mal ein vernünftiger Mensch hier eine anreise mit dem ÖPNV beschreiben, So vom Bahnhof Sierksdorf oder Neustadt aus. Dieses Forum sucks alles nur Opas mit Autos…

Zur vollen E-Mail-Adresse (bareb...@gmx.net)
2. Juni 2009

An der Steilküste bei Grömitz am Jachthafen,kann man auch nackig baden und sich sonnen und geile Spiele miteinander machen,

Zur vollen E-Mail-Adresse (Skipp...@)
1. Juni 2009

In der Grömitzer Welle sind auch einige ,beim Duschen und im Dampfbad.

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
12. April 2009

Hallöchen,Kommt doch auch an die Badestelle am Neustäter Binnenwasser die Hinter dem Wäldchen am Sportplatz liegt ,ihr müsst um das Wäldchen herum laufen ,dann liegt ein kleiner Strand hinter dem Gebüsch.Es sind auch mal welche mit ihrem Hund da aber die sagen nichts ,wenn da nackideis baden.Das Wasser geht nur bis zum Bauchnabel und ist schön warm.Kommt doch vorbei im Sommer und wir machen schönes nackig baden .Ich freu mich auf euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Skipp...@)
11. April 2009

Ich war heute da ,es waren nur wenige Gays am Strand ,es war sehr windig,aber alle waren nackidei.Wir lagen alle zusammen,dann kam noch ein Boy,der war sehr schüchtern beim nackigmachen,er war nie nackig am Strand .Er ist auch mit durch das Wäldchen gelaufen ,erfand das total Geil dort und wir wollen uns wieder sehen und viel Spass haben .Bis bald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Skipp...@)
8. April 2009

Es ist total geil dort ,alle nackig, man kann im Wäldchen und im Feld laufen alles ohne Badehose und Sex miteinander machen. Es gibt auch ein Badestelle am Neustädter -Binnenwasser hinter dem Wäldchen am Sportplatz da treffen sich auch nackideis zum baden und im Wäldchen kann man auch nackig laufen ,kommt doch auch dahin ,das Wasser ist schön warm und man liegt da nackig im Gras

Zur vollen E-Mail-Adresse (Skipp...@)
20. November 2006

Vorsicht: Es wurde über nächtliche Überfälle aus Parkplatz-Besucher berichtet!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pussi...@stiefel.de)
20. Mai 2005

Zu empfehlen ist der Weg oben am (relativ niedrigem) Steilufer. Kurz vor bzw. nach dem Wäldchen kann man gut an den Strand heruntergehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ostse...@gmx.de)
7. April 2005

Weil gestern so schönes Wetter war und ich in der Nähe vorbei kam, schaute ich mal, ob schon was los wäre. Wird wohl erst auf Später verschoben. Schade. Aber kann es sein, dass es von Neustadt aus einen kürzeren Weg gibt? Ich komme bestimmt wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@yahoo.de)
7. April 2005

Weil gestern so schönes Wetter war und ich in der Nähe vorbei kam, schaute ich mal, ob schon was los wäre. Wird wohl erst auf Später verschoben. Schade. Aber kann es sein, dass es von Neustadt aus einen kürzeren Weg gibt? Ich komme bestimmt wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@yahoo.de)
12. September 2002

Wir waren am letzten Augustwochenende dort. Ist echt gayl da,zwar nicht leicht zu finden aber dann super. Nur Kerle, wenn Ihr etwas mit anderen machen wollt,dann lauft doch nicht Kilometerweit in den Wald. Es gibt doch schon voher die Möglichkeit. Also im nächsten Jahr wird sich mehr getraut!!! Zwei gayle Kerle von der Nordsee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dareg...@aol.com)
25. Juli 2002

...ist wirklich schwer zu beschreiben! Ich parke meist auf dem Parkplatz vom Hansapark; gehe die Straße und Fußweg bis zum Strand und laufe dann am Feldrand oder Strand Richtung Neustadt (ca. 15 min.) Kurz vor Neustadt kommt ein kleines Wäldchen mit Bach. Davor links den Weg/ Trampelpfad zwischen Wald und Feld laufen. Bei schönem Wetter sind die Boys und Kerle nicht zu übersehen. Alles bewegt oder liegt nackt herum und es liegt an Dir, was Du draus machst. Ich hab geile actions erlebt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (mike....@t-online.de)
28. Juni 2002

Das scheint ja sehr schwer zu finden sein?!? Kann es mir jemand einfacher erklären und ist dort wirklich etwas los.Wir kommen dann nämlich von der Nordseeküste zu Besuch um etwas zu erleben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jadeg...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: