Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Party

D-42115 Wuppertal
Internet: http://www.bj-wuppertal.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Die ultimative Party der B.J. LesBiSchwulen Jugendgruppe Wuppertal. Neue Leute kennenlernen und einfach nur Spaß haben. Immer am 4. Freitag im geraden Monat. Im H.d.J. in Barmen.

Zum Forum von Die Party

 

Forum von Die Party mit 2 Einträgen

4. Oktober 2017

guckt hier überhaupt noch einer rein? Party habe ich immer Nachts an der Adlerbrücke bis Markt rüber - Wupperufer entlang, bei meinen Waschbären Füchse und Fischreiher, ja mal sind sie da mal wartet man Tagelang bis sich einer blicken lässt und das Nachts, dass ist meine Party Natur.. Was andere die Hölle nennen ist aber mein zu Hause MAD..

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
6. Februar 2013

wir suchen was für altweiber -party wo ist da was los( BI)

Zur vollen E-Mail-Adresse (seral...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: