Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A5 - Parkplatz Kreuzlach/Höfelschlag

Karlsruhe
Autobahnparkplatz zwischen Karlsruhe und Bruchsal auf beiden Seiten. Gute Cruisingmöglichkeiten im angrenzenden Wald!

Zum Forum von A5 - Parkplatz Kreuzlach/Höfelschlag

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A5 - Parkplatz Kreuzlach/Höfelschlag

 

Forum von A5 - Parkplatz Kreuzlach/Höfelschlag mit 23 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A5 - Parkplatz Kreuzlach/Höfelschlag

3. Mai 2022

nix los mehr. Nur LKW´s

Zur vollen E-Mail-Adresse (newco...@uni.de)
3. Dezember 2017

ganz fürchterlich; am Abend/Nacht ein LKW an dem anderen mit osteurop. Kennzeichen. ... ganz schlimm ... absolut tot der Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (teleg...@web.de)
3. Mai 2015

Guter Parkplatz.Komme jeden Sonntag Abend vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (axeli...@web.de)
15. September 2012

bin ein geiler nylonträger wer will mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (b.ind...@web.de)
10. September 2012

Bin morgen ab 2230 da. VW Bus

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hamme...@t-online.de)
6. August 2012

Bin am Mittwochabend gegen 20 Uhr Bruchsal Richtung Karlsruhe. Noch jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ganzn...@gmx.net)
26. Juli 2012

Hi ich 28 sportlich bin jetzt auf dem Parkplatz Seite aus karlsruhe Richtung Bruchsal Mega geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bodyk...@yahoo.de)
27. Juni 2012

morgen jemand da so gegen 2 ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (egal...@gmx.com)
10. April 2012

Heut wer da ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (paddy...@hotmail.de)
3. September 2011

Geht da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fette...@live.de)
24. Juni 2009

Hallo, würde mich sehr gerne mal auf dem Parkplatz in Windeln strapse bh nylons und minikleid zeigen. Suche dominante Leute, mag es bloßgestellt zu werden. Bei Interesse bitte mailen. Gruß tenamatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (tenam...@hotmail.de)
10. Juni 2009

Werde am freitag de 12/06 von 7 bis 7uhr30 da sein, mal sehen ob sich früh morgens auch was tut

Zur vollen E-Mail-Adresse (henri...@hotmail.fr)
16. November 2008

achtung: von ka kommend heisst der parkplatz höfelschlag! nur aus bruchsal kommend kreuzlach

Zur vollen E-Mail-Adresse (handl...@gmx.de)
15. November 2008

bin heute 15.11. so gegen 18:30 oder 19 uhr von karlsruhe kommend da, würde mich gerne lutschen lassen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (handl...@gmx.de)
15. Mai 2008

war nun 4 mal da und 3 mal was gefunden super platz werd ich öfters rast machen

Zur vollen E-Mail-Adresse (timok...@gmx.de)
5. April 2008

Kann mir wer sagen wie ich zu dem parkplatz komme? würde gerne mal kuken was da los is abends nachts

Zur vollen E-Mail-Adresse (timok...@gmx.de)
27. März 2008

ja Schw.... melde dich doch mal dann können wir was ausmachen gruß vom old das gilt auch für mich ha ha

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blum-...@T-online.de)
5. Januar 2008

Toller Treffpunkt wo man das finden kann was man sucht!Als zeiggeile TV Hure habe ich geilen Spaß gehabt,mit mehreren!

Zur vollen E-Mail-Adresse (devot...@gmx.de)
5. September 2007

Danke für die Blumen ich war der geile typ immer mal wieder.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blum-...@T-online.de)
31. Mai 2007

war diese woche gegen 17uhr dort. einen tollen reifen mann gehabt. man war der geil.habe schon lange nicht mehr so was geiles erlebt. sehr hart, tolle nippelplay. einfach einmalig

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldma...@web.de)
10. Mai 2006

Derzeit finden Bauarbeiten auf der A5 im Bereich der beiden Parkplätze statt, leider vorerst einmal closed :( Es sei denn es "verläuft" sich mal wer im angrenzenden Wald ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mf21k...@aol.com)
1. Mai 2006

also abends und ich hatte auch schon tagsüber glück!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mf21k...@aol.com)
1. Mai 2006

wann soll hier was los sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sneak...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: