Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen

A 45
D-44227 Dortmund

Cruising auf beiden Seiten

Zum Forum von A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen

 

Forum von A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen mit 86 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen

16. April 2023

Hey ist da noch was los? Habe jetzt gestern und heute morgen einen Wagen von einem privaten Sicherheitsdienst dort gesehen. War das Zufall oder sind die da öfters?

Zur vollen E-Mail-Adresse (vonde...@gmx.de)
1. September 2022

Der Parkplatz Flöz Mausegatt ist mein bevorzugter. Habe da schon einiges erlebt. Es muss nur die richtige Tageszeit sein. Und manchmal brauchst du Geduld, bis der Richtige auftaucht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.bre...@gmx.de)
3. September 2019

Hey Jungs! Also hab da schon öfter gehalten auf beiden Seiten, in unserem Alter war da nie was. Echt schade. Die Location ist bei trockenem Wetter doch top, schön im Wald. Aber wenn da nur Geisterbahn ist und keine gescheiten Kerle, dann kann man es vergessen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik_...@gmx.de)
28. Mai 2019

Eher älteres Publikum wenn ich da war. Kommen da zu bestimmten Uhrzeiten auch jüngere bis 45? Ist doch klasse im Wald da!

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmail.com)
17. November 2018

Zu jeder Jahreszeit und Tages-/Nachtzeit hat man da mit etwas Geduld Glück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dogay...@web.de)
23. März 2018

23.03.2018 - immer noch gut was los. Vor allem auf P Johannes Erbstollen. Der Bodybuilder im weißen Camp David Hoodie ist allerdings der aller-aller-beste. Auch aktive LKW Fahrer dort. Achtung: Kein WC, Waschgelegenheit vorhanden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cumin...@gmx.de)
27. August 2017

Bin öfter da meistens geht da immer was und wenn ich hier so lese und schreibe, draußen scheint die Sonne bekomme ich auch wieder Lust, glaube ich fahre heute mal wieder hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (steph...@yahoo.de)
29. Mai 2017

Ich war neulich an einem frühsommerlichen Samstagnachmittag seit fast 20! Jahren mal wieder dort! Es steppte nicht der Bär, es war aber auf beiden Seiten ein bisschen los, und die Kerle waren sehr kontaktfreudig. Vielleicht auf Grund nostalgischer Gefühle, aber ich habe mich auf beiden Seiten gut amüsiert. Schön, dass man immer noch unter der Brücke hindurch zu Fuß die Seiten wechseln kann. Mal schauen ob es wieder 20 Jahre dauert, bis ich mal wieder dort bin - ehr nicht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (linus...@yahoo.de)
13. Juni 2014

Ist hier noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@hotmail.com)
8. August 2012

ISt der Parkplatz Richtung Frankfurt wirklich wieder offen? Dann fahre ich so gegen 22:00 Uhr mal hin!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wiist...@alice.de)
19. Juni 2012

Der Parkplatz in Richtung Frankffurt ist wieder offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (do.de...@yahoo.de)
16. Februar 2012

Leider zur Zeit wieder mal beide Seiten wegen einer Baustelle nicht zu erreichen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Girly...@ist-willig.de)
31. August 2011

Ich war heute um ca 12 Uhr da. Da war nichts los! Werde morgen um die gleiche Zeit hinfahren, wer sich mit mir treffen möchte, könnte mir zwecks Verabredung eine kurze Nachrricht schicken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Joel....@gmx.de)
17. Juli 2011

gibs junge typen da die bock auf spass mit mir (30/190/80) haben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dortm...@gmx.de)
10. Mai 2011

Heute Abend ab 7 jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xyz...@web.de)
15. April 2011

Werde morgen gegen Mittag mal da sein mal schauen ob und was da geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@gmx.net)
14. März 2011

War heute seit langer Zeit mal wieder da und ich muß sagen, alle Achtung !! war keine 5 Minuten da und schon waren wir zu viert aktiv. Werde mit Sicherheit jetzt wieder öfter dort zu finden sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pemer...@googlemail.com)
13. März 2011

ich würde hier sehr gerne leute treffen und spass haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (lisse...@yahoo.de)
21. Dezember 2010

Bin mehrmals täglich dort um den Kerlen Erleichterung zu verschaffen. Kann beide Seiten nur Empfehlen. Da ich nicht weit entfernt wohne biete ich an mich zu Kontaktieren um die Örtlichkeiten kennenzulernen. Truckern biete ich die Möglichkeit mich dort zu treffen um mich zu Nutzen und bei mir zu Übernachten. LKW Standplatz vorhanden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (fette...@arcor.de)
11. Dezember 2010

Kräftiger Trucker sucht hier und um DO drumrum gerne mal unkompl. Fun in seiner Koje Nachts....melde wenn Intresse und sportl bis 35

Zur vollen E-Mail-Adresse (nobla...@web.de)
4. Oktober 2010

Habe es gesucht, aber leider nicht gefunden. vielleicht kann mir ja jemand erklären wie ich das finde, für das nächste mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiko...@yahoo.de)
22. August 2010

also ich bin da sehr oft,und habe auch schon oft mein spaß gehabt.ihr müsst ein wenig zeit mitbringen,denn es dauert macnhmal bis das passende einem über dem weg läuft.womit ich immernoch net klar komme ist immer dieses schweigen und nur angucken.ich spreche schon die leute gerne an,denn ein wenig vertrauen muss da schon sein.ansonsten so gut wie immer was los.auch abends. viel spaß,kann es nur empfehlen =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dortm...@hotmail.de)
20. Juli 2010

Spiele mit dem gedanken auch mal dort hin zu fahren würde aber mal gerne jemanden kennen lernen mit dem mann sich mal da treffen kann mache das wird mein erstes mahl werden also textet mich mal an bin 1,80 und habe 74 kg

Zur vollen E-Mail-Adresse (Guenn...@gmx.de)
20. Juli 2010

Habe noch nie möchte aber mal ist so ein Parkplatz gut für das erste mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andre...@gmx.de)
3. Dezember 2009

hey, bin 24 und suche gelegentlich etwas spass. also wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-w-z...@gmx.net)
18. Juli 2009

Hi...war gestern an der Bab 45 Abfahrt Schwerte/ ergste. War zwischen 19:45-20:20 Uhr da.. Leider habe ich niemanden angetroffen. Bin 23, 183 und 75, werde heute ca um 17-18 Uhr wieder anwesend sein.. Hoffe ich treffe nette und geile Leute evtl. Auch in meinem alter und mit einem schönen Schläger in der Hose:).. Bis später:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Usher...@hotmail.com)
12. Juli 2009

Hallo, war heute da, auf Grund des Wetters nicht ganz so toll besucht, aber es findet sich trotzdem immer was, wenn man Zeit mitbringt. Ganz wichtig, nur noch der Parkplatz Fahrtrichtung Frankfurt ist nutzbar, auf der anderen Seite gibt es den unsäglichen grünen Zaun. Dementsprechend läuft kaum noch was unter der Brücke. Einmal im Nahbereich direkt hinter dem Zaun, eher wenns dunkel ist frequentiert. Dann ein bisschen weiter, quasi "tief" im Wald ein schönes Areal mit vielen Trampelpfaden. Hier läuft eigentlich immer was. Theoretisch kann man hier auch komplett nackt sein, da weit weg von jeder Zivilisation. Bei Regen allerdings durchaus schonmal schlamig. In der Nähe kleiner Bachlauf, wenns einer mag. Im rechten Teil große Kornfelder, fürs Bett im Kornfeld. Eine der angenehmsten Cruising-Areas die ich kenne. Nur, bitte den Müll mitnehmen (Kondome, Flaschen, Kleidungsstücke, usw.) sonst müllen wir uns erstens selber zu und wenn es zu wild wird, machen die bestimmt wieder zu!

Zur vollen E-Mail-Adresse (julia...@googlemail.com)
25. Juni 2009

hei leude!! wann ist den die beste zeit da hin zu fahren??? willda jezt hin und hoffe dort jemanden zu treffen!!!! Lg Fabi Meld det euch, würd mich freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (porta...@web.de)
10. Juni 2009

Wer ist öfter an der A45? Melde dich doch mal...

Zur vollen E-Mail-Adresse (immot...@freenet.de)
11. Mai 2009

BAB = BundesAutoBahn

Zur vollen E-Mail-Adresse (xpres...@gmx.de)
10. April 2009

Hallo. Kann mir jemand sagen wo das genau ist und die Bedeutung von BAB? Ich komme aus Hagen und kenne den Ort Hohensyburg aber diesen Parkplatz nicht. Ich würde nämlich gerne kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (co87r...@googlemail.com)
25. Juli 2008

Die Parkplätze sind wieder geöffnet. Der Wald drumherum ist schon ideal. Man kann ohne weiteres nackt herumlaufen. Trotzdem sollte man auf Reiter achten. Wäre wünschenswert wenn sich hin und wieder auch mal jüngere verirren. Also los Leute, schwingt die Haxen und kommt nackt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (smado...@lycos.de)
16. Februar 2008

der Parkplatz bleibt noch bis Mitte April wegen den Bauarbeiten auf der A45 gesperrt

Zur vollen E-Mail-Adresse (wixku...@gmx.de)
25. Dezember 2007

der Parkplatz ist beidseitig noch bis zum Februar 2008 gesperrt

Zur vollen E-Mail-Adresse (hahm7...@arcor.de)
17. Dezember 2007

Stand heute abend sind beide Seiten noch wegen Bauarbeiten gesperrt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@gmx.de)
10. Oktober 2007

Die Plätze sind dieses Jahr mehr gesperrt als geöffnet gewesen. Schade, der Wald ist einfach ideal. Aber warum so unflexibel? Rad ins Auto in der näheren Umgebung geparkt und ab geht’s. Für Ortsunkundige – Blick auf eine gescheite Karte genügt. Direkt bis an den Wald mit Auto geht nicht. Keine Parkmöglichkeiten bzw. Weg zu weit. Aber eigentlich hat die Parkplatzsperrung auch etwas Positives. Ab und zu verläuft sich doch noch der eine oder andere und man ist wesentlich ungestörter. Die Saison ist noch nicht beendet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klabo...@gmx.de)
28. August 2007

Ich fahre jetzt immer zur Abfahrt Ergste. P+R Parktplatz. 200 m Richtung Westhofen, auf der linken Seite.

Zur vollen E-Mail-Adresse (adida...@web.de)
20. August 2007

Beide Parkplätze bis 28.11.07 wg Bauarbeiten gesperrt!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (FF_Tr...@web.de)
24. Mai 2007

Die Parkplätze sind wieder geöffnet! :-))))

Zur vollen E-Mail-Adresse (adida...@web.de)
17. Mai 2007

Notstand.... Wer kennt andere Plätze in und um Dortmund, die ähnlich frequentiert sind wie die zur Zeit gesperrten Parkplätze an der A 45 - Bitte melden....

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@mail.homo.net)
12. Mai 2007

Notstand.... Wer kennt andere Plätze in und um Dortmund, die ähnlich frequentiert sind wie die zur Zeit gesperrten Parkplätze an der A 45 - Bitte melden....

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@homo.net.de)
11. Mai 2007

die Parkplätze sind zur Zeit beide gesperrt

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex5...@lycos.de)
25. März 2007

Die Zäune sind wieder offen, war auch trotz mässigem Wetters einiges los. Also viel Spass und weitersagen! ...Und vielen Dank dem "Öffner"!! :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (newco...@gmx.de)
3. Januar 2007

Die Parkplätze Kirchlinde und Westerfilde an der A45 sind bis August gesperrt. Wohin weicht Ihr denn jetzt aus?

Zur vollen E-Mail-Adresse (2boys...@xemail.de)
31. Oktober 2006

nun ja da ist ja echt was los bin öfters dort . sind schon recht geile dabei ... für geilen spass

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxlnr...@yahoo.de)
24. Oktober 2006

haben mal ein/zwei frage/n: kann mann hier auch jüngere gays so bis 35 antreffen antreffen? wenn ja wann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (2do30...@web.de)
26. September 2006

Sind jetzt beide Seiten durch einen Zaun geschlossen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (klein...@aol.com)
21. August 2006

Ja, auch mich hat er bestohlen. Würde ihn gerne wiedersehen, abber dann nicht für Sex. Hätte gerne nähere Infos über ihn.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Vorsi...@dunkel2.com)
16. August 2006

auf dem pp in richtung dortmund ist der zaun geschlossen worden.... :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (cbr44...@mail.com)
27. Juli 2006

Vorsicht vor einem Typen der da rumläüft und dir das Geld aus der Geldbörse zieht ohne das man es merkt. Er ist ca 25 und sehr dunkelhäutig ( Inder/Pakistani ? ) Fährt einen alten Opel mit MK Kennzeichen. Komplettes Kennzeichen bekannt. Also vorsicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Vorsi...@Dieb.dunkel.de)
15. Mai 2006

toller platz. es ist immer etwas los und nochmals danke an den geilen typen vom samstag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blas_...@yahoo.de)
11. April 2006

wann kann mann denn hier mal gays bis max 35 antreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (2do30...@web.de)
7. Februar 2006

Da sind doch nur Zäune, wo geht denn da was ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Knapp...@freenet.de)
1. Dezember 2005

hallo, das liegt auf dem weg zur arbeit. wer also lust hat...

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@gmx.de)
29. Oktober 2005

ist echt geil dort hab schon mehrmals geile erlebnisse gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chris...@aol.com)
1. August 2005

ja, zaun ist auf aber keiner da. schade eingentlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex5...@lycos.de)
1. August 2005

ja, zaun ist auf aber keiner da. schade eingentlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex5...@lycos.de)
29. Mai 2005

letzter Stand von Freitag: Zaun ist offen. *g* Allerdings macht das alleine auch keinen Spaß :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mela....@softhome.net)
16. Februar 2005

...na geht doch! jueden tag ist der zaun zu und jeden abend/nacht wieder auf, ist ja auch nicht DAS problem....:-)) ...steter tropfen höhlt den stein...

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@gmx.de)
27. September 2004

Wer will mich, komme nach vereinbarung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicko...@yahoo.de)
11. September 2004

Man(n) kommt schon in den Wald....Irgendwo hört jeder Zaun mal auf! An der sdl. Einfahrseite sogar sehr bequem. Kurz vor dem Ende an der ndl. Einfahrt ist der Zaun bereits geknackt, wird aber immer wieder geschlossen. An den Enden der Ausfahrseiten kommt man auch raus oder rein, aber etwas ungünstig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (FF_Tr...@Web.de)
20. August 2004

und wenn ein Zaunelement fehlt wird es sehr schnell ersetzt :-(( Wo gibt es denn noch Parkplätze ?? - sowas braucht Mann doch !! ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mariu...@uni.de)
14. August 2004

Die Parke an der A 42 bekommt nun auch nen Zaun, abgesteckt ist der schon, nun sollten wir uns langsam was überlegen, die machen alle Parken schwulensicher! Kennt einer Alternativen im Raum Do / Castrop / Re?

Zur vollen E-Mail-Adresse (runne...@t-online.de)
10. August 2004

Sorry hornynight, das ist dummes geschwätz. Duchkneifen iss nich und die regelmäßigen Polizeikontrollen schrecken das Pulikum ab. In Richtung Dortmund ist ein Elemet offen, laüft aber im Gegensatz zu früher nix bzw. sehr wenig. Einzige Möglichkeit der Wanderparplatz bei Schwerte ist aber vom Gelände her nicht grade schön.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex5...@lycos.de)
7. August 2004

und wieder ein treffpunkt der kaputt gemacht worden ist. bleibt als alternative im moment eigentlich nur der parkplatz an der a42 bei bladenhorst. oder kennt jemand andere alternativen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@gmx.de)
7. August 2004

also war am mittwoch mittag das erste und wohl auch das letzte mal da. wurde mir als super parkplatz beschreiben wo immer was los ist. aber da war total tote hos. hat wohl mit dem zaun zu tun.

Zur vollen E-Mail-Adresse (darkw...@gmx.de)
31. Juli 2004

Der zaun sollte doch nicht DIE Schwierigkeit sein, man verabredet sich, etwas Werkzeug.... und falls hinterher jemand fragt, war das Loch einfach schon da.... :-), aber dazu hat ja sicher niemand den Mumm, viermal die Woche in die Muckibude und wenns drauf ankommt, Scheisse!

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@gmx.de)
26. Juli 2004

Seid dem die das eingezäunt haben lohnt es sich kaum noch dort hinzufahren. Am letzen WE kontollierte ein Streifenwagen die Plätze. Weiß jemand eine andere Möglichkeit ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (prime...@lycos.de)
12. Juli 2004

Beide Seiten sind eingezäunt, aber auf der Seite Richtung Oberhausen fehlt noch ein kleine Stück. Wir wohl bald geschlossen. Weiß jemand eine Alternative?

Zur vollen E-Mail-Adresse (CordS...@yahoo.de)
12. Juli 2004

weiß jemand etwas über die aktuelle situation auf parkplätzen? sind die zäune unüberwindlich oder kann man außen herum gehen? ist da jetzt überhaupt noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrw_p...@freenet.de)
8. Juli 2004

Leider sind nun an beiden Seiten Zäune angebracht worden, so das es schwierig ist aufs Gelände zu kommen. Schade aber auch, es war immer sehr geil da

Zur vollen E-Mail-Adresse (Teufe...@yahoo.de)
19. Dezember 2003

achtung - WAR NUR FÜR EINEN TAG - IHR KÖNNT ALLE WIEDER KOMMEN !!! FREITAGS GEHT ES NACH DEINSTSCHLUSS SO RICHTIG ZUR SACHE ! KOMMT ALLE - ES BLEIBT HEUTE TROCKEN UND HEISS WIRD ES SOWIESO HACHI WARTET AUF EUCH ::::::::::)

Zur vollen E-Mail-Adresse (hachi...@freenet.de)
6. August 2002

Bin öfter morgens dort, so zwischen 8.00 + 9.00 Uhr. Wer also morgens mal Bock hat, kann sich ja mal melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.net)
12. Mai 2002

Wer kann mir sagen, wann die beste Zeit ist, um hier Gays anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (picca...@aol.com)
12. September 2001

Hey,war schon öfters dort,finde nie den richtigen,sind auch mal hübsche Türken etc. dort? Meldet euch!Würd mich freuen!Gruss Jason

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jason...@firemail.de)
12. Juli 2001

BOY 22 GEIL SUCHT ALLES UND JEDEN! WOHNE DA UND KURZFRISTIGE TREFFEN MÖGLICH

Zur vollen E-Mail-Adresse (ch.kn...@web.de)
28. Juni 2001

würde mich gerne mit jemanden verabreden!! ich weiß nicht wie ich jemanden ansprechensoll-würde über tips mich freun!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (truew...@gmx.net)
8. Januar 2001

A 45 beidseitig Rastplatz Westerfilde kurz vor bzw. hinter dem Autobahnkreuz Castrop. In den Abendstunden besonders am Freitag und Samstag immer was los. Hinter dem Toilettenhäuschen Richtung Frankfurt wartet fast immer jemand auf dich. Im angrenzenden Gebüsch heiss was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (traeu...@lycos.de)
27. November 2000

Guter Parkplatz, in beiden Richtungen sehr empfehlenswert, da hier immer mal wieder auch leckere Boys anzutreffen sind. Geheimtipp: Fr. und Sa. Nacht nach den Partys mal dort vorbeischauen, wenn die Schnuckelz von der Disco kommen... :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (crono...@gmx.de)
3. September 2000

manchmal hat man glück..was zu finden,aber meistens wollen nur schönlinge schönlinge finde...Naja aber wer glück hat,kommt auf seine Kosten.. Gruss M28

Zur vollen E-Mail-Adresse (ma55...@gmx.de)
27. Juli 2000

Für Freunde die Outdorr-Cruising lieben. Fast zu jeder Tageszeit trifft man(n) was. Ein Besuch lohnt sich immer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gayer...@gmx.de)
8. Juli 2000

Viel zu großes Terrain. Elendige Rennerei. Das Motto des diesjährigen CSD "Taten statt Worte" kommt hier nicht zum Zuge. Hier heißt es eher "Laufen statt Taten" !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (samen...@aol.com)
25. Mai 2000

Ziemlich gemischtes Publikum, jeder kommt auf seine Kosten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan-p...@iname.com)
24. Mai 2000

wer sucht Mittfünfziger, bi, ab 18 Uhr? Erbitte e-mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (PPA45...@gmx.de)
6. März 2000

HI, mich kann man dort auch treffen ! Lust & Zeit - dann mail mir !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dortm...@aol.com)
22. November 1999

In Richtung Frankfurt ist regelmäßig mehr Andrang. Beide Seiten sind durch einen Tunnel im Wald verbunden. Bei Regen oder Näße braucht man(n) jedoch "Gummistiefel".

Zur vollen E-Mail-Adresse (DietL...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: