Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Zum Schwejk

Schäfergasse 20
60313 Frankfurt am Main
Tel.: (069) 29 31 66
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.schwejk.net
Eine der beliebtesten Kneipen in Frankfurt, viele deutsche Schlager, gute Stimmung! Öffnungszeiten täglich von 11-2 Uhr, Freitag und Samstag bis 3 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr, Montag ab 16 Uhr.

Zum Forum von Zum Schwejk

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Zum Schwejk

 

Forum von Zum Schwejk mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Zum Schwejk

31. Mai 2006

Am Wochenende geht in dem Laden wirklich die Post ab. Das heisst, wenn man Schlager liebt. Nette Bedienung, immer ein interessantes Publikum. Der Laden ist meist total voll bis um 2 Uhr rum. Danach leert es sich rapide und um 3 ist Schluss mit Lustig. Danach scheint es aber in ganz Frankfurt nichts gescheites mehr zu geben. Gehen die Hessen-Schwuppen nach 3 Uhr nicht mehr aus??? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Köln! Da geht die Party die ganze Nacht durch bis zum Frühschoppen die ersten Läden wieder aufmachen. Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bonnm...@yahoo.com)
7. August 2005

Als Alf vom Melmak fand ichs himmlich...

Zur vollen E-Mail-Adresse (unive...@arcor.de)
30. November 2004

Der Laden ist wirklich kult und nur zu ertragen, wenn man auf deutschen Schlager steht. Wenn man hingeht, sollte man folgende Lieder auswendig können: "Servus, Grüezi und Hallo" (Maria & Margot Hellwig, "Ich liebe das Leben" (Vicky Leandros, "Die Fischerin vom Bodensee (in der Version der Wildecker Herzbuben, "Einmal um die Welt" (Mary Roos. Die Enge und die Stimmung machen mehr Spaß, wenn man lauthals mitsingt. Man muss mal dagewesen sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (musch...@ichbindoof.de)
22. November 2004

DER LADEN IST KULT! DER LADEN IST KULT! DER LADEN IST KULT! DER LADEN IST KULT!DER LADEN IST KULT! DER LADEN IST KULT!DER LADEN IST KULT! DER LADEN IST KULT!DER LADEN IST KULT! DER LADEN IST KULT!DER LADEN IST KULT! DER LADEN IST KULT!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ADAC...@locationtester.de)
24. April 2004

nettes ambiente, nette bedienung, und sehr stimmungsvoll, aber mann muss es lieben, allen kritiker hier sei gesagt, wenn ihr keine deutsche schlager moegt dann kritisiere es nicht sondern geht einfach nicht hin. es gibt genug leute die es da gemuetlich finden, also last den platz fuer denen frei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy2...@t-online.e)
15. April 2002

nur betrunken zu ertragen, ab 23.00 wackeln die lampen und alle singen lauthals deutsche schlager mit.garantiert dabei udo jürgens mit ,ich war noch niemals in new york....

Zur vollen E-Mail-Adresse (proll...@hotmail.com)
6. Oktober 2001

eine klasse kneipe um einfach mit ein paar freunden spass zu haben. sicher würde ich nicht jeden abend dort hin gehen. aber in der richtigen stimmung mit den richtigen leuten ein witziger laden. zumal es immer voll ist und das publikum eine angenehme mischung ist. lederkerl und tucke, jung und alt, hübsch und hässlich. ich finds klasse !

Zur vollen E-Mail-Adresse (dkksl...@t-online.de)
25. April 2000

Meistens sehr gute Stimmung. Macht Spass, wenn man drauf ist. Leute sind sehr offen und sind nicht so affektiert wie im Luckys. Ist ein Besuch allemal Wert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Makon...@aol.com)
18. Februar 2000

Unangenehm -- too many drunken queens

Zur vollen E-Mail-Adresse (pat14...@hotmail.com)
31. Oktober 1999

Laut Spartakus der Inn-Treff. Naja wohl ehr für älteres Publikum. Ziemlich viel gemischtes Publicum aber nicht der Inn-Treff. Shr Rustikales ambiente. War auch nicht so der bringer

Zur vollen E-Mail-Adresse (Andib...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: