Zisch-Bar in der Kaserne
CH-4057 Basel
Dienstags 18:00 - 01:00 Uhr
Zum Forum von Zisch-Bar in der Kaserne
Schwule Nachbarn von Zisch-Bar in der Kaserne
Forum von Zisch-Bar in der Kaserne
mit 3 Einträgen
Ich finde es super da: modern wirkende Location, gemischtes, modernes Publikum, nicht überfüllt, klasse Atmosphäre
Zur vollen E-Mail-Adresse (culox...@web.de)ist auch nicht mehr das was sie mal war! ist eine gemischte bar geworden wo sich alles trifft,hetis usw. ! im sommer ist es geil-ma(n)n kann draussen sitzen oder auf der wiese rumliegen-aber vorsicht! nicht jeder der dort ist ist gay !!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (sdoin...@gaynet.ch)Suche TV, oder DWT zum Ausleben der Phantasien
Zur vollen E-Mail-Adresse (siste...@t-online.de)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
