Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Wedding-gay-Day im Goja

Reinickendorfer Straße 96
13347 Berlin
Tel.: ( 01525) 1525926
Jeden Sammstag ab 21.00 Gay-Day in der Dart-Vereinskneipe Goja, Reinickendorfer Str 96. An diesem Tag ist dies als geschlossene Veranstaltung deklariert also bitte klingeln. Drin erwarten euch bei vielen Kerzen einen gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, kein Kleiderzwang ob Nackt oder im Pulli, jeder wie er will.

Zum Forum von Wedding-gay-Day im Goja

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Wedding-gay-Day im Goja

 

Forum von Wedding-gay-Day im Goja mit 4 Einträgen

8. August 2012

wie ist denn dort die altersklasse,

Zur vollen E-Mail-Adresse (joker...@hotmail.de)
6. März 2012

wow,war jetzt das zweit mal dort,leider noch bissel wenig Leute,dafür tolle Stimmung und man hat den Vorteil man lernt die Leute erst kennen bevor was läuft oder auch nicht,auf Jedenfall nette geile Typen,man wird toll aufgenommen in den Kreis,und der Typ an der Bar ist auch nicht zu verachten,leider kmmt man irgendwie net ran an ihn aber er kümmert sich um alle und lässt nicht zu das einer alleine versauert,da sollten sich ander Kneipen mal was abschaun,hoffe Ihr bleibt noch lange und es werden mehr Leute,Danke für die Netten Stunden Gruss Benny

Zur vollen E-Mail-Adresse (will-...@gmx.net)
19. Februar 2012

Hallo endlich mal was im Wedding,auch wenn noch nicht soviel los ist,ich war gestern das erste mal dort werde und ich wieder mit Sicherheit wieder hingehen,man versucht mit wenigen Mitteln alles romantisch zu machen,was auch gut gelingt,es laufen nette Filme und slebst wenn man Fremd ist wie ich sitzt man nicht alleine sondern wird vom Personal einfahc mit einbezogen,großes Lob Gerry-ich habe noch nie erlebt das ein Wirt so auf jeden Gast eingeht und Jeden einbezieht,Und obwohl es sehr ruhig war gestern hast Du es geschafft uns zum Lachen zu bringen und spass zu haben,ich hoffe Du arbeitest noch lange dort und man kann Dich auch mal persönlich kennenlernen,Kann nur Jedem empfehlen einfach mal hin zu gehen,es ist wie Tag und Nacht zu anderen Szenekneipen,man bleibt nicht anonym und wird total integriert auch wenn man schon 50 Jahre ist wie ich.Liebe Grüße und macht weiter so von Heinz

Zur vollen E-Mail-Adresse (a2dde...@gmx.de)
13. Februar 2012

war jetzt 2 mal da und echt geile Atmosphäre,kann man nur hoffen das der geile Typ der hinterm Tresen steht durchchält bis mehr Leute den Weg hinfinden und sich och mal mit seinem geilem Boddy bissel freizügiger gibt

Zur vollen E-Mail-Adresse (wann6...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: