Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Wald an der B81

D- Halberstadt

Crusing an der B81 im Osterholz zwischen Blankenburg und Halberstadt.

Zum Forum von Wald an der B81

 

Forum von Wald an der B81 mit 65 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Wald an der B81

30. Juni 2020

In den letzten Wochen immer geile Treffen dort gehabt. Es ist Landschaftlich schön , und gut von der A 36 zu erreichen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (berdv...@yahoo.de)
1. Juli 2015

geht an der Stelle noch was ... oder wo trifft mann sich jetzt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzd...@web.de)
19. Oktober 2011

Hey, da geht wieder was. War seit langem mal wieder da, kann nur sagen, es lohnt sich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
11. Mai 2011

wo soll denn der treffpnkt sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (meist...@gmx.de)
1. Mai 2011

Man(n) trifft sich wieder, jetzt wo sich der Treffpunkt verlagert hat, sind auch jüngere Kerle wieder da. Zwischen Heimburg und Derenburg. Hinter Heimburg über die Brücke, dann den Plattenweg zum Wald!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (oster...@gmx.de)
31. Oktober 2010

es ist wieder öfter was los :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@mail.de)
30. Oktober 2010

Es geht dort wieder was, ist immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@mail.de)
27. August 2009

ja ist echt tote hose in der gegend hier, aber von dem teich bei derenburg höhre ich das erste mal ,muss ich mir doch mal ansehen, vieleich sollte mann das hier als neuen treff eintragen damit es bekannt wird bin bis jetzt immer bis abbenrode oder weiter nach schladen gefahren aber ist auf dauer auch nicht das wahre falls noch wer was in der nähe weiss bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (minka...@aol.com)
8. August 2009

dank der Schilder ist gar nix mehr los, der teich richtung derenburg ist zwar nett, aber da hat sich bisher keiner blicken lassen, kann doch nicht sein, dass sich nu alles erledigt hat, oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stef1...@hotmail.de)
14. Juni 2009

naja die verbotsschilder sind überflüssig eigentlich, da in S-A alle land und forstwirtschaftlichen wege für nicht eigentümer eh nicht zu befahren sind neuer treffpunkt dann wohl die parkplätze b6n regensteinblick beidseitig oder an der festung regensteinblick

Zur vollen E-Mail-Adresse (vario...@yahoo.de)
11. Juni 2009

Der Treffpunkt "Osterholz" hat sich wohl seit heute erledigt! Verbotsschilder blockieren seit heute die (beiden) Zufahrt(en)! Wer kennt andere Treffpunkte?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@e-mail.de)
5. Oktober 2008

war jetzt vom 03.10-05.10 öfter mal da, aber leider allein. Komme öfter mal nach Thale und würde mich freuen, wenn ich dort ab und an mal einen älteren Herren so ab 55 besuchen könnte. Freue mich über jede mail. Bin 40/1,80/76kg/ dunkelblond und sportlich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (majur...@web.de)
17. April 2008

Der Treffpunkt hat sich jetzt etwas verlagert, oberhalb am Wald. Sind schon wieder häufiger Boys zu sehen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
5. Dezember 2007

war heut da aber leider allein,wann ist da jemand,oder gibt es noch andere oder neue treffpunkte für den alten.da draußen ist gar nicht schlecht

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@)
4. Dezember 2007

Wann und wo soll da am Asylantenheim was los sein? Hab da noch nie jemanden gesehen. Aber die Straße daran vorbei bis hinten zum Wald wäre doch als Treffpunkt genial.....oder traut sich keiner?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@e-mail.de)
28. November 2007

Pech gehabt, die Schranke einfach abbauen Ansonsten neuer treff in HBS am Asylantenheim, wenn ihr die Straße runterfahrt die erste einfahrt links nach dem THW

Zur vollen E-Mail-Adresse (foda6...@gmx.at)
12. November 2007

Ich hatte ab und zu mal etwas abwechslung hier gefunden.Wo trifft man denn jetzt geile Kerle

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansi...@mail.homo.net)
10. November 2007

Der Platz ist leider mit `ner schranke gesperrt. Wo kann ich jetzt was erleben ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven2...@web.de)
7. November 2007

Leider ist der Parkplatz jetzt mit einem Schlagbaum gesperrt, wo kann man sich jetzt treffen, hatte dort geile Erlebnisse

Zur vollen E-Mail-Adresse (mkrai...@web.de)
18. Juni 2007

Warum ist da nix mehr los? Sollte der geile F*ck mit dem jungen Typen letzte Woche der Ausnahmezustand gewesen sein? Sonst nur noch Opas in türkisfarbenen Turnhosen. Oder gibt es einen neuen Treff?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
3. August 2006

tach jungens! laufen eigentlich da immer nur ältere herren herum, oder schauen da manchmal auch lecker kerlchen (unter 40) vorbei. wenn ja, würde ich gern mal einen solchen dort treffen. mit reichlich muskelmasse ;) *sabber* für nen unkompliziertes heisses abenteuer. gruss

Zur vollen E-Mail-Adresse (mutze...@gmx.de)
31. Januar 2006

heute nacht, meldet euch vorher und es wird heiß in der kalten nacht... KEINE OPAS!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigbo...@gmx.de)
31. Januar 2006

heute nacht, meldet euch vorher und es wird heiß in der kalten nacht... KEINE OPAS!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigbo...@gmx.de)
1. Januar 2006

hey leutz, hätte mal wieder lust! lass uns was geiles machen.....aber bitte keine opas!!! abends nach 20.15 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@email.de)
18. Dezember 2005

hey leutz, hätte mal wieder lust! lass uns bei dem frost das eis auftauen. abends nach 20.00 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@email.de)
13. November 2005

hätte mal wieder lust auf ein treffen an der frischen luft bin 37/184/93 wer will einfach mailen

Zur vollen E-Mail-Adresse (minka...@aol.com)
12. Oktober 2005

hi, ist denn dort auch mal etwas am Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag los? Aber nur mit Boys bis max 30! Melde dich, falls du auch Lust auf geile Action hast. Biete 19x5, attraktiv.

Zur vollen E-Mail-Adresse (happy...@gmx.de)
24. August 2005

Ist da überhaupt noch was los? Habe letzten Sommer schöne erlebnisse dort gehabt.Gibt es einen neuen Treffpunkt. Wenn jemand was weiss, bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansi...@hotmail.com)
27. Juli 2005

War seit langer Zeit mal wieder da, aber es ist nichts mehr los. Gibt es diesen Treffpunkt eigentlich noch? Oder trifft man(n) sich jetzt woanders? Schreibt doch einfach mal einen Kommentar.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
26. April 2005

hi, hat jemand lust auf ein treffen am donnerstag nach 20.oo? ich 42/183/78 bin jedenfalls da....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tombo...@web.de)
16. April 2005

war letzte woche da, habe mich über den zaun gewundert. es war aber trotzdem reges treiben. mann muss nur etwas weiter geradeaus in den wald gehen. falls sich aber ein neuer treff ergibt bitte mitteilen

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@yahoo.de)
16. April 2005

war letzte woche da, habe mich über den zaun gewundert. es war aber trotzdem reges treiben. mann muss nur etwas weiter geradeaus in den wald gehen. falls sich aber ein neuer treff ergibt bitte mitteilen

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@yahoo.de)
11. April 2005

nun ist es geschafft, nachdem am parkplatz so viel müll verkippt wurde ist nun ein riesen zaun da. ich denke mal es wird in zukunft viele lange gesichter geben... war es doch ein beliebter treffpunkt. wo will man(n) sich denn sonst in der region treffen!? vielleicht hat jemand eine idee?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nurso...@yahoo.de)
21. Januar 2005

War noch nie dort werde aber im Sommer mal des öfteren vorbeischauen.Bin 45 und suche nette Gleichgesinnte. Stehe auf alles was beiden oder mehreren Spass macht hauptsache es macht geil und glücklich. Bis bald euer Rudi

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lodde...@web.de)
22. September 2004

Hi, ich bin Heiko. Ich frage mich wann da mal wieder was los ist. Ich suche fast immer dates. Ich bin 30, 1,90m, 75kg. Komme aus Blankenburg. Wer sich mit mir verabreden möchte kann mir schreiben. Aber bitte nur bis 30 und schlank und der was zu bieten hat.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heisy...@t-online.de)
1. September 2004

Hi, hat mal wieder einer Lust was geiles zu machen? Bin 30, 1,90m, 77kg. Du solltest schlank und bis 30 sein. Wenn ja dann meld Dich doch bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (52008...@t-online.de)
28. August 2004

Hi, ich bin Heiko aus 38889 Blankenburg. Bin 30, 1,90m, 77kg. Ich suche jemanden für ein schnelles Blaß und Wichtreff. Habe aber nur am Sonntag so zwischen 20 und 21 Uhr Zeit. Welcher junge Boy bis 30 und schlank und geil hat am kommenden Sonntag in dieser Zeit Zeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (syste...@t-online.de)
26. August 2004

Hi.Wer hat denn mal Lust auf nen schnellen Wichs? Bin 30 und aus Blankenburg. Bitte nur schlank und bis 30

Zur vollen E-Mail-Adresse (syste...@t-online.de)
17. August 2004

na der ort als solches ist wohl etwas schwierig zu beschreiben, aber es liegt zwischen halberstadt und blankenburg, rechts von der bundestraße aus richtung halberstadt fahrend. nach der zweiten kurve nach dem ortsteil osterholz oder so ähnlich...fahrt mal hin es lohnt sich, gerade jetzt zu der jahreszeit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (somme...@hotmail.com)
25. Juli 2004

mhh wo ist denn das genau und wen kann man da so alles treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (mat20...@yahoo.de)
30. Juni 2004

schade, es ist immer noch der reinste friedhof. gibt es in der region keine jungen kerle mehr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nurso...@yahoo.de)
15. Juni 2004

bin 26/185/75, durchtrainiert und bin ab und zu da... wenn jemand in meinem alter interesse haben sollte, wäre eine vorherige kontaktaufnahme nett...

Zur vollen E-Mail-Adresse (sauna...@firemail.de)
3. Juni 2004

hey wann ist da was loß meldet euch mal keine dadys und tunten....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Geili...@aol.com)
30. April 2004

Hallo bin ab nächste woche in Halberstadt wer trifft sich mit mir und zeigt mir wo das ist? Bin 19 1.80 75kg meldet euch mal bitte. würd da gern mal was nettes erleben

Zur vollen E-Mail-Adresse (tabs8...@aol.com)
13. April 2004

Ich war heute da und ahbe dort einen roten Audi stehn sehn! Wer war das? :-) Ich such geile kontakte, sind da auch mal jüngere?

Zur vollen E-Mail-Adresse (email...@gmx.de)
8. April 2004

tja, das wetter wird wieder besser...aber immer nur alte hasen unterwegs! wo bleiben die jüngeren?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
8. April 2004

tja, das wetter wird wieder besser...aber immer nur alte hasen unterwegs! wo bleiben die jüngeren?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
3. Januar 2004

wann sind den da mal ein paar geile jungs habe da nur alte daddys mit trainingshosen und hunden gesehen???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lutsc...@aol.com)
27. April 2003

Der Früling hat begonnen und die Bäume werden grün.Die Vögel vögeln im walde und wer hat da nicht lust mitzumachen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (otto4...@mail.homo.net)
7. Mai 2002

hey, war leider noch nicht da, würde mich gerne über ein date freuen, bin mitte 30. also dann meldet euch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
25. April 2002

ich war den einen samstag nach ostern dort um zu sehen ob man sich dort einen schönen mann finden tut.war mit meinen Fahrrad gerade unterweg gewesen und hatte mein fahrad auf meinen grauen Nissan draufgeschnallt gehabt. da ist mir ein besonder mann aufgefallen der mit seinen roten opel astra dort gewesen ist und der aus den Raum wernigerode kann. würde mich freuen wenn er sich mal bei mir melden könnte.das wäre nicht schlecht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (senam...@web.de)
24. Januar 2002

hi leute, war schon mehrmals dort, hab da aber noch nie etwas erlebt, bin 26/185/75, du oder ihr solltet in etwa die gleichen daten vorweisen, wäre nett etwas von euch zu hören

Zur vollen E-Mail-Adresse (mathi...@web.de)
12. Januar 2002

hallo ich bin aus der nähe. kann mir mal einer sagen, wo das ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (harzb...@yahoo.de)
2. September 2001

war heute mit meinem freund zum ersten mal dort waren eine menge da aber abschreckend ist das die dort zu einer klicke zusammenstehen das kann fremde nicht gerade dazu veranlassen dort zu verweihlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (hiboy...@aol.com)
31. Juli 2001

der treffpunkt ist für hier lebende ideal, es giebt sicher bessere in vielen großstädten aber wer hat schon die zeit immer weiter weg zu fahren, habe als mitte 40 jähriger dort nur gute erfahrungen gesammelt, hat heute jemand interesse...so ca. um 16.uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerdd...@gmx.de)
14. Juli 2001

wer will wann sich dort mit mir Treffen? später erfahr ihr nähers

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirk1...@freenet.de)
14. Juni 2001

wann zeitmaeßig ist es am besten. hat jemand lust in asl?

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@fhs.pol.lsa-net.de)
11. Mai 2001

Hi. Wohne in Blankenburg ich weiß zwar welche strecke ihr meint weis aber nicht wie ich dahin kommen soll! Alter erfahrt ihr wenn ihr mir mal schreibt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@freenet.de)
14. April 2001

bin 28 192 80 werde morgen mal euch besuchen, wird auch jemand da sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tb25b...@aol.com)
1. April 2001

werde am mittwoch den 04.04 mal vorbei schauen würde mich freuen jemanden zu treffen.Wo genau ist das den wenn ich von HBS komme. bin 25 174cm.rasiert

Zur vollen E-Mail-Adresse (deffi...@freenet.de)
19. März 2001

hi, 2boys würden gern mehr darüber ehrfahren. kommen aus wernigerode

Zur vollen E-Mail-Adresse (bb_lo...@YaHOO.DE)
8. November 2000

hallo, wo genau ist denn das, wenn ich aus hbs komme ? danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolff...@gmx.de)
8. Oktober 2000

Komme aus Quedlinburg und kenne den Platz genau. Oft ist "was" los, aber manchmal auch nicht. Habe aber schon viele geile Kerle und Boy's kennen gelernt. War schön. Mich zieht's immer wieder hin. Abends so zwischen 17 und21 Uhr. Laßt Euch mal sehen. OK ? Bis bald !

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@gmx.de)
12. Mai 2000

prima, kenne ich nicht, kann mir mal sagen, wann was da ab geht??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harzb...@gmx.de)
26. April 2000

toll, aber zu wenig los!!! Ingo&Frank aus halberstadt

Zur vollen E-Mail-Adresse (wehrs...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: