Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Uni-Klappe im Brechtbau

Wilhelmstraße 50
72074 Tübingen
Klappe im Untergeschoss des Brechtbaus.

Zum Forum von Uni-Klappe im Brechtbau

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Uni-Klappe im Brechtbau

 

Forum von Uni-Klappe im Brechtbau mit 41 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Uni-Klappe im Brechtbau

28. Juni 2022

Wird auf jeden Fall wieder genutzt. Ich habe heute gegen 17:40 Uhr zwei in der hintersten Kabine erwischt. Vielleicht lebt dieser Ort ja wieder auf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@freenet.de)
11. Oktober 2019

Update Oktober 2019: Was erzählt ihr denn alle für einen Unsinn? Es gibt keine Blechwände oder so (und die Wände reichen auch nicht bis zum Boden), keine "Überwachung" und die Toiletten sind auch offen. Glory Holes hab ich keine gesehen, aber die Spuren an den Wänden sind eindeutig, dass es immer noch beliebt ist. Vielleicht wird es in Zukunft wieder besser besucht? Schreibt mal einen Kommentar hier, wenn ihr wollt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (er_is...@yahoo.de)
26. Januar 2019

Mann kann die in Edeka Toiletten bei Mcfit aufmachen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ranny...@gmail.com)
8. Dezember 2018

Hey, Kennt jmd noch ne gute Alternative zum brechtbau in Tübingen und Umgebung? War immer Hammer geil da echt schade das es zu ist....

Zur vollen E-Mail-Adresse (x1989...@gmx.de)
28. November 2018

Schade, dass es zu ist. Ich schlage vor als Alternative die Toiletten auf der rechten Seite in der Neuen Aula neben den Hörsälen. Bin da Donnerstags gegen 14:00 Uhr nach meiner Vorlesung ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (paany...@gmail.com)
24. April 2018

scheiß staat ganz ehrlich es hat doch niemand gestört wenn geile action gemacht wurde hauptsache uns einen treff genommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (detle...@gmx.de)
16. April 2018

War heute dort. Die Uni hat die Löcher in den Semesterferien dicht gemacht. Bleche bis zum Boden in allen Kabinen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (negeo...@freenet.de)
2. April 2018

sehr geile klappe mann muss alerdings etwas zeit mitbringen

Zur vollen E-Mail-Adresse (jim.k...@riseup.net)
18. März 2018

Guter Witz! - GH-Polizei mit Funkgeräten... Und die Jungs stehen den ganzen Tag da rum und überwachen wer in die Kabinen geht... lol

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmx.net)
18. Februar 2018

war kürzlich dort! es gibt zwar noch ganz nette löcher in den letzten drei kabinen! ABER: inzwischen gibt es eine gh-polizei mit funkgeräten die, dich sobald du in einer der kabinen mit loch verschwindest, auffordert heraus zu kommen! sie fragen dich nach deinem stud.ausweis und kontrolieren ob du wirklich in die bibliothek willst! wehe du gibst keine einleuchtende auskunft!! sie schauen auch durch die löcher ob du am wixen bist! wehe wenn JA! dann bist du am arsch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (c1c2c...@gmx.ch)
14. November 2017

War mal einer von euch mal wieder dort um sich ne eigene Meinung zu bilden? Antwort: Nein! Denn ich war heute dort und habe gesehen dass es in den Toiletten unten 3 Kabinen hinten mit Löchern gibt. Die in der Mitte hat auf beiden Seiten jeweils eine und zwar unter den Metallplatten. Also ich hatte meinen Spaß heute früh gegen 8:00 Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (asdf...@web.de)
10. Juli 2017

Gloryholes sind dicht, wo geht's sonst noch was Tübingen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (x1989...@gmx.de)
4. Juli 2017

irgend ein homophober hausmeister hat bleche in die kabinen gemacht

Zur vollen E-Mail-Adresse (nele...@riseup.net)
31. Mai 2017

Ist noch aktuell, war heute da und hatte sofort meinen Spaß!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rippe...@web.de)
14. März 2017

Wann ist am meisten was los? Wo genau befindet sich die Klappe?

Zur vollen E-Mail-Adresse (johm....@gmx.net)
16. Februar 2017

ich war heute da und hatte meinen spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (nele...@riseup.net)
24. Juni 2016

Also ich war heute da und in den Toiletten im Untergeschoss sind gar keine GH's -.- da sind zwar en haufen Kabinen und Spinte aber sonst nichts! Vielleicht war ich auch nicht am richtigen Ort. Vielleicht kann mir ja mal jemand zeigen wo da die action abgeht! Würde mich über Nachrichten freuen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (brand...@web.de)
13. März 2016

An den ersten 4 Kabinen gibt es glory holes und teilweise noch dazu kleinere Löcher um sehen zu können was sich in der anderen Kabine so tut! Mit breiten Blechen an den Trennwänden sind die alten Schwanzlöcher verblendet! Die neuen glory holes sind einfach drunter gebohrt worden. Kabinen sind meist besetzt aber wenig Aktion! In der Mitte (Kabine 2) sitzt oft einer der liest nur und blockiert so jeglche Action. In den Kabinen 2 und 3 hat man potentiell die Möglichkeit Action von rechts und links zu erleben. Ein Besuch ist die Location auf jeden Fall wert! Auch Heteros kommen da sicher zu ihrem völlig anonymen Spass!

Zur vollen E-Mail-Adresse (c1c2c...@gmx.ch)
8. Oktober 2015

Definitiv noch aktuell! Ich war jetzt mal Montags gegen 16 Uhr da und hatte meinen Spaß! Der auf der anderen Seite wusste was er tut! Ich denke ich schaue jetzt öfters vorbei! Treppe ist übrigens fertig renoviert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (the_j...@hotmail.com)
15. September 2015

War neulich mal nachschauen...Ist noch aktuell. Stellt sich nur die Frage wann mal jemand vor Ort wäre! ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (the_j...@hotmail.com)
16. März 2015

Die ersten drei Kabinen haben Löcher und sind auch offen, sind nur Freitag ab 18 Uhr und Samstag und Sonntag zu. Die Treppe wird grade renoviert, man muss mit dem Aufzug ins Untergeschoss fahren. Ich (19) bin übrigens hin und wieder so um 19 Uhr da, also wer mag... ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (zenon...@gmx.de)
30. Juli 2014

Im Untergeschoss, zwei der vorderen Kabinen. Aber ich weiß nicht ob das aktuell offen ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (boybo...@hotmail.de)
10. Januar 2013

Gibt´s das noch? Wenn ja, wo ist das genau?

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@keiner.de)
29. Juni 2011

ist da noch was los komme heute mal hin

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.m.k...@hotmail.de)
13. Oktober 2010

Die GloryHoles sind nichtmehr vorhanden. Sollte mal wieder jemand "bohren".

Zur vollen E-Mail-Adresse (Deine...@web.de)
7. Dezember 2009

Hallo, weiß jemand, ob nach der Toiletten-Renovierung noch was in den Kabinen abgeht? Gibt es die Glory-Holes immer noch (wieder?)?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronin...@gmx.net)
13. April 2008

Wo warst du denn dann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (qu.ar...@hotmail.de)
28. Februar 2007

Na toll! Danke an die Idioten, die meinem, eine 1m² große Kontaktanzeige an die Türe schreiben zu müssen oder den Klopapierständer abzumontieren. Jetzt ist die mittlere Kabine zu - zumindest war sie das heute. Hoffentlich ist sie die nächsten Tage wieder auf...

Zur vollen E-Mail-Adresse (GoodS...@web.de)
27. Januar 2007

Ich hätte Lust. Schreib wann. BTW: Man kann keine anderen Kabinen verschließen - das geht nur von innen. Also sind entweder alle Kabinen belegt oder die Türen eben unabgeschlossen zu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (GoodS...@web.de)
14. Januar 2007

Die Klappe ist auf.- Toll.. Aber irgend so ein alter schließt abschtlich wenn man mit ihm nichts zu tun haben will, die anderen zwei Türen zu. Egoist. Wo kann man sich den sonst schnell noch treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Blech...@web.de)
7. Dezember 2006

Ist eigentlich oft jemand da. Leider in letzter Zeit öfters so ein Blockierer-Gnom, der dann in der Mittelkabine ein Buch liest... (!!) Kann man einfach so hin, fällt nicht auf. Wer da Spaß haben will: Einfach mich anschreiben... :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (GoodS...@web.de)
26. November 2006

Wie ist denn das dort so? Kann man da hin gehn, auch wenn man sonst mit dem Brechtbau nix zu tun hat? Und dann einfach ins Untergeschoss aufs WC, oder? Wenn ja, wann sind denn so die besten Zeiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
22. Juni 2006

wan ist dort was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (neuli...@aol.com)
10. Februar 2006

Die klappe ist wieder dá!!! Das Blech wurde entfernt

Zur vollen E-Mail-Adresse (dhieg...@hotmail.com)
14. August 2005

wer kann mir (27,185,75) sagen wo die klappe genau ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay_b...@web.de)
8. April 2005

Wo läuft denn jetzt was (Ersatzklappe) ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (germa...@hotmail.com)
15. März 2005

Servus, die klappe ist dicht. alles zugemacht mit blech. könnt ihr rausnehmen

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun29...@hotmail.com)
8. März 2005

Alle Löcher wurden mit Blech zugemacht. Also die Klappe ist nimmer existent. Somit kann man den Brechtbau als Cruising Area herausnehmen. Grüsse

Zur vollen E-Mail-Adresse (fun29...@hotmail.com)
26. Oktober 2004

hey.... war gestern abend gegen 18:00 uhr dort, war richtig geil, hatte einen super blässer erwischt

Zur vollen E-Mail-Adresse (guyho...@web.de)
9. September 2004

das gibt's doch nicht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alkyo...@gmx.de)
25. Juli 2003

wann ist den da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay_b...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: