Tantra-Lingam-Massage
Biete eine erotisch sinnliche Lingam-Tantra-Massage bis zum Happyend. Genieße die öligen Hände voller Hingabe, wenn ich Dich sehr intim massiere und Deine erogenen Zonen behutsam tantrisch streichel und den Genitalbereich gefühlvoll bearbeite. Dabei kommen verschiedene Massagetechniken zum Einsatz, die den energetische Fluss der Sexualorgane in Schwung bringen und das Lustempfinden spürbar erektiv gesteigert wird.
Konkret werden bei der Lingam Massage, bei der auch der Massierende nackt ist, die Bereiche des Unterbauches, das Glied (Penisschaft, Wurzel, Vorhaut, Eichel), der Hodensack, die Hoden selbst, der Damm, die Beinkehlen und der äußere Analbereich tantrisch manupulativ massiert.
Das ganze Ritual führt natürlich ohne Umschweife zum letztendlichen Glücksgefühl mit Samenerguss und Du kannst auch von jeglicher Berührung Gebrauch machen.
Sehe diese tantrische Massageform des Lingam als Ritual zur energetischen Steigerung der Lust und Anregung des sexuellen Wohlbefindens.
Zum Forum von Tantra-Lingam-Massage
Forum von Tantra-Lingam-Massage
mit 8 Einträgen
Deine Meinung schreiben über Tantra-Lingam-Massage
In zwei Wochen bin ich in Berlin. Würde mich gerne massieren lassen. Lieben Gruss
Zur vollen E-Mail-Adresse (Raymo...@gmx.de)Wer massiert männlich oder weiblich, was kostet die Stunde oder 2 Stunden. Darf ich auch Hand anlegen
Zur vollen E-Mail-Adresse (gottl...@yahoo.de)Ich muss die Einträge hier mal positiv ergänzen. Wusste gar nicht, dass man dem Schwanz so viel anstellen kann. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt diese geile Massage auszuprobieren. Wenn ich wieder in Potsdam bin komme ich wieder rum. Geile Grüße aus Dresden
Zur vollen E-Mail-Adresse (fredd...@t-online.de)Ab einem gewissen Alter lässt auch die Potenz immer mehr nach, wenn man nicht im Training bleibt. Daher empfand ich es als sensationell, wie mein Schwanz auf die genialen Techniken dieser Lingammassage reagierte und ich mal wieder richtig geil abspritzen konnte. Was diese magischen Hände so alles in Wallung brachte, war ein echtes Erlebnis. Werde ich wohl öfter beanspruchen. Danke, danke, danke mein Lieber ... der olle Klaus
Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@t-online.de)Diese Tantramassage ist genial und absolut zu empfehlen!
Zur vollen E-Mail-Adresse (conny...@web.de)Würde das Angebot gerne probieren. Wie bekommt man einen Termin und was kostet das Ganze?Würde das Angebot gerne probieren. Wie bekommt man einen Termin und was kostet das Ganze?
Zur vollen E-Mail-Adresse (groov...@gmail.com)Sehr interessantes Angebot was ich gern wahrnehmen möchte. Wann ist es möglich und wie ist der Preis. Ich selbst bin Potsdamer und mobil.
Zur vollen E-Mail-Adresse (roman...@gmx.net)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
