Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Sleeperette - die kostenlose Unterkunftsdatenbank

Berlin
Tel.: (0044) 7005 8000 38
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.sleeperette.com/de/index.html
Wir suchen noch Unterkünfte in der Kategorie HOMESTAY-PRIVATGASTGEBER. Eintrag ist gratis und provisionslos bei FREE-Eintrag. Einfache Suche für Gastgeber. Bequem, schnell übersichtlich, mit Bild u.Adresse.

Zum Forum von Sleeperette - die kostenlose Unterkunftsdatenbank

 

Forum von Sleeperette - die kostenlose Unterkunftsdatenbank

21. Mai 2004

Praktische Sache. Hab mein Zimmer gratis eingetragen und schon 4 Tage später kam die erste mail von nettem Typen. Super Typ - jetzt zieht er ganz zu mir! Das hat sich gelohnt!! Für lau. Für unseren nächsten Urlaub suchen wir uns ein Bett bei Sleeperette.de (leider nicht auf deutsch!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (caram...@bluewin.ch)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: