Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwules Überfalltelefon des LSVD

D-40229 Düsseldorf
Tel.: (0211) 19 228
Internet: https://www.lsvd.de/bund/themen/telefon.html
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Montags 18.00 bis 20.00 Uhr
Donnerstags 14.00 bis 16.00 Uhr

Zum Forum von Schwules Überfalltelefon des LSVD

 

Forum von Schwules Überfalltelefon des LSVD

23. Juni 2016

guten Tag wir sind zwei lebenspratner gay aus libyen Seit zwei jahre wir haben geflucht nach Deutschland und Deutschland gebtes eure aufenthalt drei jahre wir wohnung in freiberg sachsen und wir haben umzehen nach mettman aber jobcenter in mettmann alles Arabisch Arbeit dort und Ihr habt nein gesaget nicht schreinen homosexlutet und ein frau hat gesaget warum man schlafen mit man sie nicht verschdinds oder ich weiss nicht , mein harz ist broken warum hier in Deutschland gebtes mench ohne harz und warum die frau Arbeit in jobcenter wenn sie nicht leben alle gay und honosexlutet sie schribt auf unsre bescheid nur freund aber wir lebnesprater und Seit 6 jahre kennen euch und auch hier Seit zwei jahre leben zusammen , ich will die frau entschldung mir sagen bitte hilfen Sie mir und die frau sagte alle Arabisch wir sind gay warum macht sie das bitte muss die frau sorry für euch sagen ich bin mode und ich kann nicht weiss warum sie hat das gemacht danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (nadem...@gmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: