Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwubs Die SchwuLesbische Initiative

Postfach 300 533
D-02810 Görlitz
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Monatliche schwul-lesbische Parties, wöchtliche Stammtische und Veranstaltungen für die gesamte Oberlausitz.

Zum Forum von Schwubs Die SchwuLesbische Initiative

 

Forum von Schwubs Die SchwuLesbische Initiative mit 4 Einträgen

1. April 2016

Frage wann ist die nächste Schwubs Party in Görlitz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hauss...@web.de)
17. Januar 2016

Suche in Görlitz gayPartys oder gay Treffpunkt

Zur vollen E-Mail-Adresse (wage1...@gmx.de)
29. Juni 2007

komme aus köln wo bitte gibt es schwule lokalitäten auch für senioren wo man unter sich sein kann freudliche grüsse walter

Zur vollen E-Mail-Adresse (rpnc4...@yahoo.de)
8. November 2004

Hai,mein Name ist Marec und ich komme am 12.11-14.11. nach Horka und wollte wissen ob es in Görlitz eine Gaybar oder sowas gibt? Kannst Du mir helfen? Wäre supi !!! Vielen Dank im vorraus, liebe Grüsse -marec-

Zur vollen E-Mail-Adresse (marec...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: