Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schrill und Laut

Marktplatz 15
D-64283 Darmstadt
Tel.: (06151) 163117
Internet: http://www.schlosskeller-darmstadt.de
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

StudentInnenkeller im Residenzschloß, Schwul-lesbische Disco, aktuelle Termine auf der Homepage

Zum Forum von Schrill und Laut

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schrill und Laut

 

Forum von Schrill und Laut mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Schrill und Laut

27. März 2012

Hi, ist im Schlosskeller immer ncoh was los und wenn ja wann? DAnke für die Antworten

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukew...@yahoo.de)
24. November 2004

Nur zur Info: Der Schlosskeller hat nicht mehr jeden 1., 3. und 5. Sonntag im Monat die Türen für Gays geöffnet, sondern jeden Sonntag (ohne Ausnahme)! Bei Fragen könnt ihr Euch ja an mich wenden... Gruss SIMON

Zur vollen E-Mail-Adresse (simon...@web.de)
4. November 2001

Hoffe auch, dass der Schloßkeller mal bald wieder auf hat.Brauch wieder Party!!!! Bitte,wann geht´s wieder los?????

Zur vollen E-Mail-Adresse (dream...@fitness.com)
12. Oktober 2001

Hoffentlich macht der Schlosskeller bald wieder auf. Habe schon Entzugserscheinungen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cassi...@web.de)
31. März 2001

Hi, ein Bekannter von mir wollte wissen, ob wohl am Ostersonntag, dem 15.4. Schloßkellerdisco stattfindet oder nicht... Mail oder Hinweis hier wäre nett. Mark

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gay.P...@gmx.de)
20. Januar 2001

sehr gut besucht,die getränkepreiese sind ok.bier zb.4.00DM.nur die musik ist sehr laut .billige anlage alles ist übersteuer und es dröhnt so,daß man von der musik nichts mitbekommt

Zur vollen E-Mail-Adresse (kolb....@gmx.ch)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: